Jump to content


Stimmt es, dass dies ein Video von Leirix ist?


  • Please log in to reply
16 replies to this topic

BruderPO #1 Posted 03 February 2017 - 07:26 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 0 battles
  • 3
  • Member since:
    09-21-2016

Hi,

mir wurde erzählt, dass dieses Video Leirix an der Stange tanzend zeigt.

Kann das jemand bestätigen?

 

 


Edited by BruderPO, 03 February 2017 - 07:28 PM.


Genesis_Joystick #2 Posted 03 February 2017 - 08:14 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 9 battles
  • 4
  • Member since:
    06-22-2015
Freaking gay day today?

Auerhahn1977 #3 Posted 05 February 2017 - 05:23 PM

    Airman Basic

  • Conquest Member
  • 8 battles
  • 7
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    08-30-2013
ich glaube dass könnte stimmen bin mir aber nicht sicher :)

Easy Driver´s Flying Circus

Immer von oben nach unten


0berhessen #4 Posted 06 February 2017 - 06:11 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 225 battles
  • 138
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

View PostBruderPO, on 03 February 2017 - 07:26 PM, said:

Hi,

mir wurde erzählt, dass dieses Video Leirix an der Stange tanzend zeigt.

Kann das jemand bestätigen?

 

 

 




0berhessen #5 Posted 06 February 2017 - 06:17 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 225 battles
  • 138
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

Also ich kenne Leirix nicht persönlich, hab ihn 4-5 Mal im Spiel getroffen, habe einige seiner zweifelhaft gottgleichen Posts hier im Forum gelesen aber:

1. Der Song ist genial !!!

2. BruderPO, was bist Du für ne arme Wurst? Mit 27 Gefechten gehe ich von einem 2. Account aus. Wo hattest Du die Gelegenheit Leirix mal im Spiel zu treffen? Vielleicht bist Du auch ein eifriger Forenleser, was ich allerdings bezweifle.

Um also Leirix hier zu bashen hast Du noch nciht mal die Eier in der Hose das mit Deinem eigentlichen Account zu tun?



BruderPO #6 Posted 06 February 2017 - 06:57 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 0 battles
  • 3
  • Member since:
    09-21-2016

Hallo Oberhessen,

 

du bist wohl sowas wie die selbsternannte Forumspolizei hier oder?

 

Wenn du mich als arme Wurst bezeichnest, weil ich hier etwas frage, dann kann ich nur genauso freundlich sein und dich als Speichellecker bezeichnen.

Mir ist egal, ob du einer von den vielen Accounts von Leirix bist. Du..., bist mir auch egal.

 

Ich habe lediglich eine Frage gestellt.

 

Wenn das dein Hartz 4 Leben so durcheinander bringt, dann antworte nicht auf meine Fragen.



0berhessen #7 Posted 07 February 2017 - 06:51 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 225 battles
  • 138
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

Es geht im Kern nur um folgendes mein lieber Bruder PO,

 

ich erklärs Dir ganz langsam, vielleicht verstehst  Du es. Ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Also lies:

In deinem Profil steht Du hast 37 Gefechte und 3 Forenposts. Zu den 37 Gefechten, eine Siegrate von 59,46% ist beachtlich. Durchaus ein Indiz für einen 2.Account von Dir.

3 Forenposts, die sich im wesentlichen darum drehen ob Leirix an der Stange im Video tanzt.

Weist Du ich hab mich nur gefragt, was einen Menschen wie Dich dazu bringt jemanden den er offenbar garnicht kennen kann (Leirix) in einem Forenpost lächerlich zu machen.

Meine Schlußfolgerung: Du schreibst diesen Post als 2.Account, da Du Dich nicht wagst Deinen richtigen Account hier zu verwenden. Vielleicht hat Dir Leirix mal irgendwo eine blöde Antwort gegeben, dich abgeschossen, Dich weggebombt. Irgendwie scheinst Du ja einen Narren an Ihm gefressen zu haben.

Wenn Du also diesen Post unter Deinem richtigen Account gemacht hättest, hätte er mir ein Lächeln entlockt.

So aber entpuppst Du Dich als Forentroll und naja eben eine arme Wurst.

Dein Post ist nicht lustig, sondern einfach nur lächerlich. Ein Niveau ist, wie man oben lesen kann, einfach nicht vorhanden.

Ich wünsch Dir ein schönes Restleben.



I_Icelander_I #8 Posted 07 February 2017 - 01:10 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 41 battles
  • 214
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

Ist vielleicht Leiirix selbst um so das leblose Forum bissel auf trapp zu bringen. :trollface:

Kenne Unseren Beamten nur aus dem Forum, und im Spiel auch nur selten auf gleicher Höhe aber glaube kaum dass er einen Spieler mit 37 Spielen auf den Schlips treten würde.



hardy9z9 #9 Posted 07 February 2017 - 02:56 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 365 battles
  • 395
  • Member since:
    12-14-2013

View PostMAD_Rogue, on 07 February 2017 - 03:10 PM, said:

Ist vielleicht Leiirix selbst um so das leblose Forum bissel auf trapp zu bringen. :trollface:

Kenne Unseren Beamten nur aus dem Forum, und im Spiel auch nur selten auf gleicher Höhe aber glaube kaum dass er einen Spieler mit 37 Spielen auf den Schlips treten würde.

 

Das Leirix sich selbst so auf die Schippe nimmt, glaube ich kaum.

Ich bin da mehr bei der Vermutung von Oberhessen. Denn wenn jemand die vielen und unaufhörlichen Reports von Leirix vermeiden will, bietet sich ein Post unter dem 2. Account an. Ob das nun besonders curagiert und von Erfolg gekrönt ist, lasse ich mal bewußt offen..



Korobirne #10 Posted 15 February 2017 - 07:59 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
  • Member since:
    11-01-2013
Ob die vielen und ausdauernden Reports auch am Ziel ankommen? Ich als gepeinigter Supporter hätte schon längst einen Spamfilter angelegt.
Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

 


Eil_Zustellung #11 Posted 15 February 2017 - 09:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 7 battles
  • 227
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    10-11-2013

View PostKorobirne, on 15 February 2017 - 07:59 PM, said:

Ob die vielen und ausdauernden Reports auch am Ziel ankommen? Ich als gepeinigter Supporter hätte schon längst einen Spamfilter angelegt.

 

Mein schweizer Freund, ich hatte Hessen das schon in einer PN erklärt, dass dieser Po nur wissen wollte, ob er verarscht wurde.

 

Hintergrund (wichtig für alle Verschwörungstheoretiker hier):

 

BruderPo ist mit Leuten von uns mehrfach auf der gleichen Seite gewesen und hat dann gefragt, ob er bei uns ins TS darf.

Jetzt war das "dummerweise" am Wochenende. Alle hatten Bier am Start und wir waren mitten in der Sezierung dieses "merkwürdigen" Videos.

Wir haben viel gelacht. Dann kam der Neuling. Seine erste Frage war, ob denn Jemand diesen Leirix kennt, weil so viel im Forum über ihn zu lesen ist.

 

Prompte Antwort war, dass einer von uns dann unter Gelächter gesagt hat:"Ja. Der hat sogar ein eigenes Video." Und schwupps hat der den Link mit ihm geteilt.

 

Weil wir alle ständig lachen mussten, hat sich der Newbie wohl unsicher gefühlt und später diese Frage (also sein Posting) hier reingestellt.

 

Dummerweise waren wir an dem Abend zu sehr auf Scherze und albernes Lachen aus,

Leider noch schlimmer, wurde der Typ für seine einfache Frage hier gleich von mehreren Spielern im Forum komplett analysiert - und komplett falsch verstanden. Das vermute ich zumindest.

 

Egal. Er wurde seitdem wohl auch im Forum nicht mehr gesehen.

Also hat das mit der Hilfe für Newbies mal wieder richtig gut geklappt.

 

Für mich selbst, fühle ich mich mitschuldig, weil ich mitgelacht habe - und das im TS nicht aufgeklärt habe.Dachte aber auch, dass es ein offensichtlicher Spaß war.

 

Aber da es nicht von mir kam und auch keiner von uns seine "Ferndiagnose" zu BruderPo abgegeben hat, fühle ich mich da relativ entspannt.

 

Da der Typ das auch im englischen Forum gefragt hat, muss ich den Mist jetzt da auch noch posten.

Aber das mache ich da nur in Kurzform.


Edited by Eil_Zustellung, 15 February 2017 - 09:28 PM.


serbsproud_4c #12 Posted 15 February 2017 - 09:56 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 160 battles
  • 746
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

also ich hab den Post erst auch anders verstanden,...... nach deinem Text nochmal alles hier gelesen und gedacht:       dass ist jetzt mal richtig lustig :teethhappy:



Korobirne #13 Posted 17 February 2017 - 05:28 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
  • Member since:
    11-01-2013

Haha die Story dazu ist aber richtig Hammer.

 

Ich hoffe er liest das bei Gelegenheit noch und das er es nicht in den falschen Hals bekommen hat. 

Das wäre schade bei einer solchen Kleinigkeit. Aber eine nette Verkettung von Ereignissen. Dachte beim lesen des Threads auch an einen Trollversuch/2nd Acc, wie soll man auch auf sowas kommen :teethhappy:.


Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

 


Eil_Zustellung #14 Posted 18 February 2017 - 06:47 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 7 battles
  • 227
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    10-11-2013

View PostKorobirne, on 17 February 2017 - 05:28 PM, said:

Haha die Story dazu ist aber richtig Hammer.

 

Ich hoffe er liest das bei Gelegenheit noch und das er es nicht in den falschen Hals bekommen hat. 

Das wäre schade bei einer solchen Kleinigkeit. Aber eine nette Verkettung von Ereignissen. Dachte beim lesen des Threads auch an einen Trollversuch/2nd Acc, wie soll man auch auf sowas kommen :teethhappy:.

 

Den Typen, also Leirix, den brauch man nicht trollen. Das macht der mit 9 vom 10 seiner postings schon ganz alleine...:P

Korobirne #15 Posted 18 February 2017 - 09:04 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
  • Member since:
    11-01-2013

Mit dem Trollversuch bezog ich mich auf den TE, nicht auf Leirix :)

 

Aber eins muss man Leirix lassen, jeder kennt ihn.


Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

 


hardy9z9 #16 Posted 18 April 2017 - 08:52 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 365 battles
  • 395
  • Member since:
    12-14-2013
Sitzt Leirix eigentlich aktuell wieder einen Forums-Sperre ab oder warum hat er hier noch gar keine seiner unnachahmlichen Antworten gepostet ? :B

schokofuchs65 #17 Posted 20 April 2017 - 06:21 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 140 battles
  • 200
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015

View Posthardy9z9, on 18 April 2017 - 09:52 AM, said:

Sitzt Leirix eigentlich aktuell wieder einen Forums-Sperre ab oder warum hat er hier noch gar keine seiner unnachahmlichen Antworten gepostet ? :B

 

Der mag uns nicht mehr, der postet nur noch im englischen Forum...




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users