Jump to content

Mod Sammlung

• This topic is locked This topic is locked
39 replies to this topic

Menschenhack #1 Posted 30 July 2013 - 06:08 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37
Tach alle miteinander!
Vorneweg: Ich habe KEINERLEI Rechte an diesen Mods, noch habe ich irgendetwas mit der Entwicklung zu tun! Jeglicher Respekt gebührt den Entwicklern! Ich teile diese nur, da ich sie selber benutze und sie frei zum downloaden sind!
Hier die Änderungen:
1. Das Fadenkreuz ist genauer, wurde um einen Tick korrigiert, man merkt es! :playing:
2. Der Vorhaltekreis ist nun magentafarben. (Besser zu erkennen finde ich)
3. Auf der Minimap sind die Bodenziele gelb dargestellt. Übersicht ftw!
4. Steigungsrate wird in Grad angezeigt.
5. Gegnerinformationen mittig
6. Rollwinkel wird angezeigt
7.Das Radar ist neben die Minimap verschoben.
8. Uhr im Bildschirm
9. Veränderte Klassensymbole
Screenshot s.u.
Download: http://www.file-uplo...lation.rar.html
einfach ins Spielverzeichnis entpacken und überschreiben.. und für korrekte Flugzeugnamen etc nachträglich den Inhalt von  "...World_of_Warplanes\res\localization\text" in "...World_of_Warplanes\res_mods\localization\text" kopieren und ersetzen.
Viel Spaß damit und gute Jagd!!
Hier die einzelnen Mods:
Crosshair: http://www.file-uplo...rs-Mod.rar.html
Vorhaltekreis: http://www.file-uplo...icator.rar.html
Altitude Indicator (künstl. Horizont): http://www.file-uplo...r-4-v1.rar.html
Umrandete Gegnersymbole: http://www.file-uplo...Planes.rar.html
Uhr: http://www.file-uplo...ay-Mod.rar.html
Minimap + Radar: http://www.file-uplo...owp.ru.rar.html
Man kann die auch bei http://vwowp.ru alle finden - und noch mehr  :great:

Attached Files

• Attached File   ui1.jpg   73.79K

Edited by Menschenhack, 03 August 2013 - 09:16 PM.

neitmehr #2 Posted 30 July 2013 - 07:36 PM

Senior Airman

• Member
  • 0 battles
  • 46
Danke dafür.

Meine Kritik: In der Variante 1 ist der künstliche Horizont ja garnicht zu sehen. Dieses gelb-schwarz flackert und ist nicht zu erkennen. :(

Stranger501 #3 Posted 30 July 2013 - 09:03 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5 battles
  • 286
Danke , werde ich mir morgen mal anschauen

Dornier_1 #4 Posted 31 July 2013 - 12:15 AM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 0 battles
  • 638
  • [FLYD] FLYD
Dankeschön! :-)
Wird später mal direkt getestet :)

Stranger501 #5 Posted 01 August 2013 - 11:43 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5 battles
  • 286
Mmmh , also das vorzielen ist echt besser . Mit künstlichem Horizont finde ich es etwas überladen aber geschmacksache . Etwas gewöhnubgsbedürftig ist die leicht veränderte sicht aufs Flugzeug , man sieht das Flugzeug leicht von oben . Hat natürlich 2 mal in ner ungewollten Kamikatze Aktion geendet . Nach etwas eingewohnung aber echt gut .... GEKAUFT .

CaptNero #6 Posted 02 August 2013 - 09:20 AM

Senior Airman

• Member
  • 25 battles
  • 10
VVVVVVVV..

Edited by CaptNero, 02 August 2013 - 09:24 AM.

CaptNero #7 Posted 02 August 2013 - 09:24 AM

Senior Airman

• Member
  • 25 battles
  • 10
Ich muss sagen am Anfang echt gewöhnungsbedürftig aber nun finde ich echt klasse das teil..... auf jedenfall gekauft....

Kenflag #8 Posted 02 August 2013 - 10:47 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 123
schöner mod, nur leider werden die Flugzeuge im Hangar vertauscht und der neue "Geschenk-Flieger" wird mit seinem Datenbank-Namen angezeigt

bose1 #9 Posted 02 August 2013 - 01:51 PM

Omega Tester

• Advanced Member
  • 3 battles
  • 674
Kommt es mir nur so vor, oder sieht man sein eigenes Flugzeug nicht mehr rauchen und brennen bei einem Abschuss?
Wird die Mod denn noch geplfegt?

Menschenhack #10 Posted 02 August 2013 - 02:53 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37

View Postneitmehr, on 30 July 2013 - 07:36 PM, said:

Danke dafür.
Meine Kritik: In der Variante 1 ist der künstliche Horizont ja garnicht zu sehen. Dieses gelb-schwarz flackert und ist nicht zu erkennen. :(
Ich hab das mal probiert und ich denke, das liegt daran, dass der Entwickler die "Striche" zu dünn gemacht hat und die deswegen beim manövrieren blinken..

View PostKenflag, on 02 August 2013 - 10:47 AM, said:

schöner mod, nur leider werden die Flugzeuge im Hangar vertauscht und der neue "Geschenk-Flieger" wird mit seinem Datenbank-Namen angezeigt
Ja, anscheinend wurde da die Nationen-Reihenfolge geändert - keine Ahnung, warum..
Und dass der neue Fliegername nicht korrekt angezeigt wird, liegt wohl an den veralteten Datenbanken in res_mods/localization/text/LC_MESSAGES/.
Allerdings sind die bei jedem einzelnen Mod dabei und keiner von denen funktioniert ohne diese  :sceptic:

View Postbose1, on 02 August 2013 - 01:51 PM, said:

Kommt es mir nur so vor, oder sieht man sein eigenes Flugzeug nicht mehr rauchen und brennen bei einem Abschuss?
Wird die Mod denn noch geplfegt?
Also bei mir ist das alles ganz normal nach nem Abschuss.. zumindest ist mir nichts aufgefallen. Und ob die Mods noch gepflegt werden, liegt ganz beim Entwickler  :trollface:
Auf jeden Fall guck ich immer, obs was Neues gibt!  :great:

Edited by Menschenhack, 02 August 2013 - 02:53 PM.

SteelRaptor #11 Posted 02 August 2013 - 05:02 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 34 battles
  • 122
  • [CG] CG
Habe alles noch Anweisung installiert aber alles beim alten,nichts neues oder auch nur ein Hauch von einen Mod zu sehen. :amazed:
ps.

einfach ins Spielverzeichnis entpacken und überschreiben
Was soll denn da überschrieben werden?Es sind ja keine Verzeichnisse vorhanden bei der normalen Version?
Was ist daran nun falsch???
Pfad:*.*\Games\World_of_Warplanes\res_mods\

Edited by SteelRaptor, 02 August 2013 - 05:13 PM.

Jene, die nach Perfektion streben, werden vor dem Tod keine Ruhe finden.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen...Plato

Goldmuni und Premiummuni sind die Pest für das Spiel,und leider auch dessen Tod 
R.I.P Kolaski.........Wir haben einen großen "Mann" verloren....† 06.05.2013 - Ruhe in Frieden

Menschenhack #12 Posted 02 August 2013 - 05:40 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37
Der res_mods Ordner ist neu, aber die paths.xml im Installationsverzeichnis (z.B. Pfad:*.*\Games\World_of_Warplanes\paths.xml) wird überschrieben

Edited by Menschenhack, 02 August 2013 - 05:40 PM.

Seatroll #13 Posted 03 August 2013 - 11:01 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 22
Kannst du Verlinkungen zu den einzelnen Mods hinzufügen? Einige der Mods sind für mich eher uninteressant, mag nur ein paar der im Pack enthaltenen Teile ausprobieren. ;)

Chris563 #14 Posted 03 August 2013 - 11:44 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 127
  • [BOG] BOG

Ja, anscheinend wurde da die Nationen-Reihenfolge geändert - keine Ahnung, warum..
Und dass der neue Fliegername nicht korrekt angezeigt wird, liegt wohl an den veralteten Datenbanken in res_mods/localization/text/LC_MESSAGES/.
Allerdings sind die bei jedem einzelnen Mod dabei und keiner von denen funktioniert ohne diese

Hi ihr braucht nur den Ordner "TEXT" aus   ??Games\World_of_Warplanes\res   in  res_mods/localization/ kopieren und dan geht alles wieder.

Menschenhack #15 Posted 03 August 2013 - 07:43 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37

View PostChris563, on 03 August 2013 - 11:44 AM, said:

Allerdings sind die bei jedem einzelnen Mod dabei und keiner von denen funktioniert ohne diese
Hi ihr braucht nur den Ordner "TEXT" aus   ??Games\World_of_Warplanes\res   in  res_mods/localization/ kopieren und dan geht alles wieder.
OMG wieso bin ich nicht DARAUF gekommen..  :sceptic: edit: funtioniert!  :great:

View PostSeatroll, on 03 August 2013 - 11:01 AM, said:

Kannst du Verlinkungen zu den einzelnen Mods hinzufügen? Einige der Mods sind für mich eher uninteressant, mag nur ein paar der im Pack enthaltenen Teile ausprobieren. ;)
Kann ich machen, Eingangpost wird editiert!  :honoring:

Edited by Menschenhack, 03 August 2013 - 08:00 PM.

Chris563 #16 Posted 03 August 2013 - 08:00 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 127
  • [BOG] BOG

OMG wieso bin ich nicht DARAUF gekommen..  :sceptic:

Ha ha , na ja manchmal das einfachste  sieht mann nicht, jetzt geht es aber ?

Ich suche aber bessere Flugzeug Ickons so was wie beim WoT, hat jemand schon etwas gefunden ?

Menschenhack #17 Posted 03 August 2013 - 08:09 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37
Ja, danke, funktioniert bestens!

Die such ich auch, aber noch nix gefunden.. ich mach grad auch selber einen Contour Mod, allerdings werden die Gegnericons gespiegelt und ich hab KEINE Ahnung, wie man das abstellt!

Chris563 #18 Posted 03 August 2013 - 09:13 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 127
  • [BOG] BOG
Da kann ich dir leider nicht helfen . Das habe ich mal gefunden aber ist für 0.4.3  vieleicht findest du da etwas womit du weiterkommst.
http://vwowp.ru/mode...a-wowp-043.html
Oder du spielst ein wenig in dem Ordner ???:\Games\World_of_Warplanes\res\packages\gui.pkg\gui\flash\icons\planes\ger\
da sind die ganzen Icons drin, mache aber eine Copi von sonnst hast du Problemme

Edited by Chris563, 03 August 2013 - 09:53 PM.

Gallopel_Heinz #19 Posted 04 August 2013 - 06:15 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 131

View PostSeatroll, on 03 August 2013 - 11:01 AM, said:

Danke  :honoring:
Bei Fragen, meldet euch auf unserer Homepage oder schreibt auf Kontakt Formular.

E-Mail: [email="kontak@gamesclub-dgc.de"]kontakt@the-flying-ducks.de[/email]
Webseite: the-flying-ducks.de, esports-evision.de, gamesclub-dgc.de & stark-system.com
Teamspeak³: 62.146.10.138:5002 oder the-flying-ducks.de Passwort: n/a.

Menschenhack #20 Posted 04 August 2013 - 05:01 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 27 battles
  • 37

View PostChris563, on 03 August 2013 - 09:13 PM, said:

Da kann ich dir leider nicht helfen . Das habe ich mal gefunden aber ist für 0.4.3  vieleicht findest du da etwas womit du weiterkommst.
http://vwowp.ru/mode...a-wowp-043.html
Oder du spielst ein wenig in dem Ordner ???:\Games\World_of_Warplanes\res\packages\gui.pkg\gui\flash\icons\planes\ger\
da sind die ganzen Icons drin, mache aber eine Copi von sonnst hast du Problemme
Also die Icons hab ich ja schon gefunden und auch schon fertiggemacht - alles kein Problem! Ich scheiter nur grad an der "Spiegelung" der Gegnericons, da meine Icons mit Schrift sind (angelehnt an PogS Contour Icons von WoT).
Seltsamerweise ist auf dem Screen von Deinem Link zu sehen, dass die Spiegelung deaktiviert wurde, nur bei mir klappt das nicht: Mod funktioniert - Spiegelung leider auch  :sceptic:
Trotzdem danke für die Mühe!  :honoring:
edit: Also falls jemand sich mit dem Editieren von .swf Dateien auskennt, darf er sich gerne bei mir melden!  :teethhappy:

Edited by Menschenhack, 04 August 2013 - 05:03 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users