Jump to content

Doc-Skins für WoWP

• This topic is locked This topic is locked
29 replies to this topic

Xrvtz #21 Posted 21 December 2013 - 12:16 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 40
...und noch mehr Camosets für 1.1.0 - Link siehe oben. :)

Gotenadler91 #22 Posted 30 December 2013 - 09:01 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 1688 battles
  • 20
  • [PMP] PMP

Kannst du auch Skins für die Crew BIlder machen? Also für den Piloten? Die normalen Bilder sehen sehr kindlich aus

Das wäre sehr nais!

ToxicOxygen #23 Posted 02 January 2014 - 12:12 AM

Airman Basic

• Member
  • 3 battles
  • 1

Hallo,

Ich wollte mich mal bedanken für die tolle Arbeit die Du mit den Skins gemacht hast.

Sieht wirklich klasse aus.

Vor ein paar Tagen hab ich auch schon ein paar Tank Skins bei Dir "geklaut".. auch diese gefallen mir sehr gut.

Ich habe einfach für jedes Land einen anderen Skin genommen.

So hat man ein wenig Abwechslung.. :-)

Das Einfügen hat schon mal wie beschrieben geklappt.

Nun mal schauen wie das ganze beim fliegen ausschaut.

Nochmal vielen Dank und Grüße

ToxicOxygen

Xrvtz #24 Posted 02 January 2014 - 10:26 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 40
Bei den WoT-Skins habe ich jetzt auch komplette Sätze in zufallsgeneriert. Da kann man sich dann jeden Tag einfach einen anderen Zufallssatz drauf tun - oder sich die besten raussuchen. ;)

Mribi #25 Posted 23 January 2014 - 09:40 AM

Senior Airman

• Member
  • 0 battles
  • 12

Hallo Langschwert! ;)

Ich hab mir die kompletten skins für die einzelnen Nationen, also z.B. "WoWP___Doc-Skins___1.1.0___CamoPattern-AirCircus___complete-american-plane-set", runtergeladen und laut deiner Anleitung reingepackt. Irgendwie funktioniert das ganze aber noch nicht bzw. ich schaffs halt nicht...^^

Jedenfalls sind jetzt nur alle meine Flugzeuge weiß und ich kann nur die normalen Standard Lackierungen verwenden!

Gibts einen Fehler den man machen kann beim dazupacken oder wie kann das sonst nicht funktionieren?

Danke schon mal für die Antwort!

Xrvtz #26 Posted 07 February 2014 - 10:02 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 40

Ja, man kann da einige Fehler machen. Wenn man zum Beispiel die Flugzeuge in das falsche Paket (falsche Nation) packt oder in den falschen Pfad innerhalb des Archivs, dann findet er die nicht mehr wieder. In dem Falle erst mal einfach die originalen Pakete wieder drüberkopieren, dann ist wieder alles beim alten.

Wenn das Flugzeug komplett weiß ist, findet er offensichtlich keinen dazu passenden Satz Dateien, was auf falsche Pfade hinweist.

Und sorry, daß ich mich erst jetzt melde, ich schaue hier nur noch sehr selten rein. Vielleicht in solchen Fällen noch zusätzlich eine PN schreiben, dann sollte ich eine eMail bekommen.

E1nzelK1nd #27 Posted 08 February 2014 - 07:58 PM

Command Chief Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 778

Gibst denn nen deutschen Satz der die historisch korrekte Lackierung der Deutschen zeigt?

Also auch mit Glückssymbol aus Indien?

sig_E1nzelK1nd.jpg

Xrvtz #28 Posted 09 February 2014 - 11:13 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 40

Für welches Datum und für welchen Ort genau willst Du die denn haben? Das musst Du mit dabei sagen, denn die Lackierungen wechselten ja je nach Datum, Jahreszeit und Einsatzort. ;)

Dann könnte sich jemand finden, der das bastelt. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, denn im vergleich zu WoT ist dieses Forum ja toter als der Osterholzer Friedhof.

E1nzelK1nd #29 Posted 09 February 2014 - 01:31 PM

Command Chief Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 778

View PostXrvtz, on 09 February 2014 - 11:13 AM, said:

Für welches Datum und für welchen Ort genau willst Du die denn haben? Das musst Du mit dabei sagen, denn die Lackierungen wechselten ja je nach Datum, Jahreszeit und Einsatzort. ;)

Dann könnte sich jemand finden, der das bastelt. Viel Hoffnung habe ich aber nicht, denn im vergleich zu WoT ist dieses Forum ja toter als der Osterholzer Friedhof.

naja, eigentlich gehts mir nur um das "abzeichen" auf dem seitenruder. nicht um die kompletten lackierungen.

fände es halt historisch Korrekter, mit.

sig_E1nzelK1nd.jpg

Xrvtz #30 Posted 10 February 2014 - 11:45 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 40

Da viele der Abzeichen (Hakenkreuz) gegen irgendwelche nationalen Gesetze verstoßen, hat man das vermutlich genau wie bei WoT zur Vermeidung jeden möglichen Ärgers in bestimmten Ländern ausgebaut.

Ob sich jemand findet, der sich die Arbeit machen, bleibt abzuwarten.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users