Jump to content

Willkommen Neuankömmlinge!

• Please log in to reply
245 replies to this topic

Omega_712 #241 Posted 05 August 2020 - 01:02 PM

Senior Airman

• Member
  • 5308 battles
  • 28
  • [RFSL] RFSL

View Postvauban1, on 05 August 2020 - 11:46 AM, said:

da deine werte auf der t6 spitfire nicht wesentlich besser als meine sind, bin ich auf einem guten weg ;)

Jeder fängt neu an... und die Spitfire war auch mein erster 6er. Nur der Unterschied zwischen dir und mir ist das ich erstens auf Tipps von weit aus erfahrenen Spielern gehört habe und vor allem mir nicht gleich alle möglichen Premiumflugzeuge gekauft und dann mit denen (verständlicher weiße) reingeschissen hab

AngryChilli #242 Posted 05 August 2020 - 03:28 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 22945 battles
  • 946
  • [W___P] W___P

View Postvauban1, on 05 August 2020 - 11:46 AM, said:

da deine werte auf der t6 spitfire nicht wesentlich besser als meine sind, bin ich auf einem guten weg ;)

offensichtlich gehören oberhessen und omega hier beide zur unikum fraktion wie auch angry chilli

1. Die aller wichtigste regel , wer in diesem spiel absolut NICHTS KANN hat immer noch die Spitfires denn mit dieser reihe bringt jeder noch so beschränkte Held etwas zusammen.........

Spitfires als wert heran zu ziehen ist einfach nur peinlich......

2. Du hast absolut recht Leute wie Oberhessen Omega und Ich gehören zur Unikum Fraktion . Wir sind keine Gehirnzombis die in Gefechten weniger wert sind als Bots aber von sich denken sie wären Gut.

Wir suchen auch in unserem alter keine ausrede für irgendetwas das wir nicht können wie ein Hardy zb. 

In diesem sinne schließe ich mich Oberhessen an viel erfolg für die Zukunft auch wenn die deine hier nicht lange dauern wird und erfolg wird auch anders aussehen.

Nichts desto trotz hau rein. 

Edited by AngryChilli, 05 August 2020 - 03:29 PM.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

hardy9z9 #243 Posted 05 August 2020 - 04:27 PM

• Advanced Member
  • 8526 battles
  • 631
  • [JG-GA] JG-GA

View PostAngryChilli, on 05 August 2020 - 05:28 PM, said:

...

Wir suchen auch in unserem alter keine ausrede für irgendetwas das wir nicht können wie ein Hardy zb. 

...

Ich brauche keine Ausreden, sondern weiß genau, was ich kann und was ich nicht kann. Meiner-einer gehört nicht zu den Top-Piloten und ich werde es auch nicht mehr werden. Dazu stehe ich und habe mich damit abgefunden. Ob mein mäßiges Können mit dem Alter zusammenhängt oder mit etwas anderem, tut nichts zur Sache. 

Ich versuche immer noch dazuzulernen. Ob ich dabei Erfolg habe oder nicht, sollte dir doch am Ar.ch vorbei gehen und tut es wahrscheinlich auch. Du bist ein besser WoWp-Spieler als ich, das bestreite ich gar nicht, aber das "Gesamtpaket Mensch". das du zeigst, liegt nicht auf meiner Wellenlänge. Ist aber auch egal, weil weder du noch ich in diesem Online-Spiel Freunde suchen.

Mir ist es nur lieber, mit sympatischen Spielern zusammen dieses Game zu spielen und sympatische Menschen müssen nicht gleich Freunde sein, aber sind im Umgang mit anderen Mensen wesentlich angenehmer.

Aber wenn du deine Rolle als "AngryChilli" hier weiter ausleben willst, kannst du das gerne machen. Lass dabei bitte mich außen vor. Du willst ja selbst, dass zwischen uns soviel Abstand wie möglich ist. Kannst du gerne haben, wenn du mich auch in Ruhe läßt.

Edited by hardy9z9, 05 August 2020 - 04:28 PM.

AngryChilli #244 Posted 05 August 2020 - 05:21 PM

• Conquest Member
  • 22945 battles
  • 946
  • [W___P] W___P

Ich darf dich daran erinnern das DU meinen namen zuerst in den Mund genommen hast.

Des weiteren sind lieb und nett die kleinen Schwestern von Schei_e.............

Und es tut mir leid aber egal wie sehr ich es auch versuche, bei Spielern die wertlos und oder wie in deinem Fall undankbar sind stellt sich bei mir einfach kein Sympatie Gefühl ein. 

Weiters würde ich dich nicht als lernfähig bezeichnen denn wärst du es hätte 3x erklären das du deine Heavys zu tief fliegst und perma die falschen Targets anfliegst gereicht. 

Auch möchte ich dir jetzt mal erklären das keiner nur weil er alt oder älter ist als man selbst Respekt verdient hat .

Alt wird man heute von alleine dafür muss man nichts leisten also ist es auch kein Indikator für Respekt. 

Und speziell DU hast jedes recht verwirkt respektvoll behandelt zu werden. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

hardy9z9 #245 Posted 05 August 2020 - 06:59 PM

• Advanced Member
  • 8526 battles
  • 631
  • [JG-GA] JG-GA

View PostAngryChilli, on 05 August 2020 - 07:21 PM, said:

...

Und speziell DU hast jedes recht verwirkt respektvoll behandelt zu werden. 

Dazu fallen mir nur Fragezeichen ein ??? Werde alleine glücklich mit deinem Umgang mit Mitmenschen !!!

Aber ich denke dieser Threat heißt "Willkommen Neuankömmlinge" und jetzt ist es von meiner Seite auch genug off topic gewesen.

Edited by hardy9z9, 05 August 2020 - 07:01 PM.

vauban1 #246 Posted 05 August 2020 - 07:27 PM

Senior Airman

• Member
  • 245 battles
  • 28
ich werde mich mühen und sehen wie es weiter geht :)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users