Jump to content

Willkommen Neuankömmlinge!

• Please log in to reply
197 replies to this topic

Old_KaugummiPartisan #181 Posted 27 January 2020 - 10:07 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5374 battles
  • 484
  • [_MAD_] _MAD_

View Postcrewchief_2020, on 27 January 2020 - 11:42 AM, said:

wie kann ich bei wow aufsteigen in der hierarchie ?

Gruß

CC

Ich hoffe das ich deine Frage  richtig verstanden habe, daher Hau ich mal das Bild in die Runde.Gehe zu Verbesserung der Rote Kreis ist das was du mit Spielen Erwirtschaften kannst, das wiederum musst du in die Verbesserung ( Grüner Kreis) der Flieger Stecken bis du alle Stationen Erforscht, und mit Credits ( Silber Geld) kaufen musst. Mit der Erfahrung (Blauen Credits) Roter Kreis kannst du später die Nächste Stufe Erforschen.

Edited by Old_KaugummiPartisan, 27 January 2020 - 10:16 PM.

qRONINp #182 Posted 10 February 2020 - 09:38 PM

Senior Airman

• Member
  • 1017 battles
  • 16

Ohh mann, ich werde seit gestern alle 5 min aus dem Spiel geschmissen.... Hat noch jemand Probleme ? Gab doch gerade ein Client Update...... Es kommt immer die Meldung sie wurden vom Server getrennt.... . Was kann ich tun ? Könnte ja theoretisch auch an der Internetverbindung liegen oder ? War nicht gestern dieser Sturm ?

Danke

Edited by qRONINp, 10 February 2020 - 09:48 PM.

Oechel #183 Posted 11 February 2020 - 01:04 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 90
  • [BBMM] BBMM

View PostqRONINp, on 10 February 2020 - 09:38 PM, said:

Ohh mann, ich werde seit gestern alle 5 min aus dem Spiel geschmissen.... Hat noch jemand Probleme ? Gab doch gerade ein Client Update...... Es kommt immer die Meldung sie wurden vom Server getrennt.... . Was kann ich tun ? Könnte ja theoretisch auch an der Internetverbindung liegen oder ? War nicht gestern dieser Sturm ?

Danke

Ja.kommt bei mir auch ab und an vor.....aber nicht alle 5 Min,1-2 ma am Tag nur.Meistens wenn ich mich gerade eingeloggt hab dann ploppt das Fenster auf Sie wurden vom Server getrennt.Ist nicht so tragisch find ich,aber wie bei dir  alle 5 min wäre mir auch zu nervig.

qRONINp #184 Posted 11 February 2020 - 10:45 AM

Senior Airman

• Member
  • 1017 battles
  • 16

Ja dieses ab und zu kenne ich auch, aber wie gesagt momentan bei jedem Fight... . Ich schaue mal noch 2 Tage, wenn es nicht besser wird werde ich Support kontaktieren.... . Kann ja auch an der Internetverbindung liegen, ich habe nur wlan vom Nachbar (ja er weiß davon:trollface:).

AngryChilli #185 Posted 11 February 2020 - 06:41 PM

Command Chief Master Sergeant

• Conquest Member
  • 21575 battles
  • 887
  • [W___P] W___P

Versuch dein Game mal mit zurück gesetzten Grafikeinstellungen neu zu starten. Und was du auch tun solltest das Game sowieso immer mit der Option Cache leeren starten .

All diese Optionen findest du im launcher auf dem kleinen Pfeil rechts neben dem start Button.

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

qRONINp #186 Posted 14 February 2020 - 11:24 AM

Senior Airman

• Member
  • 1017 battles
  • 16
Danke Chilli, dein Tip war Gold Wert. Seit ich den Cache geleert habe (gestern) scheint es zu gehen. Ich hatte auch das Problem, das es keine neuen Token Missionen mehr gab, was damit auch behoben wurde.

AngryChilli #187 Posted 14 February 2020 - 06:39 PM

• Conquest Member
  • 21575 battles
  • 887
  • [W___P] W___P
NP ich starte mein Game ausschließlich so. 

"Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013

KlausHetti #188 Posted 15 February 2020 - 11:33 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14416 battles
  • 378
  • [W___P] W___P
Ich hab im Forum auch schon mal gefragt, warum das nicht automatisch so gemacht wird. Viele der ärgerlichen Fehler würden gar nicht erst auftreten.

Morgen ist heute schon gestern! 

qRONINp #189 Posted 15 February 2020 - 12:11 PM

Senior Airman

• Member
  • 1017 battles
  • 16
Mist, zu früh gefreut.... Gestern Abend Katastrophe ! Morgends, mittags alles super, abends dann bei jedem Spiel rausgeflogen... Und nach Rücksprache mit meinem Nachbar, war der den ganzen Tag unterwegs und abends im Netz. Da niemand sonst so Probleme hat, denke ich das das bei mir die Ursache ist, mit der ich dann wohl leben muss (neh Internat Vertrag mach ich jetzt nicht ...)

Oechel #190 Posted 15 February 2020 - 05:38 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 7957 battles
  • 90
  • [BBMM] BBMM

View PostqRONINp, on 15 February 2020 - 12:11 PM, said:

Mist, zu früh gefreut.... Gestern Abend Katastrophe ! Morgends, mittags alles super, abends dann bei jedem Spiel rausgeflogen... Und nach Rücksprache mit meinem Nachbar, war der den ganzen Tag unterwegs und abends im Netz. Da niemand sonst so Probleme hat, denke ich das das bei mir die Ursache ist, mit der ich dann wohl leben muss (neh Internat Vertrag mach ich jetzt nicht ...)

Dann versuch ma ob es besser lüppt wenn du in den Einstellungen ma alles runter schrauben tust.

Klappte bei meiner Frau auch weil sie bei mir mit wlan druff ist,einfach ma probieren,sonst nur spielen wenn dein Nachbar nicht da ist:D ist ja auch blöde....

Gerd_ns #191 Posted 02 May 2020 - 01:32 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 36 battles
  • 230

Moin.

Der/Die ein oder andere mag mich vielleicht noch kennen.

Ganz einfache Frage. 

Ist das immer noch so schlimm, seit dem diese ... Firma alles übern Haufen  geworfen hat??? Oder ist hier mittlerweile etwas mehr Grips am Start, als nur der Kleister der Tapete? 

Hab das eigentlich gern gespielt, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur unterirdisch!

Ps.: Hab es mir wd neu drauf gemacht und die Übungsgefechte stimmen meiner einer nicht gerade frohen Mutes. 

Edited by Gerd_ns, 02 May 2020 - 01:34 PM.

Mad_Propellerhead #192 Posted 02 May 2020 - 03:51 PM

• Advanced Member
  • 4293 battles
  • 520
  • [_MAD_] _MAD_

View PostGerd_ns, on 02 May 2020 - 05:32 AM, said:

Moin.

Ganz einfache Frage.

Ist das immer noch so schlimm, seit dem diese ... Firma alles übern Haufen  geworfen hat??? Oder ist hier mittlerweile etwas mehr Grips am Start, als nur der Kleister der Tapete?

Hab das eigentlich gern gespielt, aber was daraus gemacht wurde ist einfach nur unterirdisch!

Ps.: Hab es mir wd neu drauf gemacht und die Übungsgefechte stimmen meiner einer nicht gerade frohen Mutes.

Grips ist wie eh und jeh Mangelware, das Spiel wie immer,Poin of View.

KlausHetti #193 Posted 03 May 2020 - 07:56 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14416 battles
  • 378
  • [W___P] W___P

View PostGerd_ns, on 02 May 2020 - 02:32 PM, said:

...

Moin!
Wieso? Sind die zu blöd für dich oder schaffst du sie nicht?

Morgen ist heute schon gestern! 

Joe_the_Equalizer #194 Posted 03 May 2020 - 08:52 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P

View PostGerd_ns, on 02 May 2020 - 02:32 PM, said:

Moin.

Ganz einfache Frage. 

Wenn du es unterirdisch findest , dann spiele es doch einfach nicht. Diejenigen, die es hier spielen müssen es ja irgendwie auch gut finden oder wissen echt nichts mit ihrem leben anzufangen. Warum sollte ich Zeit mit etwas verbringen, was ich total unterirdisch finde, also was willst du denn von uns hören?

Ja, ist totaler Mist und unterirdisch und deswegen verbringe ich meine Freizeit damit, weil ich gerne meine Zeit verschwende und nix mit meinem leben anzufangen weiß?

Also wenn ich sehe, das hier Leute antworten, das es totaler Bockmist ist, aber trotzdem spielen, zweifle ich wirklich an deren Verstand.

Tausende Spiele online, aber spiele etwas, was ich für kacke halte, was für eine Sinnlosigkeit.

Ich finde es gut wie es ist und deswegen verbringe ich Zeit damit.

DieSchwarze_13 #195 Posted 03 May 2020 - 05:56 PM

Senior Airman

• Member
  • 1726 battles
  • 37
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJoe_the_Equalizer, on 03 May 2020 - 08:52 AM, said:

Also wenn ich sehe, das hier Leute antworten, das es totaler Bockmist ist, aber trotzdem spielen, zweifle ich wirklich an deren Verstand.

Tausende Spiele online, aber spiele etwas, was ich für kacke halte, was für eine Sinnlosigkeit.

Ich finde es gut wie es ist und deswegen verbringe ich Zeit damit.

Auf seite10. sehe ich niemanden mit Tausend Spielen der es kacke findet, es sei der Eintrag ist Gelöscht. :amazed:

@ Gerd_ns  Das Spiel ist GUT, AAABBEERRR du musst 1.9 Vergessen, und es als ein Neues Spiel betrachten.

Joe_the_Equalizer #196 Posted 03 May 2020 - 07:10 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 4247 battles
  • 386
  • [W___P] W___P
Jeder hier der antworten würde, hat bestimmt mehr als tausend runden auf der Uhr und die werden es bestimmt nicht kacke oder unterirdisch finden, ansonsten würden sie es ja nicht spielen. Somit ist die Feststellung das was daraus gemacht wurde unterirdisch ist überflüssig. Denn dieser Meinung sind aktive Spieler wohl nicht. Jetzt verstanden was ich meine ?

jaspion #197 Posted 04 May 2020 - 06:05 AM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 2150 battles
  • 2,786

View PostGerd_ns, on 02 May 2020 - 01:32 PM, said:

Moin.

Ganz einfache Frage. 

Klingt pessimistisch und voreingenommen. Es ist unmöglich, wenn man keinen Schlussstrich mit 1.9 gezogen. Die einzige Chance ist paar Hundert Gefechte zu machen für die Umstellung. Wer das nicht macht, hat es nicht mal versucht.

DieSchwarze_13 #198 Posted 05 May 2020 - 07:50 AM

Senior Airman

• Member
  • 1726 battles
  • 37
  • [_MAD_] _MAD_

View PostJoe_the_Equalizer, on 03 May 2020 - 07:10 PM, said:

Jeder hier der antworten würde, hat bestimmt mehr als tausend runden auf der Uhr und die werden es bestimmt nicht kacke oder unterirdisch finden, ansonsten würden sie es ja nicht spielen. Somit ist die Feststellung das was daraus gemacht wurde unterirdisch ist überflüssig. Denn dieser Meinung sind aktive Spieler wohl nicht. Jetzt verstanden was ich meine ?

Ja. so ists gut. :trollface: ab und zu brauch ich 2 Anläufe. :D

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users