Jump to content


WOWP LIVE STREAM


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

AngryChilli #1 Posted 22 May 2016 - 02:27 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 26609 battles
  • 1,166
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
https://www.twitch.tv/chiiimaster

Ich bin kein A-loch , ich bin viel schlimmer. Ich bin eine Hämorride , ich reize A-Löcher :teethhappy:  

Those who know nothing must believe everything!!

 "Skill sieht von unten Immer Arrogant aus"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013                                                         "Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

 


Seashadow_2 #2 Posted 05 June 2016 - 06:09 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 8 battles
  • 2
  • Member since:
    11-24-2015

Liebe Angestellte von Wargaming,

Als ein aktiver und engagierter EU-Spieler fühle ich mich weitgehend enttäuscht und gedemütigt wegen der Einstellung zu Ihren Aufgaben, sowie Mangels an elementaren Respekt gegenüber Ihren Kunden.

Seit dem Start des Spiels  fehlt es mir am Kontakt mit Wargaming-Vertretern. Informationen zum Spiel kommen verspätet an und enthalten oft Übersetzungsfehler. Die meisten Fragen bleiben durch kompetente Mitarbeiter unbeantwortet. Wettbewerbe werden selten organisiert, ohne signifikante Belohnung in Bezug auf investierte Zeit.

Ich finde auch das fehlende „End-Game“ extrem frustrierend. In jedem Multiplayer-Spiel sind Clans grundlegend – und offiziell warten wir schon ein Jahr auf sie. Bemühungen von organisierten Gemeinschaften (vorgeformten Clans) werden vernachlässigt, trotz ihrer guten Organisation, Engagement und Finanzierung. Es sind sie, die Wettbewerbe veranstalten, und Preise mit dem Geld ihrer Mitglieder finanzieren.

Müde von der sich wiederholenden Unterhaltung  verpflichte ich meine Zeit und Mittel anderen Projekten verschiedener Unternehmen, die im Gegensatz zu Ihnen Spieler ähnlich behandeln, egal, auf welchem Server sie spielen.

Ich erwarte:

• Unterstützung für die organisierte Gemeinschaften (Clans).

• Kompetente Community-Manager, die bereit sind, mir zuzuhören, meine Fragen zu beantworten und Probleme in kürzester Zeit zu lösen.

• Attraktive Wettbewerbe, ohne dass man danach monatelang auf Preise warten muss.

• Aktiver Kampf gegen Bots, Warpacks und AFK-Spieler.

• Zuverlässige Informationen über die Änderungen im Spiel und zukünftige Ereignisse.

• Eine respektvolle Behandlung, die mir zusteht.

Ich weigere mich hiermit, Ihre weitere Tätigkeit zu finanzieren. Wichtige Änderungen und volles Engagement Ihrer Mitarbeiter sind der einzige Weg, mein Vertrauen und meine aktive Teilnahme am Spiel in der Zukunft wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kunde Seashadow_2



Necropsittacus #3 Posted 05 June 2016 - 07:41 PM

    Testpilot

  • Community Contributor
  • 0 battles
  • 1,858
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    08-31-2012

View PostSeashadow_2, on 05 June 2016 - 08:09 PM, said:

[...]

 

Clans gibt es in WoWp, also gilt die Beschwerde vielleicht WoWs? Hier im Forum kann dir allerdings keine zeitliche Rekompensation für die fast 4 Co-Op-Gefechte in WoWs gegeben werden. Immerhin konsequenterweise auch im WoT-Forum gespammt, da gibt es meist recht nette Reaktionen auf derartige Posts. Übrigens haben wir hier sogar "aktiven Kampf gegen Bots", vielleicht lohnt es sich doch, mal vorbeizuschauen? :B

Edited by Necropsittacus, 05 June 2016 - 07:44 PM.

Death from Above Member


ElDefunes #4 Posted 02 August 2016 - 04:41 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370
  • Member since:
    01-26-2012

Tolle Stream's. Wer sich für sowas interessiert sollte mal reinschauen, kann man was lernen.

 


Edited by ElDefunes, 02 August 2016 - 04:46 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users