Jump to content

Spezialauftrag - Her mit den Berichten!

• This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

Boomstah #1 Posted 08 January 2014 - 07:12 AM

First Lieutenant

• Member
  • 0 battles
  • 628

Hallo Tankers und Piloten,

Ich benötige eure Berichte aus dem Kampfgeschehen um die aktuelle Lage einschätzen zu können.

Gruß 

SergeantBaba

aGentleTanker #2 Posted 08 January 2014 - 07:59 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 461
Naja die Russen brechen durch, Gardepanzerregiment am Boden mit Protoypenpanzern sowie irgendwelche kleinserien Lawotschkins in der Luft, hoffentlich ist es nicht Yuri der die Macht erlangen will...

GottAres #3 Posted 08 January 2014 - 08:35 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 39 battles
  • 711

Ab Stufe VII wird es am Abend ganz eng, da wird alles was wartet in ein 7:7 Team vom IXer abwärts gesteckt (Xer wartet da keiner mehr).

Bis Tier III gewinnt das Team, wer zu Erst oder am Besten rammt. :izmena:

Tier IV und V, da läuft es gut. Vom Spaß her besser als bei WoT, wo deutsche Spieler immer in der 28% Gewinnchancegruppe mit zwei Tier höher spielen dürfen und dann die letzte Hoffnung sind.  

Auf Tarnung gibt es bisher keine Aktion und ein Creditspush wäre bei den ganzen Rabatten auch mal angebracht gewesen. Teils höhere Stufen oder Verbesserungen erforscht. Jedoch die "Kohle" (wenn es kein Sieg war), nicht mal für Munition & Reparatur manchmal gereicht hat. Also nicht die aus dem Spiel, sondern auf dem Konto; ha! :coin:

Alle Credits in Verbesserungen gesteckt. Waren bzw. sind ja gute Aktionen im Rahmen der "Festlichkeiten".

WG hat Ziel mit 50% Rabatt bei mir erreicht. Habe 900 Gold in 360.000 Credits vor Wut, aus o. g. Gegebenheiten umgewandelt, um die IL-8 als letztes auch noch voll auszustatten; mh! :tongue:

Da ich jedoch sowieso noch Stellplätze bei WoT brauchte, löse ich einen meiner "vielen" Geschenkpakete vom "Locust" jetzt auf und habe für umgerechnet 2,40 € meine 900 Gold wieder; ho hoo. :glasses: Es dann so zu machen, ist mir lieber, als eine Nachtschicht draufzulegen:kamikaze:

Macht was "nachhaltiges explosives für Credits"; sonst nix! So hat man keinen Tagesdruck.

Credits in WoT hab ich genug, doch will ich noch 10.000 am Tag mit dem "nicht meine Welt" Ho Chi Minh oder wie der Vietjapser heisst machen. D & Ru auch noch 3000 am Tag, da brauch ich die Zeit bei dem besch.... MM. :izmena:

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker! 

Mach 1 ........ Mach 2 ........ Mach 3 ........ Mach Feierabend!

GottAres #4 Posted 08 January 2014 - 08:37 AM

• Advanced Member
  • 39 battles
  • 711
Huch, ist alles verschluckt; mh!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker! 

Mach 1 ........ Mach 2 ........ Mach 3 ........ Mach Feierabend!

Zz_TomTom_zZ #5 Posted 08 January 2014 - 09:06 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 2

SuicideMonkey #6 Posted 08 January 2014 - 09:10 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 1
  • [OM-V] OM-V

Erster :P

Spoiler

Zz_TomTom_zZ #7 Posted 08 January 2014 - 09:18 AM

Airman Basic

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 2

Falls der erste Post mit Screen zu unscharf war, hier nochmal in höherer Auflösung:

Spoiler

coolathlon #8 Posted 08 January 2014 - 12:26 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 90 battles
  • 49
  • [KAZNA] KAZNA
http://wotreplays.co...8ed746d591cf3bf

Korobirne #9 Posted 08 January 2014 - 12:46 PM

• Advanced Member
  • 35 battles
  • 524

Ich will ganz offen zu euch sein. Wir brauchen einen Helden. ein Kriegerass, das den Gegnern zeigt, was man mit russischem Kriegsgerät wirklich bewirken kann. schnappt euch die Besatzung eures mittleren russischen Panzers und vernichtet mindestens sechs gegnerische Panzer in einem Gefecht oder steigt in euren russischen Jäger und holt mindestens fünf Gegner vom himmel. natürlich reden wir nicht von minderwertigem Kampfgerät. ihr müsst schon ein gewisses Niveau wahren. wenn ihr ein Panzerkommandant seid solltet ihr mindestens einen t-34 wählen, im Idealfall natürlich ein höherwertiges Fahrzeug. Ähnliches gilt, solltet ihr ein Pilot sein. lasst euch nicht mit geringerwertigen Jägern als Lagg 3, Jak-7 oder Jak-1 blicken! Sobald ihr euren Auftrag erfüllt habt, meldet euch mit Beweismaterial (Hangar-Screenshot bzw. link zum Replay auf wotreplays.com) beim Sergeant.
Wir haben ein gewisses Budget Nationalhelden zu würdigen, daher werden die ersten 10, die die Mission – eine der varianten – erfüllen neben einer glänzenden Medaille auch noch mit 400 Goldmünzen belohnt werden. sollte es euch gelingen beide varianten der Mission erfolgreich zu erfüllen und unter den ersten zehn Soldaten zu sein, die als erfolgreich berichten werden wir euch stattdessen sogar mit 500 Goldmünzen belohnen. seid also schnell und streitet für Müterchen Russland!

Im Anhang der Beweis

Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

Necropsittacus #10 Posted 08 January 2014 - 02:55 PM

Testpilot

• Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,858
  • [JFA] JFA

So, da hab ich mir fix ein LaGG-3 erforscht und ein bisschen gespielt...

Schon im 2. Spiel war es dann soweit :)

shot_153.jpg

Death from Above Member

Cheaterhater #11 Posted 08 January 2014 - 02:57 PM

Testpilot

• Squadron Leader
  • 0 battles
  • 1,950
  • [JFA] JFA

Hier der Beweis, dass große Trollcannons tatsächlich männlich sind (wie Javik so gerne sagt). Zu meinem Bedauern hatte ich noch keine 45mm parat, allerdings hat die gute alte NS-37 auch die ein oder andere Zero zum Platzen gebracht.

shot_153.jpg

RIP WoWP

Darkmoore #12 Posted 08 January 2014 - 04:48 PM

Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 89
  • [ITGAI] ITGAI

Die Lösung:

"Ich will ganz offen zu euch sein. wir brauchen einen helden. ein kriegerass, das den gegnern zeigt, was man mit russischem kriegsgerÄt wirklich bewirken kann. schnappt euch die besatzung eures mittleren russischen panzers und vernichtet mindestens sechs gegnerische panzer in einem gefecht oder steigt in euren russischen jÄger und holt mindestens fünf gegner vom himmel. natürlich reden wir nicht von minderwertigem kampfgerät. ihr müsst schon ein gewisses niveau wahren. wenn ihr ein panzerkommandant seid solltet ihr mindestens einen t-34 wählen, im idealfall natürlich ein höherwertiges fahrzeug. Ähnliches gilt, solltet ihr ein pilot sein. lasst euch nicht mit geringerwertigen jägern als lagg 3, jak-7 oder jak-1 blicken! sobald ihr euren auftrag erfüllt habt, meldet euch mit beweismaterial (hangar-screenshot bzw. link zum replay auf wotreplays.com) beim sergeant.
wir haben ein gewisses budget nationalhelden zu würdigen, daher werden die ersten 10, die die mission – eine der varianten – erfüllen neben einer glänzenden medaille auch noch mit 400 goldmünzen belohnt werden. sollte es euch gelingen beide varianten der mission erfolgreich zu erfüllen und unter den ersten zehn soldaten zu sein, die als erfolgreich berichten werden wir euch stattdessen sogar mit 500 goldmünzen belohnen. seid also schnell und streitet für mütterchen russland!"

Der Screenshot:

shot_190.jpg

BlackSwan Member

Himmelsgucker_WB #13 Posted 08 January 2014 - 07:53 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 5
  • [RGT] RGT

Hi,

http://wotreplays.com/site/526211#mountain_pass-himmelsgucker-object_416

1 user(s) are reading this topic