KlausHetti, on 18 May 2020 - 07:16 PM, said:
Togal, ich denke, dass das immer noch stimmt.
Meine pers. Punkte kann ich durch gute Erfüllung der Performance Anforderungen gut beeinflussen.
Aber Sieg oder Niederlage hängt nicht nur an der guten Performance eines einzelnen, sondern an anderen Faktoren:
Zusammensetzung der Teams, Fähigkeiten der Spieler, Fähigkeiten der gewählten Flugzeuge, manchmal Positionierung auf der Karte und natürlich noch der Zufall (auch Glück genannt).
Es gibt sicher noch mehr Punkte für die Liste.
Bis auf meine eigene Leistung sind das alles Punkte, die ich nicht selber entscheide.
Ich kann nur eine gute Leistung bringen und dabei hoffen, dass mein Team das gleiche tut.
Das ist dann aber was anderes, wenn mein ein Teil meines Team sich nur dafür interessiert, Daily Missions oder wie grade solche aktuellen Aufgaben, wie
- zerstöre 200 Verteildigungsflieger
- zerstöre in einem Gefecht 3 Heavies
- oder zerstöre 50 Schlachtflieger und Bomber
zu erledigen.
Dann werden viele Spieler die Rolle ihres Fliegers komplett hinten anstellen und nur noch diese Aufgaben erledigen zumal die Aufgaben keine Siegbedingung haben, so wie manche Daily Missions.
Jo Klaus da haste recht mit deiner Aussage das viele Spieler die Rolle ihres Fliegers hinten anstellen....
das kann auch erklären wenn man sieht das Jäger(kann sein muss nicht) auf Bodenziele gehen,ich hab nebenbei den Auftrag Schwerthieb wo ich 200 Flak zerstören muss.
Aber da such ich mir doch kein Jäger aus dann steigt ma im Schlachter oder Bomber....
und dann werde ich mit Sicherheit mit mein Schlachter oder Bomber nicht nur auf Flak ballern die nehme ich mir nebenbei im Vorbeiflug mal mit.
an erster Stelle Hau ich die großen Sachen weg damit ich schnell die Bases einnehmen tu,und dann weiter zur nächsten ;)
Die Tagesaufträge kommen schon von ganz alleine wenn ma Zeit genug hat zu süchteln....
So,Arbeit ruft Wünsche Euch allen eine gute Woche und viele Siege