Jump to content


[Tier-2-Edition]Low-Tier-Donnerstag 6.8.2015 - 17 Jahre WG!

low tier Wartezeit Noob schutz

  • This topic is locked This topic is locked
72 replies to this topic

Gustav_62 #61 Posted 03 July 2015 - 05:04 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 13 battles
  • 615
  • Member since:
    12-22-2013

Moinsen, das war wieder ein sehr netter Abend.

Die Wartezeiten waren diesmal aus meiner Sicht vollkommen uneinschätzbar. Ich bin nur T3 geflogen, und kam manchmal unter einer Minute ins Gefecht, dann wieder erst nach ca. 4 Minuten. Die Gefechte gingen von 3vs3 bis 10vs10. Alles in allem aber wieder großer Spaß. :honoring:


Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


Slaytanic666 #62 Posted 03 July 2015 - 10:54 AM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 88
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    04-08-2012

Ja, war mal wieder lustig mit den kleinen Dingern...

Ich hoffe, dass ich regelmäßig Zeit für den Spaß habe :great:



Stranger40 #63 Posted 15 July 2015 - 09:04 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 543
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012
Letzte Woche war ich leider gaming-technisch überhaupt nicht greifbar, daher kam hier von meiner Seite auch nix. Diese Woche sieht es aber schon besser aus...

 

Low-Tier-Donnerstag 16.07.15

 

Ich lade euch wieder ein zur fröhlichen Low-Tier-Fliegerei. Es gibt ja bestimmt die ein oder andere YP-29 oder KI-18 die Frischluft braucht. Zumindest wenn ich das "Feedback" bezüglich der Missionsbelohnungen ansehe, dann sollte morgen so einiges los sein. (Komischerweise sind diejenigen, die am lautesten heulen noch nie aufgetaucht :sceptic:)

 

Notizen zur Sache:

 

-Wegen mir können wir auch gerne wieder Tier 2 fliegen, am besten man spricht sich im Channel ein bißchen ab. falls es Wartezeitenprobleme gibt schlage ich Tier 3 als Rückzugsraum vor.

 

-Ich würde euch bitten Chatdisziplin zu halten und damit meine ich die englische Sprache, wir sind hier ja nicht bei WOT:P. Wer mit Englisch Schwierigkeiten hat oder vergleichbares: Es gibt ja noch den offiziellen deutschen OFF-Topic-Kanal, den hab ich im Grunde eh immer auf, da kann man ja durchaus parallel arbeiten und vielleicht kriegen ja so noch ein paar Leute was mit. A propos mitkriegen...

 

-Wenn ihr die Option habt, dann erzählt von der Aktion und sorgt für mehr Zulauf. Ich komme leider gerade nicht so zum spielen, daher kann ihc wenig Werbung machen. Die Ankündigung hier kommt auch wieder eher kanpp, da bin ich um jede Hilfe dankbar.

 

Ansonsten alles beim alten, "Low-tier-Thursday" heißt der Kanal, Zeit ist wie immer 9-11 Uhr MESZ(7-9 UTC) und hoffentlich bis morgen.:)


Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby


Spartan_93 #64 Posted 16 July 2015 - 09:05 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 143 battles
  • 712
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-11-2012

Ja, von den Wartezeiten und den Spielerzahlen hat es ganz gut geklappt, mal die I-15 Bis DM2 und die Wirraway ausgeflogen.

Allerdings mag mich WG diesen Monat nicht und nach 4 Spielen und 3 Niederlagen hatte ich dann auch wieder keine Lust mehr, diesen Monat läuft es irgenwie einfach nicht.



Redragnar #65 Posted 18 July 2015 - 02:08 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-
  • Member since:
    11-11-2012

Endlich wieder Zeit zum schreiben und spielen.

An dieser Stelle nochmal ein Lob an dich Stranger40. Eine Klasse Idee!

Nächsten Donnerstag Zeit und Lust zum fliegen. Freu mich darauf.


WoWP - Be a Part of it.

Stranger40 #66 Posted 22 July 2015 - 08:48 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 543
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

Danke für die Blumen und hoffentlich bis morgen...

 

..denn dann wollen wir mal wieder.

 

Low-Tier-Donnerstag 23.07.15

 

Ich lade euch wieder ein zur fröhlichen Low-Tier-Fliegerei. Es gibt ja bestimmt die ein oder andere Maschine, die dringend Frischluft benötigt.

Ich habe morgen etwas ungünstige Arbeitszeiten, werde also erst später hinzustoßen, aber das soll euch nciht aufhalten.

 

Notizen zur Sache:

 

-Wegen mir können wir auch gerne wieder Tier 2 fliegen, am besten man spricht sich im Channel ein bißchen ab. falls es Wartezeitenprobleme gibt schlage ich Tier 3 als Rückzugsraum vor.

 

-Wenn ihr die Option habt, dann erzählt von der Aktion und sorgt für mehr Zulauf. Ich komme leider gerade nicht so zum spielen, daher kann ihc wenig Werbung machen. Die Ankündigung hier kommt auch wieder eher kanpp, da bin ich um jede Hilfe dankbar.

 

Ansonsten alles beim alten, "Low-tier-Thursday" heißt der Kanal, Zeit ist wie immer 9-11 Uhr MESZ(7-9 UTC) und hoffentlich bis morgen.:) Grundsätzliches im Ausgangspost unten angehangen. Zum Abschluss noch eins von Foxtroxs Videos und damit entlasse ich euch in die Nacht.

 

 

 


Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby


Redragnar #67 Posted 23 July 2015 - 03:04 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-
  • Member since:
    11-11-2012
Werbetrommel gerührt. Freu mich auf heute Abend. :)
WoWP - Be a Part of it.

Stranger40 #68 Posted 02 August 2015 - 08:55 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 543
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012

So Kameraden, Grund zu feiern: WG feiert sein 17. Wiegenfest und dazu verteilen sie Geschenke, namentlich die Ki-8, ein Jäger der Stufe II. Das schreit natürlich geradezu nach einem...

 

Low-Tier-Donnerstag 6.8.2015

Tier-2-Edition

 

...jawohl ganz recht, am kommenden Donnerstag soll alles im Zeichen des Tier 2 stehen. Natürlich auch wegen des neuen Geschenkfliegers, aber auch wegen all der anderen Schätzchen, die bisher beim LTD zu kurz kamen, da wir ja doch vor allem Tier 3 geflogen sind. Wenn es die Zeit erlaubt werde ich die Woche auf ein paar dieser Goldstücke hinweisen.

 

Ansonsten alles beim alten: 21-23 Uhr MESZ (7-9 UTC), Low-Tier-Thursday heißt der Ingame-Kanal und um Hilfe beim Trommeln für die Veranstaltung bin ich immer dankbar.


Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby


Trigger_Happy_Dad #69 Posted 02 August 2015 - 11:43 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 0 battles
  • 13
  • Member since:
    09-21-2014

Block Quote

 Natürlich auch wegen des neuen Geschenkfliegers,

 

Weder auf der WOWp Seite noch hier im Forum, noch hier im thread steht irgend etwas wie / wann man den Geschenk-Flieger erhält?



_HI0B_ #70 Posted 03 August 2015 - 05:06 AM

    Senior Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 0 battles
  • 156
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    01-26-2012

View PostTrigger_Happy_Dad, on 02 August 2015 - 11:43 PM, said:

 

Weder auf der WOWp Seite noch hier im Forum, noch hier im thread steht irgend etwas wie / wann man den Geschenk-Flieger erhält?

 

Das ist leider richtig!

Aber wenn Du ingame auf Deine kommenden (ok... ab heute aktuellen) Aufträge schaust, dann kannst Du sehen, dass es für das Einloggen einen Gratis-Flieger gibt!


Edited by _HI0B_, 03 August 2015 - 06:57 AM.


Trigger_Happy_Dad #71 Posted 03 August 2015 - 06:11 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 0 battles
  • 13
  • Member since:
    09-21-2014

Danke, habe jetzt die Ki-8, mein Sohn wird sich freuen!

 

:honoring:



Slaytanic666 #72 Posted 03 August 2015 - 07:17 AM

    Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 88
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    04-08-2012
Hab in unseren internen Foren Werbung gemacht, mal sehen, wer sich motivieren lässt :P

Stranger40 #73 Posted 04 August 2015 - 08:05 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 543
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    01-26-2012
Hab den Geschenkflieger verpasst und bin entsprechend angepisst. Versprech für Donnerstag gar nix. soll die Scheiße doch jemand machen der mehrere Stunden pro Tag für Gming zur Verfügung hat.

Ehrenwertes Mitglied der Franzosenlobby





3 user(s) are reading this topic

0 members, 3 guests, 0 anonymous users