Jump to content


Hryunomod?


  • This topic is locked This topic is locked
14 replies to this topic

ElDefunes #1 Posted 22 May 2014 - 12:10 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Da ich von dieser Mod soviel gehört habe dachte ich ich versuch es auch mal.

Leider habe ich paar Probleme.

 

Zuersteinmal ist die Ladezeit um ins Match zu kommen sehr lang.

Dann gibt es immerwieder Lags.

Und im Zuschauermodus sinken die Frames ins Bodenlose. Ist nichtmehr anschaubar.

Und nicht alle Flugzeuge unten in der Hangar-Auswahl haben mehr ein Bild. (C-6, F2A-1)

 

Kennt ihr ähnliche Probleme?

 

 

 


Edited by ElDefunes, 22 May 2014 - 12:15 PM.


Itow #2 Posted 22 May 2014 - 03:19 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 78
  • [PRO_X] PRO_X
  • Member since:
    01-26-2012

Spontan würde ich sagen das du eine veraltete Version installiert hast ...

weiterhin hat der Hyronomod auf "manchen" bzw.. "schwächeren" Systemen die von dir beschrieben Wirkung das deaktivieren der Kantenglättung kann

helfen die Ladezeiten zu verkürzen

 

Gruß Itow



ElDefunes #3 Posted 22 May 2014 - 04:25 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Oh nein, zählt mein FX6200 mit HD7870 und 16GB schon zu den schwächeren Systemen?

Installiert hatte ich diese Version.



Alkyfred #4 Posted 22 May 2014 - 08:57 PM

    Senior Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 41 battles
  • 277
  • Member since:
    04-30-2013

Ich habe das selbe Problem gehabt und es deshalb wieder deinstalliert.

Hatte aber auch die aktuellste Version ich glaub 1.6.2



ElDefunes #5 Posted 22 May 2014 - 09:41 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Jo, die ist wieder von der Platte geflogen.

Die farbige Bob-Anzeige vor dem Match ist ja noch interessant, und erschreckend zugleich...

Winratio intressiert eh nicht.

Im Spiel die Makierungen am Flugzeug kosten wohl die Leistung. Brauch ich aber eh nicht.

Die Icons sind unübersichtlich. Man kann kaum erkennen wer schon abgeschosssen ist und wer nicht.

 

Sollte es mal eine Light-Version geben die keine Performance kostet würde ich es nochmal versuchen.

So ist es zuviel des gut und halt mangelhaft umgesetzt.



xOlsenx #6 Posted 05 June 2014 - 09:20 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 112 battles
  • 115
  • Member since:
    01-26-2012
Ich hatte die gleichen Problem mit Performance und Ladezeiten und den Mod deshalb auch wieder verbannt.

 

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

 

Carl Gustav Jung


 

Cobra1983 #7 Posted 05 June 2014 - 09:30 AM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 333 battles
  • 1,830
  • Member since:
    07-08-2012
Wäre es nicht sinnvoll, diesen Mod komplett zu verbieten? Nicht wegen der Mängel....das muss jeder selber wissen, ob er die in Kauf nehmen will oder nicht. Sondern wegen der extrem negativen Auswirkungen auf die Community. Noch ist davon wenig zu spüren, aber wenn ich mir ansehe, was dieser blöde XVM aus der WOT Community gemacht hat, dann sage ich: "NEIN DANKE!!" Und zwar sehr deutlich! Da werden Leute gleich zu Beginn geflamt, weil sie "blöde Bobs" sind, man kriegt dauernd "We lost!" etc. zu lesen...."Noobteam!" etc.....noch vor Beginn des Gefechts. Oder schlimmstenfalls wird geteamkillt, weil das Opfer "ja nur ein roter Bob" ist. Und im Forum wird auch viel zu oft mit der Statskeule "argumentiert", statt vielleicht mal zu helfen! Nicht falsch verstehen - es gibt dort sehr viele sehr hilfsbereite Spieler! Aber man kann trotzdem sagen, dass XVM die Atmosphäre in WOT gründlich vergiftet hat! Ich fände es sehr schade, wenn es hier irgendwann genauso zugeht!
"Once we were numerous, but thats long ago....." (Sabaton: "7734")

ElDefunes #8 Posted 05 June 2014 - 09:49 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Wenn man es überhaupt verbieten kann, technisch gesehen.

Leute denen die Stats und vor allem die Winratio wichtig ist, und nur in Rotte fliegen, werden niemals drauf verzichten, denn so wissen sie wer beim Gegner was drauf hat und können dementsprechend agressiv oder defensiv spielen.

Treffen zwei gute Rotten aufeinander wirst du die bis 5000m kurbeln sehen nur Aufgrund der Infos der Mod.

Es geht nicht um Fliegen oder ums Spiel, es geht einzig ums gewinnen.

Noch ist die Community klein und einige brauchen die Mod vielleicht nicht weil sie so wissen wer was drauf hat. Bei 100.000 Spielern sehe aber auch das anders aus.

 

Ich hatte die Mod für 10-15 Gefechte drauf und war erschrocken wie schlecht viele doch waren von der Makierung/Farbe.

Da versteht man dann auch warum viele rammen. Weil das einfach die beste Leistung ist die sie in einem Gefecht abrufen können.

Ein ganzer Kill, und evtl. noch die volle HP als DMG bekommen. Für viele ist das wie Weihnachten und Ostern zusammen.

 

Ich will garnicht mehr wissen wer schlecht ist und wer nicht. Das Ausmaß der angezeigten Unfähigkeit zieht nur runter.

Es gibt aber einfach einen taktischen Vorteil auf den einige nicht verzichten werden.


Edited by ElDefunes, 05 June 2014 - 09:50 AM.


Dor_Tiescher #9 Posted 05 June 2014 - 02:47 PM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 60
  • [PRO_X] PRO_X
  • Member since:
    01-26-2012

Huhu Alle! :eyesup:

 

Ich hab ihn auch drauf dem MOD, find ihn Klasse, denn man sieht gleich zu Beginn an, auf wenn man achten muss, und wer dann doch nicht so gefährlich ist. Ab Tier 6 gehen aber die Stats der einzelnen Spieler in Richtung NULL, d.h ab Tier 6 ist der MOD nicht mehr viel wert. Die neuste Version zeigt jetzt auch am Startbildschirm, wo mann sich die Daten der Gegner anschauen kann, wieviel Gefechte sie haben, und was für`ne Kill / Death ratio sie haben. Ich will ihn nicht missen! :great:

 

Was die Peformance angeht, kann ich leider nicht viel sagen, weil ich ein Highendsystem verfüge, aber mir kommt es auch so vor, das es einiges an Leistung schluckt! :unsure:


Edited by Tigerdan, 05 June 2014 - 02:49 PM.

Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Bud Spencer


Cobra1983 #10 Posted 05 June 2014 - 03:31 PM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 333 battles
  • 1,830
  • Member since:
    07-08-2012

Dass so ein Mod von Nutzen sein KANN, bestreite ich gar nicht. Aber er wird halt doch meistens missbraucht, um zu flamen! Zumindest ist das beim XVM in WoT so. Ich spiele ja auch War Thunder.....und dort gibt es gar keine solchen Mods! Und kein Noobmeter oder ähnliches! Und das funktioniert.....und der Atmosphäre dort schadet das sicher nicht!

Das soll kein "War Thunder ist aber besser!!!!" Posting sein....nur diesen Punkt haben sie wirklich besser gelöst.


"Once we were numerous, but thats long ago....." (Sabaton: "7734")

xOlsenx #11 Posted 10 June 2014 - 12:13 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 112 battles
  • 115
  • Member since:
    01-26-2012

Geflamt wird in einem MMO immer genauso wie es immer Leute gibt denen die Stats wichtig sind.

Darum gehts in einem Multiplayergame doch oder sehe ich das falsch? In jedem halbwegs vernünftigen Shooter gibts ein Rangsystem etc...

Und wenn WT wirklich dauerhaft bestehen will werden auch sie über kurz oder lang nicht drumrum kommen können.

 

View PostTigerdan, on 05 June 2014 - 03:47 PM, said:

ich hab ihn auch drauf dem MOD, find ihn Klasse, denn man sieht gleich zu Beginn an, auf wenn man achten muss, und wer dann doch nicht so gefährlich ist. :unsure:

 

Genau so sehe ichs auch. In WoT wie in WoWp.

Hilft auch ungemein bei der "First Target" Wahl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

 

Carl Gustav Jung


 

rainbow_iron #12 Posted 02 September 2014 - 08:45 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 27 battles
  • 22
  • Member since:
    05-11-2014
Hi,ich habe da mal eine Frage für wahrscheinlich ganz blöde wie mich.Wie kommt es das ich den Eindruck habe das viele Leute irgendwie ständig in will mal sagen,"Wunschteam" fliegen,und das immer wieder,so das man als Anfänger garnicht und auch mit etwas Übung eigentlich nie ne Chance hat seinen Result auch nur ansatzweise zu verbessern.Ich bin gaube ich nicht der einzige der denkt das das nicht ohne Trick geht,oder gibt es einen mod ?

Thommy_UE25 #13 Posted 02 September 2014 - 09:36 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 408
  • Member since:
    08-07-2014
Das einzige "Wunschteam", das du haben kannst, ist deine Rotte, d.h. 2 Mitspieler. Der Rest ist Zufall bzw. der "Logik" des Matchmakers unterworfen.

Auf seinem Grabstein wird stehen:

"Den wollt ich haben..!"

 


_MisterB_ #14 Posted 02 September 2014 - 09:41 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 962
  • [_GSW_] _GSW_
  • Member since:
    01-18-2012
Oder Warteliste verlassen wenn zu viele +1 in der Warteliste sind.

Edited by _MisterB_, 02 September 2014 - 09:42 AM.


rainbow_iron #15 Posted 03 September 2014 - 07:30 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 27 battles
  • 22
  • Member since:
    05-11-2014
Ihr seht Euren Namen auch immer auf der linken Listenseite?Und was hat es mit diesem "Sagenhaften" Mod auf sich?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users