Jump to content


World of Warplanes - Developers Blog


  • Please log in to reply
353 replies to this topic

Johoo111 #281 Posted 12 June 2017 - 07:42 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 446 battles
  • 229
  • Member since:
    01-25-2014

View Postjaspion, on 11 June 2017 - 04:27 PM, said:

Ausgewählte Bomber 2.0

https://thedailyboun...ctures-details/

 

 

​die A-26 würde ja besser zu den Schlachtern gehören!

jabbasDaD #282 Posted 13 June 2017 - 05:22 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 1736 battles
  • 384
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013
Kann jemand von den Testern schon sagen, wie sich Bomber und schlachtflieger im Spielverhalten unterscheiden werden? 

I_Icelander_I #283 Posted 13 June 2017 - 08:14 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 779 battles
  • 331
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014
Kommt eventuell auch die A-1 Skyraider? Vom Zeitraum her würde die hier reinpassen.

jaspion #284 Posted 13 June 2017 - 09:22 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

SOME MORE WOWP 2.0 GAMEPLAY

https://ritastatusre...lay/#more-40005



Randy_Cunningham #285 Posted 13 June 2017 - 09:34 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

View PostMAD_Rogue, on 13 June 2017 - 09:14 AM, said:

Kommt eventuell auch die A-1 Skyraider? Vom Zeitraum her würde die hier reinpassen.

 

Klasse Idee aber wahrscheinlich schwer umsetzbar. Vom Zeitraum her passt sie ja generell zwischen Ender der 40er Jahre bis hin zu den 70ern. Selbst wenn man die Anfänge nimmt müsste sie in T9 oder T10 angesiedelt werden. Und da dann mit einer A-1 gegen die Jets anzutreten dürfte echt hart werden. (auch wenn in Vietnam angeblich 2 MiG-17 Opfer der Sandy's gewesen sein sollen ist sie dafür nicht wirklich gedacht)
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

I_Icelander_I #286 Posted 13 June 2017 - 12:39 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 779 battles
  • 331
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

Danke jaspion.

Randy nicht angeblich, Dokumentierte Abschüsse. Nr.1 am 20.06.1965 während einer RESCAP mission. Vier A-1H von VA-25 der USS Midway . Nr.2 wurde von einer Skyraider aus der VA-176 von der USS Intrepid 1966 abgeschossen. Sind jetzt in Dallas im Cavanaugh AIR Museum.

Mit viel gutmütigkeit hätten sie einen Platz in T8.



Randy_Cunningham #287 Posted 13 June 2017 - 12:56 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

View PostMAD_Rogue, on 13 June 2017 - 01:39 PM, said:

Danke jaspion.

Randy nicht angeblich, Dokumentierte Abschüsse. Nr.1 am 20.06.1965 während einer RESCAP mission. Vier A-1H von VA-25 der USS Midway . Nr.2 wurde von einer Skyraider aus der VA-176 von der USS Intrepid 1966 abgeschossen. Sind jetzt in Dallas im Cavanaugh AIR Museum.

Mit viel gutmütigkeit hätten sie einen Platz in T8.

 

Tier 8 könnte mit gaaaanz viel Augenzukneifen passen. Aber dann nehmen wir bitte noch die A-4 in T9 oder T10 mit auf :playing: (wahrscheinlich das einzige Flugzeug, welches im WG-Style tatsächlich ein Feindflugzeug mit ungelenkten Raketen abgeschossen hat)
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

jaspion #288 Posted 17 October 2017 - 03:43 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

World of Warplanes 2.0: The New Beginning

Ju 88 Bomber? Ok erst mal kleine Brötchen halt.

B-17 gibt es eigentlich schon als Bot, aber selber steuern ist was anderes:playing:

Ich hoffe doch die B-29 als Premium für 1200 Wertmarken.

 


Edited by jaspion, 17 October 2017 - 03:48 PM.


jaspion #289 Posted 31 October 2017 - 07:07 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

New Mechanics in 2.0: Repairs
 



jaspion #290 Posted 12 November 2017 - 01:25 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

AA Guns 2.0: Smarter, Meaner, More Useful
 



jaspion #291 Posted 08 December 2017 - 09:56 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

https://ritastatusre...dev-qna-part-1/

Hawker Branch in Dec

Bomber

etc


Edited by jaspion, 08 December 2017 - 09:57 AM.


BiBaBummsebiene #292 Posted 08 December 2017 - 10:49 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 428 battles
  • 274
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013
edited: sonst regt sich jaspion wieder auf

Edited by BiBaBummsebiene, 08 December 2017 - 07:25 PM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


jaspion #293 Posted 08 December 2017 - 11:00 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

View PostBiBaBummsebiene, on 08 December 2017 - 10:49 AM, said:

 

Also ich bin ja einer der viel aushält, aber aktuell platzt mir gleich die Halsschlagader. Ihr habt gesagt Teamdeathmatch kommt wieder (in der alten Form) und wenn das nicht passiert so wie die Community das will, dann is mir wayne wer bei euch ans Telephon geht, aber der darf sich freuen. Wenn ich schon "ähnlich" lese weiß ich, dass ihr wieder liefert... und zwar statt ner bestellten Corvette nen VW Up. :sceptic: Ich hoffe ich täusche mich mal bei euch... ich hoffe es wirklich.

In Klammern steht, was du immer zudichtest. Wie der Gamestarartikel, den du mir noch schuldest...  

Edit: Da hat man ein Lebenszeichen von den Devs und schon wird gemeckert. Das platzt mit die Halsschlagader. Aber man ist es ja gewohnt, WE steht vor der Tür.:sceptic:


Edited by jaspion, 08 December 2017 - 11:22 AM.


ElDefunes #294 Posted 08 December 2017 - 11:23 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,375
  • Member since:
    01-26-2012

Dreimal wird in einem Q&A gefragt was als nächstes an Flugzeugen kommt und dreimal wird Hawker/Hurricane gesagt.

Das ist doch mal effektiv. Ich mein bei vier mal Nachfragen wäre es ja langsam Verschwendung geworden.

 

Schade auch das Persha Studios ja nun so lange an einem Flugzeug-Spiel sitzt, dort immer überall Fachliteratur auf den Arbeitsplätzen rumliegt, die aber scheinbar nie jemand gelesen hat...

 

Block Quote

 there are plans to add the largest and heaviest of bombers that ever existed – the Flying Fortresses.

 

 



jaspion #295 Posted 08 December 2017 - 12:10 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

Hawker Branch wird sicher interessant. Ob neben der Tempest auch die Sea Fury Platz hat?

 



BiBaBummsebiene #296 Posted 08 December 2017 - 07:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 428 battles
  • 274
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

View Postjaspion, on 08 December 2017 - 11:00 AM, said:

In Klammern steht, was du immer zudichtest. Wie der Gamestarartikel, den du mir noch schuldest...  

Edit: Da hat man ein Lebenszeichen von den Devs und schon wird gemeckert. Das platzt mit die Halsschlagader. Aber man ist es ja gewohnt, WE steht vor der Tür.:sceptic:

 

Ja, ich hab mich wieder beruhiged und es sind viele gute Sachen dabei, das will ich nicht bestreiten und darüber hab ich mich auch gefreut, ganz ehrlich! Neue Maps, geil. Neue Flieger Reihen, geil. Sogar wieder nen Multi! Geil auch, dass endlich die Balance angegeangen wird (hätte man sich sparen können mit den Werten aus 1.9).

Ja ich hab den Gamestarartikel gefunden und da steht nicht mehr die steigenden Spielerzahlen drin, ich bleibe sie dir weiter schuldig und kann es nicht beweisen. SORRY.

Hier der Beitrag, wurde aber mehrmals editiert: http://www.gamestar....en,3320790.html

Mir aber vorzuwerfen ich dichte irgendwas dazu ist (völlig) übertrieben und trifft das "was du immer zudichtest" eigentlich sogar mehr. Ich mach hier viel, geb Vorschläge, helfe neuen Spielern. Wenns dir nicht passt dann pack mich auf Igno.

Stand doch sogar da was ich sage, hatte es für dich rot markiert. "Ähnlich" und damit nicht das Teamdeathmatch das mir nunmal so vorschwebt. Klar ist, dass ich weiter denke als der Artikel verrät und dass dies Spekulation ist, ABER man liest doch aus dem Rest sie sind überzeugt von dem Modus jetzt, also kannst dir sicher sein, dass das Teamdeathmatch Neuerungen erhält, die dann ein nichtmal "ähnliches" Deathmatch daraus schließen lässt. Die machen 100% kein "wir fliegen aufeinander zu und bekriegen uns mit Bodenzielen für Schlachter/Bomber" sondern so nen Eroberungsmodus mit nur 1 Leben dafür wieder Reperatur und solche Dinge. Die Aussage kannst mir dann auch gerne an den Kopf werfen wenns so weit ist, dann entschuldige ich mich gerne bei WG, wenn ich mich getäuscht habe und die das TDM so rein bringen wie es in 99% aller anderen Games bei nem TDM machen.

Trotzdem danke, dass du mir geantwortet hast.

Grüße,

BiBa


Edited by BiBaBummsebiene, 08 December 2017 - 07:45 PM.

[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


Moerdergrube #297 Posted 09 December 2017 - 02:41 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2623 battles
  • 281
  • [FEED] FEED
  • Member since:
    10-13-2017
I recommend, that respawn should be automatically at best position. It is incredible, but many pilots have no idea, that they can choose respoawn at an airfiled.

Edited by Moerdergrube, 09 December 2017 - 02:48 PM.


jaspion #298 Posted 02 January 2018 - 02:49 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 604 battles
  • 2,632
  • Member since:
    08-31-2012

Happy Holidays!

 



BiBaBummsebiene #299 Posted 02 January 2018 - 03:01 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 428 battles
  • 274
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-19-2013

The big changes of 2017 are just the beginning. We have much to look forward two: upcoming major updates will bring new game modes that will suit any playstyle preference, as well as improvements to balance and graphics, legendary aircraft and much more. There will be big surprises that will make researching and improving your favorite aircraft much more exciting, efficient and useful.

 

Auf Deutsch:

Die großen Veränderungen aus 2017 waren erst der Anfang. Wir freuen uns auf: zukünftige großen Updates werden neue Spielmodi bringen, die zu jedem Spielstil passen, sowie Verbesserungen zu Balance und Grafik, legendäre Flugzeuge und vieles mehr. Es wird große Überraschungen geben, die die Erforschung und Verbesserung Ihres Lieblingsflugzeugs viel aufregender, effizienter und nützlicher machen.

 

Auf den alten Spielmodus warten wir ja nun schon seit November :P

Interessant ist aber vor allem der letzte Satz. Hab aus versehen noch einiges an Erfahrung auf Flugzeugen rumliegen, die ich durch übersehen des "doppelte Pilotenerfahrung"-Buttons bekommen habe (auf einem Flugzeug liegen 280k exp rum XD). Vll bringt mir das nun endlich was! Wäre nice WG.


[JG26] Jagdgeschwader 26

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


ElDefunes #300 Posted 07 January 2018 - 12:53 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,375
  • Member since:
    01-26-2012

Ich würde aus dem letzten Satz eher rauslesen das sie noch etwas mehr Geld rausquetschen wollen und man sein Lieblingsflugzeug zukünftig zu einem Premium umrüsten kann.

Billig wird das natürlich nicht, aber die Kassen werden klingeln. Balanche ist je eh schon egal.






3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users