Jump to content


ruckeln


  • Please log in to reply
39 replies to this topic

Thommy_UE25 #21 Posted 17 March 2016 - 08:26 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 9435 battles
  • 408
  • Member since:
    08-07-2014

Aye.


Auf seinem Grabstein wird stehen:

"Den wollt ich haben..!"

 


Skanafield #22 Posted 17 March 2016 - 10:27 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14223 battles
  • 100
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    08-04-2013

Das Geruckel gehört allem Anschein nach der Vergangenheit an. Großes Dankeschön.

Auf zu neuen Abenteuern. 


Nicht Worte sollten wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

Samuel Butler


jabbasDaD #23 Posted 17 March 2016 - 05:22 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7980 battles
  • 214
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013
Ich habe kaum Zeit gehabt, hat noch jemand die Aussetzer oder ist das Problem tatsächlich behoben? Bin noch Stunden unterwegs, deshalb mal die Frage...wegen der Vorfreude ;-)

Edited by jabbasDaD, 17 March 2016 - 05:24 PM.


_Stealth_Hunter_ #24 Posted 17 March 2016 - 06:15 PM

    First Lieutenant

  • Advanced Member
  • 11183 battles
  • 2,350
  • Member since:
    05-05-2012
Das Rubberbanding tritt nicht mehr auf, auch mit 1000+ Spielern auf dem Server. Die Lösungsmaßnahme hat also funktioniert, fragt sich nur warum man den Code der Bots nicht von Anfang optimiert hat...:hiding:

#BotLivesMatter

 

Old signature now in accordance to standards passed by our new robotic overlords

 


jabbasDaD #25 Posted 17 March 2016 - 07:54 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7980 battles
  • 214
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013
Super, na ab jetzt ist es besser...Rock on! Hauptsache, es ist jetzt auch gefixt...

Sehales #26 Posted 18 March 2016 - 09:27 AM

    German Community Coordinator

  • WG Staff
  • 114 battles
  • 48
  • Member since:
    01-26-2012

View Post_Stealth_Hunter_, on 17 March 2016 - 06:15 PM, said:

Das Rubberbanding tritt nicht mehr auf, auch mit 1000+ Spielern auf dem Server. Die Lösungsmaßnahme hat also funktioniert, fragt sich nur warum man den Code der Bots nicht von Anfang optimiert hat...:hiding:

 

Zuallererst schön zu hören, das der Fehler endlich behoben wurde und ihr keinerlei Probleme mehr damit habt :)

Manchmal stellt sich erst im Nachhinein heraus, wo man noch etwas optimieren kann. Im Endeffekt ist jedes Programm in einem für immer andauernden Langzeittest.



hardy9z9 #27 Posted 18 March 2016 - 01:05 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 24906 battles
  • 380
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    12-14-2013

View Post_Stealth_Hunter_, on 17 March 2016 - 06:15 PM, said:

Das Rubberbanding tritt nicht mehr auf, auch mit 1000+ Spielern auf dem Server. Die Lösungsmaßnahme hat also funktioniert, fragt sich nur warum man den Code der Bots nicht von Anfang optimiert hat...:hiding:

 

Wenn alles gut aussieht, hast du wahrscheinlich etwas Übersehen, denn jede WG-Lösung wirft meistens neue Probleme auf.

 

Willst du wissen, ob WoWP auf einem PC installiert ist, sieh einfach nach, ob die Aufschrift der Reset-Taste noch lesbar ist. Alternativ kannst du auch prüfen, ob der Gebissabdruck des Users auf dem Keyboard erkennbar ist.

 

 



Shiafa #28 Posted 18 March 2016 - 11:32 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 7625 battles
  • 410
  • [_V3_] _V3_
  • Member since:
    01-03-2013

habe das erste mal seit einfürung der bots 2:09 min auf ein gefecht warten müssen, bei ca. 1300 spielern auf dem server ... tja, ein teil der Optimierung war offensichtlich, die gleichzeitig aktive gefechtszahl zu verkleinern, also längere wartezeiten, mehr echte spieler je gefecht etc. ... aber auch heute abend kein ruckeln, und meistens deutlich schneller gematched als das max. 2 min,

 

jo, seit langem mal ein zufriedenes grunzen und ein oink, oink at WG :trollface:



Grizzly16_1 #29 Posted 07 May 2016 - 06:42 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 803 battles
  • 7
  • Member since:
    03-27-2016

Servus Piloten

mein Problem sieht so aus

---------------------------
Critical Error Occurred
---------------------------
Runtime error (0xE06D7363) at 0x74062D82
Out of memory


Private build: 234615

Please send the C:/Users/Stefan/AppData/Roaming/wargaming.net/World of Warplanes/logs/160507_202733.dmp and the last log to developers

You can press Ctrl+C to copy this message to the clipboard.
---------------------------
OK   


Das passiert immer nach einem Gefecht,da hauts mich immer raus. Da ich kein PC-Profi bin,hab ich keine Ahnung,wie ich das beheben kann. Spiel deinstallieren und neu installieren hat leider nix geholfen

 


Edited by Grizzly16_1, 07 May 2016 - 06:46 PM.


Thunderbird1979 #30 Posted 07 May 2016 - 08:46 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 5711 battles
  • 26
  • Member since:
    10-29-2013

http://forum.worldof...443#entry497443

 

der Kollege hat leider nicht geantwortet, ob die Tipps hilfreich waren, aber einen Versuch sind sie allemal wert.

Wenn du das Spiel nochmals runter- und wieder rauf machst, verwende auf jeden Fall einen anderen Ordner.

Gutes Gelingen und toi toi toi:great:



Renn_p_a_p_p_e #31 Posted 25 May 2016 - 04:25 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 151 battles
  • 1
  • Member since:
    10-22-2012

Ich habe seud heute das Problem das , sobald ein Gefecht startet, Mein Flugzeug entweder Rückwärts oder Seitwärts fliegt, dann stoppt es in der Luft und im nächsten Moment wurde ich entweder abgeschossen oder stecke in einem Berg.

 

http://plays.tv/vide...89b584a84/laaag

 

Bis gestern war alles i.O. habe ne 100k Leitung also daran sollte es nicht liegen obwohl er nach den Rucklern einen Ping von 1500 oder mehr anzeigt.

 

Hoffe bin nicht der einzige.

 

Danke für eure Hilfe

 

MfG

 

Rennpappe


Edited by Renn_p_a_p_p_e, 25 May 2016 - 04:45 PM.


Skanafield #32 Posted 26 May 2016 - 06:33 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14223 battles
  • 100
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    08-04-2013

Moin, 

rückwärts bzw. seitwärts ist mir noch nicht passiert, allerdings nimmt paket-lost ( 25 - 50 % ) wieder zu und ab an muss ich mich entscheiden ob ich nun Feuern oder Steuern sollte, denn beides zusammen geht allem Anschein nach nicht. 

Wenn ich im Kurvenkampf  schieße meint mein Flieger geradeaus fliegen zu müssen.

ping und fps variieren leider zur Zeit. ping 20 - 40 und fps 61 - 20. Es kommt mir vor als ob wieder mal keine konstante Serverleistung seitens WG  möglich ist.


Nicht Worte sollten wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

Samuel Butler


ratog #33 Posted 07 August 2017 - 08:18 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 11335 battles
  • 3
  • [GFFGH] GFFGH
  • Member since:
    07-27-2014

Guten Tag

Schreibe hier mal rein weil ich gerade aktuell die in diesem Topic beschriebenen Probleme habe, und zwar seit Freitag 07.08. abends durchgehend bis heute Morgen. Spielen ist unmöglich. Zusätzlich bin ich jeweils bei den Wargaming Websites nicht reingekommen (Forum, Support usw) und vorallem Gestern Abend kam ich überhaupt nicht mehr ins Game. Es kamen so Meldungen : Server nicht erreichbar und andere. Wenn ich dann doch mal reinkam flog ich entweder gleich wieder raus oder, sofern ich mal ins Spiel kam dort wieder raus. Pings zwieschen 50 und nach oben frei , Packet losts meist 100 %. Aber ich konnte jeweils sehen dass Spieler online waren und rumflogen als wäre nichts. Weder im Forum finde ich etwas aktuelles dazu noch auf der Websit von Wargaming.Was ich mich frage: bin ich der Einzige? Wenn ja kann ich das Spiel in den virtuellen Kübel werfen.



je87 #34 Posted 07 August 2017 - 08:54 AM

    Senior Master Sergeant

  • Alpha Test Veteran
  • 5306 battles
  • 320
  • Member since:
    10-12-2011
Joa, ich habe das immer noch seit Monaten. Immer wieder, wenn ich ins Spiel schaue gibts Micro-Ruckler, Lags, Packet-Losts etc.... Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme und "früher" gab's in WoWp auch keine Probleme. Naja, ist eben WGs "Stiefkind". Jedenfalls wirds sehr "stiefmütterlich" behandelt. Die Anführungszeichen deshalb weil es natürlich auch Stiefmütter gibt, die ihre Stiefkinder genauso (oder fast) lieben wie ihre eigenen.

 

 

 


I_MadBoSS_I #35 Posted 08 August 2017 - 12:13 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 967 battles
  • 6
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

Seit dem Event wiederholt ab und zu beim Login nach 20 sec. flieg ich aus dem Hangar. Ruckler meist nur auf der Blöden Winter Nacht Karte, aber wenn die Spielerzahl unter tausend geht ist das auch vorbei.



schokofuchs65 #36 Posted 08 August 2017 - 05:35 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5298 battles
  • 185
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015
Bei mir häufen sich seit ungefähr einer Woche die "Maus-Lags". Soll heißen, die Maus reagiert stark verzögert und ruckartig. Und dies nicht nur während eines Gefechts sondern auch im Hangar. Hat noch jemand das Problem?

ratog #37 Posted 08 August 2017 - 10:53 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 11335 battles
  • 3
  • [GFFGH] GFFGH
  • Member since:
    07-27-2014
Bei mir bestehen immer noch dieselben Probleme. Das mit der Maus kann ich nicht so bestätigen. Jedoch komme ich zum Teil gar nicht mehr rein ins Spiel (nicht mal in den Hangar) und wenn ich dann doch mal drin bin reagiert die Maus und auch die Tastaur verzögert bzw. zum Teil überhaupt nicht und nach kurzer Zeit fliege ich aus dem Spiel bzw. es kommt die Meldung das ich vom Server getrennt wurde. Oder sollte ich mal nicht rausfliegen bin ich plötzlich abgestürzt obwohl ich gemäss letzem Bild noch irgenwo herumgeistere. Ich spiele dieses Spiel schon eine ganze Weile aber solche Probleme hatte ich bisher noch nie, vor allem nicht über einen solchen Zeitraum. Habe das Spiel nun bereits zum zweiten mal neu installiert. Mal schauen ob sich was ändert. Am neuen Wargaming game center kann es nicht liegen, habe es erst am Samstag installiert und die Probleme habe ich seit dem Freitagabend.

I_OldGamer_I #38 Posted 09 August 2017 - 06:51 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11479 battles
  • 171
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
Heute ein Update, mal sehen ob jetzt das Ruckeln aufhört:popcorn:

ratog #39 Posted 09 August 2017 - 08:46 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 11335 battles
  • 3
  • [GFFGH] GFFGH
  • Member since:
    07-27-2014

Habs ausprobiert. Antwort: Nein. Keine Veränderungen. Auch das Neuinstallieren brachte nichts. Echt frustrierend.

 

Edit: Möchte noch ergänzen, dass ich auch mit den Homepages von Wargaming grosse Probleme habe (und nur mit denen, andere HP kann ich ohne Proleme aufrufen). Alleine für dieses Edit brauchte ich ne halbe Stunde bis ich endlich schreiben konnte.

Ich gebs für ne Weile auf. Vielleicht sieht es ein paar Wochen später wieder besser aus.


Edited by ratog, 09 August 2017 - 11:15 PM.


AngryChilli #40 Posted 13 August 2017 - 11:40 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48051 battles
  • 276
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    11-29-2013

Das liest sich aber als hätte dein pc eine allergische Reaktion auf wg Produkte :hiding: 

Bei mir stellen sich Micro lags erst nach ca 2 stunden Spielzeit ein. Die sich aber sofort mit einem Game Neustart beheben lassen. (alle 2 stunden)


Edited by AngryChilli, 13 August 2017 - 11:41 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users