Jump to content


Ich muss mich mal auskotzen

Pilotenwut

  • Please log in to reply
44 replies to this topic

Paladin1492 #1 Posted 09 February 2017 - 04:20 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 18
  • Member since:
    09-18-2012

Ist es denn nicht möglich den "Piloten" in irgendeinem Video o.ä. mal eine Schulung zu verpassen zum Thema

 

"Warum ich mit einem Jagdflugzeug NICHT im Tiefflug über die gegnerische Flak fliege".

 

Es ist echt zum heulen wenn die ganzen Panzerbubis immer und immer wieder den gleichen Mist bauen. Runde um Runde höre ich nach spätestens 1,5 min."Du bist unsere letzte Hoffnung" und das bei mindesten 6 Gegnern, Da hat man echt viele Chancen, und ich bin ja nun auch nicht so der Superpilot. Also Leute denkt mal darüber nach.

 

Hals und Beinbruch

Paladin1492



I_Icelander_I #2 Posted 09 February 2017 - 05:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 41 battles
  • 209
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014
Dieser zustand ist von beginn an den Leuten bei WG bekannt , aber werden nix machen. :facepalm:

Edited by PlayerWithNo_Name, 21 August 2017 - 08:44 PM.


schokofuchs65 #3 Posted 10 February 2017 - 06:29 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 140 battles
  • 200
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015

Selbst wenn es ein solches Video gäbe, müssten es sich die Leute erst mal anschauen und dann auch noch beherzigen...

Aber tröste Dich, über kurz oder lang sollten die gleichmäßig verteilt mal in Deinem mal im Gegnerteam sein...



Paladin1492 #4 Posted 10 February 2017 - 10:05 AM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 18
  • Member since:
    09-18-2012

Es ist schön das ich nicht der einzige "Mekkerkopp" bin dem so etwas auffällt und es auch andere Spieler giebt die ähnliche Probleme mit dem Gameplay haben.

Auf jeden Fall danke ich euch für eure zustimmende Beiträge und wünsche euch weiterhin"Freie Himmel"

 

Hals und Beinbruch

 

euer Paladin1492



I_Icelander_I #5 Posted 10 February 2017 - 11:55 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 41 battles
  • 209
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

Wir sind keine "Merkkerköpfe" nur empfindlich auf Humanoide Dummheit:teethhappy:

Sende Gute Wünsche zurück.



Korobirne #6 Posted 11 February 2017 - 06:42 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
  • Member since:
    11-01-2013

Ich glaube nicht das es nur Panzerköppe sind die im Tiefflug über der Flak die Aussicht geniessen. Sieht man auch manchmal bei Spielern die eigentlich genug Erfahrung haben sollten,
aber bei manchen genügt der Anspruch das es ordentlich funkt und kracht.

Ich freue mich im Gegenzug wen solche Leute beim Gegner sind, hat man Sie im eigenen Team hilft der Ärger auch nicht wirklich weiter.


Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

 


SirAceMcFly #7 Posted 18 February 2017 - 12:08 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 47 battles
  • 935
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

Immer wieder Toll zu sehen wen ein Mitspieler aus dem Team Kill geil stark angeschrappt nen Feind ins Rote verfolg und von der Anti Air Stück für Stück die letzten HP verliert. 

 

Bis er hin ist...



Didgnmatt #8 Posted 19 February 2017 - 06:13 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 1 battle
  • 1,113
  • Member since:
    11-29-2012

Wenn einer WoWp spielt, nur um für WoT

free xp zu farmen, ist er eh ein Schwachmat und taugt in WoT nicht viel,

sonst würde er dort mit wenig Aufwand mehr Free XP pro Schlacht machen.

Im Lieblingsspiel  ist man schon in den höheren Tiers, macht mehr xp, und daher mehr Free XP

als im "Farm-Game", wo man noch in den unteren oder mittleren Tiers rumkrakelt.

 

Und Schwachmaten werden Lehrvideos nur finden

UND anschauen, wenn das Anschauen Bedingung ist, damit man ins Farm-Game überhaupt reinkommt.

Das heißt noch lang nicht, dass sie die Tipps auch beherzigen...

Schwachmaten erkennt man eben immer :D


The early bird gets the worm,
but the second mouse gets the cheese

Huckelbubi #9 Posted 19 February 2017 - 09:38 PM

    Senior Master Sergeant

  • Beta Tester
  • 0 battles
  • 143
  • [E-D] E-D
  • Member since:
    01-26-2012
Naja gestern so einen Fall gehabt. Tier 6 die Token Mission gemacht und im Gegnerteam ne Mosquito 26 die ihre Dienstgipfelhöhe bei 250m sah. Eine unsere La-5 nahm sich ihm an und das Spiel war in 10 Sekunden rum. Es kam nur noch ein "wiederliches Dreckschwein" über den Allgemein Chat. Hab ihn dann nach dem Gefecht gefragt warum er aufgrund eines Fehlers jemanden Beleidigen muss, obwohl er berechtigt abgeschossen wurde. Kam nur zurück "und wen interessiert dein dämliches gelaber?"

Wäre ihm wahrscheinlich auf einer normalen Höhe für nen Heavy nicht passiert. Zumindest nicht von einer La-5...
Knapp 800 Gefechte oder so und wahrscheinlich eher der Typ der grundsätzlich weint wenn er runter geht. Sei es WoWP oder WoT.

 

Edited by Huckelbubi, 19 February 2017 - 09:39 PM.

Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen...


Nexusmic #10 Posted 02 March 2017 - 02:48 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 0 battles
  • 1
  • Member since:
    12-20-2015

Also ich Spiele ja von den ganzen World of Spielen nur World of Warships was Panzer und Flugzeuge angeht da spiel ich lieber Warthunder.

Ich habe wot und wop getestet aber finde bei Warthunder gibts diverse Gründe die für mich Persöhnlich eher für Warthunder sprechen z.b. Grafik,bessere Details/Texturen,Sound der Fahr und Flugzeuge sowie Umgebung,Schadens Modell vl. sogar bald der Marine einheiten. Auch das Gameplay finde ich bietet mehr z.b. Land und Luft einheiten gleichzeitig,Missionen,Arcade,Realistisch,Simulations Modi,gestaltung der  Fahr u. Flugzeuge,einschlags Kamera,Musik usw.

Auch das Ziel Fadenkreuz usw. finde ich besser ist nicht so überladen wie bei Wot oder Wop. Was aber Moderne Panzer angeht da spiel ich dann Armorde Warfare dann hab ich so gut wie jeden Zeitraum abgedeckt Vergangenheit und Gegenwart ^^. Man merkt ich spiele lieber Warthunder was panzer und flugzeuge angeht,finde einfach da merk ich das ich ein PANZER oder Flugzeug fliege bzw. fahre ^^, aber wie gesagt das ist nur meine persöhnliche meinung :) 


Edited by Nexusmic, 02 March 2017 - 02:50 PM.


Randy_Cunningham #11 Posted 02 March 2017 - 03:48 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

View PostNexusmic, on 02 March 2017 - 03:48 PM, said:

Also ich Spiele ja von den ganzen World of Spielen nur World of Warships was Panzer und Flugzeuge angeht da spiel ich lieber Warthunder.

Ich habe wot und wop getestet aber finde bei Warthunder gibts diverse Gründe die für mich Persöhnlich eher für Warthunder sprechen z.b. Grafik,bessere Details/Texturen,Sound der Fahr und Flugzeuge sowie Umgebung,Schadens Modell vl. sogar bald der Marine einheiten. Auch das Gameplay finde ich bietet mehr z.b. Land und Luft einheiten gleichzeitig,Missionen,Arcade,Realistisch,Simulations Modi,gestaltung der  Fahr u. Flugzeuge,einschlags Kamera,Musik usw.

Auch das Ziel Fadenkreuz usw. finde ich besser ist nicht so überladen wie bei Wot oder Wop. Was aber Moderne Panzer angeht da spiel ich dann Armorde Warfare dann hab ich so gut wie jeden Zeitraum abgedeckt Vergangenheit und Gegenwart ^^. Man merkt ich spiele lieber Warthunder was panzer und flugzeuge angeht,finde einfach da merk ich das ich ein PANZER oder Flugzeug fliege bzw. fahre ^^, aber wie gesagt das ist nur meine persöhnliche meinung :) 

 

Sag mal, zahlen die Dir was für Deine "Werbetour"?

 

0 (in Worten: NULL) Gefechte in Planes und Du hast es "angetestet"?

 

Die Leute die hier im Forum unterwegs sind zählen zu dem (ich nenn es mal so) "Harten Kern". Trotz aller Possen die WG geschossen hat sind diese Leute noch immer bei dem Game! Und Du willst uns hier was vom Pferd erzählen? Klasse!

Dann bleib doch bitte bei Deinen Spielen und poste es dort in den entsprechenden Foren, preise es, like es oder was auch immer aber lass es hier bitte sein.

 

 


                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

I_OldGamer_I #12 Posted 02 March 2017 - 06:49 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 82 battles
  • 212
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
"Ich habe wot und wop getestet" Ist ein 2. Account tester:trollface:

Redragnar #13 Posted 02 March 2017 - 07:06 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-
  • Member since:
    11-11-2012

@ Nexusmic

Ich denke du bist bei deinen Spielen besser aufgehoben als hier im WoWP Forum.


WoWP - Be a Part of it.

Spartan_93 #14 Posted 02 March 2017 - 09:59 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 143 battles
  • 712
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-11-2012

Ich hatte WT auch mal angetested. Nach 2 Gefechten war ich froh als ich meine WoT-Physik wieder gehabt hatte. Und danach hatte ich auf die WT-Flieger auch keinen Bock mehr.

 

Zum Thema, wenn die Jägerklassen NUR über der gegnerischen Flak kreisen würden um die Gegner zu bekämpfen wäre ich in einigen Gefechten echt glücklich. Noch "spaßiger" sind aber die Top-Tier Bomber (Schwere und Multijäger) die konsequent auf Bodenziele gehen.

Die Krönung war aber ein Top-Tier-Heavy, der zu Beginn geschrieben hat, die Schlachter sollen auch auf Flugzeuge schiessen, dann aber selber nach einem Flugzeugabschuss aus dem Gefecht geflohen ist um Bodenziele zu bekämpfen.

 

Muss man mit Leben, wenn man noch Beschwerden über hat, kann man die für mutwillige Sabotage des Team melden.



Randy_Cunningham #15 Posted 04 March 2017 - 12:23 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

Hat denn eine Beschwerde jemals irgendwas gebracht, zumal worüber will man sich denn beschweren? Blödheit?

 

Wargaming hat doch das Spiel konsequent in die Mainstreamrichtung gepatcht um mehr Spieler zu bekommen. Alles wurde leichter, übersichtlicher, leichter verdaulich. Module und Variationen wurden abgeschafft und sogar eine neue Flugzeugklasse eingeführt (Multis). Somit will man (meinem Eindruck nach) dem Spieler ein entsprechendes Werkzeug in die Hand geben mit dem er Spaß haben kann. Und genau das ist passiert und dann kommt eben so ein oben beschriebenes Gameplay bei raus. Die Masse ist damit scheinbar zufrieden und die paar Hansels (mich eingeschlossen) die rumjammern, dass das alles immer weiter weg von einer Semi-Simulation geworden ist, kann man getrost überhören.

 

Vielleicht noch zur Erklärung ein Beispiel:

 

Die LaGG-3 -> früher konnte die Kiste herrlich konfiguriert werden. Wollte ich schwere Kanonen, packte ich sie rein, wollte ich lieber wendig sein kam die leichte Bewaffnung rein. Sogar Raketen konnte man (wie beim Vorbild) mitnehmen. Doch kann kam Spieler XYZ und beschwerte sich, dass diese Kiste nix taugt. Warum nicht? Richtig! Weil sie bis zum Erbrechen vollgepackt war. Große Wummen und so, und dann wunderte man sich warum die Kiste plötzlich ein mieses Ernergiemanagement hatte und so gar nicht mehr richtig fliegen wollte.

 

Und genau da hat WG eingegriffen und alles vereinfacht, damit jeder auch die gleiche Chance hat. Man muss nicht mehr viel nachdenken. Einfach erspielen, EP einfahren, Kiste gemäß der möglichen Vorgaben ausbauen, fertig. Doch in seiner unendlichen Güte hat WG dieses Manko nun durch den verbesserten Pilotenskill wieder wettgemacht. Ums kurz zu machen: Spiele wie ein Nerd und vergiss Dein Leben um Dich herum -> dann machst Du genug EP, bildest den Piloten schneller aus und bist bei einem gleichwertigen Gegnerflugzeug halt besser.

 

Soll im Endeffekt heißen: WG wollte dieses Spiel einer breiteren Masse zugänglich machen um eben mehr Spieler zu bekommen. Dazu sollte es vereinfacht werden. Scheinbar hat WG in gewisser Weise dieses Ziel minimal erreicht, jedoch zu dem Preis, dass mittlerweile selbst in höheren Tierstufen wie auf T1/2/3 gespielt wird.

 

Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn es wieder mehr in Richtung einer Semi-Simulation gehen würde und mehr das Können oder eben Nichtkönnen des Spielers zählen würde und das dann letztlich vielleicht auch zu einem gerechten Sieg führt.

 

Hierzu auch noch ein kleiner Denkanstoß: Wann habt ihr das letzte Mal so richtig in einem Gefecht mitgefiebert? Wann ging ein Gefecht mal wirklich so lange, dass man bereits auf die Zeit geschielt hat und befürchtete, dass die 15 min. nicht mehr ausreichen würden? Wann haben sich 2 letzte Spieler mal einen richtig harten Zweikampf geliefert?

 

Ich hab sowas schon lange nicht mehr erlebt. Aber alles das gab es mal und es hat riesig Spaß gemacht...

 

 


Edited by Randy_Cunningham, 04 March 2017 - 12:25 AM.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

je87 #16 Posted 04 March 2017 - 01:28 PM

    Senior Master Sergeant

  • Alpha Test Veteran
  • 0 battles
  • 325
  • Member since:
    10-12-2011

View PostDidgnmatt, on 19 February 2017 - 07:13 PM, said:

Wenn einer WoWp spielt, nur um für WoT

free xp zu farmen, ist er eh ein Schwachmat und taugt in WoT nicht viel,

sonst würde er dort mit wenig Aufwand mehr Free XP pro Schlacht machen.

Im Lieblingsspiel  ist man schon in den höheren Tiers, macht mehr xp, und daher mehr Free XP

als im "Farm-Game", wo man noch in den unteren oder mittleren Tiers rumkrakelt.

[...]

 

Öhm, nö! Ich spiel WoWp auch nur noch für FreeXP und zwar, wenn ein Flieger "Geburtstag" hat. Das lohnt sich dann echt. ;)

 

 

 


Paladin1492 #17 Posted 31 March 2017 - 03:34 PM

    Senior Airman

  • Beta Tester
  • 7 battles
  • 18
  • Member since:
    09-18-2012

Guten Tag Kameraden,

 

ich freue mich das mein "Wutausbruch" solch eine immense Diskussion ausgelöst hat. Dann sehe ich doch das es ganz viele Spieler mit den gleichen Problemen gibt.

Das free XP, Gold und Premium für WoT und WoWP ist doch gut so kann man die Punkte einsetzen wo sie gebraucht werden, was noch fehlt ist die Verknüpfung mit WoWS. Da ich alle drei Spiele und zusätzlich Armored Warfare und 

und War Thunder Spiele; unter anderem, kenne ich die Vor-und Nachteile der einzelnen Spiele ganz gut. Was mir persönlich an WoWP so gut gefällt ist das vereinfachte Steuerungssystem was mir nicht gefällt sind die Hornochsen die

jegliche taktisch-logische Übelegung ignorieren und noch mehr als bei WoT das gesamte Team ruinieren. Einfach mit dem großen Knüppel druff ist hier nicht gefragt sondern Übersicht in drei Dimensionen und das sind für viele Spieler

einfach zwei zuviel. Nichts desto Trotz werde ich so gut es geht weitermachen und wenn mein Frust zu groß wird mache ich aus und spiele ein Rollenspiel oder sehe Fern(Äh auch nur zum aufregen).

 

Hals und Beinbruch Ihr Asse

 

euer Paladin1492



DocHartkeks #18 Posted 02 April 2017 - 06:17 AM

    Airman Basic

  • Member
  • 0 battles
  • 2
  • [-EIS-] -EIS-
  • Member since:
    11-27-2011

Ich kann Deinen "Wutausbruch" ganz gut nachvollziehen, auch wenn ich es nicht als solchen sehe. Du hast einfach nur Deine Meinung gesagt.
Mir geht es so ähnlich, bei WoT sinds die Fliegerjungs die quer über die Map "fliegen" und versuchen auf dem Gegner seine "6" zu kommen und bei WoWp sinds die Tanker die in einen schweren Jäger steigen und den wie einen Heavytank fliegen. In beiden Fällen Ärger ich mich schon das diese Leute nicht versuchen sich ans Spiel anzupassen.
Weiss Gott, auch nach über 25 Jahren in Flugsimulationen bin ich immer noch ein miserabler Flieger. Ebenso bin ich nur ein mittelmässiger Panzerfahrer. Aber vielleicht können gerade wir dazu beitragen das sich ein wenig ändert. Leute die im eigenen Clan sind ein wenig an die Hand nehmen und das was man weiss an diese weitergibt.

In diesem Sinne clear six euch allen. Haut rein. :-)

 



I_OldGamer_I #19 Posted 02 April 2017 - 09:33 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 82 battles
  • 212
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013

Ja Ja ist bei den ersten runden in WOT immer so als Flieger vergisst man das jeder hinter Stock und Stein rum Campt,:teethhappy: bis sich vor deren Kanone jemand verirrt.

Ist aber bei weitem nicht so Spiel entscheidend da diese ja so als Spotter dienen und eine gute Arty da weit mehr schaden macht als der "Dumme Flieger"Spieler selbst. Umgekehrt ein Heavy "Oben bleibend" ein entscheidender Faktor sein kann.


Edited by MadJack70, 02 April 2017 - 09:34 PM.


airfight10 #20 Posted 17 August 2017 - 06:25 AM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 31 battles
  • 99
  • Member since:
    04-14-2013

wt ist tote hose ,wowp ist einfach cool und es macht geil spass ,so wieso gibt es in jeder online spiel ,niederlagen oder winns ,zu vergleich wt ,wowp ist top1 basta

 


Edited by airfight10, 17 August 2017 - 06:31 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users