Jump to content


Fragen? Die Community antwortet!

Fragen Community antwortet

  • Please log in to reply
490 replies to this topic

ErwinWurbl #481 Posted 20 April 2018 - 08:54 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 552 battles
  • 12
  • Member since:
    04-12-2012

Ja, Roebii, Hauptsache wir zahlen.

 


 

Heute wird uns das neueste Tier IX Premium-Flugzeug für einen Haufen Geld angedreht in einem Spiel, dass

- kaum noch jemand spielt

- dessen Grafik auf den Stand von 2006 zurückgefallen ist (sieht aus wie in "Roter Baron III")

- dessen Hangar dermaßen lahmarschig ist, dass ich schon nach der Auswahl des Flugzeug keine Lust mehr zum Spielen hab.


 

Schätze mal, wir verbliebenen Spieler sollten unseren eigenen Weg gehen - weg von diesem Spiel. Schade, es hat mir mal viel Spaß gemacht.



patch6 #482 Posted 21 April 2018 - 01:31 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 248 battles
  • 8
  • [--PKB] --PKB
  • Member since:
    06-14-2011
Also, mich hat das Spiel mit 2.0 wieder zurück geholt und so sehr, dass ich sogar in Premium Flieger investiere.

Davor fand ich es total doof und ich habe War Thunder gespielt.

Ich finde schon, dass es noch weiter verbessert gehört, die Flieger sollten sich noch stärker unterscheiden, einen Hardcore bzw. Realistic Modus würde ich sehr gut finden usw.

Aber ich finde Wargaming ist auf einen guten Weg mit Planes

Roebii #483 Posted 24 April 2018 - 12:25 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 684 battles
  • 47
  • Member since:
    03-07-2013
Das sehe ich eigentlich genauso. Das Spiel ist seit 2.0 nun auch nicht wesentlich schlechter geworden. Für mich eher zum Positiven, bis auf das Gefecht an sich, also quasi dem Modus, welcher mir nicht so gefällt.

bummbumm144 #484 Posted 18 June 2018 - 08:26 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 1413 battles
  • 5
  • [KBEES] KBEES
  • Member since:
    12-02-2015

Hallo Jungs, folgende Frage: Auftrag Zubehör 6. letzte Schläge: Verbessern Sie das Zubehör auf Stufe verbessert. Wie ist das zu verstehen? Flugzeuge V bis VII nehme ich mal an. Heisst das beide Slots? also beide Teile verbessern? Wenn ja bei welchem Flugzeug? Also bei dem wo man gestartet hat, ergo das erste Teil verbessert hat? 

 

Antwort: Was ihr machen müsst: "Ihr müsst ein Flugzeug aus den Stufen zwischen V und VII auswählen und ein Zubehör von Verbessert auf Stufe Fortgeschritten bringen, d.h. ihr müsst die zweite Stufe erreichen. 


Edited by bummbumm144, 18 June 2018 - 08:36 PM.


Nicothea #485 Posted 12 July 2018 - 07:19 AM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 1262 battles
  • 6
  • Member since:
    11-24-2012

Wo kann man sich beschweren ich habe die Schnauze voll mir fehlen nur noch 10 Abschüsse für die ME109 F um die Spezialfähigkeit zu erlangen .

Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage auch nur ein Gefecht zu gewinnen was soll der Scheiss.

Ich bin bestimmt nicht der Beste aber wie soll ich weiterkommen, wenn ich mit MAX 1 zusätzlichen realen Spieler im Team in den Kampf ziehen muss.

 

Bespiel soeben 13 !!!! Abschüsse gemacht wir hielten 3 Zonen und dann  wurde ich einfach weggerammt von soeinem Scheissbot.

Danach erschienen mitten im Spiel alle Gegnerbots und das Spiel ging verloren.

Ich denke sie wollen Leute dazu verleiten Geld auszugeben um weiterzu kommen.

Das grenzt fü mich an Nötigung.

Ich weiss man kann nicht immer gewinnen,aber wenn ich in vielen Spielen zwischen 1 und 3 Abschliesse ist das hier großer Scheiss.

 

Wenn ihr hier so weitermacht wir das Spiel gelöscht und mein Geld beibt bei Warthunder.

 

En sehr wütender Spieler



Nicothea #486 Posted 12 July 2018 - 07:43 AM

    Airman Basic

  • Beta Tester
  • 1262 battles
  • 6
  • Member since:
    11-24-2012

Zack Platz drei und 8 Abschüsse alle Zonen am Anfang erobert und wieder kein Sieg mir Reicht es entgültig

 

Spielt ihr nur weiter diesen Scheiss ich ägere mich nur über die Zahlungen und das ich definitiv abgezogt wurde.

 

Hoffentlich machen viele nach



BiBaBummsebiene #487 Posted 12 July 2018 - 09:35 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 671 battles
  • 350
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

Ich weiß es kann nervig sein und ja manchmal bekommt man „losing streaks“, wo man denkt: wie zur Hölle geht das?!?! Ein kleiner Tipp aus Erfahrung: einfach mal das Flugzeug und das Tier wechseln, 1-2 Spiele so zocken und plötzlich läufts wieder. Hab schon Spiele verloren in denen ich 24k gescored habe, weil die Bots und Mitspieler nix gerissen haben. Hab mich maßlos geärgert, aber was bringts dir...

Mund abputzen und weiter machen. Das sinnvollste sagst du eh schon: einfach den Leuten kein Geld mehr geben, die checkens irgendwann von selbst, wenn das Einkommen fehlt.

 

lG,

BiBa


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


AngryChilli #488 Posted 12 July 2018 - 09:07 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 6501 battles
  • 344
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
Seit einer Woche sind die Teams aber wirklich sehr sehr schlecht. 

I_OldGamer_I #489 Posted 12 July 2018 - 09:41 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 796 battles
  • 263
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostNicothea, on 12 July 2018 - 07:19 AM, said:

Wo kann man sich beschweren ich habe die Schnauze voll mir fehlen nur noch 10 Abschüsse für die ME109 F um die Spezialfähigkeit zu erlangen .

Seit dem bin ich nicht mehr in der Lage auch nur ein Gefecht zu gewinnen was soll der Scheiss.

Ich bin bestimmt nicht der Beste aber wie soll ich weiterkommen, wenn ich mit MAX 1 zusätzlichen realen Spieler im Team in den Kampf ziehen muss.

 

Bespiel soeben 13 !!!! Abschüsse gemacht wir hielten 3 Zonen und dann  wurde ich einfach weggerammt von soeinem Scheissbot.

Danach erschienen mitten im Spiel alle Gegnerbots und das Spiel ging verloren.

Ich denke sie wollen Leute dazu verleiten Geld auszugeben um weiterzu kommen.

Das grenzt fü mich an Nötigung.

Ich weiss man kann nicht immer gewinnen,aber wenn ich in vielen Spielen zwischen 1 und 3 Abschliesse ist das hier großer Scheiss.

 

Wenn ihr hier so weitermacht wir das Spiel gelöscht und mein Geld beibt bei Warthunder.

 

En sehr wütender Spieler

 

Vor 2.0 gab es ein Ähnliches Phänomen, und zwar die Geburtstag Flieger Mission die meist auf Dritten Anlauf mit Erfolg gekrönt wurde. Versuch für paar Runden das Flugzeug zu wechseln, und versuche es erneut. Kann, muss aber nicht helfen.



BiBaBummsebiene #490 Posted 13 July 2018 - 07:56 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 671 battles
  • 350
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View PostI_OldGamer_I, on 12 July 2018 - 09:41 PM, said:

 

Vor 2.0 gab es ein Ähnliches Phänomen, und zwar die Geburtstag Flieger Mission die meist auf Dritten Anlauf mit Erfolg gekrönt wurde. Versuch für paar Runden das Flugzeug zu wechseln, und versuche es erneut. Kann, muss aber nicht helfen.

 

„Lustig“ wird’s wenn WG die Geburtstage wieder zurück bringt. Das werden dann keine „gewinnen Sie ein Gefecht und erhalte 3k freie XP“ mehr sondern, „zerstören sie 2.000 Flugzeuge in siegreichen Gefechten, sie haben 12 Minuten Zeit“ (mit der IL-8).

:trollface:


Edited by BiBaBummsebiene, 13 July 2018 - 07:57 AM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


I_OldGamer_I #491 Posted 13 July 2018 - 05:01 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 796 battles
  • 263
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostBiBaBummsebiene, on 13 July 2018 - 07:56 AM, said:

 

„Lustig“ wird’s wenn WG die Geburtstage wieder zurück bringt. Das werden dann keine „gewinnen Sie ein Gefecht und erhalte 3k freie XP“ mehr sondern, „zerstören sie 2.000 Flugzeuge in siegreichen Gefechten, sie haben 12 Minuten Zeit“ (mit der IL-8).

:trollface:

 

Diese Idee würden die Glatt übernehmen also Achtung mit sowas...:trollface::trollface:


Edited by I_OldGamer_I, 13 July 2018 - 05:01 PM.






Also tagged with Fragen, Community, antwortet

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users