Jump to content

Frust-Therapie

Frust Therapie

• Please log in to reply
2051 replies to this topic

jaspion #2021 Posted 09 April 2020 - 05:27 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2422 battles
  • 2,825

Sehr gut, den Deserteur nicht geschwärzt.

Ich hatte heute einen lustlosen Hunter Spieler.

Wir sprechen hier von Tier 10.

1770 Punkte. Seine WR 56%.

Ich tippe mal ihm hat die Zusammenstellung des gegnerischen Teams missfallen.

Daher die Null-Bock-Haltung. Ist wie desertieren. Mit dem Unterschied, dass er die 1000 Anwesenheitspunkte mitnahm.

Edit: Durchweg hatten die gegnerischen Bots im Schnitt 1500 Punkte mehr als unsere...

Edited by jaspion, 09 April 2020 - 05:35 PM.

AngryChilli #2022 Posted 09 April 2020 - 05:35 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 22906 battles
  • 945
  • [W___P] W___P

View Postjaspion, on 09 April 2020 - 06:27 PM, said:

Sehr gut, den Deserteur nicht geschwärzt.

Ich hatte heute einen lustlosen Hunter Spieler.

Wir sprechen hier von Tier 10.

1770 Punkte. Seine WR 56%.

Ich tippe mal ihm hat die Zusammenstellung des gegnerischen Teams missfallen.

Daher die Null-Bock-Haltung. Ist wie desertieren. Mit dem Unterschied, dass er die 1000 Anwesenheitspunkte mitnahm.

davon findest du derzeit sehr viele Piloten im High Level wenn du dir die gewissen namen merkst und in einer respawn Phase auf einen davon switcht wirst du deine Meinung etwas ändern....

kleiner Tipp leg dir davor einen Poster unters Kinn dann tut es nicht so weh wenn die Kinnlade runter fällt wenn du siehst was da bei einigen so abgeht auf T10.  

Kein schöner anblick das ganze 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

Oechel #2023 Posted 24 April 2020 - 08:36 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 8542 battles
  • 98

7Spiele gemacht eben und alle verloren! könnte kottern was da los war und ich wieder sehen musste.............

bin lieber für ein paar Stunden raus:sceptic:

Manne60 #2024 Posted 29 April 2020 - 05:46 AM

Master Sergeant

• Conquest Member
  • 14852 battles
  • 65
Hallo Tagesaufträge sind abgeschlossen 1x klick kommt abgeschlossen zurück  Mist kann jemand helfen DANKE

Joe_the_Equalizer #2025 Posted 29 April 2020 - 10:13 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostManne60, on 29 April 2020 - 06:46 AM, said:

Hallo Tagesaufträge sind abgeschlossen 1x klick kommt abgeschlossen zurück  Mist kann jemand helfen DANKE

Die gelten trotzdem. Sobald du von dem Auftrag was erfüllt hast, steht es auch unter eigene Ergebnisse und du siehst glaube ich auch im Auftrag wieder deinen Fortschritt. Den Bug habe ich auch ab und an mal.

Manne60 #2026 Posted 29 April 2020 - 10:56 AM

Master Sergeant

• Conquest Member
  • 14852 battles
  • 65
Danke bleiben aberimmer die 3 gelben Winkel

Joe_the_Equalizer #2027 Posted 07 May 2020 - 10:21 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

So, jetzt lasse ich mal Frust ab. Was ich zur Zeit an Spiele verliere, obwohl man sich den [edited]aufreißt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Leute die mit einem Tier 8 Premium Heavy nur auf Bodenziele Ballern, aber auch Tier 9er, die auf Spezial ausgebaut sind, aber mit 1400 Punkten rausgehen usw.usw.

Zur Zeit ist man ja froh, wenn man zweimal hintereinander gewinnt tagsüber. ich weiß nicht ob es nachts besser ist, aber tagsüber, alleine kaum machbar mal ein paar Gefechte hintereinander zu gewinnen.

Jup ein Gefecht habe ich voll versaut, stehe ich zu, Bomber geflogen, Anflug versaut und Mine nicht im ersten Anflug eingenommen. Aber glaubst doch nicht, das man die Chance bekommt ein zweites mal seinen Fehler wieder gutzumachen.

Das Team ist nämlich noch mieser als man selbst und schon hatte der Gegner ALLE Punkte.

Selbst wenn man sich eine wichtige Base holt, ist die in zwei sek. wieder weg, weil keiner in der Lage ist zu verteidigen. Die fliegen lieber durch die Gegend und lauschen dem Klang der Düsen tooool Düsenjäger fliegen :izmena:.

Meine Fresse zur Zeit echt mehr Krampf als Spaß.

AngryChilli #2028 Posted 07 May 2020 - 12:55 PM

• Conquest Member
  • 22906 battles
  • 945
  • [W___P] W___P

View PostJoe_the_Equalizer, on 07 May 2020 - 11:21 AM, said:

So, jetzt lasse ich mal Frust ab. Was ich zur Zeit an Spiele verliere, obwohl man sich den [edited]aufreißt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Leute die mit einem Tier 8 Premium Heavy nur auf Bodenziele Ballern, aber auch Tier 9er, die auf Spezial ausgebaut sind, aber mit 1400 Punkten rausgehen usw.usw.

Zur Zeit ist man ja froh, wenn man zweimal hintereinander gewinnt tagsüber. ich weiß nicht ob es nachts besser ist, aber tagsüber, alleine kaum machbar mal ein paar Gefechte hintereinander zu gewinnen.

Jup ein Gefecht habe ich voll versaut, stehe ich zu, Bomber geflogen, Anflug versaut und Mine nicht im ersten Anflug eingenommen. Aber glaubst doch nicht, das man die Chance bekommt ein zweites mal seinen Fehler wieder gutzumachen.

Das Team ist nämlich noch mieser als man selbst und schon hatte der Gegner ALLE Punkte.

Selbst wenn man sich eine wichtige Base holt, ist die in zwei sek. wieder weg, weil keiner in der Lage ist zu verteidigen. Die fliegen lieber durch die Gegend und lauschen dem Klang der Düsen tooool Düsenjäger fliegen :izmena:.

Meine Fresse zur Zeit echt mehr Krampf als Spaß.

Corona sei dank , das spiel hat dadurch viele alte neue spieler bekommen.

Aber es ist wie du sagst 95% derer sind weniger wert als bots. 

Und keiner dieser Statisten oder Tontauben wie man sie auch nennen kann sieht ein das ihr verhalten sch.... und assi ist. 

ABER das war schon immer so in wowp , je mehr Spieler um so beschi... die runden weil es dann nur darum geht welche Seite die größeren Pfosten und mehr von ihnen bekommt. 

Eben ein Jackpot im Deppenlotto. 

Oechel #2029 Posted 15 May 2020 - 04:20 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 8542 battles
  • 98

7 Niederlagen in Serie:angry:  habe Flieger gewechselt...Nation.... Tier wechsel..... aber da kannste nichts machen wenn du im  Team landest wo wirklich nur Spieler sind die von nichts ne Ahnung haben und davon jede Menge:sceptic: Bomber gehen mit 1500 Punkte raus,Jäger die  non stop auf Bodenziele  gehen... AFK player die meinten keine lust eine stufe höher zu spielen....Garnision pinger und Flugplatz camper die sich dann im Chat brüsten mit 16000 Punkte der beste gewesen zu sein aber sich nur am Flugplatz tummelten und ich ein Noob bin der nur 3 Basen erobert hat und  nur 8500 Punkten hatte...aber 2 Raketenbasen dabei waren,die waren natürlich auch schnell wieder in Feindeshand..... die sind natürlich nicht so wichtig für den Sieg:sceptic:

Bin für heute raus.....kein Bock mehr und hoffe morgen dreht sich das Glücksrad für mich positiv.

Euch allen viel Glück und starke Nerven

AngryChilli #2030 Posted 15 May 2020 - 05:13 PM

• Conquest Member
  • 22906 battles
  • 945
  • [W___P] W___P

@Oechel 

zieh dir mal das rein ...... Ich versteh dich, teilweise ist die Quali der Spieler echt absolut unter aller s....

http://prntscr.com/shhlik

Gefechte wie im Screen gezeigt werden IMMER mehr , derzeit liegt es bei mir bei einer 1-3 Quote. 

Edited by AngryChilli, 15 May 2020 - 05:15 PM.

Joe_the_Equalizer #2031 Posted 16 May 2020 - 09:20 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

Ich verstehe Oechel auch, denn ein Spiel soll Spaß machen und genau diese Erlebnisse machen es nicht besser. Auch wenn man wieder sagt, das trifft ja auf alle zu und somit gleicht sich das dann wieder aus.

Ist mir völlig Latte, ich hab kein Bock auf diese Typen und auch nicht wenn es nur jedes dritte Gefecht ist oder jedes vierte oder auch nicht wenn es alle anderen auch trifft.

Wenn ich in Hundescheisse trete stinkts zum Himmel und ob alle anderen reintreten ist mir auch egal, dadurch wird der Gestank auch nicht besser.

jaspion #2032 Posted 17 May 2020 - 10:09 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2422 battles
  • 2,825

View PostOechel, on 15 May 2020 - 04:20 PM, said:

7 Niederlagen in Serie:angry:  habe Flieger gewechselt...Nation.... Tier wechsel..... aber da kannste nichts machen wenn du im  Team landest wo wirklich nur Spieler sind die von nichts ne Ahnung haben und davon jede Menge:sceptic: Bomber gehen mit 1500 Punkte raus,Jäger die  non stop auf Bodenziele  gehen... AFK player die meinten keine lust eine stufe höher zu spielen....Garnision pinger und Flugplatz camper die sich dann im Chat brüsten mit 16000 Punkte der beste gewesen zu sein aber sich nur am Flugplatz tummelten und ich ein Noob bin der nur 3 Basen erobert hat und  nur 8500 Punkten hatte...aber 2 Raketenbasen dabei waren,die waren natürlich auch schnell wieder in Feindeshand..... die sind natürlich nicht so wichtig für den Sieg:sceptic:

Bin für heute raus.....kein Bock mehr und hoffe morgen dreht sich das Glücksrad für mich positiv.

Euch allen viel Glück und starke Nerven

Hatte eben auch ein ähnliches Spiel, welches ich nachträglich analysieren musste. Tier 3/4 Gefecht mit meinem Blenheim Bomber am Ende 3. in Punkten und verloren. Hätte mehr sein können. Die beiden erstplatzierten Fighter hatten 16k und 14k Punkte. Sie hatten bis zu 18 Abschüsse, aber, und genau da liegt das Problem, jeweils nur ein Spielerabschuss. Frateras im gegnerischen Team hatte 5 Spielerabschüsse und mit 11k Punkten Platz 1.

KlausHetti #2033 Posted 17 May 2020 - 05:00 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14644 battles
  • 406
  • [W___P] W___P

jaspion, ich verstehe nicht, was du meinst.

Hier ein Beispiel:

Bei 1 steht, wie viele Luftfahrzeuge vom Spieler abgeschossen worden sind, sortiert nach Jäger, Bomber usw und luftverteildigungsblugzeuge und Bomberrotte.

Bei 2 steht wie oft der Spieler gestorben ist, sortiert nach Anzahl der Abschüsse durch Spieler x, y..... und Abstürze.

Lese ich das richtig, dass die Erstplazierten in deinem Team bis zu 18 Abschüsse hatten und je nur einmal selber abgeschossen wurden?
Und Fraterius im Gegnerteam 5 mal abgeschossen wurde?

Oder meinst du was anderes? 

Gruß.KH

Edited by KlausHetti, 17 May 2020 - 05:00 PM.

Morgen ist heute schon gestern! 

jaspion #2034 Posted 17 May 2020 - 05:20 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2422 battles
  • 2,825

Hi Klaus, hab da wohl was durcheinander gebracht.

Tatsache: 16k und 14k Punkte, 18 Abschüsse max. und verloren

Frate 11k Punkte und gewonnen.

Zum Ende des Battles, wo es entscheidend wurde, kamen die Caps nicht.

Ich habe den Fehler gemacht einen Flugplatz zu bombardieren, aber es kam keine Hilfe.

KlausHetti #2035 Posted 18 May 2020 - 10:46 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14644 battles
  • 406
  • [W___P] W___P

jaspion,

ok, dann verstehe ich ...
Ja, im Moment ist es schwer ...
man müsste den Noobs mal erklären, wie es gehrt ... :child: -----> :honoring:

jaspion #2036 Posted 18 May 2020 - 10:56 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2422 battles
  • 2,825

Es waren ja keine Noobs. Beide um die 58% WR und einer relativ bekannt im engl. Forum bekannt.

Ich denke das Problem, was auch Oechel meint, ist, dass viele Abschuss geil sind, aber sich nicht um Cap oder Sieg bemühen und einfach nur campen.

Nach WoT und WoWs gibt es auch Campen in WoWp:trollface:

KlausHetti #2037 Posted 18 May 2020 - 11:21 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14644 battles
  • 406
  • [W___P] W___P
Naja, wer weiß, was die grade für Aufgaben erfüllt haben.
Sehr viele Spieler meckern ja rum, weil an einige Aufgaben (z.B. daily missions) eine Siegbedingung geknüft ist.
Manche Jobs haben keine, so wie die letzten 
  • Blitze im Himmel
  • Bleiregen
  • Alle Ziele zerstört
  • Zutritt verboten

Alle Aufgaben ohne Siegbedingung. 
Wenn die Leute ihre Aufgaben erfüllen, dann interessiert es die vielleicht nicht, ob ihr Job dem Team beim Siegen hilft oder nicht?

So könnte das passieren .... oder auch irgendwie anders ... :-)

Old_KaugummiPartisan #2038 Posted 18 May 2020 - 12:46 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5569 battles
  • 487
  • [-_BB-] -_BB-

View Postjaspion, on 18 May 2020 - 08:56 AM, said:

Nach WoT und WoWs gibt es auch Campen in WoWp:trollface:

Das ist nix neues, früher alle immer über der eigenen AA am Kurven. Wer kennt nicht den '' stay over base'' spruch. :trollface:

TotalEgal #2039 Posted 18 May 2020 - 03:33 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 17991 battles
  • 89
  • [W___P] W___P

Ich schieße hier mal ein  Zitat von Klaus hinzu:

"auf die Winrate habe ich keinen Einfluß, auf meine P. P. schon" . Während ich zB. öfter mal ohne Abschlüsse zum nächsten Punkt "krieche", ballern sich meine Teamkollegen gegenseitig die Bots weg. Top3 ist dann natürlich nicht drin, aber mich befriedigt es mehr, alles für den Sieg gegeben zu haben. 

KlausHetti #2040 Posted 18 May 2020 - 07:16 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14644 battles
  • 406
  • [W___P] W___P

Togal, ich denke, dass das immer noch stimmt.

Meine pers. Punkte kann ich durch gute Erfüllung der Performance Anforderungen gut beeinflussen.
Aber Sieg oder Niederlage hängt nicht nur an der guten Performance eines einzelnen, sondern an anderen Faktoren:
Zusammensetzung der Teams, Fähigkeiten der Spieler, Fähigkeiten der gewählten Flugzeuge, manchmal Positionierung auf der Karte und natürlich noch der Zufall (auch Glück genannt).
Es gibt sicher noch mehr Punkte für die Liste.

Bis auf meine eigene Leistung sind das alles Punkte, die ich nicht selber entscheide.
Ich kann nur eine gute Leistung bringen und dabei hoffen, dass mein Team das gleiche tut.

Das ist dann aber was anderes, wenn mein ein Teil meines Team sich nur dafür interessiert, Daily Missions oder wie grade solche aktuellen Aufgaben, wie

• zerstöre 200 Verteildigungsflieger
  • zerstöre in einem Gefecht 3 Heavies
  • oder zerstöre 50 Schlachtflieger und Bomber

zu erledigen.
Dann werden viele Spieler die Rolle ihres Fliegers komplett hinten anstellen und nur noch diese Aufgaben erledigen zumal die Aufgaben keine Siegbedingung haben, so wie manche Daily Missions.

4 user(s) are reading this topic

0 members, 4 guests, 0 anonymous users