Jump to content

Fragen? Die Community antwortet!

Fragen Community antwortet

• Please log in to reply
636 replies to this topic

Frateras #601 Posted 21 September 2019 - 12:58 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 9980 battles
  • 726
  • [JV44] JV44
Vom üblichen pay to win kann keine Rede sein. Sicher in T8 hilft es ein bisschen, ist aber nicht unbedingt notwendig. Ich versaue mir regelmäßig die WNR weil ich mir irgendwelche Raritäten kaufe, die dann in ein zwei Tagen auf Spezialist gebracht werden müssen.

Joe_the_Equalizer #602 Posted 22 September 2019 - 12:05 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 21 September 2019 - 01:58 PM, said:

. Ich versaue mir regelmäßig die WNR weil ich mir irgendwelche Raritäten kaufe, die dann in ein zwei Tagen auf Spezialist gebracht werden müssen.

Jup, da bin ich dann ja im Vorteil.

Bei mir sind die Flugzeuge immer gleich auf Spezialist, da WG mir das immer so schenkt und daher versaue ich mir dann auch nicht so ganz doll meine WNR damit. Wusste doch, das da etwas komisch ist bei meinen Flugzeugen. Guck mal, ist ganz von alleine passiert:

Posted Image

Edited by Joe_the_Equalizer, 22 September 2019 - 12:06 PM.

Frateras #603 Posted 22 September 2019 - 12:29 PM

• Advanced Member
  • 9980 battles
  • 726
  • [JV44] JV44
Na wer sich die Kiste antut hat es auch verdient. Ich habe seit geraumer Zeit das Vorgängermodell wegen kronischer Unterbewaffnung still gelegt.  :rolleyes:

Mad_Propellerhead #604 Posted 22 September 2019 - 01:32 PM

• Advanced Member
  • 4295 battles
  • 520
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJoe_the_Equalizer, on 22 September 2019 - 04:05 AM, said:

Jup, da bin ich dann ja im Vorteil.

Bei mir sind die Flugzeuge immer gleich auf Spezialist, da WG mir das immer so schenkt und daher versaue ich mir dann auch nicht so ganz doll meine WNR damit. Wusste doch, das da etwas komisch ist bei meinen Flugzeugen. Guck mal, ist ganz von alleine passiert:

Posted Image

Der Flieger ist Elite, und nicht Spezialist. Du bekommst die Flieger immer nur in Elite. Für Spezialist musst du Missionen siehe Roter Kreis erfüllen.

Old_KaugummiPartisan #605 Posted 22 September 2019 - 01:41 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5397 battles
  • 484
  • [_MAD_] _MAD_

View PostFrateras, on 21 September 2019 - 10:58 AM, said:

Ich versaue mir regelmäßig die WNR weil ich mir irgendwelche Raritäten kaufe........

Joe_the_Equalizer #606 Posted 22 September 2019 - 02:11 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostI_MadIceland_I, on 22 September 2019 - 02:32 PM, said:

Der Flieger ist Elite, und nicht Spezialist. Du bekommst die Flieger immer nur in Elite. Für Spezialist musst du Missionen siehe Roter Kreis erfüllen.

Ups, sorry, das ist mir schon bekannt, habe ausversehen nur das Bild falsch gemacht :trollface:

Posted Image

Mein Beitrag sollte ja eh nicht ganz ernstgemeint sein, denn geschenkt wird mir auch nix. War eher Sarkasmus den ich mir durch mein falsches Bild wohl selbst versaut habe :facepalm:

View PostFrateras, on 22 September 2019 - 01:29 PM, said:

Na wer sich die Kiste antut hat es auch verdient. Ich habe seit geraumer Zeit das Vorgängermodell wegen kronischer Unterbewaffnung still gelegt.  :rolleyes:

Tja, da sieht man mal wieder, wer kein willen hat sich durch die schlechteren Flugzeuge durch zu kämpfen, hat die guten nicht verdient. Ich komme mit dem 7er gut klar und die Waffen sind gar nicht mal so übel. Das Flugzeug wurde mir von Chilli empfohlen und ich finde er hatte recht, fliegt sich gut.

Edited by Joe_the_Equalizer, 22 September 2019 - 02:15 PM.

Frateras #607 Posted 22 September 2019 - 02:58 PM

• Advanced Member
  • 9980 battles
  • 726
  • [JV44] JV44

View PostJoe_the_Equalizer, on 22 September 2019 - 02:11 PM, said:

Ups, sorry, das ist mir schon bekannt, habe ausversehen nur das Bild falsch gemacht :trollface:

Posted Image

Mein Beitrag sollte ja eh nicht ganz ernstgemeint sein, denn geschenkt wird mir auch nix. War eher Sarkasmus den ich mir durch mein falsches Bild wohl selbst versaut habe :facepalm:

Tja, da sieht man mal wieder, wer kein willen hat sich durch die schlechteren Flugzeuge durch zu kämpfen, hat die guten nicht verdient. Ich komme mit dem 7er gut klar und die Waffen sind gar nicht mal so übel. Das Flugzeug wurde mir von Chilli empfohlen und ich finde er hatte recht, fliegt sich gut.

Für T7 habe ich eine Me109 BF die Meteor und die Zwilling und die FW190D außerdem noch eine Spit, die endlich mal aus dem  Grind muss. Insofern viel Spaß damit. Chilli scheint ja Spezialist für leichte Waffen zu sein.

Mad_Propellerhead #608 Posted 22 September 2019 - 04:19 PM

• Advanced Member
  • 4295 battles
  • 520
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJoe_the_Equalizer, on 22 September 2019 - 06:11 AM, said:

Posted Image

Dachte mir schon das was nicht Stimmt :trollface: so ist es KLAR.

Joe_the_Equalizer #609 Posted 23 September 2019 - 03:41 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 22 September 2019 - 03:58 PM, said:

Insofern viel Spaß damit. Chilli scheint ja Spezialist für leichte Waffen zu sein.

Ob du es glaubst oder nicht, Chilli gehört zu den Leuten hier (wohlgemerkt Leuten, ja davon gibt es noch ein paar mehr hier im Forum) von denen man was lernen kann.

Frateras #610 Posted 23 September 2019 - 07:57 PM

• Advanced Member
  • 9980 battles
  • 726
  • [JV44] JV44
Ich habe subjektiv den Eindruck er verliert meistens wenn wir gegeneinander spielen, auch wenn er mich öfter abschießt. Kann so bleiben ich gehe nicht auf Chilli Jagd, fliege selten Rotte und riskiere sehr viel. Solange mein Team gewinnt habe ich kein Problem damit. :)

Joe_the_Equalizer #611 Posted 24 September 2019 - 04:09 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostFrateras, on 23 September 2019 - 08:57 PM, said:

Ich habe subjektiv den Eindruck er verliert meistens wenn wir gegeneinander spielen, auch wenn er mich öfter abschießt. Kann so bleiben ich gehe nicht auf Chilli Jagd, fliege selten Rotte und riskiere sehr viel. Solange mein Team gewinnt habe ich kein Problem damit. :)

Dann hast du aber komische subjektive Gefühle.Deine Overall WNR stinkt gegen Chillis extrem ab, die in den letzten 4 Wochen auch. Nur wenn er gegen dich spielt verliert er plötzlich ?:trollface:.Wenn man dann noch in betracht zieht, das Chilli sich zum Größtenteil in höheren Tierbereichen aufhälst als du, ist dein Gefühl schon sehr merkwürdig.

Also scheint er dann ja nur gegen dich zu verlieren, dann kann ich ja mal froh sein, das ich dir noch nicht begegnet bin, zumindest nicht das ich es gesehen hätte. Wäre dann  ja ein garantiertes Loose, obwohl auch meine Werte alle besser sind als deine auch die in den letzten 4 Wochen.

Ich sage das auch nur, weil wieder die Ausrede kommt , früher habe ich alles falsch gemacht oder nur Schlachter geflogen usw.usw. Alles schon gelesen von dir und eigentlich war mir das immer auch echt Egal.Solltest mal in die Ruhmeshalle gehen, da sieht man all diese Daten.

Nur du beschwerst dich auch immer das alle gegen dich hier herumhacken und dich Mobben usw, aber immer wieder schmeißt du so provokante Thesen in den Raum, oder bringst selbst deine WNR ins Spiel obwohl du genau weißt das es nicht deine Stärke ist.

Ich denke eher , du liebts dich in der Rolle des armen missverstandenen oder du liebst es einfach, zu provozieren und nachher wieder zu schreiben wie schlecht die Leute hier im Forum sind.

Nur das was ich nicht verstehe ist, das du immer solche Dinge zur Sprache bringts, die man doch selbst nachschauen kann wie zum Beispiel deine Leistungskurve. Es gibt doch nunmal Statistikseiten und die kann man auch so einstellen, das man sieht was jemand in den letzten Wochen gemacht hat und das lernen auch relativ schnell neue Spieler. Also bevor ich hier ins Forum schreibe was für ein Held ich bin, lass ich es lieber, sonst macht man sich ja selbst vor Anfängern lächerlich.

Also ich für mich kann nur behaupten, das meine WNR nicht besser ist, weil ICH nicht besser bin und nicht weil ich was ausprobiere, Flugzeuge zum Spezialist mache oder oder oder.

Ach bevor ich es vergesse, ich fliege meist auch alleine und nicht in Rotte, liegt nich daran, das keiner mit mir fliegen will, sondern an meine derzeitigen beschissenen Arbeitszeiten und somit Mangel an Zeit.

Edited by Joe_the_Equalizer, 24 September 2019 - 04:12 AM.

KlausHetti #612 Posted 24 September 2019 - 05:17 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14435 battles
  • 379
  • [W___P] W___P

Joe, ich glaub, du hast es erkannt:

Don't feed the troll!

Morgen ist heute schon gestern! 

Cadillac_of_the_sky #613 Posted 24 September 2019 - 09:26 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 707 battles
  • 66
  • [_MAD_] _MAD_

Solange auch nur einer halbwegs ihn Verteidigt, sollte man sich halt nicht wundern das sowas dabei rauskommt.

Schreiben kann man viel, nur sollte das sich im Spiel dann auch irgendwie in den Leistungen Spiegeln. Das mit denn Siegen gegen CHILL ist Möglich, aber nicht sein Verdienst. Und das mit viel Riskieren ist jeder Zeit belegbarer Unfug. 

AngryChilli #614 Posted 24 September 2019 - 04:57 PM

• Conquest Member
  • 21617 battles
  • 891
  • [W___P] W___P

Weglach Frate :teethhappy: *Du hast NOCH NIE gegen mich gewonnen. 

*Desweiteren hat ich auch noch keinen einzigen Gefechtsbericht gesehen wo Frate unter den besten 3 gelistet wird, wenn dann unter denn 3 besten aber von hinten angefangen.

Aber vielleicht denkt er ja das die besten ganz unten stehen wer weiß das schon ??

*wenn du mir in der Teamaufstellung aufgefallen bist vor mitten oder nach einem Gefecht.

Aber nichts für ungut für gewöhnlich schau ich mir nur an was die ersten 3 4 Spieler der Teams so geleistet haben. Ich schau nur selten wer und was die Leute die hinter oder zwischen den Bots gelistet sind getrieben haben . Außer ich verliere wieder mal mit 26 Abschüssen und 7-8 capps. Dann schau ich mir sehr wohl an welcher Rockstar wieder gegen das Team gearbeitet hat !!! 

Aber da stichst du regelmäßig raus. 

Und zu deiner aussage du machst deine wr selbst zu nichte weil du schwere Flugzeuge auf Spezi setzt............

Junge ich hab 276 Flugzeuge auf Spezi , Heist im Klartext alles was du hast hab ich schon lange und noch 5x mehr . Und trotzdem hab ich eine top WR. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

AngryChilli #615 Posted 24 September 2019 - 05:29 PM

• Conquest Member
  • 21617 battles
  • 891
  • [W___P] W___P

Aber Frate gehört ganz sicher zu der Gruppe Leuten die denkt das meine Fanboys vom Jagt Gayschwader26 die meinen Nick in den dreck ziehen 2t. Accounts von mir sind.

Aber Buuuhuuuuu Frate ich hab mit den billig Kopien nichts am Hut. Und dein Gedanke ist genau das worauf sie es abgesehen haben.  

http://prntscr.com/pafbe8 Die 3 auf der rechten Seite sind alle samt JG26 Helden die ihre Wr nur halten können weil sie jede 2te runde T1 Fliegen und Mixed level squads bilden um mit der Top Mühle in ihrem squad Permanent Highlevel zu sein.  :teethhappy:

Edited by AngryChilli, 24 September 2019 - 05:34 PM.

Old_KaugummiPartisan #616 Posted 25 September 2019 - 06:48 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5397 battles
  • 484
  • [_MAD_] _MAD_

View PostAngryChilli, on 24 September 2019 - 02:57 PM, said:

Weglach Frate :teethhappy: *Du hast NOCH NIE gegen mich gewonnen. 

*Desweiteren hat ich auch noch keinen einzigen Gefechtsbericht gesehen wo Frate unter den besten 3 gelistet wird, wenn dann unter denn 3 besten aber von hinten angefangen.

Cadi hatte mal ein Screenshot wo er 2-er war:teethhappy:, (Achtung dieser Satz kann in Teilen Ironie beinhalten) wohlgemerkt mit der Helfte der Punktzahl vom ersten Platz. Was Jaspi noch in Schutz genommen hat, mit Begründung der Flieger von Frate wäre nicht so Top wie der von Cadi. Daher ist seine Aussagen betreffend seiner Leistung Relativ. Denn wie sollte jemand der in T1-3 nicht die zu Erwartende Punktzahl leistet im anbetracht seiner Zahl der Battels dann gerade in denn Höheren Tiers besser abschneiden.

Frate ich habe Persönlich kein Problem mit deiner Person , weil ich dich ja Persönlich nicht KENNE. Aber als Spieler Frate biste mit beiden Beinen im Fettnapf, das wiederum macht dich zum leichten Ziel. 

Edited by Old_MaD_Gamer, 25 September 2019 - 07:20 AM.

jaspion #617 Posted 25 September 2019 - 10:58 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2155 battles
  • 2,791

View PostOld_MaD_Gamer, on 25 September 2019 - 06:48 AM, said:

Cadi hatte mal ein Screenshot wo er 2-er war:teethhappy:, (Achtung dieser Satz kann in Teilen Ironie beinhalten) wohlgemerkt mit der Helfte der Punktzahl vom ersten Platz. Was Jaspi noch in Schutz genommen hat, mit Begründung der Flieger von Frate wäre nicht so Top wie der von Cadi. Daher ist seine Aussagen betreffend seiner Leistung Relativ. Denn wie sollte jemand der in T1-3 nicht die zu Erwartende Punktzahl leistet im anbetracht seiner Zahl der Battels dann gerade in denn Höheren Tiers besser abschneiden.

Frate ich habe Persönlich kein Problem mit deiner Person , weil ich dich ja Persönlich nicht KENNE. Aber als Spieler Frate biste mit beiden Beinen im Fettnapf, das wiederum macht dich zum leichten Ziel. 

Ist natürlich gewagt im ersten Satz Chillis These zu widerlegen. 15k als erster und 8k als 2er sollte man nicht unbedingt als Beweis hinzuziehen für eine miserable Runde. Wie du erwähnst der Flieger spielt eine Rolle.

Da müsste einfach der erste noch viel besser abschneiden und Frate noch viel schlechter. 8k und 2er ist halt Human und nicht Bot:D

Paar Wochen her, da bin ich Chilli begegnet mit Hardy in der Rotte. Chilli hat eine epische Runde mit der Bristol gehabt und Hardy war unauffällig. Ich habe auf der anderen Seite Bömbchen geworfen und gewartet bis die Runde vorbei war.

Ich glaube er hatte nicht mal die Hälfte der Punktzahl. Nur damit ich den Zusammenhang hin bekomme; einer hat eine gute Runde und der andere nicht. Kann passieren.

Old_KaugummiPartisan #618 Posted 25 September 2019 - 12:37 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5397 battles
  • 484
  • [_MAD_] _MAD_

View Postjaspion, on 25 September 2019 - 08:58 AM, said:

Ist natürlich gewagt im ersten Satz Chillis These zu widerlegen. 

Paar Wochen her, da bin ich Chilli begegnet mit Hardy in der Rotte. Chilli hat eine epische Runde mit der Bristol gehabt und Hardy war unauffällig. Ich habe auf der anderen Seite Bömbchen geworfen und gewartet bis die Runde vorbei war.

Ich glaube er hatte nicht mal die Hälfte der Punktzahl. Nur damit ich den Zusammenhang hin bekomme; einer hat eine gute Runde und der andere nicht. Kann passieren.

1,Damit komme ich wohl ganz gut klar.

2, Ich habe bestimmt ein paar Dutzend Ähnliche Screenshots. Somit kann man(könnte) man belegen das das nicht nur eine Einmaliges, sondern wiederholt Oder gar Dauerhafts Ergebnisse sind. Klar ist es meistens so das die mit Chill in Rotte Fliegen nicht seine Punktzahl haben, aber diese Brüsten sich nicht Pro/Kontra im Forum. Und das ist eigentlich der Wesentliche Punkt das  Frate sich total überflüssigen solchen Angriffen mit diesen  " Breitseiten " zur Zielscheibe macht. Ich glaube das auf langer Distanz es für seine WR auch nicht besonders Förderlich ist, sich dieser Aufmerksamkeit auszusetzen. Wie gesagt mir ist es Egal.

AngryChilli #619 Posted 25 September 2019 - 01:51 PM

• Conquest Member
  • 21617 battles
  • 891
  • [W___P] W___P

Soweit ich das richtig im Kopf hab sind Hardy und Frate so ziemlich der selbe Jahrgang. Frate könnte auch auf dem selben Level wie Hardy sein, ist er aber nicht. ABER im Gegensatz zu Frate stellt sich Hardy unter sein Niveau während Frate von sich denkt das er stärker sei als er tatsächlich ist. Auch wenn es darum geht Fehler an zu erkennen ist Hardy vernünftig wenn man ihm etwas erklärt wo zb der harken an seinem Move gewesen ist.

Frate hat gefühlt aber ne Teflon Beschichtung , er hat seine Meinung und seine Welt da rüttelt nichts dran.

Und um auf deine aussage zu kommen jaspion . Frate erreicht über t5 KEINE 5000 Punkte. Auf T8 kannst du schon von Glück reden wenn er mit seiner TL 3000 bekommt . und 3000-5000 ist bot Niveau ab T6 aufwärts und da reden wir jetzt von der schlechtesten der 3 Bot Klassen!!

Für alle die, die es nicht wissen JA ES GIBT 3 StUFEN VON BOTS. Amateur, Standard und Veteran Bots!!!  

T1-T3 Ausnahmslos Amateur Bots

T4 aufwärts via Zufall gemischt auch was die Aufteilung in die Teams betrifft.  

jaspion #620 Posted 27 September 2019 - 07:03 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2155 battles
  • 2,791

View PostOld_MaD_Gamer, on 25 September 2019 - 12:37 PM, said:

1,Damit komme ich wohl ganz gut klar.

2, Ich habe bestimmt ein paar Dutzend Ähnliche Screenshots. Somit kann man(könnte) man belegen das das nicht nur eine Einmaliges, sondern wiederholt Oder gar Dauerhafts Ergebnisse sind. Klar ist es meistens so das die mit Chill in Rotte Fliegen nicht seine Punktzahl haben, aber diese Brüsten sich nicht Pro/Kontra im Forum. Und das ist eigentlich der Wesentliche Punkt das  Frate sich total überflüssigen solchen Angriffen mit diesen  " Breitseiten " zur Zielscheibe macht. Ich glaube das auf langer Distanz es für seine WR auch nicht besonders Förderlich ist, sich dieser Aufmerksamkeit auszusetzen. Wie gesagt mir ist es Egal.

View PostAngryChilli, on 25 September 2019 - 01:51 PM, said:

Soweit ich das richtig im Kopf hab sind Hardy und Frate so ziemlich der selbe Jahrgang. Frate könnte auch auf dem selben Level wie Hardy sein, ist er aber nicht. ABER im Gegensatz zu Frate stellt sich Hardy unter sein Niveau während Frate von sich denkt das er stärker sei als er tatsächlich ist. Auch wenn es darum geht Fehler an zu erkennen ist Hardy vernünftig wenn man ihm etwas erklärt wo zb der harken an seinem Move gewesen ist.

Frate hat gefühlt aber ne Teflon Beschichtung , er hat seine Meinung und seine Welt da rüttelt nichts dran.

Und um auf deine aussage zu kommen jaspion . Frate erreicht über t5 KEINE 5000 Punkte. Auf T8 kannst du schon von Glück reden wenn er mit seiner TL 3000 bekommt . und 3000-5000 ist bot Niveau ab T6 aufwärts und da reden wir jetzt von der schlechtesten der 3 Bot Klassen!!

Für alle die, die es nicht wissen JA ES GIBT 3 StUFEN VON BOTS. Amateur, Standard und Veteran Bots!!!  

T1-T3 Ausnahmslos Amateur Bots

T4 aufwärts via Zufall gemischt auch was die Aufteilung in die Teams betrifft.  

Ist mit Sicherheit überwiegend richtig, aber es geht mir um den Screenshot und ob er was taugt um aufzuzeigen, dass Frate schlecht gespielt hat (in "nur" dieser einen Runde).

Also tagged with Fragen, Community, antwortet

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users