Jump to content


Announcement: Europäische Clankriege


Posted by JustIucky


    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2 battles
  • 1,404
  • Member since:
    04-22-2012

Heiho Clankrieger!

 

Clankriege sind das ultimative Event um auf internationaler Bühne zu beweisen, dass euer Clan in der Liga der ganz Großen mitspielt. 

 

Auf einer europäischen Karte treffen sich die Clans der verschiedenen Communities und versuchen möglichst viele Länder zu erobern. 

Neben dem Prestige dieser Eroberungen bringt das euch auch eine gewisse Menge an Gold und ihr sammelt Erfahrung im Spielen als koordiniertes Team.

Eine gute Übung um später in E-Sports Events gut abzuschneiden. :glasses:

 

Die integrierten Clankriege, mit funktionaler Karte und Allem drum und dran sind noch nicht als festes Spielelement in WoWp verfügbar. Allerdings haben wir uns die Mühe gemacht und ein Event gebastelt, dass diese Nische möglichst gut füllen kann. :great:

 

In unseren Forumsbasierten Clankriegen habt ihr die Gelegenheit ganz Europa zu erobern. Natürlich nur, wenn ihr euch im strategischen Geplänkel und in taktisch anspruchsvollen Gefechten gegen eure Konkurrenten aus aller Herren Länder durchsetzen könnt. :glasses: Jedes eroberte Land gibt eurem Clan mehr Gold und wenn ihr sehr erfolgreich darin seid, eure Macht auszudehnen, erhaltet ihr sogar zusätzliche Angriffsrechte. 

 

Jede Woche werden wir auf unseren offiziellen Facebook-Seiten ein kurzes Update über die Clankriege posten und vermutlich wird es noch weitere Aktivitäten rund um die Clankriege geben, bei denen durchaus auch mal Gold zu gewinnen sein wird. 

 

Wenn euch das anspricht, meldet euch an (LINK) und kämpft für Ruhm und Ehre!

 

Gruß,

W4RGAMER