Jump to content


Aktuelle Mods

Mod

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

oO_SoulReaver_Oo #1 Posted 31 March 2015 - 01:52 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 44 battles
  • 4
  • Member since:
    03-23-2013
Gibt es aktuell funktionierende Mod für WoWp? Nach langer abstinenz und zahlreichen Seeschlachten im CBT WoWs wollt ich mal wieder rein schauen...

eisbaer1970 #2 Posted 31 March 2015 - 11:03 AM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 257 battles
  • 260
  • [PRO_X] PRO_X
  • Member since:
    12-31-2012

Den Hyrunomod und den LVMP (mehr Option als der vorgenannte) gibt es zusammen auf einer Seite und werden auch nach jedem Patch aktualisiert. Gibt es aber nur auf Russisch und Englisch (d.h. die Beschreibung der Inhalte). Einfach nach Hyronomod googeln und recht weit unten auf der Seite findest du beide.

 

edit: Wenn du das Spiel anmachst, wird inzwischen bei den Meldungen sogar auf den Hyronomod verwiesen.


Edited by eisbaer1970, 31 March 2015 - 04:25 PM.


Necropsittacus #3 Posted 31 March 2015 - 11:15 AM

    Testpilot

  • Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,858
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    08-31-2012

View Posteisbaer1970, on 31 March 2015 - 01:03 PM, said:

Den Hyrunomod und den LVMP (mehr Option als der vorgenannte) gibt es zusammen auf einer Seite und werden auch nach jedem Patch aktualisiert. Gibt es aber nur auf Russisch und Englisch (d.h. die Beschreibung der Inhalte). Einfach nach Hyronomog googeln und recht weit unten auf der Seite findest du beide.

 

edit: Wenn du das Spiel anmachst, wird inzwischen bei den Meldungen sogar auf den Hyronomod verwiesen.

 

Soweit kommt's noch...! Wäre mir nicht bekannt. Vielleicht taucht das nur auf, wenn man diese Mod bereits installiert hat...? Meine Meinung: Mods braucht man nicht, und je weniger diese eine benutzen, desto besser für das Spiel. Allenfalls die Option, einen "westlichen" künstlichen Horizont einzufügen, ist reizvoll; alles andere ist mMn unnötig oder gibt Informationen, auf die Spieler im Gefecht keinen Zugriff haben sollten - und somit einen unfairen Vorteil, sofern nutzbar. Wäre das schön, wenn das aus WoT bekannte Dilemma (und Gejammer) um Mods wenigstens hier vermieden werden könnte...

Death from Above Member


SirAceMcFly #4 Posted 31 March 2015 - 12:23 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 50 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

Ich denke persönlich ohne  Mod ist das Spiel fairer.


 

Man wird sonst gerne gefocust und das Nervt dann doch. Auch die rumnölerei. !We have Tomato Team! und dann fahren die guten oder fliegen die wenigen guten im Team auch meist  nur noch ein Scheiss zusammen.

Nach dem Motto verlieren wir eh...


 

Bei World of Tanks gehen die Mods zu weit: Wissen wie der Turm steht wenn der Gegner hinter einem Haus ist und mich beschissen möchte ist unfair. Und ich erst rausfahre um ihn zu beschiessen wenn er grade wegschaut..

 


 



Randy_Cunningham #5 Posted 31 March 2015 - 01:59 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013
edit

Edited by Randy_Cunningham, 31 January 2016 - 01:25 AM.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

hardy9z9 #6 Posted 31 March 2015 - 04:18 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 6820 battles
  • 566
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    12-14-2013
Wenn ich bei meiner schwachen DSL-Leitung auch noch den Mod installiere, habe ich noch mehr Abbrüche. Außerdem finde ich es grundsätzlich falsch, wenn man durch einen Mod Vorteile erhält. Ich bin darum auch für eine MOD-freies, ehrliches WoWp. Was wäre ich für ein Fliegerheld, wenn ich schummeln würde? Ich könnte meinem Spiegelbild nicht mehr in die Augen sehen (nur wegen der Schamröte - unabhängig davon, ob mein Spiegelbild hässlich ist oder nicht...).

_Stealth_Hunter_ #7 Posted 31 March 2015 - 05:56 PM

    First Lieutenant

  • Advanced Member
  • 53 battles
  • 2,314
  • Member since:
    05-05-2012

Weil der tolle Statsmod auf 'ner Metrik basiert, die sich der Modder ausgedacht hat und man entsprechend Punkte auf der "Skala" farmen kann.

 

Das Ganze nimmt auch keine Rücksicht darauf, ob man jetzt tatsächlich ein Teamspieler ist und versucht zu helfen oder ob man einfach abgreift, wo man kann.

 

 


#BotLivesMatter

 

Old signature now in accordance to standards passed by our new robotic overlords

 


Randy_Cunningham #8 Posted 01 April 2015 - 11:11 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

View PostSirAceMcFly, on 31 March 2015 - 01:23 PM, said:

" ......hinter einem Haus ist und mich beschissen möchte ist unfair....."

 

 

Hey Sir!

Was meinst'n damit?  :teethhappy: Sorry, aber ich hab gerade köstlich gelacht...


Edited by Randy_Cunningham, 01 April 2015 - 11:12 AM.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

dan_can #9 Posted 02 April 2015 - 02:23 PM

    Second Lieutenant

  • Advanced Member
  • 215 battles
  • 1,538
  • [-DFA-] -DFA-
  • Member since:
    01-26-2012
Kam wohl anders raus als gedacht :hiding:

"The meaning of victory is not to merely defeat your enemy but to destroy him, to completely eradicate him from living memory, to leave no remnant of his endeavours, to crush his achievement and remove all record of his very existence. From that defeat there is no recovery. That is the meaning of victory."

  Lord Commander Solar Macharius

 

Death from AboveYoutube Channel


SirAceMcFly #10 Posted 08 April 2015 - 07:51 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 50 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View PostRandy_Cunningham, on 01 April 2015 - 11:11 AM, said:

 

Hey Sir!

Was meinst'n damit?  :teethhappy: Sorry, aber ich hab gerade köstlich gelacht...

 

 


 


 

Beschießen möchte halt...


 

Und wenn der Mod mir zeigt wo der Feind grade seinen Turm hindreht,dann bescheiße ich ja mich selber in dem der Vorteil auf meiner Seite ist, aber es  unrealistisch ist da ich das ja nicht wissen kann wie der Turm steht.


 


 


 


 


 


 







Also tagged with Mod

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users