Jump to content


Bots - Hackersoftware?

Bot hack illegal

  • Please log in to reply
24 replies to this topic

BlueToxx #1 Posted 16 July 2014 - 12:20 PM

    Senior Airman

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 47
  • Member since:
    07-01-2013

Man kennt das ja von anderen games das die mit hacker software infiziert sind und angeblich soll wowp auch betroffen

sein.wie kann ich sowas merken oder woran erkenne ich das ''bots'' im spiel sind?

hat da jemand einschlägige erfahrung gemacht oder brauchbare infos zu diesem delämmer? dauernd wird im game chat

drüber gepostet aber es sind nie (?) fakten,nur vermutungen.vieleicht kann man ja mal ein bischen licht im dunken bringen über dieses mysterium.

ich denke das auch besonders schlechte als auch besonders gute piloten als bots / hacker verschrien werden.mal sehn

was ihr für erfahrungen gemacht habt.

 

Glückauf


Edited by BlauMann_, 16 July 2014 - 12:21 PM.

no pain no gain

Lightbaron #2 Posted 16 July 2014 - 01:09 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 1,729
  • Member since:
    01-26-2012

Also ich bin auf jeden Fall ein Hacker.

Ich Bombe Leute weg, reiße Gegnern Flugzeugteile mit meiner Premiummunition ab und mache in Gefechten teilweise mehr als 5 Kills.

Das sind anscheinend die Anforderungen, die man braucht um im Chat als Hacker reportet zu werden (welcher Report auch immer das ist).

_____________________________________________

 

Da WoWp Serverseitig berechnet wird ist es verdammt schwer hier zu hacken/cheaten/was auch immer.

Man bräuchte entsprechendes Wissen und das ganze wäre im Nutzen/Aufwand Verhältnis vollkommen unsinnig.

Zudem sind die Server mit ziemlicher Sicherheit vor Hackerangriffen geschützt, sodass man sich auch da erst mal durchkämpfen müsste ohne Spuren zu hinterlassen, da man sonst wohl mit mehr Konsequenzen als nur einem Accountban rechnen müsste.

 

Bots hingegen kann man fliegen lassen, wenn man entsprechende Programme gefunden/gekauft hat und keine Angst hat vielleicht noch den ein oder anderen Virus mitzuladen.

Wenn man dann so ein tolles Programm hat folgt das Flugzeug meist festgelegten Befehlen. Diese können z.B. so aussehen, dass jemand einfach nur über dem eigenen Bereich steigt und am Schluss mit seinem t5 Japsen auf 4k Metern rumfliegt oder dass er sich direkt voraus ins Getümmel stürzt um abgeschossen zu werden und aufs nächste Flugzeug zu wechseln (leider kann man das aufgrund der Dummheit einiger "Echt-Spieler" nicht nachweisen). Außerdem ist nicht jeder der hoch fliegt und sich vom Kampfgeschehen fern hält ein Bot. Wenn ich steige und währenddessen schon sechs aus meinem Team verrecken gehe ich im Normalfall auch nicht mehr in den Kampf sondern versuche die Kosten für mich möglichst gering zu halten. Zudem sind alle Gegner in einem Pulk unterwegs und es wird einfacher, wenn sie sich aufteilen um nach mir zu suchen. Da kann ich dann ggf. noch Punkte mitnehmen.

WG greift hier mit Accountresets (nur Premiumzeit, Premiumpanzer und gekaufte Stellplätze bleiben erhalten) und Accountsperren durch, wenn jemand entdeckt wird. Die Mitarbeiter von denen haben da sicher einige Möglichkeiten Flugmuster von Bots zu überprüfen und ausfindig zu machen.


Edited by Lightbaron, 16 July 2014 - 01:14 PM.


Gustav_62 #3 Posted 16 July 2014 - 02:16 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13 battles
  • 618
  • Member since:
    12-22-2013

View PostLightbaron, on 16 July 2014 - 03:09 PM, said:

Also ich bin auf jeden Fall ein Hacker.

Ich Bombe Leute weg, reiße Gegnern Flugzeugteile mit meiner Premiummunition ab und mache in Gefechten teilweise mehr als 5 Kills.

 

Ich wusste es von Anfang an :trollface:


Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


Urlaub #4 Posted 22 July 2014 - 09:57 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2 battles
  • 148
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    01-26-2012

besonders bei einigen (mit über 15000 Spielen soweit) ist es schon auffällig, wie wenig sie können ...scheinbare "Botleistungen"... aber sie antworten auf rumgeflame, also wohl doch nur ein boB.

wenn allerdings Spieler mit über 65% WinRate soviele Spiele machen/schaffen (zZ nur unser Zuki^^), dann hat jemand sich da wohl ein echt guten Bot programmiert, oder eben einfach ein Suchti^^

 

Und ja, Lighti hackt ununterbrochen.. auf der Tastatur herum^^



rainbow_iron #5 Posted 06 October 2014 - 12:43 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 6 battles
  • 22
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    05-11-2014
Bin nun nicht mehr ganz neu,und ich bin kein"Resultee",mir ist egal an welcher stelle ich in der Tabelle bin.Nun sind mir ein paar Dinge aufgefallen.Irgendwie muss es ein "mod" oder etwas in der art,dass es Leuten möglich macht,fast immer in der selben Gruppe fliegen.Und wie kommt es,das mein Name immer auf der linken seite steht? Und es muss auch so etwas wie ein Tarnungscheat geben der es möglich macht sich bis zum angriff  unsichtbar macht.Aufgefallen ist mir das in den letzten zwei Wochen,besonders.Meistens sind es Spieler aus dem osteuropäischem Sprachraum.Wie arbeitet eigentlich dieser sogenannte "Matchmaker"?Wäre für sachliche Antworten sehr dankbar.Ansonsten macht mir das Game grossen spass.Mit freundlichen grüssen  rainbow - iron

Rukh_UE25 #6 Posted 06 October 2014 - 01:05 PM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 1,056
  • Member since:
    09-21-2012

In der selben Gruppe - meinst Du damit Rotten? Da schliessen sich bis zu drei Spieler zusammen und diese fliegen dann tatsächlich zwingend auf einer Seite, alles andere wird dazu "gewürfelt".

Dein Name wird immer auf der linken Seite angezeigt, das ist ein Feature.

Und einen Tarnungscheat gibt es nicht, nur erfahrene Spieler, die wissen, wo sich Wolken befinden, wo die Sonne steht, das hat einen Einfluß auf die Sichtweite. Das ist kein Hack oder Cheat sondern das Umgehen von erfahrenen guten Spielern, die wissen wie das Spiel funktioniert. Selbst mich hat gestern eine Rotte überrascht, die auf Bucht die Wolken sehr gut ausgenutzt hat und erst ab 800 Metern sichtbar waren. Haben sie einfach gut gemacht.

 

Der Matchmaker versucht, aus den ihm zur Verfügung stehenden Spielern in der Warteschlange zwei möglichst passende Teams zusammenzustellen. Probleme entstehen hierbei, wenn zu wenige Spieler zur Verfügung stehen oder Rotten anwesend sind.


Left the closed beta with 3888 battles and 10.570 downed planes ...


Pyrdacor #7 Posted 06 October 2014 - 02:36 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 1,467
  • Member since:
    01-26-2012

View PostUrlaub, on 22 July 2014 - 10:57 PM, said:

.....scheinbare "Botleistungen"... aber sie antworten auf rumgeflame, also wohl doch nur ein boB.

.....

 

Es soll allerdings inzwischen auch BOT-Programme geben, die posten bzw. sogar gezielt dann etwas von sich geben, wenn ihr Name erwähnt wird. Insofern ist das nicht mehr unbedingt ein Ausschlußkritierium.

Wobei natürlich eine sinnvolle Unterhaltung den BOT's wohl bisher noch nicht möglich ist. ;-)

 



_MisterB_ #8 Posted 06 October 2014 - 02:49 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 962
  • [_GSW_] _GSW_
  • Member since:
    01-18-2012

Ja diese Bots hab ich schonmal gesehen.

Die hab ich meistens in meinem Team bis zu 14 stück davon.

Wenn die abgeschossen werden schimpfen die immer was für

ein Noob Team das schon wieder ist.:veryhappy:



SirAceMcFly #9 Posted 06 October 2014 - 07:30 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 48 battles
  • 936
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012
Bots/AFK´ler bringen hier nicht allzuviel. Bei der aktuellen Mission für den deutschen T3 Flirger muss man unter den besten 10 Landen. So gut ist dann auch kein Bot ;-)

_Stealth_Hunter_ #10 Posted 06 October 2014 - 07:58 PM

    First Lieutenant

  • Advanced Member
  • 53 battles
  • 2,350
  • Member since:
    05-05-2012
Die meisten AFK-Piloten die man hier sieht, werden ja auch im Vorbeifliegen abgefrühstückt oder haben eine Begegnung mit dem Boden...

Die schaden also eher ihrem Team, als das sie so irgendwie weiter kommen.

#BotLivesMatter

 

Old signature now in accordance to standards passed by our new robotic overlords

 


SirAceMcFly #11 Posted 06 October 2014 - 08:06 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 48 battles
  • 936
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View Post_Stealth_Hunter_, on 06 October 2014 - 08:58 PM, said:

Die meisten AFK-Piloten die man hier sieht, werden ja auch im Vorbeifliegen abgefrühstückt oder haben eine Begegnung mit dem Boden...

Die schaden also eher ihrem Team, als das sie so irgendwie weiter kommen.

 

Korrekt. Das beste ist wenn der  AFK´ler dann der letzte Überlebende des Feind-Team ist  weil er an irgendeinem Kartenrand rumfliegt und man den erst mal suchen muss lol

rainbow_iron #12 Posted 07 October 2014 - 11:36 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 6 battles
  • 22
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    05-11-2014
Eure Antworten haben mich ein bischen schlaurer gemacht,und werde michjetzt mehr auf Sonnen & Wolkenstand kümmern.Wenn zwei,drei Rotten auf einer Seite fliegen,haben die sicher auch Kontact untereinander ? Ruhk UE25, habe gestern den "abgang" eines Spielers mitbekommen,der einen anderen gamer,als Hacker bezeichnet,hat,gerade Dir aufrichtigsten Dank . Schönen Gruss rainbow - iron

Rukh_UE25 #13 Posted 07 October 2014 - 01:03 PM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 1,056
  • Member since:
    09-21-2012

Der als Hacker bezeichnete könnte sogar ich gewesen sein (wenn es ein Tier 8-Gefecht war), ich habe da im Moment einen neuen Fan gewonnen ...

Derjenige haut sich immer am Anfang in den Dreck und beleidigt mich anschließend. Warum? Ich habe mich wohl erdreistet, einmal (genau einmal!) seine hinter unserer IL20 festklemmende La-9 mit meiner Pancake zu massakrieren. 


Left the closed beta with 3888 battles and 10.570 downed planes ...


_Stealth_Hunter_ #14 Posted 07 October 2014 - 01:11 PM

    First Lieutenant

  • Advanced Member
  • 53 battles
  • 2,350
  • Member since:
    05-05-2012
Naja, du hast im immerhin die Schande erspart vom Heckshützen der IL-20 massakriert zu werden...:hiding:

Der sollte doch dankbar sein, nicht?

#BotLivesMatter

 

Old signature now in accordance to standards passed by our new robotic overlords

 


Rukh_UE25 #15 Posted 07 October 2014 - 01:14 PM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 1,056
  • Member since:
    09-21-2012
Sieht er scheinbar anders ... scheinbar ist jeder der besser ist als er ein Hacker. Also quasi ... viele. :D

Left the closed beta with 3888 battles and 10.570 downed planes ...


WarPick #16 Posted 07 October 2014 - 02:13 PM

    Senior Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 225
  • [PRO_X] PRO_X
  • Member since:
    01-26-2012

View PostRukh_UE25, on 07 October 2014 - 03:03 PM, said:

Der als Hacker bezeichnete könnte sogar ich gewesen sein (wenn es ein Tier 8-Gefecht war), ich habe da im Moment einen neuen Fan gewonnen ...

Derjenige haut sich immer am Anfang in den Dreck und beleidigt mich anschließend. Warum? Ich habe mich wohl erdreistet, einmal (genau einmal!) seine hinter unserer IL20 festklemmende La-9 mit meiner Pancake zu massakrieren. 

 

Da haste mehr als einen, kann das sein?:trollface::popcorn::hiding:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cv0Rzq313_Q[/youtube]


Rukh_UE25 #17 Posted 07 October 2014 - 02:22 PM

    Second Lieutenant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 1,056
  • Member since:
    09-21-2012
Alleine aus der Tatsache heraus, dass ich immer noch hier bin schliesse ich mal, dass ich absolut sauber bin. So oft wie ich wahrscheinlich schon überprüft worden bin ... :trollface:

Left the closed beta with 3888 battles and 10.570 downed planes ...


rainbow_iron #18 Posted 08 October 2014 - 07:45 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 6 battles
  • 22
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    05-11-2014
Genau,das war das gefecht,und ich war sauer weil,wenn Du doch Hacker  bist,wieso haste mir dann nicht geholfen :) Naja,es wird immer Einen geben,der sowas behauptet,und solange Du spass am Game hast,lasse labbern.Auf jedenfall habt ihr Humor,in deisem Sinne,ein dreifaches Horrido !!!!

Necropsittacus #19 Posted 08 October 2014 - 07:25 PM

    Testpilot

  • Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,935
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    08-31-2012

View PostDonXIV, on 08 October 2014 - 08:56 PM, said:

Die AFKler fliegen in letzter Zeit alle in meinem Team. Einmal auf einen Dogfight konzentriert... dann der Blick auf den Stand .. ich bin schon wieder fast alleine auf der "Welt". Manchmal verfolgt mich der Gedanke, dass ich so schlecht spiele, dass keiner mehr in meinem Team sein möchte und nur noch Bots an meine Seite gestellt werden... das würde die schnellen Abschüsse wenigstens erklären ... 

 

Vielleicht spielst du auch so gut, dass alle vorzeitig sterben wollen, um dich fliegen zu sehen ;-) (Die Bots stellen sich nämlich gar nicht mal so blöd an - fallen z.B. nie auf die Bombenfalle herein und so ^^)

Geht wohl den meisten mal so: "1. Abschuss! - Oh, wo ist denn mein Team abgeblieben?" :blink:

 

Zum Thema: Ich wurde auch schon mal als Hacker bezeichnet, weil ich eine Fw 57 pulverisiert habe. Mit ner 110 B. Voll am Hacken, denn anders geht das ja nicht! ;P


Death from Above Member


Keyne #20 Posted 10 October 2014 - 08:51 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 973
  • [D-RAT] D-RAT
  • Member since:
    01-26-2012
wobei sie wohl ehe ne flügelfrau wäre :tongue:

heb nicht ab vom acker ohne deinen tacker





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users