Jump to content

Frust-Therapie

Frust Therapie

• Please log in to reply
1953 replies to this topic

J_D_Tank #1941 Posted 12 January 2019 - 11:48 AM

Senior Airman

• Member
  • 446 battles
  • 24

Nach 2,5 Monaten Abstinenz wollte ich mal schauen wie es bei WOWP so ausschaut. Jo, hmm, nach dem 3. Fight war's das wohl, weil ich nicht mehr ins Spiel komme. Ist heute ne geheime Wartung von der ich nichts gelesen hab?

Edit: Ok, habe grad im englischsprachigen Forum gelesen, dass andere Spieler auch nicht auf den Server kommen. Good Job!:facepalm:

Edited by J_D_Tank, 12 January 2019 - 12:02 PM.

Rahnulf #1942 Posted 12 January 2019 - 01:44 PM

Senior Airman

• Member
  • 630 battles
  • 31
  • [RFSL] RFSL
Ich spiele schon den ganzen Tag ohne Probleme. :hiding:

"Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten"

I_MadIceland_I #1943 Posted 12 January 2019 - 02:46 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2967 battles
  • 452
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJ_D_Tank, on 12 January 2019 - 03:48 AM, said:

Nach 2,5 Monaten Abstinenz wollte ich mal schauen wie es bei WOWP so ausschaut. Jo, hmm, nach dem 3. Fight war's das wohl, weil ich nicht mehr ins Spiel komme. Ist heute ne geheime Wartung von der ich nichts gelesen hab?

Edit: Ok, habe grad im englischsprachigen Forum gelesen, dass andere Spieler auch nicht auf den Server kommen. Good Job!:facepalm:

Bin beim ersten Login direkt vom Server geflogen. Erneuter Login und seitdem Läuft alles OHNE Probleme die nicht schon vorher alltäglich waren. :trollface:

J_D_Tank #1944 Posted 13 January 2019 - 09:32 AM

Senior Airman

• Member
  • 446 battles
  • 24

View PostRahnulf, on 12 January 2019 - 01:44 PM, said:

Ich spiele schon den ganzen Tag ohne Probleme. :hiding:

Supi! :great:

Ich kam erst nach ner knappen Stunde wieder auf den Server. Das Gefecht und die Erfolge wurden nicht gewertet. Bin danach aus noch 2x weiteren Gefechten geflogen. Habe danach lieber "ShellShock Live" gespielt. Macht mehr Spaß.

Heute brauchte ich 3 Versuche um ins Spiel zu kommen. Erst wurde normal der Ladebildschirm angezeigt und dann gabs nen "Blackscreen" und nichts passierte. Und ja, ich gehe über "Spiel starten und Cache löschen" ins Spiel.

Was machen eigentlich derzeit die ganzen Sealclubber auf Tier I? Scheint dort wohl einfacher zu sein an die "Bonbons" zu kommen. Egal, ich staube noch den ersten Premiumflieger für "32 Klümpkes" ab und dann wird WOWP bis zum nächsten Event wieder eingemottet. Habe bei den gegenwärtigen technischen Problemen keine Lust Frust zu schieben.

Edit: Ist das ne Dreckstechnik. Hab nun den "P.V.E" erspielt, gehe ins Gefecht und werde rausgeworfen. Logge mich ein und bekomme wieder nen "Blackscreen". Logge mich wieder ein und bin in der Garage. Gefecht natürlich verloren. 1:6 egal ob Tier1, 2 oder 3. Interessant wieder das typische WG-Matchmaking. Auf der einen Seite Rookies wie ich es einer bin mit noch weniger Gefechten und auf der anderen Seite mehrere Gegner mit WR ab 55% aufwärts und gefühlten "drölftausend" Gefechten. :facepalm: Ich wollte mich ja nicht aufregen aber irgendwie sind die WG-Spiele die einzigen Spiele die mich auf die Palme bringen. Nunja, erst mal wieder die Nase voll und vielleicht bis zum nächsten Event. Wenn ich dann mal wieder schlechte Laune bekommen möchte. Hehehe...fixxt euch WG.

Edited by J_D_Tank, 13 January 2019 - 11:40 AM.

Katysha44 #1945 Posted 13 January 2019 - 02:07 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1335 battles
  • 109
  • [MF-SJ] MF-SJ
bei mir geht das Spiel meist auch ganz gut. Ab und an, hängt sich der Server aus, dann fehlen auhc mal die Kennzeichnungen der Flugzeuge, aber 9 von 10 Spielen funzen gut
„Ich bitte um Ausrüstung meines Geschwaders mit Spitfires.“— Adolf Galland

Kraft73 #1946 Posted 13 January 2019 - 05:14 PM

Senior Airman

• Member
  • 1348 battles
  • 19
  • [W___P] W___P

Hallo,

bin nach vielen Monaten mal wieder rein ins Game aber für verlieren bekommt man immer noch keine Materialien.

Das frustet total. Keine Lust mehr. Evtl. beim nächsten Event mal wieder reinsehen.

I_MadIceland_I #1947 Posted 14 January 2019 - 09:01 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2967 battles
  • 452
  • [_MAD_] _MAD_

View PostKraft73, on 13 January 2019 - 09:14 AM, said:

Hallo,

bin nach vielen Monaten mal wieder rein ins Game aber für verlieren bekommt man immer noch keine Materialien.

Das frustet total. Keine Lust mehr. Evtl. beim nächsten Event mal wieder reinsehen.

Das Ziel ist ja zu Gewinnen, wenn jetzt fürs Verlieren es noch was geben würde da würde sich keiner mehr anstrengen.:facepalm:

Und WG Danke das die Deppen die in T1 Überfordert sind, jetzt in T7-8 einen das Spiel versauen.

Edited by I_MadIceland_I, 14 January 2019 - 09:08 AM.

Kraft73 #1948 Posted 14 January 2019 - 02:19 PM

Senior Airman

• Member
  • 1348 battles
  • 19
  • [W___P] W___P

View PostI_MadIceland_I, on 14 January 2019 - 10:01 AM, said:

Das Ziel ist ja zu Gewinnen, wenn jetzt fürs Verlieren es noch was geben würde da würde sich keiner mehr anstrengen.:facepalm:

Und WG Danke das die Deppen die in T1 Überfordert sind, jetzt in T7-8 einen das Spiel versauen.

Hallo,

das kannste machen wenn du eine PlayerBase von mehr als 100.000+ Spieler hast, aber für die paar Leute hier ist das nur Frust.

I_MadIceland_I #1949 Posted 14 January 2019 - 04:42 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2967 battles
  • 452
  • [_MAD_] _MAD_

View PostKraft73, on 14 January 2019 - 06:19 AM, said:

Hallo,

das kannste machen wenn du eine PlayerBase von mehr als 100.000+ Spieler hast, aber für die paar Leute hier ist das nur Frust.

Was gabs vor 2.0 für Niederlagen?

0berhessen #1950 Posted 15 January 2019 - 06:58 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2798 battles
  • 537
  • [BBMM] BBMM

View PostI_MadIceland_I, on 14 January 2019 - 04:42 PM, said:

Was gabs vor 2.0 für Niederlagen?

Natürlich gabs nix für Niederlagen bzw. nicht ganz richtig. In jedem Fall gab es Erfahrungspunkte für Piloten, freie Erfahrung und Forschungspunkte für bessere Module - wo ich Kraft73 allerdings beipflichte ist die Einführung einer Art Belohnung für gute Kämpfe, auch wenn diese verloren werden.

Mit der Einführung von Materialien und dem Spezialisten Modus für Flugzeuge wurde relativ schnell von der Community bemängelt, das zum erreichen des Spezialisten Modus nur Siege zählen. Das wurde dann geändert. Jetzt zählt jedes Gefecht zum erreichen des Spezialisten.

Leider gibt es von einigen Materialien immer zu wenig. Bei mir sind das zum Beispiel mechanische Teile. 

Das hängt sicher damit zusammen, wie oft und intensiv ich Module kalibriere oder verbessere.

Mein Vorschlag wäre, das falls menschliche Spieler auf den ersten 3 Plätzen des Verliererteams landen, diese auch Belohnungen in Form von Materialien bekommen.

Sicher nicht die gleiche Menge wie die Gewinner - aber immerhin einen kleinen Trostpreis.

There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

hardy9z9 #1951 Posted 15 January 2019 - 09:41 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5015 battles
  • 508
  • [W___P] W___P

View Post0berhessen, on 15 January 2019 - 08:58 AM, said:

...

Mein Vorschlag wäre, das falls menschliche Spieler auf den ersten 3 Plätzen des Verliererteams landen, diese auch Belohnungen in Form von Materialien bekommen.

Sicher nicht die gleiche Menge wie die Gewinner - aber immerhin einen kleinen Trostpreis.

Diesen Vorschlag kann ich nur voll und ganz unterstützen ! :great:

I_MadIceland_I #1952 Posted 15 January 2019 - 11:56 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 2967 battles
  • 452
  • [_MAD_] _MAD_

View Post0berhessen, on 14 January 2019 - 10:58 PM, said:

Natürlich gabs nix für Niederlagen bzw. nicht ganz richtig. In jedem Fall gab es Erfahrungspunkte für Piloten, freie Erfahrung und Forschungspunkte für bessere Module - wo ich Kraft73 allerdings beipflichte ist die Einführung einer Art Belohnung für gute Kämpfe, auch wenn diese verloren werden.

Mit der Einführung von Materialien und dem Spezialisten Modus für Flugzeuge wurde relativ schnell von der Community bemängelt, das zum erreichen des Spezialisten Modus nur Siege zählen. Das wurde dann geändert. Jetzt zählt jedes Gefecht zum erreichen des Spezialisten.

Leider gibt es von einigen Materialien immer zu wenig. Bei mir sind das zum Beispiel mechanische Teile.

Das hängt sicher damit zusammen, wie oft und intensiv ich Module kalibriere oder verbessere.

Vorschlag unterstützen ich kann. :teethhappy:

Katysha44 #1953 Posted 15 January 2019 - 08:46 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1335 battles
  • 109
  • [MF-SJ] MF-SJ
finde ich auch gut
„Ich bitte um Ausrüstung meines Geschwaders mit Spitfires.“— Adolf Galland

Manne60 #1954 Posted 12 March 2019 - 07:53 AM

Senior Airman

• Conquest Member