Jump to content


Frust-Therapie

Frust Therapie

  • Please log in to reply
2053 replies to this topic

DieSchwarze_13 #2001 Posted 25 February 2020 - 10:56 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1983 battles
  • 53
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016
l_l_f ich kann nur bestätigen was du schreibst. Habe aus Spaß am Donnerstag mal ähnliches gemacht. Von T3 bis T7 war ich in 8 von 10 Runden Low Tier. Aber diese waren Siege wo zudem ich 1.oder Platz 2. Belegte. Ausgerechnet die High Tier Runden gingen in die Hose, ein davon war die mit Chill im Team(siehe oben). 

jaspion #2002 Posted 09 March 2020 - 02:22 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2495 battles
  • 2,840
  • Member since:
    08-31-2012
Nur 1200 Punkte in einer 109B machen neugierig. Siehe da ganze 2 Spiele und 13min Spielerfahrung auf dem Tacho...:angry:

AngryChilli #2003 Posted 09 March 2020 - 06:01 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 23624 battles
  • 963
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013

Bessere Orgasmen hat man aber immer noch wenn man eine XF-85 siehst mit 1300 punkten und 20 Gefechten :medal:

Auf stufe 4 ist das zwar ärgerlich aber noch erträglich/verständlich irgendwo...

Aber auf stufe 9 ist das einfach nur zum heulen wenn du ihn ins Team bekommst. 


"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

 


Joe_the_Equalizer #2004 Posted 10 March 2020 - 04:46 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

Am Weekend vermehrt Leute festgestellt, die im höheren Tierbereich nicht über die 2000 Punkte gekommen sind und wir reden hier nicht von Bots. Ich war immer zu Faul zu schauen wie viele Spiele sie insgesamt hatten, aber unabhängig davon sind 2000 Punkte im 9er oder 10er zu wenig.

Ich finde es ja schön, wenn dieses Spiel neue Leute bekommt, nur wäre es auch schön wenn sie das Spiel erst einmal kennenlernen bevor sie sich mit Geld nach oben freischalten, anstatt zu fliegen.



TotalEgal #2005 Posted 10 March 2020 - 12:22 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 18138 battles
  • 91
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    01-26-2012

Nunja dies sind ja dann wohl die glücklicheren Leute, bei denen Frau auf dem Schoß sitzt - oder unterm Tisch.

Oder sie telefonieren nebenbei oder essen ihren Toast. Vielleicht hat auch ihr Haustier Spaß am Klicken der Tasten gefunden und wirft nun die Bomben ab.



Old_KaugummiPartisan #2006 Posted 10 March 2020 - 12:44 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5630 battles
  • 493
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

Ich schau mir die generell an, und kann dir sagen der Durschnitt kommt auf 2-3k Spiele.

Über die Hälfte davon sind in einem Klan, die wiederum sind 99% reine WOT Clans. Aus Respekt Kommentiere ich das nicht weiter. Ich zitiere mal ein abgeänderte Version eines Klassikers :"Ist halt etwas anderes als über Rübenfelder zu Fahren" :trollface:. Habe die 8k Bodenziele Mission für die 3 Kisten im 10 DE. Schlachter als Erster mit 7 Kills und 13 Bodenziele abgeschlossen,  der Beste Jäger auf der Gegner Seite hatte  sagenhafte 4. Kills.wurde selber 6x Abgeschossen. Mein Menschlicher Team Spieler hate gerade mal 230 Runden in 2.0 und  Punkte nicht besser als der Jäger der Gegnerseite. 



DieSchwarze_13 #2007 Posted 26 March 2020 - 11:18 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1983 battles
  • 53
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

Das ich 8. von 10. Runden Low Tier bin OK, ist halt so. Aber wenn solche Trottel Rotten die dann noch Top Tier sind auf deiner Seite Spielen Sorry WG das ist nicht mehr Lustig. Sowas sollte unterbunden werden.



0berhessen #2008 Posted 27 March 2020 - 08:03 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5810 battles
  • 1,115
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostDieSchwarze_13, on 26 March 2020 - 11:18 PM, said:

Das ich 8. von 10. Runden Low Tier bin OK, ist halt so. Aber wenn solche Trottel Rotten die dann noch Top Tier sind auf deiner Seite Spielen Sorry WG das ist nicht mehr Lustig. Sowas sollte unterbunden werden.

Die Chance das AFKler und Deppen Piloten die nicht wissen worauf es ankommt, ins eigene oder Gegnerteam kommen, liegt bei 50%.

Deine Winrate liegt bei 77, irgendwas % - was genau soll unterbunden werden?


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

DieSchwarze_13 #2009 Posted 27 March 2020 - 02:15 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1983 battles
  • 53
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View Post0berhessen, on 27 March 2020 - 08:03 AM, said:

Die Chance das AFKler und Deppen Piloten die nicht wissen worauf es ankommt, ins eigene oder Gegnerteam kommen, liegt bei 50%.

Deine Winrate liegt bei 77, irgendwas % - was genau soll unterbunden werden?

Ich weiß nicht inwiefern meine WR eine Rolle Spielt, aber es sollte nicht möglich sein mit gerade mal 160 Gefechten in T6 als Rotte zu Agieren. Das sollte WG Unterbinden. 



jaspion #2010 Posted 27 March 2020 - 03:20 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2495 battles
  • 2,840
  • Member since:
    08-31-2012
Falls man es ganz genau haben möchte, muss man checken, ob sie schon 1.9 gespielt haben. Diese Gefechte sieht man ja nicht auf Anhieb.

Joe_the_Equalizer #2011 Posted 27 March 2020 - 03:47 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View PostDieSchwarze_13, on 27 March 2020 - 03:15 PM, said:

Ich weiß nicht inwiefern meine WR eine Rolle Spielt, aber es sollte nicht möglich sein mit gerade mal 160 Gefechten in T6 als Rotte zu Agieren. Das sollte WG Unterbinden. 

Wird WG nie tun, war schon in den 5 Jahren in denen ich WoT gespielt habe immer ein Thema und da sind es 3er Züge.



jaspion #2012 Posted 04 April 2020 - 01:23 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2495 battles
  • 2,840
  • Member since:
    08-31-2012
Einer mit 19,64 WR im Team. 56 Battles in 2.0. Hauptsache XP-75 Fisher spielen. Die hatte er 1.9 noch nicht gehabt.

Tobnu #2013 Posted 08 April 2020 - 04:04 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2260 battles
  • 119
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012
Ich kann machen was ich will: Mit der Hawker Tornado reiße ich nichts, und bekomme auch nur völlig nutzlose Teams von Spielern, bei denen ich Bots als Teamgefährten vorziehe. Habe 6 Versuche gebraucht, um mit diesem Mistflieger einen Tagessieg zu holen - und in dem waren es über 10k persönliche Punkte und Rang 1...

Joe_the_Equalizer #2014 Posted 08 April 2020 - 04:09 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

View PostTobnu, on 08 April 2020 - 05:04 PM, said:

. Habe 6 Versuche gebraucht, 

Genau das mache ich nicht mehr. Ich versuche es 2 mal und dann Fliege ich ein anderes Flugzeug. Ich habe immer das Gefühl, wenn es zweimal nicht geklappt hat, lieber etwas anderes fliegen und meist gewinnt man dann wieder.



hardy9z9 #2015 Posted 08 April 2020 - 08:14 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8678 battles
  • 640
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

Also ich habe in den letzten 2 Wochen auch so manches mal die Lust am Spielen verloren. Die gleichen Erlebnisse wie meine Vor-Poster hatte ich auch. Heute z. B. habe ich in einem Spiel mit meinem Bomber in T6 alleine 5 Capps gemacht und so schnell, wie ich gecappt hatte, haben wir die Sektoren auch schon wieder verloren. In der Gefechtsstatistik habe ich dann nach dem Spiel gesehen, dass wir in unserem Team 3 Noobs mit High-Tier-Fliegern hattten, die sich jeder für sich 5 Mal abschießen ließen. Wenn die in den eroberten Sektoren sofort wie die Fliegen sterben, ist es auch kein Wunder, dass wir knapp verloren haben.

 

Zuerst war ich nur sauer - doch dann habe ich nochmal darüber nachgedacht.

 

Ich schaue mir nach dem Gefecht die Statistiken der besonders schwachen Spieler immer an. Darum meine ich: wir sollten auch mal auf die Kehrseite der Medaille schauen ! Ja - es sind im Moment sehr viele richtige Anfänger mit weniger als 200 Gefechten im Mid-Tier und teilweise auch im High-Tier unterwegs, aber wollten wir nicht immer neue Spieler in WoWp haben? Und da muss man dann meiner Meinung nach auch hinnehmen, dass die mit weniger als 200 Gefechten noch nicht wissen, was sie in diesem Spiel falsch machen.

Wenn wir beides wollen - also viele neue Spieler, aber bitte nicht in meinem Team, müssen wir unsere Einstellung mal grundsätzlich auf den Prüfstand stellen :B


Edited by hardy9z9, 08 April 2020 - 08:37 PM.


Tobnu #2016 Posted 08 April 2020 - 09:25 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2260 battles
  • 119
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    09-10-2012

View Posthardy9z9, on 08 April 2020 - 08:14 PM, said:

Ich schaue mir nach dem Gefecht die Statistiken der besonders schwachen Spieler immer an. Darum meine ich: wir sollten auch mal auf die Kehrseite der Medaille schauen ! Ja - es sind im Moment sehr viele richtige Anfänger mit weniger als 200 Gefechten im Mid-Tier und teilweise auch im High-Tier unterwegs, aber wollten wir nicht immer neue Spieler in WoWp haben? Und da muss man dann meiner Meinung nach auch hinnehmen, dass die mit weniger als 200 Gefechten noch nicht wissen, was sie in diesem Spiel falsch machen.

Wenn wir beides wollen - also viele neue Spieler, aber bitte nicht in meinem Team, müssen wir unsere Einstellung mal grundsätzlich auf den Prüfstand stellen :B

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, ständig die Statistiken von Mitspielern zu prüfen (zumal ich für WoWp keine sinnvolle Statistikseite kenne, WPs Seiten sind teilweise recht uninformativ). Außerdem erklärt es nicht, wieso diese neuen Spieler immer in meinem Team zu sein scheinen, während das Gegnerteam eingespielte Rotten mit erfahrenen Spielern und Fliegern in Spezialistkonfiguration bekommt...

 

Der Grund, wieso ich mich mit der Tornado plage: Ich habe eine Klammermission für Schaden an Bodenzielen (was als Nur-Briten-Spieler mangels Schlachtern und Bombern Multis erfordert) und das Ding hat noch keine Spezialistenkonfiguration - da fehlen noch ein paar Punkte für Abschüsse...



0berhessen #2017 Posted 09 April 2020 - 06:23 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5810 battles
  • 1,115
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostDieSchwarze_13, on 27 March 2020 - 02:15 PM, said:

Ich weiß nicht inwiefern meine WR eine Rolle Spielt, aber es sollte nicht möglich sein mit gerade mal 160 Gefechten in T6 als Rotte zu Agieren. Das sollte WG Unterbinden.

Deine Winrate ganz einfach insofern:

Die 50% der Gefechte in denen die Honks im Gegnerteam sind hast Du schon gewonnen wenn der Countdown läuft.

Und mindestens die Hälfte der Gefechte in denen die Honks in Deinem Team sind, kannst Du offensichtlich so stark beeinflussen das Du sie trotzdem gewinnst. Einfache Mathematik.

View Posthardy9z9, on 08 April 2020 - 08:14 PM, said:

Zuerst war ich nur sauer - doch dann habe ich nochmal darüber nachgedacht.

 

Ich schaue mir nach dem Gefecht die Statistiken der besonders schwachen Spieler immer an. Darum meine ich: wir sollten auch mal auf die Kehrseite der Medaille schauen ! Ja - es sind im Moment sehr viele richtige Anfänger mit weniger als 200 Gefechten im Mid-Tier und teilweise auch im High-Tier unterwegs, aber wollten wir nicht immer neue Spieler in WoWp haben? Und da muss man dann meiner Meinung nach auch hinnehmen, dass die mit weniger als 200 Gefechten noch nicht wissen, was sie in diesem Spiel falsch machen.

Wenn wir beides wollen - also viele neue Spieler, aber bitte nicht in meinem Team, müssen wir unsere Einstellung mal grundsätzlich auf den Prüfstand stellen :B

Schöner hätte ich es nicht schreiben können!

View PostTobnu, on 08 April 2020 - 04:04 PM, said:

Ich kann machen was ich will: Mit der Hawker Tornado reiße ich nichts, und bekomme auch nur völlig nutzlose Teams von Spielern, bei denen ich Bots als Teamgefährten vorziehe. Habe 6 Versuche gebraucht, um mit diesem Mistflieger einen Tagessieg zu holen - und in dem waren es über 10k persönliche Punkte und Rang 1...

View PostTobnu, on 08 April 2020 - 09:25 PM, said:

Ich habe weder die Zeit, noch die Lust, ständig die Statistiken von Mitspielern zu prüfen (zumal ich für WoWp keine sinnvolle Statistikseite kenne, WPs Seiten sind teilweise recht uninformativ). Außerdem erklärt es nicht, wieso diese neuen Spieler immer in meinem Team zu sein scheinen, während das Gegnerteam eingespielte Rotten mit erfahrenen Spielern und Fliegern in Spezialistkonfiguration bekommt...

 

Der Grund, wieso ich mich mit der Tornado plage: Ich habe eine Klammermission für Schaden an Bodenzielen (was als Nur-Briten-Spieler mangels Schlachtern und Bombern Multis erfordert) und das Ding hat noch keine Spezialistenkonfiguration - da fehlen noch ein paar Punkte für Abschüsse...

Die Werte der Spieler kannst Du Dir im Spiel ganz einfach ansehen, aber musst Du auch nicht.

Mit der Tatsache das Du ausschließlich britische (Empire) Flugzeuge fliegst, limitierst Du Dich schließlich selbst.

Vielleicht wäre eine Option die Missionen die damit nur schwer oder nicht machbar sind einfach zu skippen (geht einmal pro Tag)

 


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

Old_KaugummiPartisan #2018 Posted 09 April 2020 - 08:56 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5630 battles
  • 493
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View Posthardy9z9, on 08 April 2020 - 06:14 PM, said:

Ja es sind im Moment sehr viele richtige Anfänger mit weniger als 200 Gefechten im Mid-Tier und teilweise auch im High-Tier unterwegs, aber wollten wir nicht immer neue Spieler in WoWp haben? Und da muss man dann meiner Meinung nach auch hinnehmen, dass die mit weniger als 200 Gefechten noch nicht wissen, was sie in diesem Spiel falsch machen.

Wenn wir beides wollen - also viele neue Spieler, aber bitte nicht in meinem Team, müssen wir unsere Einstellung mal grundsätzlich auf den Prüfstand stellen :B

Seine Einstellung sollte WG ändern, und die Neuen nicht als Kanonenfutter Verheizen. 1,Weil so werden die schneller die Lust verlieren.

2, Lernen werden die auch nichts im Gegenteil ihre Fehler prägen sich ein, und werden so Über alle Tiers mit geschleppt.

Klar möchten wir das es Neuzugänge gibt aber die Frage sollte dennoch jeder sich selber stellen, was ist besser Qualität oder Quantität? Ich Spiele um Spaß zu haben, aber dazu gehört das ich Siege, und nicht Verliere. Darüber hinaus sollte man Erwarten dürfen das ab T5 aufwärts alle die Grundlage kapiert haben, was offensichtlich nicht der Fall ist. Langsam macht es ja kein Unterschied mehr in welchen Tier man Spielt. 


Edited by Old_KaugummiPartisan, 09 April 2020 - 10:05 AM.


DieSchwarze_13 #2019 Posted 09 April 2020 - 10:03 AM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1983 battles
  • 53
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View Post0berhessen, on 09 April 2020 - 06:23 AM, said:

Deine Winrate ganz einfach insofern:

Die 50% der Gefechte in denen die Honks im Gegnerteam sind hast Du schon gewonnen wenn der Countdown läuft.

Und mindestens die Hälfte der Gefechte in denen die Honks in Deinem Team sind, kannst Du offensichtlich so stark beeinflussen das Du sie trotzdem gewinnst. Einfache Mathematik.

 

Einfache Mathematik? Sorry, deine Gleichung ist zu Allgemein ohne Berücksichtigung der Variablen die bei der Team Zusammenstellung am ende für das Ergebnis sorgt. Ja, kann ich in Bestimmten Fällen das Handicap durch Schwächere Spieler Ausgleichen aber nicht wie in mein Ursprünglichen Post wo es eine Rotte war die zur Niederlage beitrug. Meist kommt auf die Gegenseite auch eine Rotte, ist diese nur 10% Erfahrener als die auf meiner Seite habe ich ein Dreifaches Handicap. Denn ich muss versuchen die Zwei in der Rotte, und die Zwei Pfeifen auf meiner Seite zu Kompensieren. Darüber hinaus ist da noch das WG Lotto als absolut Unbekannte Komponente zu berücksichtigen. Meine WR ist das Resultat der Tatsache das ich erst jetzt beginne in T8 zu Spielen, und in denn Stufen darunter nun nicht mehr die die Besseren Spieler unterwegs sind wie das Früher der Fall war. Und ich Flugzeuge auch Schneller Spezifizieren kann als in T8. Meine WR wird sich nach unten Korrigieren weil ich zB. jetzt in T8 Spieler treffe deren Maschinen,und die Crew Besser ist als meine. Jeder kennt WGs perversen MM wo du mit Stock Flieger auch noch der Underdog bist.



Joe_the_Equalizer #2020 Posted 09 April 2020 - 10:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • Member since:
    06-20-2014

Wobei mich solche Leute wie dieser Typ am meisten aufregen. Die ganze Zeit Pinkt dieser Typ auf der Karte herum, um anderen zu zeigen wo sie hinfliegen sollen oder was seiner Meinung nach richtig ist. 

Erstens hat er in dieser Map scheiße gespielt und anscheinend tut er das auch grundsätzlich, aber anderen sagen was sie machen sollen, anstatt einmal anständig zu spielen.

Jetzt guckt euch mal an, wo dieser Typ am Ende des Gefechts steht und ja wir haben gewonnen, aber bestimmt nicht dank seines blöden pingens auf der Karte.

Posted Image

Posted Image

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users