Jump to content


Was habt ihr heute geschafft?


  • Please log in to reply
1784 replies to this topic

hardy9z9 #1781 Posted 05 August 2020 - 11:49 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8526 battles
  • 631
  • [JG-GA] JG-GA
  • Member since:
    12-14-2013

View Postjaspion, on 05 August 2020 - 09:41 AM, said:

Hab mir die Vampire geholt. Unanständig viele Tokens eingesetzt. :( Zeit für neue Missionen. Horten wäre cool oder die P-82.

 


Glückwunsch!

Wegen der eingesezten Tokens würde ich an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen haben. Um diese blöden Medaillen zu bekommen muss im Spiel immer alles passen. Du brauchst das richtige Flugzeug, die richtige Karte, die richtigen Team-Mitglieder (bei dir und den Gegnern) und eine gute Portion Glück obendrauf auch noch.

Hab die Mission mit den geforderten seltenen Medaillen auch meistens nur mit Tokens abgerissen. Irgendwann will man ja auch mal fertig werden :amazed:

Wenn du die Vampire auf Spezi gebracht hast, hätte ich gerne von dir eine Einschätzung, wie man das Ding erfolgreich einsetzt. Irgendwie habe ich noch nicht den Dreh mit dem Biest raus. Laut den Spielern auf dem NA-Server soll sie angeblich eine richtige OP-Mühle unter den Premiumfliegern sein.

Davon habe ich leider bisher noch nichts bemerkt. :angry:

Ich muss wohl irgendwas falsch machen :hiding:



jaspion #1782 Posted 06 August 2020 - 08:57 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 2429 battles
  • 2,826
  • Member since:
    08-31-2012

Hi Hardy,

vorab ich bin nicht so der Spezialfetischist. Gewollt und gesteuert Spezialist sind ganz wenige Flugzeuge, zudem habe ich auch nur eine überschaubare Anzahl an spezialisierten Flugzeugen.

Spaß kann ich auch nur mit Zubehör und halbwegs gesklillten Piloten haben.

Ich habe immer im Hinterkopf eine größere Zielscheibe abzugeben. Ich werde einige Flugzeuge nicht spezialisieren, da ich ab und zu gern inkognito unterwegs bin.:B

Ich persönlich habe in der Summe nur marginal gesteigerten Spielspaß mit spezialisierten Maschinen. 

Daher wird die Vampire, die im Hangar noch bestaunt, aber nicht angefasst wird, mit verbessertem Zubehör und geskillten Spitfire Piloten ausgeflogen.

Nach paar Runden gebe ich gerne Feedback.

Rein von Werten ist sie eine gedopte Meteor. Ich sollte sie mal unvoreingenommen spielen.

Edit: Bzgl. NA-Com...die spielen freiwillig Mustangs...:ohmy:


Edited by jaspion, 06 August 2020 - 09:54 AM.


BfGCorsi #1783 Posted 06 August 2020 - 10:42 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 141 battles
  • 14
  • Member since:
    02-09-2013

Mein Erstes Gefecht mit der Nagelneuen Tier IV Me 110 B.  

 

Posted Image

 

 

Posted Image

 

Bin allerdings 1 mal abgestürzt, weil ich das Verhalten der Kiste beim Abfangen überschätzt habe. :hiding: Und 1 x abgeschossen.  :sceptic:

 



0berhessen #1784 Posted 06 August 2020 - 11:07 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5673 battles
  • 1,098
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View Postjaspion, on 05 August 2020 - 07:41 AM, said:

Hab mir die Vampire geholt. Unanständig viele Tokens eingesetzt. :( Zeit für neue Missionen. Horten wäre cool oder die P-82.

 


Glückwunsch!

Viele behaupten der beste Tier 8 Jäger.

Kann das aus meiner Sicht noch nicht 100% bestätigen, obwohl die Vampire natürlich ne Menge Spaß macht.

 

Was das Spezialisieren betrifft bin ich komplett anderer Meinung, denn im Zweifel macht das ein völlig anderes Flugzeug aus dem Standardmodell.

Die Vorteile bezüglich Wendigkeit, Feuergenauigkeit und Beschleunigung wiegen auf jeden Fall den vermeintlichen Nachteil das man Spezialistenflügel in der Teamübersicht hat auf.

Nebenbei bemerkt habe ich im Gefecht nie bemerkt aufgrund der Spezialistenflügel irgendwie besonders im Fokus zu stehen...

Aber kann ja jeder machen wie er es für richtig hält. :)


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)

0berhessen #1785 Posted 06 August 2020 - 11:12 AM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 5673 battles
  • 1,098
  • [RFSL] RFSL
  • Member since:
    06-27-2016

View PostBfGCorsi, on 06 August 2020 - 10:42 AM, said:

Mein Erstes Gefecht mit der Nagelneuen Tier IV Me 110 B.  

...

Bin allerdings 1 mal abgestürzt, weil ich das Verhalten der Kiste beim Abfangen überschätzt habe. :hiding: Und 1 x abgeschossen.  :sceptic:

 

Super! Die 110B ist ein klasse Heavy! Ich erinner mich in den "vor 2.0 Zeiten" gabs einen Piloten der die Kiste ausschließlich geflogen hat.

Und Glückwunsch zu den 100 Gold die du dir in der Runde erspielt hast!


There is an art to flying, or rather a knack. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss. ... Clearly, it is this second part, the missing, that presents the difficulties (Douglas Adams - Hitchhikers Guide to the Galaxy)




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users