Jump to content

[WIP] dynamische WoWp / WoT Signatur

• Please log in to reply
107 replies to this topic

SirAceMcFly #101 Posted 24 February 2015 - 11:56 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 50 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-

View PostFeuerSturm91, on 23 February 2015 - 07:37 PM, said:

Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich habe die Schriftart geändert, sieht jetzt zwar nicht mehr so "cool" aus, sollte aber besser lesbar sein!

Feedback erwünscht!

Dachte heute morgen hat sich da was geändert?? Oder leigt es dran das ich meine Brille geputzt hab...

Sieht gut so aus!

FeuerSturm91 #102 Posted 25 February 2015 - 09:37 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

So ganz glücklich bin ich mit der Schriftart nicht, sieht in der Custom Sig recht besch...eiden aus, wenn man eine große Schriftgröße nimmt...

Da wird es dann die Option geben sich die Schriftart auszusuchen. In den Standard-Signaturen sieht es ganz OK aus :great:

WoWp & WoT Signature Generator! Visit stats-sig.eu and generate your own signature!

Currently available stats values for your custom signature:

Global: Personal Rating, Battle Count, Squad Rate, Frag Count, Win Rate, Assists, Survival Rate, Kills / Death

Average: Kills, Damage, XP, Assists

FeuerSturm91 #103 Posted 26 February 2015 - 08:04 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

Soooo, kleine Neuerung für die Custom Signature:

Es kann nun eine von vier Schriftarten ausgewählt werden:

Desweiteren gibt es nun auch die Möglichkeit seinen Nickname auszublenden.

Etwas ganz neues ist auch im Moment im Test, die Clan / Squadron Signature:

Diese neue Art besitzt alle Features der Custom Signature und die folgenden zusätzlichen features:

- die Signatur läuft nicht nach 30 Tagen ab, muss also nicht jeden Monat verlängert werden

- alle Clanmitglieder haben ein vom Clan / Squadron Leader festgelegtes einheitliches Design

- die "Verteilung" erfolgt wie bei den Standard-Signaturen, wurde das Design fest gelegt, müssen die Clanmitglieder nur noch Ihren Nickname (und ggf. ihr Land) in der URL zur Signature anpassen:

die URL sieht dann wie folgt aus: stats-sig.eu/clan/<clantag>/<nickname>/(<country>/)sig.png

- es ist NICHT nötig, dass sich jedes Clanmitglied einloggt um die Signatur zu erstellen

Wer hier Interesse hat kann sich gerne bei mir melden! (funktioniert noch nicht über die Website, sondern nur per Hand).

WoWp & WoT Signature Generator! Visit stats-sig.eu and generate your own signature!

Global: Personal Rating, Battle Count, Squad Rate, Frag Count, Win Rate, Assists, Survival Rate, Kills / Death

FeuerSturm91 #104 Posted 04 June 2015 - 08:24 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

Nun stehen einige animierte Hintergrundbilder für "Custom Signatures" zur Verfügung!

Ein Beispiel seht ihr hier (meine Signatur).

P.S.:

Könnte ein Moderator den Thread hier dicht machen und ggf. irgendwo verschwinden lassen?

Mittlerweile ist das Projekt so weit, dass es über WIP hinausgeht und ich würde gerne einen neuen

Thread erstellen! Danke!

_HI0B_ #105 Posted 04 June 2015 - 10:04 AM

Senior Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 0 battles
  • 156
  • [JFA] JFA

View PostFeuerSturm91, on 04 June 2015 - 08:24 AM, said:

Nun stehen einige animierte Hintergrundbilder für "Custom Signatures" zur Verfügung!

Ein Beispiel seht ihr hier (meine Signatur).

Das mit dem animierten Hintergundbild sieht schon cool aus!

Perfekt wäre es, wenn Du es hinbekommst, dass der Uhu (denke es ist der Uhu) so drehst, dass er entgegen der Wolken fliegt, oder die Wolken so lang fliegen lässt, dass sie entgegen der Flugrichtung des Uhus an ihm unten vorbeiziehen... würde dann so aussehen, als ob er tatsächlich über der Wolkendecke hinwegrauscht!

Trotzdem... coole Sache und ein dickes PLUS ;)

FeuerSturm91 #106 Posted 04 June 2015 - 10:11 AM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

Hallo _HI0B_,

danke für Dein Feedback, die Flugzeuge so zu drehen, dass es aussieht als ob die tatsächlich über die Wolkendecke gleiten ist spitze,

ich schaue mal was sich da machen lässt.

P.S.: das ist eine Dornier Do 17 Z-7 :P

FeuerSturm91 #107 Posted 04 June 2015 - 11:11 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

Da ich heute recht fleissig war, gibt es noch ein kleines Update hinterher:

Die Standard Signaturen für WoWp und WoT haben nun ein neues kleines Feature bekommen

(welches es für die WoT Blitz Sig schon lange gibt):

Auswahlmöglichkeit zwischen "basic" und "extended" Infos:

basic:

extended:

Alle, die Mitglied eines Clans sind und ihr Clanlogo weiterin angezeigt haben möchten

sollten allerdings bei der "basic" version bleiben, da bei "extended" das Clanlogo nicht angezeugt wird.

Für alle ohne Clan könnte "extended" interessant sein.

je87 #108 Posted 05 June 2015 - 01:07 PM

Senior Master Sergeant

• Alpha Test Veteran
  • 22 battles
  • 322
Schick, schick. Die letzte verwendete Signatur aktualisiert sich nicht mehr. Versuch ich jetzt mal  diese hier.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users