Jump to content

Hangar-Mod gesucht

Hanger Mod Bug Auslastung

• This topic is locked This topic is locked
7 replies to this topic

Mppol #1 Posted 13 July 2013 - 03:33 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 17
  • [-ARB-] -ARB-
Guten Tag liebe Community,

ich weis es ist sehr früh, jetzt schon Anfragen wegen Mods zu stellen, aber ich will es dennoch versuchen.
Und zwar habe ich diverse Grafische Probleme, wenn ich im Hangar bin (wenn ich im Gefecht bin gibt es keine Probleme), die nicht zuletzt auch zum Spielabsturz führen.
Da ich bisher keine Lösung finden konnte (Google, Forum, Support), will ich mich jetzt an letzter Stelle an die Modder unter uns richten, in der Hoffnung, dass diese eine Abhilfe schaffen können. Wie ich beim recherieren herausgefunden habe, scheinen die Pfade für entsprechende  Dateien anders zu liegen als in WoT, ansonsten hätte ich mich selber daran versucht.

Und zwar geht es um einen Hanger-Mod, bei dem sämtliche Texturen, sowie Farben entfernt sind und man stattdessen einfach überall die gleiche  eintönige Farbe hat. Vorzugsweise etwas nicht so grelles sondern unauffälliges wie grau, beige,  etc. Wenn es ginge sollte der Hangar an sich auch durch ein einfaches Rechteck  ersetzt werden, nicht wie der Standarthangar, der eine gewölbte Decke hat. Also einfach einen viereckigen Kasten, in dem mein Flugzeug drinne steht. Die Umgebung (das was man beim Standarthangar durch das geöffnete Tor sehen kann) sollte auch entfernt sein.

Sinn der Sache ist, dass ich mir dadurch erhoffe, eine möglichst geringe grafische Auslastung zu erhalten, sodass im Hangar keine Probleme auftreten und ich mich ganz beruhigt auch mal dem Einbau von Modulen etc. widmen kann, ohne befürchten zu müssen, einen Spielabsturz zu erhalten.

Falls jemand weis wie man das macht, aber ihm nicht die Mittel zur Verfügung stehen, die Sache umzusetzen bzw. keine Zeit/Lust hat, wäre ich sehr dankbar, wenn die betreffende Person eine Anleitung hinterlassen könnte, damit ich mich selbst daran versuchen kann.

Falls der von mir gewünschte Mod aktuell noch nicht möglich ist, würde ich mich auch über einen Mod freuen, der den Standarthangar in stark verpixelter (und somit komprimierter) Form beinhaltet - natürlich nur falls das gehen sollte.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Mppol
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.

StrokeUnit #2 Posted 13 July 2013 - 04:48 PM

Freizeitdaddler

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 660
Der "Standardhangar" von dem du sprichst ist der premium Hangar. Der richtige Standardhangar sollte deinen Vorstellungen entsprechen, aber du musst noch bist zum Ende der 1. Phase der Open Beta warten. Wann das ist? Keine Ahnung...

Aber eine Mod nach deinen Vorstellungen gibt es bis jetzt noch nicht. Hast du es schon mal mit geringeren Grafikeinstellungen versucht?

Mppol #3 Posted 14 July 2013 - 06:45 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 17
  • [-ARB-] -ARB-

View PostxXBloodstormXx, on 13 July 2013 - 04:48 PM, said:

Der "Standardhangar" von dem du sprichst ist der premium Hangar. Der richtige Standardhangar sollte deinen Vorstellungen entsprechen, aber du musst noch bist zum Ende der 1. Phase der Open Beta warten. Wann das ist? Keine Ahnung...

Aber eine Mod nach deinen Vorstellungen gibt es bis jetzt noch nicht. Hast du es schon mal mit geringeren Grafikeinstellungen versucht?
Dass das der Premiumhangar ist, war mir wohlbewusst, aber ich wollte nicht dadurch verwirren, dass ich mit dem Wort Premiumhangar komm, obwohl es noch gar keine Möglichkeit gibt, sich ein Premiumkonto zuzulegen. Geringere Grafikeinstellungen bringen nichts, die neuen Grafiktreiber (320.49) haben eine kleine Verbesserung gebracht, aber ansonsten ist es immer noch sehr ärgerlich.
Ich mein eigentlich müsste ich nur wissen, wo die Bilddateien für den Hangar aufzufinden sind. Eventuell könnte mir da sogar der Support weiterhelfen, ich versuchs dann mal da.
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit Erfahrung.

ojo666 #4 Posted 30 July 2013 - 01:48 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 24
Schau mal auf folgender Seite nach:

http://vwowp.ru/
Wer rückwärts fliegt hat schon verloren...

Mppol #5 Posted 31 July 2013 - 09:20 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 17
  • [-ARB-] -ARB-

View Postojo666, on 30 July 2013 - 01:48 PM, said:

Das scheint alles zu sein: http://translate.goo...ttp://vwowp.ru/
Leider sind das hauptsächlich Hangarmodifikationen in Richtung Pin-up's... nichts gegen Pin-up's, aber das trägt dann eher doch nicht zur Problemlösung bei ;)

Eddie8472 #6 Posted 31 July 2013 - 10:14 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 275
  • [RWP] RWP
Ich kann dein Problem verstehen... ich habe festgestellt, dass bei mir die Grafikkarte wesentlich heißer wird, wenn ich im Hangar rumstehe als im Gefecht. Liegt das am Hangar oder vielleicht doch eher an eine detailliertere Darstellung der Flugzeuge?
Außerdem als ich zum ersten mal gesehen habe NO SMOKING wäre mir die Kippe fast ausem Mund gefallen xD

Edited by Eddie8472, 01 August 2013 - 10:17 AM.

------ Signaturen werden generell überbewertet ---------

Wywerick #7 Posted 13 October 2013 - 08:10 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 5
hier gibt es was mit komprimierten texturen
http://translate.goo...ttp://vwowp.ru/

Edited by Wywerick, 13 October 2013 - 08:12 PM.

Imotheb #8 Posted 28 November 2013 - 08:58 AM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 3
  • [5KULL] 5KULL

View PostMppol, on 31 July 2013 - 09:20 PM, said:

View Postojo666, on 30 July 2013 - 01:48 PM, said:

Das scheint alles zu sein: http://translate.goo...ttp://vwowp.ru/
Leider sind das hauptsächlich Hangarmodifikationen in Richtung Pin-up's... nichts gegen Pin-up's, aber das trägt dann eher doch nicht zur Problemlösung bei ;)

du must mit der maus auf Mode bleiben dann kommen Kompremierte Texturen. nicht nur die Pin ups und so.

Also tagged with Hanger, Mod, Bug, Auslastung

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users