Jump to content

Suche FW56. Biete einen Gamescom Code 2015 (besitze alle Codes '15)

FW56

• Please log in to reply
4 replies to this topic

mf666 #1 Posted 10 August 2015 - 07:39 AM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 5136 battles
  • 242
  • [JU4F] JU4F

Hi,

ich suche einen neuen Code für die FW56. Ich hatte sie mal und habe es tatsächlich geschafft Sie zu verkaufen. Ich habe sie vom Support nicht wiederbekommen. 2 Monate waren schon um.

Hätte jemand noch eine FW56?

Ich kann im Tausch die DIANA (Schiff) anbieten oder Code für XBOX, Generals oder den Panzer B2 und noch einen Japanischen Goldpanzer. Invite Codes gibts auch.

Danke für info. Am besten PM.

FeuerSturm91 #2 Posted 11 August 2015 - 06:07 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

Moin moin,

waren die einzigen Codes für bstehende Accounts mit diesem Flieger nicht nur auf der GC 2013 erhältlich?

Falls die noch gültig sind hast Du vielleicht in der Bucht Glück, ne andere Idee hätte ich nicht.

P.S.:

Vor einiger Zeit gab's den Flieger mal im Premiumshop als Special, vielleicht kommt er ja noch mal.

WoWp & WoT Signature Generator! Visit stats-sig.eu and generate your own signature!

Currently available stats values for your custom signature:

Global: Personal Rating, Battle Count, Squad Rate, Frag Count, Win Rate, Assists, Survival Rate, Kills / Death

Average: Kills, Damage, XP, Assists

mf666 #3 Posted 11 August 2015 - 09:10 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 5136 battles
  • 242
  • [JU4F] JU4F

View PostFeuerSturm91, on 11 August 2015 - 06:07 PM, said:

Moin moin,

waren die einzigen Codes für bstehende Accounts mit diesem Flieger nicht nur auf der GC 2013 erhältlich?

Falls die noch gültig sind hast Du vielleicht in der Bucht Glück, ne andere Idee hätte ich nicht.

P.S.:

Vor einiger Zeit gab's den Flieger mal im Premiumshop als Special, vielleicht kommt er ja noch mal.

Ja, von dort hab ich ihn auch. Er war auch sehr günstig bei Ebay lange Zeit. Nun hab ich Depp ihn gekillt und muss dann mal schön warten.

Bierzeltboxer #4 Posted 13 August 2015 - 08:32 PM

Command Chief Master Sergeant

• Beta Tester
  • 159 battles
  • 708
  • [300] 300

Bei der GC 2014 gab es ihn auch noch. Ich werd mal schauen ob bei mir nochn Code rumfliegt, kann aber nix versprechen. Früher wurd man ja totgeschmissen mit den Dingern...

www.clan-300.eu
nGreedia: The Way It's Meant To Be Gimped.™

FeuerSturm91 #5 Posted 14 August 2015 - 06:03 PM

Senior Master Sergeant

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 233

War's bei der GC 2014 nicht nur ein Invite Code? Ich könne schwören, dass dem so war, da gab's dann einen T2 Light für WoT und FW56 für WoWp für Neuanmeldungen...vielleicht irre ich mich auch....

In der Bucht vertickt jedenfalls einer einen GC 2013 Bonus Code, der will aber utopische 25€ dafür...vielleicht lässt er sich ja auf einen Preisvorschlag ein...

P.S.:

@Bierzeltboxer

Deine Signatur ist abgelaufen, anscheinend schon "etwas" länger, seit einiger Zeit laufen die Sigs nicht mehr ab wenn Sie mind. ein mal im Monat angezeigt werden,

müsstest Dir nur fix eine neue basteln.

WoWp & WoT Signature Generator! Visit stats-sig.eu and generate your own signature!

Currently available stats values for your custom signature:

Global: Personal Rating, Battle Count, Squad Rate, Frag Count, Win Rate, Assists, Survival Rate, Kills / Death

Average: Kills, Damage, XP, Assists

Also tagged with FW56

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users