Jump to content

Mod Sammlung

• This topic is locked This topic is locked
39 replies to this topic

Chris563 #21 Posted 04 August 2013 - 06:05 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 127
  • [BOG] BOG
Hmmmm  komisch, bei mir wird aber nur die Schrift auf dem Icon gespiegelt das Bild ist  richtig drauf,und das ganze nur im eigenem Team beim Gegner ist alles richtig, verstehe ich immer weniger von dem ganzem  :angry:

Edited by Chris563, 04 August 2013 - 06:07 PM.

Seatroll #22 Posted 06 August 2013 - 04:08 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 22

View PostMenschenhack, on 03 August 2013 - 07:43 PM, said:

View PostSeatroll, on 03 August 2013 - 11:01 AM, said:

Kannst du Verlinkungen zu den einzelnen Mods hinzufügen? Einige der Mods sind für mich eher uninteressant, mag nur ein paar der im Pack enthaltenen Teile ausprobieren. ;)
Kann ich machen, Eingangpost wird editiert!  :honoring:

Ty, Sir!

Wywerick #23 Posted 08 October 2013 - 08:19 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 5
für die icons im spiel habe ich den hier gefunden. der funktioniert auch.

http://warplanes-mod...5_3/114-1-0-333

ich hatte mir vorher einen anderen mod mit besseren icons geladen, da fehlten aber die wichtigen dateien. beides zusammen läuft. nur das die russischen typen auch in russisch beschriftet sind. also wenn jemand gute icons in deutsch machen könnte, wäre ich hoch erfreut.

Panzerkampfwagen2 #24 Posted 17 October 2013 - 08:56 PM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 42 battles
  • 721
  • [CAN] CAN
http://forum.worldof...09-mods-addons/

Patrocinados por Game Vox !!

Alanegra.foroactivo.c o m

Crank_Gamble #25 Posted 16 November 2013 - 12:15 PM

Test Pilot

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 574
Ich freu mich jetzt schon darauf wenn es brauchbare mods wie in WoT gibt :great:

:honoring:[DfA]Death from Above Member :medal:

"Wenn dir der Feind überlegen ist, geh ihm aus dem Weg! Ist er zornig, reize ihn! Und wenn er ebenbürtig ist, kämpfe! Und falls nicht, teile mit ihm und fang von vorne an!"

2310 #26 Posted 18 November 2013 - 04:58 PM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 1
Hallo

Frightlord87 #27 Posted 26 November 2013 - 05:15 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 1
  • [GBP] GBP

moin moin 

habe ein problem was wohl keiner hat, nach der installation des mod pack habe ich nach dem mapladescreen ein schwarzenbildschirm

Biolectra #28 Posted 26 November 2013 - 09:32 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 199

Hm, das Mod-Pack ist ja schon etwas älter, eventuell sind nicht mehr alle Mods kompatibel zur Release-Version von Warplanes.

Du könntest mal probieren die enthaltenen Mods einzeln zu installieren, eventuell funktioniert ja nur einer der Mods nicht mehr, die anderen aber doch noch.

Imotheb #29 Posted 27 November 2013 - 10:20 AM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 3
  • [5KULL] 5KULL

Kennt jemand den Clear Sky Mod?. der ist saugeil nur leider ist das Spiel dann auf Russisch. wie kann man das ändern?.

Hier der Link dazu.
Spiele auch WOT und da ist das manchmal auch mit den mods. http://warplanes-mods.net/load/mody_raznoe/paki_modov/pak_modov_quot_clear_sky_quot_dlja_world_of_warplanes_0_5_3/151-1-0-323

Habe es hingekriegt. Wer den mod auch haben möchte. in den res ordner kopieren und dann nochmal aus dem res ordner den lokalized ordner also text nochmal reinkopieren.

Es sind zwei versionen drinn. Einer mit Chat einer ohne.

Der mit C an anfang ist ohne Chat der andere mit Chat.

wünsche euch viel spaß beim ausprobieren.

Edited by Imotheb, 27 November 2013 - 10:48 AM.

BlackOne19 #30 Posted 06 December 2013 - 03:12 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 2
Sorry stürzt bei mir ab ......

BlackOne19 #31 Posted 06 December 2013 - 03:18 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 2
Bei mir funktioniert KEINER der mods ... nichmal einer der einzelnen ......

ColWuestenfurz #32 Posted 06 December 2013 - 03:32 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 26 battles
  • 73

Schonmal geschaut wie alt die sind?

Solltest vll. drauf achten dass die auch für die aktuelle Version sind :hiding:

Egger #33 Posted 10 December 2013 - 03:28 PM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 3

Hallo !

Kleine Anmerkung zu "schwarzem Bildschirm bzw nicht funktionierender mods". Habe ich auch beides gehabt und bin folgender Maßen vorgegangen.

Punkt 1: sichern der paths Datei. Findet man im Ordner des Spiels , umbenennen oder kopieren is egal

Punkt 2: res_mods Ordner leeren , also alles raus 

Punkt 3: eine aktuelle paths.xml downloaden , diese  http://www.knightsab...anes/paths.zip  funzt zb

Punkt 4: den mod instalieren den man gerne möchte

Ich habe zb die ingame Uhr hier von der ersten Seite genommen, ist nur eine kleine Datei welche man schnell wieder löschen kann wenn es nicht geht. Und immer nur einen mod installen und dann testen, damit man den Überblick behält. Bei Sprachproblemen den Orginalen Localizations Ordner kopieren und in den res_mods Ordner kopieren, nachdem man den mod installiert hat.

Mfg

Edited by Egger, 10 December 2013 - 04:24 PM.

Diemetees #34 Posted 20 December 2013 - 10:10 AM

Senior Airman

• Member
  • 0 battles
  • 18
  • [G-A-D] G-A-D

Dergleichen hat ich, auch Dank der Hilfe von Egger, schon mal getestet.

Also ich habe den Bioelektra's Ikon-Mod als Basis genommen.

Der Mod ist deutsch und schon an 1.1 angepasst.

Man kann nur die pad.xml aus der zip entpacken oder man nutzt den Mod selbst auch mit,

Um das Problem mit der engl.Sprache aus den weg zu gehen , habe ich die jeweilige *.zip (mit 7zip) geöffnet

und die erforderlichen Ordner/Dateien, per Hand, in den res_mod Ordner gezogen.

Dabei natürlich den localization Ordner immer weggelassen.

Getestet habe bisher folgendes:

- Crosshair

- umrandete Gegnersymbole

- magentafarbener Zielkreis

alles funkt. problemlos.

Mit freundlichen Grüßen Diemetees

Edited by Diemetees, 20 December 2013 - 10:11 AM.

Wywerick #35 Posted 20 December 2013 - 11:03 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 5

mei mir läuft es auch wieder rund, fast. im hangar werden die namen der neuen flugzeuge nicht korrekt angezeigt. beim piloten steht PLANE_NAME_HE51. rechts oben steht PLANE_MIDNAME_HE

irgendwo muss mir da noch was fehlen.

_BubiHartmann_ #36 Posted 21 December 2013 - 04:47 AM

Senior Airman

• Member
  • 0 battles
  • 11

Der Carnival Modpack funktioniert super mit 1.1 und der nette junge Mann hat sich auch die Mühe gemacht im Thread zu verdeutlichen welche Dateien für welche Änderungen zuständig sind (ich persönlich wollte keine reduzierten Effekte z.B.). Vielleicht wird ja der eine oder andere von Euch fündig.

http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/23588-carnival-mod-pack-110-rage-mods/page__pid__263367#entry263367

Bubi

Edited by _BubiHartmann_, 21 December 2013 - 04:47 AM.

meck86 #37 Posted 11 February 2014 - 02:34 PM

Senior Airman

• Alpha Tester
  • 109 battles
  • 13

"einfach ins spieleverzeichnis kopieren" ??? vielen dank kein hud mehr, keine steuerung mehr, nichts geht mehr kann nichma mehr ohne alt+f4 das spiel beenden.

mod wieder rausgehauen und nu geht das spiel garnich mehr an...großes kino.

einmal neu installieren und never ever mods bei wowp, danke für diese lektion.

Diemetees #38 Posted 15 February 2014 - 11:51 AM

Senior Airman

• Member
  • 0 battles
  • 18
  • [G-A-D] G-A-D

Block Quote

"einfach ins spieleverzeichnis kopieren" ??? vielen dank kein hud mehr, keine steuerung mehr, nichts geht mehr kann nichma mehr ohne alt+f4 das spiel beenden.

mod wieder rausgehauen und nu geht das spiel garnich mehr an...großes kino.

einmal neu installieren und never ever mods bei wowp, danke für diese lektion.

Jo , dann gibt es noch Leute die zerschießen ihr System, da keine Ahnung...

Also Mods sind nichts für Anfänger, man sollte sich ein wenig mit dem "Modifizieren" beschäftigen.

Im Falle des Carnival Modpack's braucht man auch noch ein paar Englisch-Kenntnisse.

Grundsätzlich bei engl. Mods, den "localization" Ordner, nicht mit kopieren/entpacken, sonst ist alles englisch,

Bitte den  deutschen "localization" Ordner aus dem "res"-Ordner nehmen und nach res_mod kopieren.

Und noch etwas Flüchtigkeitsfehler beim Kopieren passieren immer mal ,

etwa den Inhalt des modifizierten "res_mod"-Ordner versehentlich in einen anderen Ordner kopieren (womöglich in den "res"-Ordner )

birgt große Gefahren .

Daher bitte , ihr Neu-Modifizierer ;)  , macht vorher ein Backup des gesamten Spiele-Ordners, dann kann man gefahrlos testen.

Genug des erhobenen Zeigefingers :teethhappy: .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

Edited by Diemetees, 15 February 2014 - 11:52 AM.

_FUZZ_ #39 Posted 06 March 2014 - 08:10 AM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 201 battles
  • 69

moIn !

hab nach laaaanger abstinenz auch mal wieder mit WoWP angefangen und war anfangs entsetzt !!  das ist nicht das wowp das ich kannte .

gestern hab ich mir dann mal einige mods installiert (clear sky , crosshair , red box round planes ) und muss sagen : es wird wieder .

allerdings hatte ich auch mit dem installieren der mods so meine probleme . ist zwar eigentlich ebenso simpel wie in wot , nur halt ein wenig anders .

1. erstellt euch einen res_mods ordner im hauptverzeichnis von wowp .

2. in diesen selbst erstellten res_mods kopiert bzw entpackt ihr nun die mods die ihr gedownloadet habt .

3. nun kopiert ihr die original "localization" datei aus dem res ordner in euren selbstgebastelten res_mods ordner , damit das spiel weis wo eure localization ist , nämlich deutschland , und die sprache somit deutsch ist

4. zum schluss noch die paths.xml datei in eurem installationsordner von wowp durch eine modifizierte paths.xml ersetzen , damit das spiel überhaupt weis , dass es nun auch einen res_mods ordner gibt . dieser ist nämlich nicht wie in wot bereits vorgesehen . die richtige paths.xml ist bei den meistenmods dabei oder ist per google ganz leicht im netz  zu finden .

für ALLES was ihr in euren installationsdateien macht gilt IMMER : VORHER SICHERUNGSKOPIE ERSTELLEN !! wer das nicht tut kann schnell am selben punkt landen wie unser lustiger modding experte ein paar posts weiter oben .

und noch mehr schöne bunte mods gibts hier :

http://www.world-of-mods.com/wowp/

http://wgmods.com/mo...-warplanes-mods

http://forum.worldof...-other-mods-12/

PEW PEW !!

SEIT PATCH 1.2 scheint es noch keine funktionierenden mods zu geben . also erstmal FINGER WEG !

Edited by _FUZZ_, 08 March 2014 - 04:28 PM.

IF FLYING WAS EASY IT WOULD BE CALLED SOCCER...

meck86 #40 Posted 30 April 2014 - 07:16 PM

Senior Airman

• Alpha Tester
  • 109 battles
  • 13

View PostDiemetees, on 15 February 2014 - 12:51 PM, said:

Jo , dann gibt es noch Leute die zerschießen ihr System, da keine Ahnung...

Also Mods sind nichts für Anfänger, man sollte sich ein wenig mit dem "Modifizieren" beschäftigen.

Im Falle des Carnival Modpack's braucht man auch noch ein paar Englisch-Kenntnisse.

Grundsätzlich bei engl. Mods, den "localization" Ordner, nicht mit kopieren/entpacken, sonst ist alles englisch,

Bitte den  deutschen "localization" Ordner aus dem "res"-Ordner nehmen und nach res_mod kopieren.

Und noch etwas Flüchtigkeitsfehler beim Kopieren passieren immer mal ,

etwa den Inhalt des modifizierten "res_mod"-Ordner versehentlich in einen anderen Ordner kopieren (womöglich in den "res"-Ordner )

birgt große Gefahren .

Daher bitte , ihr Neu-Modifizierer ;)  , macht vorher ein Backup des gesamten Spiele-Ordners, dann kann man gefahrlos testen.

Genug des erhobenen Zeigefingers :teethhappy: .

Mit freundlichen Grüßen Diemetius

habe schon ne menge mods genutzt vorher und nie probleme gehabt allerdings vertraut man schon darauf, das eine anleitung zum modden auch korrekt und vollständig ist.

ausserdem möchte ich mal wissen wie man erfahrener modder werden kann wenn man nie damit anfängt weils ja soo kompliziert ist xD is praktisch unmöglich.

wer mods öffentlich macht und ins forum postet sollte schon damit rechnen das leute sie auch benutzen, und zwar nicht nur voll pros sondern auch ganz "normale spieler".

denn die die sich wirklich mit modden auskennen brauchen wohl kaum hier danach zu suchen ;)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users