Jump to content


Henschel Hs 129B - Tier 5


  • Please log in to reply
25 replies to this topic

SirAceMcFly #21 Posted 25 December 2015 - 03:03 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 58 battles
  • 939
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View PostElDefunes, on 25 July 2015 - 09:10 PM, said:

Und das Eskorte fliegen ganze Schlachten verlieren läßt hat historisch die Luftschlacht um England gezeigt.

 

Die Luftschlacht um England ging wegen verschieden Gründen verloren: Abgeschossen Britische Piloten wurden eingesammelt und konnte (manche am selben Tag wieder im Flieger sitzen) Deutsche die Piloten über

England abgeschosen wurden interniert. Das es gut ausgebildetet Piloten waren die evlt. schon in Spanier bei der Legion Condor Erfahrung sammel konnten sehr schlecht für die Deutsche Luftwaffe.

 

Der Sprit für die Begleitjäger reicht gerade mal für 15 Min Luftkampf das war zuwenig.

 

Realität und Spiel sind 2 paar Schuhe.!!

 

Heute wieder getestet: Ich in der TSH 2 und ein Rottenkumpel in nem Jäger der mich beschütz hat. 15 Wins 5 Loose  Wir haben in der Rotte zwischen 2 und 6 Kills gemacht (Ich 2 x 5!).

 

Du bekommst auch deswegen keine Eskorte weil es in Warplanes eine unumstößliche Wahrheit für Jägerpiloten gibt:

"Wer unten fliegt verliert..."

 

Der Spruch Stimmt:

 

Die Jäger stossen von oben auf den Bodenflieger,vermeintlich leichtes Ziel. Kommen nicht mehr auf Höhe Bordschütze und Rottenkumpel und Flak und ich  bearbeiten sie.

 

 

Sorry für Off Topic!

 

 



ElDefunes #22 Posted 25 December 2015 - 06:01 PM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Weiß jetzt nicht was du erzählen willst.

WoWp ist nicht Tier 2...

Ein Player mit einem IQ über 60, ok gibt nicht soviel davon in WoWp, wird deinen Kumpel wegschießen bevor er dich genüßlich auseinander nimmt.

 

Außerdem zitierst du nen Satz von Juli,. Das Spiel ist inzwischen massivst verändert worden...



SirAceMcFly #23 Posted 25 December 2015 - 08:25 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 58 battles
  • 939
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

Ich war die lahme Ente er mein Beschützer. Das hat gut geklappt. In höher Tier mag sein das das dann nicht mehr klappt weil dann 2 auf den Beschützer draufgehen.

 

 



Leirix #24 Posted 03 June 2016 - 07:09 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 222 battles
  • 1,768
  • Member since:
    04-29-2012
Dieser Flieger ist jetzt OP. Das Setup müsst ihr selbst herausfinden! :teethhappy:

Edited by Leirix, 03 June 2016 - 07:10 PM.

Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

Herrmann_Bix #25 Posted 02 September 2016 - 10:04 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 242 battles
  • 27
  • [654] 654
  • Member since:
    01-26-2012

Welches Zubehör würdet ihr empfehlen für diese Maschine?

Ist es besser ihre Stärken weiter auszubauen und dementsprechend voll auf Panzerung zu setzen (Bespannung, Flugwerk, Panzerplatten) oder die Schwächen etwas ausgleichen und die Manövrierfähigkeit etwas zu erhöhen (Klappen)? Alternativ wäre vielleicht auch Reflexvisier denkbar für den Kanonenvogel


Edited by Herrmann_Bix, 02 September 2016 - 10:05 PM.


Herrmann_Bix #26 Posted 04 September 2016 - 05:41 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 242 battles
  • 27
  • [654] 654
  • Member since:
    01-26-2012

Die Anzahl der Meinungsäußerungen zu diesem Thema ist sehr übersichtlich, wie ich sehe^^

Nun gut, ich habe sie nun voll auf Panzerung ausgerüstet und glaube ganz gut damit zu fahren, falls das hier überhaupt noch einer liest...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users