Jump to content


Fragen? Die Community antwortet!

Fragen Community antwortet

  • Please log in to reply
429 replies to this topic

Spartan_93 #421 Posted 24 November 2016 - 09:21 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6123 battles
  • 694
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-11-2012

Zum einen kannst du WoWp bereits jetzt mit Controller auf dem PC spielen, ich verwende ein XBOX 360 Gamepad.

 

Zum anderen hatte WoWp eine vernünftige Controller-Steuerung während der Open Beta und kurz nach dem Release, man konnte mit den Ministick die Roll-, Nick- und Gierachse sowie den Boost steuern. Irgendwann kamen sie auf die Idee, diese alternativlos durch eine miserable Gamepadsteuerung ersetzt welche nach dem Mausprinzip funktioniert (also man lenkt das Fadenkreuz und das Flugzeug richtet sich automatisch danach aus)

 

Der Trick ist, dass du das Gamepad aber auch über die Joystick-Einstellung konfigurieren kannst. Die Ministick sind genau das Selbe wie so ein Joystick und du belegst die Tasten so wie es dir dann gefällt.

Wenn du da Hilfe brauchst kannst du mich mal anschreiben.



Wolfman32 #422 Posted 15 February 2017 - 02:47 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 4800 battles
  • 894
  • Member since:
    04-05-2012

Hab mal ne Frage zu den Jubiläum Flugzeugen. Hab gerade meine FW190a5 und die A6M5 ihren Geburtstag sflug gemacht und gewonnen und hätte nach Auftrag je 3600 Free XP bekommen, aber leider ging nichts auf meine Free XP drauf. Obwohl Infame angezeigt, dass sie erhalten wurden. Zuvor genau. Das  gleiche mit der Bsh 2 und dort hab ich meine 1800 erhalten. Hab auch schon ein Ticketvan den Support geschrieben, aber der wusste anscheinend nichts von dieser Einmalzahlung von 3600 und meinte das das schon Stimme.

Werden die nicht mehr ausgezahlt, oder nur noch bis T5? 


OFFICIAL LICENSED CHANNEL ---  WARTUBE: http://www.youtube.com/channel/UCY3RCe_xLGPg5qrePyfsp0A

LBSh --- Death from Below


jipii01 #423 Posted 15 February 2017 - 10:39 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69471 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014

View PostWolfman32, on 15 February 2017 - 02:47 PM, said:

Hab mal ne Frage zu den Jubiläum Flugzeugen. Hab gerade meine FW190a5 und die A6M5 ihren Geburtstag sflug gemacht und gewonnen und hätte nach Auftrag je 3600 Free XP bekommen, aber leider ging nichts auf meine Free XP drauf. Obwohl Infame angezeigt, dass sie erhalten wurden. Zuvor genau. Das  gleiche mit der Bsh 2 und dort hab ich meine 1800 erhalten. Hab auch schon ein Ticketvan den Support geschrieben, aber der wusste anscheinend nichts von dieser Einmalzahlung von 3600 und meinte das das schon Stimme.

Werden die nicht mehr ausgezahlt, oder nur noch bis T5? 

 

​der Support bekommt als letztes bescheid und daher mußt du die nerven bis einer dir sagt sie arbeiten drann und bis dahin hast du ein weiteres Jubelblähung und dann Klappt es schon;)

und ja du bekommst die free exp auf alle hoch bis zur 10 es sei den ein jubel..... ohne free exp das gibt es auch zwischen durch bis 12 mon.danach nur jährlich und auch mal mit premium tage



jaspion #424 Posted 16 February 2017 - 10:57 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 18400 battles
  • 2,423
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    08-31-2012

5 Tage Premium für Tier 10 Jubliäum erhalten. Funktioniert tadellos.

Vielleicht mal Cache löschen.



0berhessen #425 Posted 17 February 2017 - 07:18 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 12729 battles
  • 84
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

Bei der Gelegenheit mal die Frage, bei welchem Jubiläum gibt es welche Aufgaben zu erfüllen, bzw. welche Belohnungen?

Das erste Jubiläum ist nach 1 Monat, da gibt es nach dem 1. Sieg Free XP, je nach Tier unterschiedlich hoch.

Das nächste nach 3 Monaten - doppelte Erfahrung für mehrere Gefechte.

Aber wie geht es weiter?



jabbasDaD #426 Posted 17 February 2017 - 07:30 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8186 battles
  • 214
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013

Hi

http://worldofwarpla...lane-birthdays/

 

Hier der link auf die Homepage.  Dort sind alle Jubiläen aufgelistet. Erstes Jahr alle drei Monate. Dann jedes Jahr. 

Es gibt nach sechs Monaten zusätzlich 200% Credit.  Ich habe das im Artikel jetzt auf die schnelle nicht gefunden. 


Edited by jabbasDaD, 17 February 2017 - 07:35 AM.


Wolfman32 #427 Posted 18 February 2017 - 01:01 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 4800 battles
  • 894
  • Member since:
    04-05-2012
Hat sich erledigt und der Support hat tadellos gearbeitet. War grundsätzlich meine Schuld, da ich den Haken bei der Schnellausbildung aktiviert hatte und somit die Freie XP der Besatzung zugeschrieben wurden. Musste den Haken jetzt raus nehmen. Wobei diese Haken Setzung hier ziemlich versteckt ist und wenn man schon länger nicht mehr gespielt hat, findet man es nur schwer. Ich dachte auch, dass selbst bei aktivierter Schnellausbildung die Freie XP auf den Account gehen, weil es eine Extra Zahlung ist. Naja für die Zukunft weiss man s jetzt.

OFFICIAL LICENSED CHANNEL ---  WARTUBE: http://www.youtube.com/channel/UCY3RCe_xLGPg5qrePyfsp0A

LBSh --- Death from Below


Cheaterhater #428 Posted 18 February 2017 - 04:03 PM

    Testpilot

  • Squadron Leader
  • 9943 battles
  • 2,019
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    08-19-2012

View PostWolfman32, on 18 February 2017 - 02:01 PM, said:

Hat sich erledigt und der Support hat tadellos gearbeitet. War grundsätzlich meine Schuld, da ich den Haken bei der Schnellausbildung aktiviert hatte und somit die Freie XP der Besatzung zugeschrieben wurden. Musste den Haken jetzt raus nehmen. Wobei diese Haken Setzung hier ziemlich versteckt ist und wenn man schon länger nicht mehr gespielt hat, findet man es nur schwer. Ich dachte auch, dass selbst bei aktivierter Schnellausbildung die Freie XP auf den Account gehen, weil es eine Extra Zahlung ist. Naja für die Zukunft weiss man s jetzt.

 

Eigentlich ist die freie Erfahrung immer auf den Account gegangen und wurde nie, auch nicht bei aktivierter Schnellausbildung, in Besatzungserfahrung umgewandelt (gleiches gilt auch für die regulären 5% - die gehen immer auf den Account, nie auf die Besatzung). Wenn man die Schnellausbildung jetzt deaktivieren müsste, wäre das daher ein neues "Feature" und würde mich sehr verwundern. Hast du das getestet, ob's jetzt wirklich funktioniert? Der Support weiß in der Regel nämlich nicht Bescheid und erzählt gerne Unwahrheiten.

Edited by Cheaterhater, 18 February 2017 - 04:04 PM.

Make World of Warplanes great again!

Redragnar #429 Posted 18 February 2017 - 04:45 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9999 battles
  • 539
  • [-PDT-] -PDT-
  • Member since:
    11-11-2012

Ich habe fast überall bei meinen Piloten den Haken Schnellausbildung aktiviert.

Free XP wurde immer dem Account  gutgeschrieben.

Rechts oben am Zählerstand-Freie Erfahrung immer gut nachvollziehbar.


WoWP - Be a Part of it.

AngryChilli #430 Posted 18 February 2017 - 06:00 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48827 battles
  • 279
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    11-29-2013
verhält sich bei mir auch sp . 





Also tagged with Fragen, Community, antwortet

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users