Jump to content


BF 109G


  • Please log in to reply
21 replies to this topic

Slaytanic666 #21 Posted 15 November 2016 - 10:08 PM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 88
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    04-08-2012
Flieg die mit den kleinen Waffen . Motor ist extrem  wichtig. Leider wurde dieser Flieger extrem generft. Erst auf kurze Distanz feuern und BNZ. Die 209 danach ist großartig ,  T9 und 10 sind wieder richtig gut geworden.

frankstrunz #22 Posted 12 January 2018 - 04:40 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 501 battles
  • 11
  • [BAYWA] BAYWA
  • Member since:
    01-26-2012
Das 3D-Modell ist komplett falsch. Dies ist nicht der Rumpf einer Bf109K. So sind z.B. die Ausbuchtungen über dem Motor komplett falsch. Auch das Ruder ist komplett falsch.
Das Heckrad ist bei der Bf109K auch komplett einziehbar und mit einer Klappe verschlossen.
Es gab keine Bf109K die so ausgesehen hat, wie die im Spiel. Was im Spiel als Bf109K abgebildet wird entspricht eher einer Bf109G6 oder Bf109G14. Keinesfalls einer Bf109K !!!
Siehe Bild in Anlage wie das Modell aussehen müsste.
Das sollte in einem kommenden Patch richtig gestellt werden.
Bf109K-4_Gelbe1_JG3_kl96.jpg
1280px-Bf109K_3Seiten_neu.jpg
 
Antworten
Daniel Boone 12. Januar 2018 15:54
Hallo frankstrunz,
vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.
Ich kenne das Modell der K sowie der anderen Versionnen und kann dir sogar darauf antworten.
Die Ausbuchtungen am Motor sind für die verbauten 13mm MG 131 welche korrekt sind wenn du diese Bewaffnung eingebaut hat.
Wo du hingegen einen validen Punkt hast ist das Spornrad. Dieses ist klar versenkbar wie man es im Hangar einwandfrei sehen sollte nur leider wird das im Spiel nicht eingespielt da das bei der G nicht zwangsweise der Fall war und dieses offenbar im Spiel so entschieden wurde es dabei zu belassen. Meiner Meinung nach sollte man das ändern, werden sie aber wohl nicht.
Tut mir leid aber insofern du keine Originalzeichnungen hast wie Blaupausen wird man die Bitte zum verändern wohl nicht annehmen... tut uns leid.
Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können, dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Boone
Wargaming.net Customer Service Representative
EU Wargaming Support - Follow us on Twitter
Deine Meinung zählt! Fülle die Umfrage aus, so bald deine Anfrage beantwortet wurde.
Your feedback matters! Fill in our survey once your issue is resolved.
 
 
Das war meine Anfrage an den Support und die Antwort darauf. Ich meine damit den 2ten Rumpf, der ja eindeutig als "Bf109K" bezeichnet ist. Leider ist die Antwort unbefriedigend und vollkommen falsch. Wie eine Bf109K aussieht und die genauen Unterschiede zur G6/G14 oder G10 kann jeder bei Wikipedia nachlesen. Die Einzigen die das nicht wissen, sind anscheinend die Jungs von Wargaming. 
 
Schade. In der Schule würde man sagen "setzen - 6".
 
Edit: Oder dem Supportmitarbeiter ist nicht mal klar, dass es überhaupt einen zweiten Rumpf mit der Bezeichnung "Bf109K" im Spiel gibt.

Edited by frankstrunz, 12 January 2018 - 04:44 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users