Jump to content

Die Grundlagen der Grundlagen von World of Warplanes

Grundlagen Währungssystem XP-System Gefechtsarten Replays Nachschub

• Please log in to reply
24 replies to this topic

GaJana #21 Posted 09 September 2014 - 10:35 PM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 721 battles
  • 138

OK.  Und:  Jaaaa,  mehr, ich merke immer noch meine Anfängerfehler  :facepalm:

Hier posten oder lieber weniger "öffentlich" ?

Greets

PS:  Sorry für Doppelpost (s.o.)

Edited by GaJana, 09 September 2014 - 10:36 PM.

Pyrdacor #22 Posted 16 November 2014 - 03:40 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 1,467

Ich poste es nun mal hier, weil es mich vorhin selbst überrascht hat (quasi wie einen Neuling): Ich habe eher versehentlich in einem Premiumjäger ein Besatzungsmitglied reingesetzt, dass eigentlich auf einem Mehrzweckflugzeug ausgebildet ist. Als ich es bemerkte, fiel mir auch, dass für diesen "verwendungsfremden" Einsatz überhaupt keine Abzüge angezeigt bekommt.

Dann auch mal durchgetestet und bemerkt, dass selbst wenn ich einen Jagdpiloten in einen Schlachtflieger setze, dieser KEINEN Malus an seinen Fähigkeiten bekommt. Zumindest wird kein solcher angezeigt.

War das schon immer so, dass die Besatzungen in Premiums so absolut flexibel eingesetzt werden können? Oder ist das ein Anzeigefehler?

Oder habe ich da etwas total übersehen?

Necropsittacus #23 Posted 16 November 2014 - 03:55 PM

Testpilot

• Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,858
  • [JFA] JFA
Das war nicht immer so, aber seit 1.6 scheint das der Fall zu sein. Ich weiß allerdings auch nicht, ob das nur ein Anzeigefehler ist, oder ob es beabsichtigt ist. Praktisch ist es allemal ^^

Death from Above Member

Pyrdacor #24 Posted 16 November 2014 - 03:59 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 1,467

View PostNecropsittacus, on 16 November 2014 - 03:55 PM, said:

Das war nicht immer so, aber seit 1.6 scheint das der Fall zu sein. Ich weiß allerdings auch nicht, ob das nur ein Anzeigefehler ist, oder ob es beabsichtigt ist. Praktisch ist es allemal ^^

Ok... dachte mir doch, dass es mal anders war. Denn das sagte mir auch meine Erinnerung.

Gerade mit dem "praktisch" habe ich aber so Bedenken, denn wenn es nur ein Anzeigefehler ist, dann wären die Werte ja tatsächlich im Kampf doch reduziert, mit allen Nachteilen. Das könnte dann also eine böse Falle sein.

Insbesondere auch, dass dann die gewonnene Erfahrung dem (falschen) Piloten garnicht wirklich voll zugute käme.

Necropsittacus #25 Posted 16 November 2014 - 04:03 PM

Testpilot

• Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,858
  • [JFA] JFA

View PostPyrdacor, on 16 November 2014 - 04:59 PM, said:

Ok... dachte mir doch, dass es mal anders war. Denn das sagte mir auch meine Erinnerung.

Gerade mit dem "praktisch" habe ich aber so Bedenken, denn wenn es nur ein Anzeigefehler ist, dann wären die Werte ja tatsächlich im Kampf doch reduziert, mit allen Nachteilen. Das könnte dann also eine böse Falle sein.

Insbesondere auch, dass dann die gewonnene Erfahrung dem (falschen) Piloten garnicht wirklich voll zugute käme.

Naja, praktisch wäre nur für den Fall, dass es kein Anzeigefehler sondern eine wirklich Aufhebung des Malus (sei es nun durch einen Bug oder was auch immer) vorliegt. Ich hab auch schon Jägerpiloten LBSch fliegen lassen, ob das sinnvoll ist oder nicht x)

Death from Above Member

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users