Jump to content

Kann es sein das ich auf Tier 1 nur gegen Bots spiele?

• Please log in to reply
13 replies to this topic

Kukuribo #1 Posted 01 October 2016 - 09:06 AM

Senior Airman

• Member
  • 3633 battles
  • 27
Hi da mir in dem Spiel etwas die ersten Weltkriegsflugzeuge fehlen spiele ich häufiger auch auf tier stufe 1 da man da noch Doppeldecker hat, die ich halt mag. Aber ich muss schon zugeben das ich auf dieser Stufe doch recht gut bin ich meine ich habe bereits 5x10 Abschüsse in diesen Gefechten und um die 8 Gowwerets Medaillen. Nur beim letzten mal ist mir aufgefallen das die Gegner sowie mein Team doch recht Teilnahmslos nebeneinander her fliegen ohne sich wirklich ernst zu bekämpften. Also ist es möglich das auf dieser Tier stufe nur noch Bots unterwegs sind. Und wenn ja wäre das doch ziemlich blöd, dass diese Gefechte in die Statistik eingehen. ich meine so kann doch jeder seine Statistik ganz einfach pushen.   

Necropsittacus #2 Posted 01 October 2016 - 10:10 AM

Testpilot

• Community Contributor
  • 8953 battles
  • 1,935
  • [JFA] JFA
Bots sind normalerweise leicht an ihren charakteristischen Namen zu erkennen. Außerdem kann man Bots nicht mittels der Ingame-Reportfunktion reporten. Je nach dem, wann du spielst, kann es gut sein, dass du nur mit und gegen Bots spielst. Und die T1-Bots scheinen sich wirklich Mühe zu geben, keinem Flieger etwas zuleide zu tun. Wären die so drauf wie einige der hightier-Bots, würden echte Anfänger keine Chance haben. "Statistik pushen" im Sinne von Medaillen farmen ist natürlich gegen diese Bots einfach möglich - und früher war es das auch gegen menschliche Neulinge. Es ist für den geneigten Statistikbetrachter allerdings leicht auszumachen, woher diese Werte kommen, sodass man dennoch zwischen wirklich guten Spielern und reinen Lowtier"pushern" unterscheiden kann. Manche fliegen auch T1, um ihre täglichen Wertmarken für die entsprechenden Medaillen ohne viel Mühe zu holen oder die täglichen Missionen abzuschließen.

Death from Above Member

Kukuribo #3 Posted 01 October 2016 - 03:56 PM

Senior Airman

• Member
  • 3633 battles
  • 27

View PostNecropsittacus, on 01 October 2016 - 10:10 AM, said:

Bots sind normalerweise leicht an ihren charakteristischen Namen zu erkennen. Außerdem kann man Bots nicht mittels der Ingame-Reportfunktion reporten. Je nach dem, wann du spielst, kann es gut sein, dass du nur mit und gegen Bots spielst. Und die T1-Bots scheinen sich wirklich Mühe zu geben, keinem Flieger etwas zuleide zu tun. Wären die so drauf wie einige der hightier-Bots, würden echte Anfänger keine Chance haben. "Statistik pushen" im Sinne von Medaillen farmen ist natürlich gegen diese Bots einfach möglich - und früher war es das auch gegen menschliche Neulinge. Es ist für den geneigten Statistikbetrachter allerdings leicht auszumachen, woher diese Werte kommen, sodass man dennoch zwischen wirklich guten Spielern und reinen Lowtier"pushern" unterscheiden kann. Manche fliegen auch T1, um ihre täglichen Wertmarken für die entsprechenden Medaillen ohne viel Mühe zu holen oder die täglichen Missionen abzuschließen.

Tja und ich spiele es weil es mir Spaß macht da es in diesen bereich noch echte Dogefights gibt nicht irgend welche Überflieger die auf höhen fliegen wo du gar nicht erst ran kommst. Allerdings ist es blöd wenn die Leute denken ich würde es nur tzun um meine Statistk zu verbessern. Vieleicht ist es an der zeit dem 1ser endgültig lebewohl zu sagen auch wenn er mir viel Spaß gemacht hat.

Und eine Frage wäre da noch warum zum teufel Bots? Ich meine steht es um dieses Spiel denn wirklich so schlecht, dass Wargaming bots nötig hat um die Matches zu füllen

Cheaterhater #4 Posted 01 October 2016 - 03:59 PM

Testpilot

• Squadron Leader
  • 9943 battles
  • 2,019
  • [JFA] JFA

View PostKukuribo, on 01 October 2016 - 05:56 PM, said:

Und eine Frage wäre da noch warum zum teufel Bots? Ich meine steht es um dieses Spiel denn wirklich so schlecht, dass Wargaming bots nötig hat um die Matches zu füllen

Leider ist es genau das.
Make World of Warplanes great again!

Kukuribo #5 Posted 01 October 2016 - 04:26 PM

Senior Airman

• Member
  • 3633 battles
  • 27

View PostCheaterhater, on 01 October 2016 - 03:59 PM, said:

Leider ist es genau das.

Dann hoff ich mal das die Server nicht geschlossen werden schließlich habe ich mir viele Premium Flugzeuge geholt.

Vielleicht würde es helfen wenn es mehr Austausch zwischen allen 3 Spielen Geben würde, so das alle Credits und alle freie exp die man verdient so wie das Gekaufte gold für alle Spiele gleichermaßen nutzen kann. Das würde eventuell so manchen World of Tanks oder World of Warships Spieler vielleicht dazu bewegen auch mal WoWP zu zocken, denn immerhin kann er die dort verdienten Exp und Credits auch für World of Tanks nutzten. Wenn sie es so machen würden 

Dave1978 #6 Posted 26 January 2017 - 07:37 PM

Airman Basic

• Member
  • 1639 battles
  • 1

Die Premiumspieler kann man auch ganz leicht erkennen, wenn er dich rammt und ist man garantiert tot und er bekommt den Abschuss. Pay for win!

Na wen würde es da wundern das das Spiel den Bach runtergeht.

Eil_Zustellung #7 Posted 26 January 2017 - 10:43 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 49790 battles
  • 226
  • [E-D] E-D

View PostDave1978, on 26 January 2017 - 07:37 PM, said:

Die Premiumspieler kann man auch ganz leicht erkennen, wenn er dich rammt und ist man garantiert tot und er bekommt den Abschuss. Pay for win!

Wow..., meinen absoluten Respekt für dich! Du hast 33 Spiele innerhalb von 5 Jahren seit deiner Anmeldung gemacht. Im Durchschnitt hast du also tatsächlich 6,6 Spiele pro Jahr gemacht... Oder um es noch deutlicher zu machen, waren das genau 33 Spiele in 1825 Tagen, was ca. 5 Jahren entspricht. Also 33 Spiele geteilt durch 1825 Tage ergibt bei mir= 0,0180 Spiele pro Tag. Kaufmännisch gerundet, hast du also 0,0 Spiele pro Tag gemacht, aber trotzdem bist du so weise -  und damit ein Sehender!!! - , dass du dieses Spiel den BAch runter gehen siehst.

Man, ich habe voll den Respekt vor dir. Sag mir sofort, wo ich auch so oberflächlich und dumm werden kann wie du. Okay?

Dave makes himself strong again. Dave first.

Kriegt schon keiner mit, dass du voll einen an der Birne hast... Dave...Dave...schnarch...

schokofuchs65 #8 Posted 27 January 2017 - 05:56 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5452 battles
  • 188
  • [R2_D2] R2_D2

View PostDave1978, on 26 January 2017 - 08:37 PM, said:

Hallo? Geht's noch? Da fällt mir dann doch wirklich nichts mehr zu ein... Nur noch das: Es heißt "pay to win"...

ralle501 #9 Posted 27 January 2017 - 01:19 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 14082 battles
  • 57
  • [E-D] E-D

View PostEil_Zustellung, on 26 January 2017 - 11:43 PM, said:

Wow..., meinen absoluten Respekt für dich! Du hast 33 Spiele innerhalb von 5 Jahren seit deiner Anmeldung gemacht. Im Durchschnitt hast du also tatsächlich 6,6 Spiele pro Jahr gemacht... Oder um es noch deutlicher zu machen, waren das genau 33 Spiele in 1825 Tagen, was ca. 5 Jahren entspricht. Also 33 Spiele geteilt durch 1825 Tage ergibt bei mir= 0,0180 Spiele pro Tag. Kaufmännisch gerundet, hast du also 0,0 Spiele pro Tag gemacht, aber trotzdem bist du so weise -  und damit ein Sehender!!! - , dass du dieses Spiel den BAch runter gehen siehst.

Man, ich habe voll den Respekt vor dir. Sag mir sofort, wo ich auch so oberflächlich und dumm werden kann wie du. Okay?

Dave makes himself strong again. Dave first.

Kriegt schon keiner mit, dass du voll einen an der Birne hast... Dave...Dave...schnarch...

Andi, never feed a Troll.

Den siehst hier eh nicht wieder...

Easy Driver´s Flying Circus
IMMER VON OBEN NACH UNTEN

Redragnar #10 Posted 27 January 2017 - 06:49 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 9999 battles
  • 540
  • [-PDT-] -PDT-

View PostDave1978, on 26 January 2017 - 07:37 PM, said:

Mach doch erst mal 1000 Spiele bevor du dich hier wieder schriftlich bemerkbar machst.

Also so in ca. 150 Jahren.   :trollface:

WoWP - Be a Part of it.

SirAceMcFly #11 Posted 26 February 2017 - 05:36 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5942 battles
  • 897
  • [-WCC-] -WCC-

Je nachdem wenn  weniger l Spieler online sind (unter 500) füllen sie die Spiele gerade auf Tier I mit Bots auf.

Wie schon hier Beschreiben erkennt man sie meist an den Namen und das man nach dem Spiel keine Stats von ihnen aufrufen kann. 

Vitaly, Theobald, Mattias, Ingemar, Roman.Sidor, Mikail, Konstantin, Mechislav. Lombard, Timor, Nikita Pavel, Lemon und Kerry   sind nur einige Namen von Bots.

Edited by SirAceMcFly, 26 February 2017 - 05:54 PM.

schokofuchs65 #12 Posted 27 February 2017 - 06:49 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 5452 battles
  • 188
  • [R2_D2] R2_D2
Genau. Nur ein Vorname mit großem Anfangsbuchstaben und der Vorname von der Nationalität her passend zu der des Fliegers.

airfight10 #13 Posted 17 August 2017 - 06:10 AM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 5920 battles
  • 25
ich spiele nur t1sol lange bis ich mein teagliche 5 token kriege( um garage zu kaufen ) danach wird es mir langweilig in t1 ,spiele gerne hoche tier ,weil ich adrenalin süchtig bin und wegen weil ich heraus forderung gerne annehme :izmena:

Edited by airfight10, 17 August 2017 - 06:11 AM.

airfight10 #14 Posted 17 August 2017 - 06:14 AM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 5920 battles
  • 25
wer über 18 ist kan sich bei mein klan JV44 melden ,vorausgesetz  spiel erfahrung und gute persönliche aufführung im klan

Edited by airfight10, 17 August 2017 - 06:16 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users