Jump to content


Sind deutsche Jäger tatsächlich so schlecht gewesen, wie in WoWP dargestellt?


  • Please log in to reply
42 replies to this topic

Old_But_TaFF #41 Posted 08 January 2021 - 12:04 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 7010 battles
  • 626
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    05-01-2013

View PostFrateras, on 07 January 2021 - 12:23 PM, said:

1, Ich bin sicher dich auch schon abgeschossen zu haben. 
2, Außerdem hat deine Argumentation mal wieder nichts mit dem Thema zu tun.

1- Also diese Schmach ist mir bisher Erspart geblieben. 

2- Überleg mal bitte, sofern das nicht zu lasten der Üblichen Gedankenblitze geht was Du geschrieben hast. Besonders die Rot Hervorgehobenen sind sehr Interessant. 

View PostFrateras, on 29 September 2020 - 06:33 AM, said:

Man darf bei dem Spiel die Pilotenskills nicht vergessen. Ein 10-11 Punkte Pilot ist überall stark wenn er gegen 3-4 Skill Piloten fliegt. Die BF109 Emil ist neben der Me 109 meine Lieblingsmaschine und ich habe alle Spitfires, einige Amis, Japaner, Russen etc. Was hilft um deutsche Jäger zu verstehen ist das Schwere Jäger fliegen. Man gewöhnt es sich ab, direkt hinterher zu kurven und schaut mehr nach dem nächsten Ziel voraus. Möglichst einem, das gerade damit beschäftigt ist ein anderes Flugzeug abzuschießen. Wer mit Spitfires Probleme hat, der sucht sie meistens. Der wichtigste Unterschied zur historischen Realität und dem Spiel ist vermutlich die wesentlich höhere Flugzeugdichte im Luftraum, die wendigen Maschinen Vorteile bringt.

View PostFrateras, on 07 November 2020 - 02:58 PM, said:

Man ist das tot hier, aber von nix kommt nix:rolleyes:

 



AngryChilli #42 Posted 08 January 2021 - 02:16 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 26060 battles
  • 1,147
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
:amazed:

Ich bin kein A-loch , ich bin viel schlimmer. Ich bin eine Hämorride , ich reize A-Löcher :teethhappy:  

Those who know nothing must believe everything!!

 "Skill sieht von unten Immer Arrogant aus"

Angry Chilli (1982- open end) Warplanes Junky seit Nov 2013                                                         "Mobbing verbindet, 9 von 10 haben Spaß daran"

 


DieSchwarze_13 #43 Posted 08 January 2021 - 11:24 PM

    Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 2415 battles
  • 73
  • [-_BB-] -_BB-
  • Member since:
    10-30-2016

View PostFrateras, on 29 September 2020 - 08:33 AM, said:

 Der wichtigste Unterschied zur historischen Realität und dem Spiel ist vermutlich die wesentlich höhere Flugzeugdichte im Luftraum, die wendigen Maschinen Vorteile bringt.

Das ist mein Favorit :facepalm: :facepalm::facepalm:Der Rest verblast da.......






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users