Jump to content


Piloten-Wunschliste an WG


  • Please log in to reply
29 replies to this topic

serbsproud_4c #1 Posted 20 August 2016 - 11:58 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 18916 battles
  • 686
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern bei der Community Party in Köln die Gelegenheit genutzt und Victor Kislyi als auch Al King bezüglich der Zukunft von wowp zu befragen.

Ganz klare Aussage von Victor an alle Spieler ist: „ Warplanes wird nicht aufgegeben!!! Auch in Zukunft wird es den Server und das Spiel geben. “

 

Es gibt weltweit eine feste aber kleine Fangemeinde die Warplanes liebt und daher wird das Spiel nicht eingestellt. D.h. es gibt auch jetzt weiterhin ein Team, welches das Spiel betreut und weiterentwickelt. Allerdings ist es nur noch ein kleines Team in Kiew. D.h. Änderungen dauern länger und sehr große Entwicklungssprünge wird es regelmäßig nicht geben.

 

Wargaming bereitet eine größere Veränderung für alle Spiele vor, durch die auch die Anzahl der WOWP-Spieler spürbar steigen soll. Ansonsten wird in kleinen Schritten an der Verbesserung gearbeitet.

Die WG-Spitze sieht aber Lichtblicke durch etwas steigende Spielerzahlen, so dass das Ziel für WOWP  ein +/-0 Ergebnis zu erreichen ausgegeben wurde, womit sie dann absolut zufrieden wären. Zurzeit ist es aber ganz klar ein Verlustgeschäft für WG!

 

Die unteren Unternehmenshierarchien von WG waren alle bereits vor über einem Jahr für die Komplettabschaltung des Spieles! Daher erwartet nicht, dass diese Mitarbeiter großartig Feedbacks weiterreichen werden oder das Spiel über die Maßen betreuen werden. Dies war übrigens auch mein Eindruck von den Community-Koordinatoren vor Ort. Die wollten von Warplanes nichts hören oder sehen!

Daher würde ich gerne eine Piloten Wunschliste aufstellen, die der WG-Chef direkt von mir erhält und nicht durch andere Hände in seinem Unternehmen geht.

 

Ich bitte EUCH daher um ernsthafte und umsetzbare Vorschläge für das Spiel, damit wir die Möglichkeiten haben vielleicht ein paar dieser Verbesserungen kurzfristig zu erhalten.

 

Was kann WG ändern, damit WOWP uns mehr Spaß macht und mehr Spieler zurückkommen, aber der Aufwand für die Änderung für WG nicht so groß ist, dass es erst gar nicht in Angriff genommen wird?

 

Mein Vorschlag z.B. ein regelmäßiger War Cache, bei dem man den sich den Bonus aussuchen kann, d.h. statt einem Prem.-Flugzeug kann ich mir auch ein gleichwertigen Panzer oder Schiff aussuchen.

 

Alle ernsthaften Vorschläge sende ich direkt Victor und die Antwort wird hier postwendend veröffentlicht.

 

Für eure Vorschläge vielen Dank im Voraus!


Edited by serbsproud_4c, 20 August 2016 - 11:59 AM.


jaspion #2 Posted 20 August 2016 - 12:53 PM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 18404 battles
  • 2,423
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    08-31-2012

Danke für die Infos. Victor hatte schon paar Wargaming Drinks intus.:teethhappy:

Hier meine Liste:

 

 

 

Danke!



Alrion1704 #3 Posted 20 August 2016 - 12:55 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 19332 battles
  • 1,099
  • [DITO] DITO
  • Member since:
    03-14-2012

View Postserbsproud_4c, on 20 August 2016 - 12:58 PM, said:

Mein Vorschlag z.B. ein regelmäßiger War Cache, bei dem man den sich den Bonus aussuchen kann, d.h. statt einem Prem.-Flugzeug kann ich mir auch ein gleichwertigen Panzer oder Schiff aussuchen.

 

darf ich dich auf den punkt aufmerksam machen das die panzer/shiffs fahrer nur für mission rüberkommen und sonst tote hose ist.

 

vorschlag:

  • gewinn ein match jewels in  wowt + wowp + wows (mit mindestens 1 kill + überleben), bekomme items in wert von 50k silver/premium items je spiel. schliesse die mission 7 tage hintereinander ab, erhalte ~250k bonus

 

  • oder ein einlog/erster win des tages bonus, tage 1-6 silber ab 7ten tag token oder ne andere werung mit der man dann lotterie spielen kann. preise silber, items, bis max 5t flieger.

*preise müssten hoch genung sein das man sich einlogen will und evtl. ein paar runden dranzuhängen wenns gut läuft.

 

  • ein paar achievment könnte man von wot hier reinbringen wie die erforsche die nation kommplet/zerstöre jeden flieger einer nation

 

  • wiedereinführung von kunstflug/rennen (mit/ohne GT zerstörung)

 

  • was ist aus escord modus geworden?? muss ja nicht für alle tiers sein.

 

  • WOT generel mal unter lupe nehmen und was dort sich bewert hat hier versuchen

Edited by Alrion1704, 20 August 2016 - 01:23 PM.

Spoiler

 


Skanafield #4 Posted 20 August 2016 - 01:48 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 14223 battles
  • 100
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    08-04-2013

View PostAlrion1704, on 20 August 2016 - 01:55 PM, said:

 

 

 

vorschlag:

  • gewinn ein match jewels in  wowt + wowp + wows (mit mindestens 1 kill + überleben), bekomme items in wert von 50k silver/premium items je spiel. schliesse die mission 7 tage hintereinander ab, erhalte ~250k bonus

 

 

 

 

Finde den Vorschlag nicht schlecht, könnte man mit einer Steigerung der Tierstufen verbinden und den Bonus dementsprechend staffeln. Muss meiner Meinung nach nicht unbedingt über drei WG Spiele sein aber eine Kombination könnte eine Belebung von WoWp sein.


Nicht Worte sollten wir lesen, sondern den Menschen, den wir hinter den Worten fühlen.

Samuel Butler


jipii01 #5 Posted 20 August 2016 - 02:05 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69471 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014

eine fortlaufende und wachsende Belohnung für für tägliches spielen ,das kann von tag 1 einige Silberlinge über Wertmarken hin zu Geschenkfliegern und andere hübsche dinge gehen

 

zu deltaecho33:wir sind froh den Anfänger schutz los zu sein,aber das bringt mich auf ein anderes problem tier 1-5 werden zu schnell erspielt und danach.....sagen wir es dauert einfach zu lange um weiter zu kommen

etwas mehr ausgewogen würde ich mir wünschen,viele geben genau aus diesem Grund auf sie sollten länger auf 1-5 gelassen werden als bisher dann sind sie auch besser gerüstet für das was kommt


Edited by jipii01, 20 August 2016 - 11:07 PM.


deltaecho33 #6 Posted 20 August 2016 - 09:35 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 926 battles
  • 4
  • Member since:
    12-31-2013

Zuerst einmal ein besseres Tutorial für Anfänger mit genauerer Erklärung der wichtigsten Spieleigenschaften . Wurde bei WoT auch gemacht und ich befinde es für nicht schlecht . In Verbindung mit speziellen Aufträgen für Anfänger könnte es mehr Spieler heranziehen . Auch ein mehr an einbeziehen der längjährigen Spieler bei der Weiterentwicklung des Spiels könnte hilfreich sein.

Und einen festen Ansprechpartner beim Support wäre ein Schritt in eine bessere Spielentwicklung .

Ich hoffe das ich mich richtig ausgedrückt habe und verständlich ist was gemeint ist .

Was ich als schwierig aber wichtig ansehe wäre eine Möglichkeit die neuen Spieler irgendwie von den Robbenschlächtern abzugrenzen . Da wird immer noch zuviel abgefarmt .



Randy_Cunningham #7 Posted 21 August 2016 - 01:08 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 17272 battles
  • 756
  • Member since:
    12-15-2013

Erst einmal Danke für Dein Engagement. Hoffentlich bringts auch was.

 

Meine Vorschläge die nix kosten:

 

1. Alte Waffenkonfig zurück. Als Beispiel sei die LaGG-3 genannt. Lass die Leute die Kisten konfigurieren wie sie wollen. Wenn einer seine Kiste bis zum Erbrechen vollpackt wäre das wenigsten ein kleiner Ausgleich für 

    die Sniper-Bots.

2. Die Dailys frei wählbar. Es nervt einfach wenn man auf Lowtier rumkrebsen muss um alle Token abzugreifen und dann als Robbenklopper beschimpft zu werden. Dafür würd ich lieber ein paar mehr im Mid- / Hightier

    machen.

3. Munition wieder für Credits verfügbar machen und nicht für Gold. Das ist einfach nur frech.

4. Matchmaking...oha nein, das wäre zuviel verlangt. LOL

5. Raketen wieder effektiver gegen Luftziele machen. Ich treff mit den Dingern gar nix mehr obwohl ich mal gut darin war. Gerade das sind die Sachen die eigentlich Spaß machen und mich bei Laune halten.

6. Veteran-Bots abschaffen oder etwas mehr an die reale Physik anpassen. Auch dann hätte ich als Oldtimer wieder mehr Spaß am Spiel. Ist schon echt heftig was da in so manchen Gefechten geboten wird....

7. Mal einen Support einrichten der die Spieler nicht nur mit Standartantworten abspeist und die die deutsche Rechtschreibung auch tatsächlich beherrschen (Ok, ich hab da auch Defizite aber ich arbeite ja auch 

    schließlich nicht beim Support)...

8. Na vielleicht doch das MM. Ich finde es schon echt heftig, wenn der MM mir eine Rotte HG II gegenüber stellt, wenn ich meine Yak-15 einfach nur doppeln will. Wie soll man das als "erfahrener Spieler" händeln? Das ist 

    von Anbeginn zum Scheitern verurteilt. Und wenn man sowas 3 oder 4x in Folge hat, dann macht man den Rechner einfach aus. Sollte also nicht im Sinne von WG sein...Oder doch???

 

Jedenfalls wären das die Dinge die mir spontan zu diesem Thema einfallen.

 

Vielen Dank und bis zum nächsten Gefecht.


Edited by Randy_Cunningham, 21 August 2016 - 01:09 AM.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

AngryChilli #8 Posted 21 August 2016 - 01:19 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48853 battles
  • 279
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    11-29-2013

Team battle Mode wie bei wows. 5 vs 5 oder was weiß ich 6 vs 6 . 

Bin der meinung das nur solche upgrades das spiel dauerhaft mit vielen spielern versorgt . keiner oder nur wennige haben lust tag für tag nur die möglichkeit auf randoms und zu grinden zu haben. wozu wären clans denn sonst überhaupt nützlich in wowp ???


Edited by AngryChilli, 21 August 2016 - 01:24 AM.


ElDefunes #9 Posted 21 August 2016 - 05:54 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 10709 battles
  • 2,211
  • Member since:
    01-26-2012

Kann mich da AngryChilli nur anschließen. Warum erkläre ich etwas weiter unten.

 

Eure Vorschläge davor sind zwar alle nett, nur machen die größtenteils eben nur euer eigenes Spielen angenehmer.

Das bringt garnichts um mehr Spieler ins Spiel zu holen. Dewegen würde ich sowas auch garnicht an Victor weiterleiten.

 

Einfache Anworten gibt es zu dem Thema "Mehr Spieler" nicht. Wenn man aber bei WG erstmal weiterhin auf die eingschworene Gruppe Spieler setzt, dann ist der Wettkampf sicher das was diese Gruppe vergrößern kann.

 

Inzwischen ist ja bewießen das keine Maßnahme von WG mehr Random-Spieler in WoWp gebracht hat.

Ich würde deswegen auf Staffel-Gefechte(Kompanie), Fliegerhorst(Festung) und ClanWars setzten. Alles schon in WoT vorhanden, auch was Software Entwicklung für Festung und ClanWars betrifft. Also recht einfach umzusetzten. Und auch mit wenig Manpower könnte man sich alles bei Persha genau ausdenken und dann sogar an die Programmier von WoT geben die das alles schon gemacht haben und aktuell betreunen.

 

Man hätte dadurch auch einen End-Content. Und bei Online-Spielen und im E-Sport ist es nunmal so das die Leute nicht das Spiel  sondern die Herrausforderung spielen. Sprich nicht jeder wird Flugzeuge lieben aber den Wettkampf.

Natürlich müßte es dann auch entsprechende Rewards geben.

 

Und wenn es hier Wettkampf, Ruhm und Rewards gibt dann kommen auch mehr richtige Gamer her.

Denn eins sollte inzwischen bekannt sein, sich im dreidimensionalen Raum zu bewegen überanstrengt Spieler- "Ich schau mal vorbei" zuviel. Da ist nichts zu holen.


Edited by ElDefunes, 21 August 2016 - 06:04 AM.


Didgnmatt #10 Posted 21 August 2016 - 10:24 AM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 17394 battles
  • 1,101
  • Member since:
    11-29-2012

View PostElDefunes, on 21 August 2016 - 05:54 AM, said:

Inzwischen ist ja bewießen das keine Maßnahme von WG mehr Random-Spieler in WoWp gebracht hat.

Ich würde deswegen auf Staffel-Gefechte(Kompanie), Fliegerhorst(Festung) und ClanWars setzten. Alles schon in WoT vorhanden, auch was Software Entwicklung für Festung und ClanWars betrifft. Also recht einfach umzusetzten. Und auch mit wenig Manpower könnte man sich alles bei Persha genau ausdenken und dann sogar an die Programmier von WoT geben die das alles schon gemacht haben und aktuell betreunen.

 

Man hätte dadurch auch einen End-Content. Und bei Online-Spielen und im E-Sport ist es nunmal so das die Leute nicht das Spiel  sondern die Herrausforderung spielen. Sprich nicht jeder wird Flugzeuge lieben aber den Wettkampf.

 

Absolut richtig.

Während Clanwars liefen, waren generell mehr Spieler online, auch bei uns im Clan, auch ich.

Das ist absolut fällig.

 

Neulinge haben den Ehrgeiz,

Spieler mit halbvoll erforschten Hangars die Motivation mehr zu spielen und weiterzukommen in den Trees

und end-erforschte alte Hasen wieder einen Grund ihre High-Tiers zu trainieren.


The early bird gets the worm,
but the second mouse gets the cheese

deltaecho33 #11 Posted 21 August 2016 - 12:17 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 926 battles
  • 4
  • Member since:
    12-31-2013

ich glaube auch das ihr mit euren Vorschlägen bezüglich der alten Hasen und deren Motivationssteigerung richtig liegt . Trotzdem möchte ich meinen Vorschlag bezüglich der Newcomer weiter ausführen .

Natürlich ist es ärgerlich wenn man wegen den Dailys lange warten muss bis man ins Gefecht kommt . Jedoch brauchen wir auch Neueinsteiger mit etwas Motivation im Spiel zu bleiben . Wenn die jedoch von einem Spieler mit zig tausenden Gefechten nach nicht mal 30 Sekunden aus dem Himmel geholt werden und dieser mit der xten Gorowets- oder Rudorffermedaille aus der Battle geht dann werden wir nie eine breitere Basis bekommen die dieses Spiel braucht damit nicht in einem Jahr der Server down geht.

Die Entwickler haben ja entsprechendes Feedback und mit Hilfe der erfahrenen Spieler lässt sich ja das Ganze vielleicht optimieren .

Ich will garnicht das ich persönlich davon profitiere sondern das wir alle dieses Spiel noch lange erfahren können .

Ich will nicht ein Teil der " Es war einmal vor langer , langer Zeit auf einem Server bei WoWpl " Community sein .

Ich will mit euch allen dieses Spiel immer wieder erleben , den Kick wenn man jemanden ausgekurvt hat der eigentlich die bessere Maschine fliegt oder wenn der letzte Treffer die Lightning noch auf maximale Schussentfernung demontiert .

Fliegen in seiner schönsten Form halt .


Edited by deltaecho33, 21 August 2016 - 12:23 PM.


Leirix #12 Posted 21 August 2016 - 01:33 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 33382 battles
  • 1,725
  • Member since:
    04-29-2012

@serbsproud_4c Absolute Priorität muss das MM haben. Speziell am Wochenende merkt man, wie schlecht das MM ist. Setzliste dazu spezielle Flightsetzliste und dann werden den Teams die Flieger zugeteilt. Wenn das dann 1 oder 2 Minuten dauert, für mich kein Problem und wenn es für den Uber-Flight 1 Stunde dauert auch kein Ding. Weiteres Problem sind die GA-Bots. Die sind so schwach, das kann man keinem Team zumuten. Ich würde die rausnehmen, bis ein Weg gefunden ist, sie halbwegs "intelligent" zu machen.

 

Das sind aktuell meine 2 Spaßbremsen. Wenn das funktioniert, kann man über komplexere Änderungen nachdenken.


Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

serbsproud_4c #13 Posted 21 August 2016 - 04:53 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 18916 battles
  • 686
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

View Postdeltaecho33, on 21 August 2016 - 01:17 PM, said:

 Jedoch brauchen wir auch Neueinsteiger mit etwas Motivation im Spiel zu bleiben . Wenn die jedoch von einem Spieler mit zig tausenden Gefechten nach nicht mal 30 Sekunden aus dem Himmel geholt werden und dieser mit der xten Gorowets- oder Rudorffermedaille aus der Battle geht dann werden wir nie eine breitere Basis bekommen die dieses Spiel braucht damit nicht in einem Jahr der Server down geht.

 

na natürlich ist das Käse, aber um die Token zu sammeln musst du auch in den kleinen Spielklassen deine Missionen erfüllen, und auch da hab ich kleine premium-Flugzeuge die nunmal auch Spaß machen. Wir haben einfach zu wenige Spieler. Aber schau dir mal T1 in WOT an, da hast du auch alte Spieler die keine gnade kennen, nur der Server hat mehr auswahl die Spieler zusammenzulegen. du triffst nicht 2x den selben, Als neuer möchtest du nicht mit Bots spielen, aber auch nicht gegen veteranen, aber es gibt nicht genug neue damit das spiel überhaupt 15vs15 gefüllt wird. wir drehen uns im kreis. außer frage ist, dass das spiel mehr übung braucht. du kannst halt das flugzeug nicht wie ein schiff oder panzer anhalten und erstmal gucken oder dich hinter der insel oder dem hügel verstecken, ich denke ein besseres tutorial muss her oder eine F&Q der alten Hasen, in dem der neue z.b. 10 gold bekommt, wenn er es liest. es ist keinem gedient wenn wir keine neuen spieler bekommen und nur die alten zurück sind. deshalb, wir sind für jeden machbaren vorschlag offen

jabbasDaD #14 Posted 22 August 2016 - 08:36 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 8190 battles
  • 214
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    11-04-2013

Vorab. Die Team Gefechte und auch die Idee clan wars einzuführen,  finde ich gut. Mit söldnerfunktion können sich auch Spieler wie ich ohne clan bewerben. Hilft den erfahrenen Spielern spannende Gefechte und lukrative Gewinne zu holen. 

 

Neue Spieler sind sehr schwer zu gewinnen. Die Ausdauer ist extrem niedrig,  sich in das Spiel rein zu denken. Man wird drei mal abgeschossen, weiss vielleicht noch nicht mal warum und geht zurück zu einem reinen arcade Spiel mit respawn.  Ich fände es deshalb gut, wie bei aw einen PvE Modus zu haben. Neue Spieler gewöhnen sich an das Spiel. Lernen was und können grinden.  Ich würde den Modus auch nur auf t1-t4 anbieten. So kommen die Leute leichter ins Spiel,  ohne dass andere Spieler darunter leiden müssen. Das Risiko, Spieler aus dem PvP (na ja...) abzuziehen, halte ich für kalkulierbar. Bei ein paar hundert Spielern kommt es gerade im low Tier auf ein paar Dutzend die PvE fliegen nicht an. Ich denke halt, nur si kann man Einsteigern Motivation geben. 

 

Edit: ich spiele seit Nov 2015 und mich hat der da nicht mehr vorhandene PvE Modus lange zögern lassen. Ich wollte halt auch nicht ständig aufgeraucht werden, bevor ich das Spiel halbwegs verstanden habe. Ging dann doch, weil mir rotte mit einem erfahrenen Spieler (Hi Hardy ;-)) sehr geholfen hat. Das Glück hat aber halt nicht jeder. 

 


Edited by jabbasDaD, 22 August 2016 - 08:45 AM.


Herrmann_Bix #15 Posted 23 August 2016 - 06:58 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 236 battles
  • 14
  • [654] 654
  • Member since:
    01-26-2012

Vielleicht passt das nicht ganz zum Thema, weil es hier ja um kleine Änderungen geht, aber ich schreibs mal aus meiner Sicht. Als WoWP raus kam habe ich es auch einige Zeit gespielt, ist Ewigkeiten her. Was mir besonders Spaß gemacht hat war die Focke-Wulf Fw 57 und zwar deshalb weil sie richtige Bomben tragen konnte: was mich zum Punkt bringt - was mir bei WoWP schon immer gefehlt hat (Hauptgrund für Verlust des Interesses meinerseits) ist eine richtige Bomber-Linie (z.B. Ju88-A4 usw.), die Kurbellei in den schnellen Jagdmaschinen bzw. Jabos ist mir a) zu hektisch und b) macht mir Bomben werfen halt Spaß ;-) Natürlich sollte das so umgesetzt sein, dass man überhaupt eine Chance hat zu überleben und auch regelmäßig dazu kommt was zu bombardieren (Matchdauer). Wenn es sowas gäbe würde ich sicher ab und zu mal rein schauen, auch wenn es gegen die kleine, aber sehr erfahrenen Fan-Spielerschaft sicher ein hartes Brot wäre im langsamen Bomber. Grundsätzlich fand ich das Spiel damals gar nicht so schlecht, vorallem die Steuerung und Konfigurierbarkeit der selbigen war gut gelungen (mein damaliges Empfinden), deshalb finde ich es schade das der Titel momentan etwas Schwierigkeiten hat...

Zu anderen/aktuellen Problemen des Spiels und kann ich leider nichts sagen, weil ich wie gesagt, ewig nicht mehr gespielt habe.

 

PS: habe es sogar mal wieder installiert und bis jetzt gefällt es :-)

Update: Nach ein paar Matches habe ich überlegt meinen Beitrag wieder zu löschen, denn ich vergaß, dass man bei WoWP die Bomben nicht auf dem Flugplatz nachfüllen kann, das heißt die Ju-88 A4 zum Beispiel wäre nach dem Abwurf der Ladung für das Team fast nutzlos, außer die Ladung füllt sich nach einer gewissen Zeit wieder von selbst nach...mittlere/taktische Bomber passen wahrscheinlich eher schlecht in das Spielkonzept, so wie es im Moment ist und es soll sich ja hier um kleine, leicht umsetzbare Änderungen drehen.


Edited by Herrmann_Bix, 24 August 2016 - 09:02 PM.


Alrion1704 #16 Posted 25 August 2016 - 05:15 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 19332 battles
  • 1,099
  • [DITO] DITO
  • Member since:
    03-14-2012

ok, hatte jetz bisschen zeit nachzudenken, hier ein neuer vorschlag:

wir haben zu wenig spieler das ist ein fakt, viele probieren es aus aber verfolgen es nicht wirklich nach dem sie t5 bzw veteran bots erreichen und nur noch mit dem 50% piloten am sterben sind da 100k nicht jeder nach einem flugzeugkauf auf der seite hat für einen neuen piloten und dadurch die lust verlieren da sie nichtmal schaden auf flugzeuge machen und demensprechend auf GT gehen was nicht viel mehr bringt oder aufgeben

t1-4 sollte einem das spiel näher bringen, zumindestens soweit das man die frage sich selbst beantworten kann warum man gestorben ist in einigen fällen, dadurch würde man eine basis haben mit der man anfangen kann sich zu verbessern. wenn man kA hat was man machen sollte theoretisch dazu sich nicht auskennt was überhaupt passiert ist wie kann man da nicht die lust verlieren?

das sollte mein empfinden für einen neuen wowp spieler derzeit mir vorstellen, wäre natürlich sehr cool da wirklich jemanden zu finden der gerade am aufgeben ist und das liest *wunschträume*

wenn WG sich dazu durchringt eine echte analyse zu machen was erfolgreiche spieler machen oder einfach nur veteran bots hernimmt und ein paar lehrvideo im sinne..

Video: ein HeavyFighter kommt von oben auf dich runtergestürzt 1. 1500m enfernung genau über deinem kopf, 2. dein boost ist zu 90% aufgebraucht 3. deine waffen sind unterlegen was machst du:

1?. fliege head on auf ihn zu

    Video: wie du stallst und halbe HP verlierst

1.1?: fliege ihm hinterher

       Video: du stirbst

1.2?: schau zu das ich versengeld zu den verbündeten gebe

        Video: du bist nahe deinem team aber der gegner macht schon den nächsten anflug auf dich und dein boost ist alle

2? stürze nach unten und richtung meinem team und mach einen korkenzieher

    Video: wie ihr nach unten stürzt und gegner von dir ablässt

2.1? ich versuche einfach nur jemanden zu schiessen den ich eventuel killen kann

       Video: gegner mit 1/4 hp wird mit einem crit aus dem spiel genohmen

2.2? UUUUH das ist ein fetter voll HP GAA, das wird XP geben?

       Video: du hast den heckensützen vergessen, der kostet dich halbe HP

 

und so weiter..............

sollte aber nicht 2 sondern 5 abzweigungen nach möglichkeit haben damit man es nicht beim ersten versuch schaft/viel HP verliert und 1 kill hat mit meldung geht besser ect. bis max 5 kills möglichkeit. weckt ehrgeiz

(hier ein beispiel)

 

dann mal hier im forum posten und ein erstes feedback einhollen von den hardcore zocker, und sollten sie meinen nein das stimmt so nicht sollen sie einen gegenbeweis liefern in form eines videos.

wenn das erste video fertig ist gross überall bewerben im sinne von zeig ob du es draufhast usw.

 

aufwand wäre ~1 woche für eine person


Edited by Alrion1704, 25 August 2016 - 05:59 PM.

Spoiler

 


jaspion #17 Posted 26 August 2016 - 08:08 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 18404 battles
  • 2,423
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    08-31-2012
Was ganz schnell umsetzbar ist, mehr Auswahl die Wertmarken einzusetzen.
Jetzt können wir Wertmarken verdienen ohne Ende, aber ausgeben können wir sie nur für Hangarplätze, Premiumzeit und 2 Konsumgüter.
Tagesaufträge und Belohnung für Abzeichen, das ist alles super.
Ich gehe davon aus und es wurde schon angeküdigt, dass mehr in Planung ist.
Credits. Free-Exps, Hafen-/Garagenplätze, Premiumflugzeuge, -panzer, -schiffe wären nicht schlecht.
Jetzt nicht direkt die Tirpitz, aber mit low Tier könnte man Sammler locken.
 


Flugzeug74 #18 Posted 27 August 2016 - 11:19 AM

    Senior Airman

  • Conquest Member
  • 26785 battles
  • 26
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    03-08-2015

Es wurde schon viel richtiges gesagt, dem ich mich nur anschließen kann.

Sicherlich ist die größere Auswahl für die Wertmarken ein Punkt, ich denke da an Bemalungsvarianten (die bisherigen sind recht dürftig). Aber warum kann man mit den Marken nicht auch alte Premiums kaufen, z.B. Me.210?

Eine Bomberlinie wäre auch für mich interessant, aber ich denke das lässt sich schwer integrieren, oder vielleicht doch mit anderen Aufträgen, wie Begleitschutz. Warum nicht auch einem Jäger einen Auftrag geben, der erfüllt werden muss, um zu verhindern, das zuerst die Schlachter zerstört werden. Ich denke solche taktischen Aufgaben wäre für Spieler der höheren Tiers doch interessant...

Apropos Taktik, ich vermisse die Zeiten, wo man sich vor Bots verstecken konnte, bzw. durch taktisches Verhalten Matches gewinnen konnte... Leider gibt es viele Matches, die nach wenigen Minuten vorbei sind...das langweilt mich schon.

Thema MM...vergebliche Liebesmüh, glaube ich...was schade ist...würde meine letzten Punkt sicherlich positiv beeinflussen.

 

Bin gespannt, was noch alles kommt.



serbsproud_4c #19 Posted 31 August 2016 - 12:02 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 18916 battles
  • 686
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

So, die Liste ist versandt.

 

Ich danke nochmals für alle Vorschläge.

Ergänzungen sind aber immer willkommen.

 

Sobald ich eine Antwort bekomme, werde ich diese hier umgehend veröffentlichen.

 

 

 



jaspion #20 Posted 02 September 2016 - 10:07 AM

    First Lieutenant

  • Beta Tester
  • 18404 battles
  • 2,423
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    08-31-2012
Eventuell sind die Devs für "alte" Vorschläge jetzt offener.
Bf 109 mit einer 250kg Bombe, Ju87 mit Bomben, Hs129 mit 7,5mm Pak, Zeros mit Bomben.
Nicht im regulären Tree, sondern als Premium. WG verdient Kohle und Spieler sind happy.
Bin mir sicher, da gibt es nicht viel zu entwickeln, weil sie eh in Schubladen verstauben.
 
 





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users