Jump to content


World of Warplanes - Developers Blog


  • Please log in to reply
302 replies to this topic

jaspion #301 Posted Today, 12:42 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 409 battles
  • 2,582
  • Member since:
    08-31-2012

Ru-Forum:

-Der nächste Patch Anfang März.

-In einem der nächsten Patches wollen wir einen Modus einführen, der primär auf PvP-orientierte Spieler ausgerichtet ist. Wahrscheinlich werden Clan-Spieler daran interessiert sein, es zumindest zu versuchen.



Hardrider2010 #302 Posted Today, 02:28 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1824 battles
  • 69
  • [KILIS] KILIS
  • Member since:
    02-09-2014

View PostElDefunes, on 07 January 2018 - 01:53 PM, said:

Ich würde aus dem letzten Satz eher rauslesen das sie noch etwas mehr Geld rausquetschen wollen und man sein Lieblingsflugzeug zukünftig zu einem Premium umrüsten kann.

Billig wird das natürlich nicht, aber die Kassen werden klingeln. Balanche ist je eh schon egal.

 

Das kannst du z.B. auch bei AW tun. Du investierst etwas Gold und danach verdient das Gefährt einfach pro Match etwas mehr Silber und XP. Also fast wie ein verkaufter Premium. Dann kannst du dein Lieblingsflugzeug besser zum Geld verdienen nutzen.

 

Was das mit der Balance zu tun hat, wirst du schon selber wissen. Ich sehe da kein Problem drin.



jabbasDaD #303 Posted Today, 02:45 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1075 battles
  • 319
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013
Ich vermute, dass so etwas ähnliches kommen wird, wie mit den Anleihen und damit temporär oder dauerhaft erwerbbaren aufbesserungen von Ausrüstung. Klar ist wohl, dass es für Geld ist. Aber das sind nebenkriegsschauplätze. Ich persönlich finde Forschung und Individualisierung super, liegt aber an meinem Faible für Aufbau strategiespiele. Daa ist aber alles nur ein nice to have,  wenn sonst alles läuft. Genau so wie talentsystem für die Piloten. Das ist bei aw oder soweit ich das aus dem webauftritt von ships erkennen kann. Dort viel individueller gelöst. Alles nett, aber zunächst wären mal Aussagen zu Bug fixing und spielmodi gut. Wenn ich alle fünf Spiele aus dem Spiel fliege oder kurz einfriere,  dann habe ich wenig Interesse, an individuellen gimmicks zu feilen. 




5 user(s) are reading this topic

2 members, 3 guests, 0 anonymous users


    Hardrider2010, dughor