Jump to content


Frust-Therapie

Frust Therapie

  • Please log in to reply
2053 replies to this topic

Joe_the_Equalizer #1981 Posted 15 November 2019 - 04:56 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View PostKlausHetti, on 14 November 2019 - 07:25 AM, said:

Das wäre ja auch blöde, wenn ein Spieleanbieter etwas kompensieren sollte, für das er keine Verantwortung hat.
Wenn man mit offenen Augen im Internet auch mal woanders hinschaut als zu WOWP oder zu PornHub, dann kann man im Fall von Störungen ja auch mal hier vorbeisörfen:

https://xn--allestrungen-9ib.de/ oder https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/world-of-tanks/ oder werweisswasfürnserversonstnoch   

 


Naja, selbst wenn WG etwas kompensiert bekommst du vielleicht ein Tag Premium für lau, sind dann ganze 33cent . Wenn man dann überlegt, wie sich manche Leute den allerwertesten aufreißen, wenns das mal zu gewinnen gibt :sceptic:.

Mir ging es eher darum, das Monatelang keine Laggs oder sonstiges da ist, dann ein Event kommt in dem du 10000 Punkte brauchts, du nur Zeit hast für 4 Runden hast , genau so etwas passiert. Also eher Pech persönlicher Natur und worst case oder so :trollface:. Von daher egal, wer daran die Schuld trägt, wenn wir Stromausfall belommen hätten, wäre es das gleiche Szenario, nämlich wenns mal was zu gewinnen gibt, sitzt der Joe mal wieder im Keller :medal:. Das ganze mit Humor und schauen was die hundertste Jammerseite macht.


Edited by Joe_the_Equalizer, 15 November 2019 - 04:58 AM.


Joe_the_Equalizer #1982 Posted 15 November 2019 - 04:58 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

Fragen::popcorn::trollface:

https://www.bilder-upload.eu/thumb/076c6e-1573793866.png



FD_OHW_Loki #1983 Posted 22 November 2019 - 10:59 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 1458 battles
  • 2
  • Member since:
    09-10-2015

ok wg will mich verarschen warum bin ich fast nur im low tier drin und immer bei den verlierer egal ob ich erster bin am spiel ende oder beim nächsten spiel plötzlich 1 min hinter einem bin und kein schaden mehr mache aber ich gleich bei Paar treffer weg bin

von den Missionen wo man gewinnen oder bestimmte sachen erfüllen muss mal ganz zu schweigen aber wenn sie abgelaufen sind 3x hintereinander hin bekommt 

 

pay to win


Edited by FD_OHW_Loki, 22 November 2019 - 11:01 PM.


Oechel #1984 Posted 23 November 2019 - 05:25 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9485 battles
  • 109
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    08-08-2013

@FD_OHW_Loki, habe gestern Abend nach der arbeit ein Paar runden drehen wollen,und gleich hintereinander 4 klatschen bekommen...

Da hilft nur Flieger wechseln oder Com ausmachen,ich habe mich für letzteres entschieden.

Und heute morgen auch nicht besser,obwohl ich nicht allzu blöde spielte.

Aber was solls,komm bessere Tage ;)



Oechel #1985 Posted 21 December 2019 - 05:09 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9485 battles
  • 109
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    08-08-2013

Ooooooh wie geil heute,was so wegen diesem event wo ma  ein 5er russen ergattern kann heut unterwegs ist :amazed: 5 Niederlagen hintereinander,dauerpinger auf der Garnision und Racketenbasis ignorieren...... und dann noch so ein eigener im Team der meint mich erstma eine Runde zu verfolgen und mir ordendlich ein Paar Salven in den Hintern zu ballern du Held...er dachte wohl das es sein Kill war.ma schauen was heut noch so geht...

wünsche allen ein schönes Wochenende und Frohe Weihnachtstage:)


Edited by Oechel, 21 December 2019 - 05:26 AM.


Joe_the_Equalizer #1986 Posted 22 December 2019 - 01:20 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014
Das wünsche ich dir auch und was das eigene im Team beballern betrifft, gibts immer solche Helden. Ich hatte letztens jemand, der hat mich mit der Begründunge beschossen, das ich unfair Spiele, da ich ja allen die Kills klauen würde. Ich war im übrigen mit einem Jäger und er mit einem Schlachter unterwegs :trollface:. Ich nehme es mit Humor solchen Trotteln zu begegnen.

jaspion #1987 Posted 01 February 2020 - 01:13 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2528 battles
  • 2,850
  • Member since:
    08-31-2012
Lbsh wegen einer Bodenmission. Resultat: 3 Bots waren besser als 5 Humans im Team und mit 5k Punkten Bester im Team. :unsure:

Mad_Propellerhead #1988 Posted 17 February 2020 - 10:52 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4397 battles
  • 529
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    02-21-2014

View Postjaspion, on 01 February 2020 - 05:13 AM, said:

 3 Bots waren besser als 5 Humans im Team und mit 5k Punkten Bester im Team.:unsure:

    Da ist man T-1 mit Stock Maschine, und am ende Erster .:facepalm:


 


 


Edited by _SchnauzenKlempner_, 17 February 2020 - 10:55 AM.


DieSchwarze_13 #1989 Posted 19 February 2020 - 01:10 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View Post_SchnauzenKlempner_, on 17 February 2020 - 10:52 AM, said:

    Da ist man T-1 mit Stock Maschine, und am ende Erster .:facepalm:


 


 

Und bei Rotten wie die Kopfklatsch! Haben die Spaß bei so eienem Ergebnis? :amazed:



Oechel #1990 Posted 21 February 2020 - 03:05 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9485 battles
  • 109
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    08-08-2013

6 Runden hintereinander verloren.......

ich brech ein loool

Flieger gewechselt,Stufe gewechselt 

und dennoch nur in Teams gekommen wo ich denke (die Gedanken sind frei,wer kann die erraten)

Naja,  ma hoffen das besser wird:sceptic:

ersmal ein Bier aufmachen und Sabber wech wischen und dann ma weiter schauen

 

Nachtrag: 2 Runden alleine und gewonnen und 2 Runden mit Oberhessen und auch gewonnen,Danke Oberhessen für die 2 Runden :great: hat wieder mit dir Laune gemacht.


Edited by Oechel, 21 February 2020 - 05:08 PM.


hardy9z9 #1991 Posted 21 February 2020 - 09:24 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8880 battles
  • 649
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Hatte gerade ein Gefecht mit meiner xp-55 in dem ich sogar ein A.s.s. geholt habe. Wir haben trotzdem mit 399 : 400 Punkten verloren, weil mein einziger menschlicher Teamgefährte (129 Gefechte insgesamt mit einer 30er WR - also ein Anfänger) mit seiner T5-Mühle mit 300 Punkten ohne einen einzigen Kill aus dem Gefecht gegangen ist. Wäre er bis zum Ende geblieben, hätte er ja min. 1000 Punkte gehabt.

Wenn er wenigstens einen einzigen Luftverteidiger abgeschossen hätte, wäre das Spiel nicht verloren gewesen :angry: 



DieSchwarze_13 #1992 Posted 21 February 2020 - 10:29 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016
Gestern denn ganzen Abend das selbe, sogar mit Chill sowas von auf die Kauleiste bekommen, außer uns hatte keiner ne WR von über 50% mit Durschnitt 300 Battles. Heute das Gegenteil. Ist halt WG Lotto. 

jaspion #1993 Posted 22 February 2020 - 07:25 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2528 battles
  • 2,850
  • Member since:
    08-31-2012

Gut, dass es mir nicht nur so ergeht.:trollface:

Besonders schlimm, wenn man low tier Missionen macht. 



KlausHetti #1994 Posted 22 February 2020 - 09:23 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14723 battles
  • 408
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    10-06-2012

Ja, im Moment geht es bei mir ziemlich auf und ab.
Momentan spiele ich nicht so oft, wie sonst und den einen Abend habe ich 5 von 6 mal verloren, am nächsten Abend 5 von 6 gewonnen.
Mal sehen, was das Wochenende bringt.

:izmena:


Edited by KlausHetti, 22 February 2020 - 09:24 AM.

Morgen ist heute schon gestern! 

 


AngryChilli #1995 Posted 22 February 2020 - 05:42 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23984 battles
  • 976
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

View PostDieSchwarze_13, on 21 February 2020 - 11:29 PM, said:

Gestern denn ganzen Abend das selbe, sogar mit Chill sowas von auf die Kauleiste bekommen, außer uns hatte keiner ne WR von über 50% mit Durschnitt 300 Battles. Heute das Gegenteil. Ist halt WG Lotto. 

War schon ne mega runde die wir zusammen hatten oder nicht 13???

40 Sec. und der Gegner bekam alle 3 Basen zeitgleich .....................

Hab mir das Re-play 2x angesehen. Wir Können voller stolz sagen das wir einen Geilen Bug mit erleben durften.

Denn der Abschuss den du in der umstrittenen Fabrik gemacht hast wurde zu gunsten des Gegner Teams gewertet, Und beide Flugplätze sprangen mit auf rot als kleiner Bonus so zu sagen. 


Edited by AngryChilli, 22 February 2020 - 05:46 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #1996 Posted 23 February 2020 - 09:57 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

Gestern wollte ich noch schnell ein paar fröhliche Runden drehen und gleich die ersten 5 Gefechte verloren. Ich habe allerdings den Fehler begangen und es 5 mal mit dem selben Flugzeug zu versuchen und gleich 3 Gefechte den gleichen Menschlichen Spieler in meinem Team. Problem war, das er im ersten Gefecht gleich wieder nach 1 Min ausgestiegen ist und in den anderen Gefechten stieg er mit 1500 Punkten aus.

Er flog in der Jak19 , war High Tier und da frage ich mich doch was will so ein Spieler denn noch, das er ohne Gegner auf dem Feld herumfliegt?

Zumal ich diesen Spieler gleich 3 mal hintereinander in meinem Team bekomme.

Erst als ich die Flugzeugklasse und Tierstufe verändert habe wurde ich den Typen los und als ich dann mit KlausHetti noch zwei Runden geflogen bin , konnte ich auch mal wieder was gewinnen.

Leute die gleich nach dem Start wieder aussteigen, weil sie ihre WinChancen als schlecht sehen oder warum auch immer , sollten einfach mehr bestraft werden.

 

 



lucky_looser_fighter #1997 Posted 23 February 2020 - 10:44 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1264 battles
  • 39
  • Member since:
    11-21-2014
Die komplette letzte Woche konnste voll abhaken. Bin überwiegend T4 geflogen und war immer in den looser-teams. Der Match-maker hat mich immer mit den Chancenlosen zusammen fliegen lassen. Die besseren Piloten waren immer im Gegnerteam. Völlig frustrierend.


DieSchwarze_13 #1998 Posted 24 February 2020 - 07:20 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2076 battles
  • 58
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016
An Event Wochenenden sollte man eigentlich das Spiel meiden ansonsten ist das Leiden vorprogrammiert. Neben der Üblichen Anzahl an Professoren kommen dann noch die Prof.Professor Sektion ins Spiel. Ich stell mir immer wieder die Frage was die Motivation für die ist. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid. :trollface: 

Edited by DieSchwarze_13, 24 February 2020 - 07:25 AM.


lucky_looser_fighter #1999 Posted 24 February 2020 - 09:48 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 1264 battles
  • 39
  • Member since:
    11-21-2014

Gestern habe ich ja nur ein Bauchgefühl hier gepostet. Heute hab ich ma Zahlen:

Hab heut 20 Gefechte in T3 mit wechselnden T3-Fliegern gemacht. Bin Solo geflogen.

Meine Spielzeit war 18.00 bis 22.30 Uhr. Also Prime-Time. 

16 mal war ich low-Tier also zu 80% (4 mal high-Tier also 20%).

Hab in den 20 Gefechten 13 mal verloren, 1 mal unendschieden und 6 mal gewonnen. Macht also eine Win-Rate von sage und schreibe 30%.

Ich war in allen 20 Gefechten unter den Besten 3 in meinem Team - also hat nich an mir gelegen, wenn wir verloren haben.

Jetzt sacht mir nich, man muss das auf hunderte von Spielen rechnen. Ich hab keine Zeit für hundert Gefechte am Tag - muss leider noch tagsüber arbeiten.

Für mich iss erstma Pause mit WoWp. So macht es mir keinen Spass, sondern nur Frust.

Sacht ma hier im Forum Bescheid, wenn das mittem Match-Maker besser geworden iss.

 


Edited by lucky_looser_fighter, 24 February 2020 - 09:57 PM.


jaspion #2000 Posted 25 February 2020 - 06:39 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2528 battles
  • 2,850
  • Member since:
    08-31-2012

Ich glaube du hattest nur Pech. Mit dem Match Maker ist alles in Ordnung.

Zurzeit gefallen mir die low tier Matches nicht besonders. Viele Spieler mit wenigen Stunden Erfahrung  unterwegs.

 


Edited by jaspion, 25 February 2020 - 07:36 AM.





6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users