Jump to content

Nochmal BF 110C-6

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Mightyallmighty #1 Posted 18 June 2015 - 07:37 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 41
  • [_NP_] _NP_

Hallo an Alle,

ich habe ne Weile ausgesetzt (ca ein Jahr) und erkenne gerade ein paar Flieger - und zum Teil auch das Spiel - kaum wieder.

So auch die BF 110C-6. Früher gab die 3cm Kanone tiefwummernde Abschüsse in einer doch gewöhnungsbedürftigen Kadenz ab, die schon den einen oder anderen Jäger nach 2 Treffer platzen ließ, wenn man denn mal traf.

Heute klingt sie wie ein ERbsengewehr, daß auch noch über Gebühr streut. Creditausbeute ist auch massiv gesunken.

Das ist mir auch bei anderen Fliegern aufgefallen, dazu kommt noch, daß die Panzerungsmodelle scheinbar verändert/verbessert/ verschlimmbessert wurden.

Ich habe im Archiv nach den Patchnotes vergangener Patches gesucht um die Veränderungen nachvollziehen zu können, leider führen die Links alle ins Leere.

Teilt jemand sein Wissen und seine Meinung mit mir?

Thommy_UE25 #2 Posted 18 June 2015 - 10:03 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 408

Die großen Kaliber wurden in iregndeinem Patch so kapott gemacht, dass man sie nicht mehr gebrauchen konnte. 1-2 Patches später ruderte WG zurück und man konnte sie wieder einigermaßen spielen. Dennoch ist die C6 mittlerweile ein Schatten ihrer selbst ...

Ein Vorschlag meinerseits: nimm's einfach wie es ist und lern die Flieger neu kennen. Im letzten Jahr ist dermaßen viel geändert worden, das kriegt keiner mehr komplett auf die Reihe.

Auf seinem Grabstein wird stehen:

"Den wollt ich haben..!"

Mightyallmighty #3 Posted 18 June 2015 - 11:34 AM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 41
  • [_NP_] _NP_
Danke Dir! Hängt bestimmt auch mit den Schlachtern zusammen, die jetzt alle in der "Dackelbauchvariante" gekommen sind :(

painless_drill #4 Posted 18 June 2015 - 11:50 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 24 battles
  • 626
Aber die sind spannend. Wenn Du nur eine Kanone hast und nicht Kanonen, Raketen und Bomben. :)

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

Mightyallmighty #5 Posted 18 June 2015 - 12:15 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 41
  • [_NP_] _NP_
ja, da freu ich mich auch drauf... momentan cruise ich noch smooth mit dem UHU durch die Gegend. Will unbedingt beide 5er freispielen. Sollen ja extrem unterschiedlich sein. Ju88 wird dann sicher spitze...

Mightyallmighty #6 Posted 18 June 2015 - 01:14 PM

Senior Airman

• Beta Tester
  • 3 battles
  • 41
  • [_NP_] _NP_
meine natürlich die Eule :teethhappy:

Dzerginski_Felix #7 Posted 27 November 2015 - 11:50 AM

Senior Airman

• Member
  • 44 battles
  • 10

...  joo ... diese Premium - Maschine taugt nichts u. fährt auch keine Credits ein  --  leider

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users