Jump to content

Suche fähigen Modder

• Please log in to reply
12 replies to this topic

Degged #1 Posted 04 February 2014 - 06:17 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310

Hallo, wir suchen einen fähigen Modder, der Lust hat die Flying Ducks bei einem Projekt zu unterstützen. :great:

Details gibts dann im Teamspeak.

Bitte bei mir oder SmokeJaguar melden!

Edited by Degged, 04 February 2014 - 06:20 PM.

E1nzelK1nd #2 Posted 04 February 2014 - 06:27 PM

Command Chief Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 778

Genau die gleiche blöde Idee hatte ich auch auf der Arbeit ;)

( Wollte dich morgen früh drauf anhauen )

Edited by E1nzelK1nd, 04 February 2014 - 06:33 PM.

sig_E1nzelK1nd.jpg

Degged #3 Posted 04 February 2014 - 06:38 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310
Hehe... ja wenn wir das so umsetzen können wärs echt geil, aber wir brauchen halt jemand der uns hilft.

E1nzelK1nd #4 Posted 04 February 2014 - 06:40 PM

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 778

View PostDegged, on 04 February 2014 - 06:38 PM, said:

Hehe... ja wenn wir das so umsetzen können wärs echt geil, aber wir brauchen halt jemand der uns hilft.

jedenfalls müssen wir noch mal über die modifikatoren reden. grün kann einfach net sein. das ist ein zu krasser rottennerf.

sig_E1nzelK1nd.jpg

Degged #5 Posted 04 February 2014 - 06:52 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310
Was wir wie reinnehmen ist ja noch nicht endgültig, aber ohne jemand der es umsetzt stehen wir im Regen...

E1nzelK1nd #6 Posted 04 February 2014 - 07:48 PM

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 778
Müsste es nicht eigentlich ein Programmierer sein?

sig_E1nzelK1nd.jpg

Degged #7 Posted 04 February 2014 - 07:54 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310
Naja nicht zwingend... jemand der vom Modden Ahnung hat reicht schon.

Korobirne #8 Posted 04 February 2014 - 09:22 PM

• Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
Bitte Klartext oder per PN weitermachen, danke.
Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

jaspion #9 Posted 04 February 2014 - 09:54 PM

First Lieutenant

• Beta Tester
  • 1273 battles
  • 2,656

Habt ihr euch bei befreundeten WoTler umgehört?

http://forum.worldof...Modifikationen/

Degged #10 Posted 05 February 2014 - 04:06 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310

Nein noch nicht Jaspion, danke für den Tipp!

Also gut, Klartext... Da ich von nun an mit zwei anderen Spieler für die Rekrutierung bei den Ducks zuständig bin, hab ich nach einer Möglichkeit gesucht Werte zu bekommen nach denen ich mit bei zukünftigen Bewerbern richten kann um zu wissen ob sie in etwa die gleiche Leistung aufweisen wie die Mitglieder der AngryDucks und der RoyalDucks. Dazu habe ich zunächst mal eine Tabelle mit den Werten dieser Spieler angelegt. Darin sind Werte wie die durschnittliche Tierstufe, mittlere Erfahrung je Gefecht, mittlerer Schaden je Gefecht, mittlere Abschüsse je Gefecht usw.

Daraus habes ich dann je einen Mittelwert errechnet um für zukünftige Bewerber Richtwerte zu haben, an die sie in etwa herankommen sollten, wie bereits beschrieben.

Dann kam der Gedanke, dass es doch irgendwie möglich sein sollte diese Tabelle zb. mit belastend.net zu verknüpfen um die aktuellen Werte immer automatisch in der Tabelle zu haben, so dass ich nicht alle 2 Wochen das Ding komplett überarbeiten muss.

Als ich da grade am rumprobieren war, hatten wir die Idee, dass wir ja auch aus diesen vielen Werten einen Schlüsselwert errechnen könnten, der wie bei XVM, über das Können eines Spielers Auskunft gibt. Es gibt zwar bereits ein XVM von den Russen, aber die Formel dafür fanden wir echt behindert, weil dort Bodenziele usw einfliessen. Es wird aber nicht berücksichtigt, dass Spieler die 70 oder 80 Prozent ihrer Spiele in Rotte geflogen sind ja damit auch eine viel höhere Chance haben Abschüsse zu machen, das Gefecht zu überleben und viel XP zu ergattern. Es sollte also einen Ausgleich schaffen für Spieler die wenige Gefechte in Rotte geflogen sind, aber dennoch halbwegs gute Ergebnisse haben. Man kann einfach beides nicht miteinander vergleichen.

Während wir so rumgesponnen haben, hatte einer meiner Kollegen von den Ducks die Idee für eine Formel, die genau dies berücksichtigt. Also hat er eine Formel entwickelt, mit der man solche "Skill-Werte" errechnen kann. Jetzt suchen wir einen Modder, der bereit wäre diese Idee für uns in eine Mod zu verwandeln. bzw eventuell sogar ne Website zu erstellen mit einem integrierten Rechner, um diesen Wert durch Eingabe der Statistikwerte automatisch berechnen zu lassen.

Edited by Degged, 05 February 2014 - 04:14 PM.

Dornier_1 #11 Posted 05 February 2014 - 04:24 PM

• Squadron Leader
  • 0 battles
  • 638
  • [FLYD] FLYD

Wenn's euch um ne Website geht mit so einem integrierten Rechner etc. könnt ihr euch durchaus bei mir melden :-)

Für die Mod selber oder ähnliches spricht ihr vielleicht am besten mit dem Dennis persönlich (SaphiraT)

Grüße

SaphiraT #12 Posted 07 February 2014 - 09:42 PM

Senior Airman

• Community Contributor
  • 0 battles
  • 23

Zur dem Wert "Erfahrung" kann ich vielleicht etwas beisteuern. Die API liefer den Wert "base xp" bei dem keine boni enthalten sind. dieser ist denke ich recht nützlich wenn man eine art skill level berechnen möchte. Wenn ihr euch da etwas überlegt habt, zeige ich die Werte gerne mit an auf belastend.net.

Des weiteren kann man ein Suchfeld zur Verfügung stellen, bei dem auch mehere Nicknamen eingeben werden können um zb eine Liste von Bewerbern miteinander zu vergleichen. Garkein Problem :)

Edited by SaphiraT, 07 February 2014 - 09:43 PM.

Degged #13 Posted 10 February 2014 - 12:53 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 40 battles
  • 310
Sehr nice, wir sind noch am verfeinern der Formel. Wenn wir soweit sind melde ich mich. Schonmal Danke für das Angebot.:great:

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users