Jump to content


Fragen? Die Community antwortet!

Fragen Community antwortet

  • Please log in to reply
636 replies to this topic

Old_KaugummiPartisan #621 Posted 08 November 2019 - 10:44 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5541 battles
  • 487
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostAngryChilli, on 25 September 2019 - 11:51 AM, said:

Für alle die, die es nicht wissen JA ES GIBT 3 StUFEN VON BOTS. Amateur, Standard und Veteran Bots!!! 

T1-T3 Ausnahmslos Amateur Bots

T4 aufwärts via Zufall gemischt auch was die Aufteilung in die Teams betrifft. 

Die gab es sogar schon zu 1.9,und Dank Hryunmod warren die sogar Farblich aufgeteilt.



AngryChilli #622 Posted 09 November 2019 - 02:17 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 22293 battles
  • 926
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Mein motte ist "unterschätze keinen Gegner geh aber davon aus das er ne pfeife ist, egal ob bot oder Human". 

Und alles ist Gut :teethhappy:

 

Und ja du hast recht OMG aber das ist vielen nicht bewusst, und aus meiner sicht nutzen nur lappen Mods :hiding:


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #623 Posted 09 November 2019 - 08:59 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

Also ich muss sagen, ich behandel alle gleich, egal ob Human oder Bot. Ich schaue eigentlich nicht einmal nach was es ist , denn einen richtigen Unterschied sehe ich eh nicht. Ist der Pilot in der Lage dazu, schießt er mich ab , bin ich in der Lage, schieße ich ihn ab. Manche Piloten sind besser und andere schlechter als Bots, aber liegt auch daran, das die Bots ja gar nicht soooo schlecht programmiert sind ,wie von einigen gesagt wird.

Wenn ich nämlich sehe, was da manchmal an menschen rumfliegen, ist es ja auch nicht weltmeisterlich.

 

Letztendlich brauche ich wirklich keine Farben um zu sehen,  welches Flugzeug vom Menschen und verschiedene  Bots geflogen wird, da ich nicht glaube, das es mir einen taktischen Vorteil geben würde. Ich baller auf das was mir als wichtig erscheint und für mich erreichbar ist.



Old_KaugummiPartisan #624 Posted 09 November 2019 - 06:14 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5541 battles
  • 487
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    05-01-2013

View PostJoe_the_Equalizer, on 09 November 2019 - 06:59 AM, said:

Also ich muss sagen, ich behandel alle gleich, egal ob Human oder Bot. Ich schaue eigentlich nicht einmal nach was es ist , denn einen richtigen Unterschied sehe ich eh nicht. Ist der Pilot in der Lage dazu, schießt er mich ab , bin ich in der Lage, schieße ich ihn ab. Manche Piloten sind besser und andere schlechter als Bots, aber liegt auch daran, das die Bots ja gar nicht soooo schlecht programmiert sind ,wie von einigen gesagt wird.

Wenn ich nämlich sehe, was da manchmal an menschen rumfliegen, ist es ja auch nicht weltmeisterlich.

 

Letztendlich brauche ich wirklich keine Farben um zu sehen,  welches Flugzeug vom Menschen und verschiedene  Bots geflogen wird, da ich nicht glaube, das es mir einen taktischen Vorteil geben würde. Ich baller auf das was mir als wichtig erscheint und für mich erreichbar ist.

Klar braucht keiner Farben, seit 2.0 sowieso. Wollte damit nur bekräftigen was Chill schrieb. Denn einige sind etwas falsch gepolt, und haben Null Durchblick umso mehr Fehlinformation. . 



Opi_nator #625 Posted 22 November 2019 - 03:59 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 13801 battles
  • 52
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    04-29-2012

Hallo liebes Forum,

habe mal eine Frage zum Radar bzw.Minimap.

 

Wie kann ich erkennen das der Gegner (roter Pfeil) über oder unter mir fliegt?

Und manchmal ist ein "roter Pfeil" in einem viereckigen Kästchen (auch rot) dargestellt.

 

Für evtl.Anworten und ein Erleuchten meinerseits wäre ich euch sehr dankbar.

 

In diesem Sinne und immer genug Auftrieb unter den Flügel

 

Opi_nator



AngryChilli #626 Posted 22 November 2019 - 05:34 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 22293 battles
  • 926
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

@Opi 

 

Auf die frage mit dem Kästchen und dem Pfeil kann ich dir keine Antwort geben, Blümchen und Bienen würde gehen wenn das hilft. :D

 

Aaaaaber auf die Sache mit der Minimap/Radar kann ich dir weiter helfen.

Grundsätzlich grauen die roten pfeile in Rot/Schwarz Und Rot/Grau aus. 

Das genaue Farbschema ist für mich schriftlich nicht zu erklären. 

Das Dunklere ausgrauen bedeutet dein Gegner ist über dir. 

 

Aber unterm strich ist dies in einem Gefecht Overall schwer zu erkennen, Ob es jetzt hell oder dunkel ausgegraute Pfeile sind. 

Am besten eine Taste mit "Freier Kamera" belegen und damit in Gefechten umschauen. 

 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Opi_nator #627 Posted 24 November 2019 - 08:10 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 13801 battles
  • 52
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    04-29-2012

@ Angry,

 

 

Danke Dir und wiedermal hast Du mich erleuchtet.

Danke

 

Den Tip mit der freien Kamera werde ich sofort auf Taste Y umsetzen.

 

Gruß an Dich

 



Joe_the_Equalizer #628 Posted 25 November 2019 - 04:43 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014
Öm, vielen Dank an Euch beiden, das mit den Pfeilen ist mir noch nie aufgefallen und das mit der freien Kamera habe ich auch noch nicht eingerichtet :hiding:

Frateras #629 Posted 08 January 2020 - 03:55 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10209 battles
  • 756
  • [JV44] JV44
  • Member since:
    03-10-2017
Die Pfeile irritieren oft und zeigen ein ehemaliges Ziel noch groß und fett an wenn es schon 1800 Meter entfernt ist, wahrend ein kleiner Pfeil ein Ziel in 3-400 Meter anzeigt.

Black Ships Ate The Sky                                                                                                                              Exterminating Angel

Lucifer over London

30 Seconds Over Tokyo

 

The Mercy Seat                                                                                                                                                                    Room To Live


KlausHetti #630 Posted 08 January 2020 - 05:25 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14616 battles
  • 406
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012
Redest du - so wie die anderen - auch über Pfeile in der Minimap?

Morgen ist heute schon gestern! 

 


0berhessen #631 Posted 08 January 2020 - 06:39 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5581 battles
  • 1,042
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016
Apropos "freie Kamera" - in den guten alten 1.9er Zeiten war die auf der rechten Maustaste - und so hab ich sie bei mir aus alter Gewohnheit jetzt auch wieder belegt.
There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

vauban1 #632 Posted 12 May 2020 - 12:53 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 151 battles
  • 11
  • Member since:
    01-07-2013

noch mal ne frage zum lack: ich gebe also rund 800 gold aus, male ein flugzeug komplett an. dann verkaufe ich es und die lackierung ist weg?

wenn ich die lackierung vor dem verkauf ab mache, ist die auch weg?

damit ist das lackierne von flugzeugen ja komplett sinnfrei, es sei denn es handelt sich um premium flieger die man nicht weiter verkauft und flieger die in der garage bleiben



Joe_the_Equalizer #633 Posted 12 May 2020 - 04:43 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View Postvauban1, on 12 May 2020 - 01:53 AM, said:

noch mal ne frage zum lack: ich gebe also rund 800 gold aus, male ein flugzeug komplett an. dann verkaufe ich es und die lackierung ist weg?

wenn ich die lackierung vor dem verkauf ab mache, ist die auch weg?

damit ist das lackierne von flugzeugen ja komplett sinnfrei, es sei denn es handelt sich um premium flieger die man nicht weiter verkauft und flieger die in der garage bleiben

Naja, Flugzeuge mit Gold zu lackieren (steht ja auch dann, wurde DAUERHAFT gekauft), die man eh nicht behalten will, ist ja auch sinnfrei, daher lackieren für Credits auf Zeit, denn 

diese Auswahlmöglichkeit besteht ja auch .


Edited by Joe_the_Equalizer, 12 May 2020 - 04:44 AM.


0berhessen #634 Posted 12 May 2020 - 04:43 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5581 battles
  • 1,042
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View Postvauban1, on 12 May 2020 - 12:53 AM, said:

noch mal ne frage zum lack: ich gebe also rund 800 gold aus, male ein flugzeug komplett an. dann verkaufe ich es und die lackierung ist weg?

wenn ich die lackierung vor dem verkauf ab mache, ist die auch weg?

damit ist das lackierne von flugzeugen ja komplett sinnfrei, es sei denn es handelt sich um premium flieger die man nicht weiter verkauft und flieger die in der garage bleiben


Es gibt verschiedene Möglichkeiten Tarnungen für Flugzeuge zu kaufen:

- für Gold so wie Du das beschrieben hast. Das würde ich nur für Flugzeuge tun die ich definitiv behalten will, ansonsten ist die Tarnung mit dem Verkauf des Flugzeuges weg (allerdings auch wieder verfügbar sobald Du das Flugzeug neu kaufst)

- für Credits (Silber) kannst Du Tarnungen für 7 Tage bzw. 30 Tage "mieten"

 

Tarnungen bzw. Lackierungen gibt es bei einigen Flugzeugen auch mit Spezialeigenschaften (mehr Besatzungserfahrung, Schutz vor Flakschaden etc.) Diese speziellen Tarnungen wirken auf allen Kartentypen, somit muss man nicht eine Marine/Winter/Sommer/Wüstenlackierung kaufen.

Die speziellen kannst Du ebenfalls befristet für Credits mieten.


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Joe_the_Equalizer #635 Posted 12 May 2020 - 04:45 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    06-20-2014

View Post0berhessen, on 12 May 2020 - 05:43 AM, said:


Es gibt verschiedene Möglichkeiten Tarnungen für Flugzeuge zu kaufen:

- für Gold so wie Du das beschrieben hast. Das würde ich nur für Flugzeuge tun die ich definitiv behalten will, ansonsten ist die Tarnung mit dem Verkauf des Flugzeuges weg (allerdings auch wieder verfügbar sobald Du das Flugzeug neu kaufst)

- für Credits (Silber) kannst Du Tarnungen für 7 Tage bzw. 30 Tage "mieten"

 

Tarnungen bzw. Lackierungen gibt es bei einigen Flugzeugen auch mit Spezialeigenschaften (mehr Besatzungserfahrung, Schutz vor Flakschaden etc.) Diese speziellen Tarnungen wirken auf allen Kartentypen, somit muss man nicht eine Marine/Winter/Sommer/Wüstenlackierung kaufen.

Die speziellen kannst Du ebenfalls befristet für Credits mieten.

Ha erster, mein Beitrag ist ein Bruchteil einer Sekunde vor dir da gewesen :trollface:



vauban1 #636 Posted 12 May 2020 - 10:22 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 151 battles
  • 11
  • Member since:
    01-07-2013
schade, das sie das nicht wie in wot gelöst haben mit besonderen tarnungen ala jäger usw. arbeiten

0berhessen #637 Posted 13 May 2020 - 06:32 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5581 battles
  • 1,042
  • [BBMM] BBMM
  • Member since:
    06-27-2016

View Postvauban1, on 12 May 2020 - 10:22 AM, said:

schade, das sie das nicht wie in wot gelöst haben mit besonderen tarnungen ala jäger usw. arbeiten


Das ist schon richtig, allerdings ist Credits zu bekommen tatsächlich einfacher als bei WOT und somit sind die Tarnungen einfacher zu mieten.


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)





Also tagged with Fragen, Community, antwortet

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users