Jump to content


Ich muss mich mal auskotzen

Pilotenwut

  • Please log in to reply
40 replies to this topic

hardy9z9 #21 Posted 17 August 2017 - 04:00 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 25778 battles
  • 380
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    12-14-2013

View PostRandy_Cunningham, on 04 March 2017 - 02:23 AM, said:

....

Hierzu auch noch ein kleiner Denkanstoß: Wann habt ihr das letzte Mal so richtig in einem Gefecht mitgefiebert? Wann ging ein Gefecht mal wirklich so lange, dass man bereits auf die Zeit geschielt hat und befürchtete, dass die 15 min. nicht mehr ausreichen würden? Wann haben sich 2 letzte Spieler mal einen richtig harten Zweikampf geliefert?

 

Ich hab sowas schon lange nicht mehr erlebt. Aber alles das gab es mal und es hat riesig Spaß gemacht...

 

 

Diesen Denkanstoß von Randy möchte ich mal aufgreifen. Mein Gefühl ist ähnlich.

Nach dem Dunkirchen-Kram scheinen die beiden gegeneinander spielenden Teams nach meiner Ansicht sehr unausgeglichen zu sein. Entweder man geht in ein paar Minuten mit Haut und Haaren unter oder man gewinnt haushoch. Ich will jetzt nicht die Matchmakerdiskussion wieder aufgreifen - auch möchte ich nicht "rumheulen" weil ich immer verliere. Die Wahrheit ist, wenn man an einem Tag öfter verliert als gewinnt, ist es am nächsten Tag meist umgekehrt. Es hält sich also ziemlich die Waage. Was mir nur auffällt ist, daß die guten menschlichen Piloten in letzter Zeit auch noch im High-Tier mit den besseren Flugzeugen gematcht werden und dann die Spannung aus diesem Gefecht komplett verloren geht, weil schon von Anfang an klar ist, dass es ein Quicky ohne Spielspaß wird. Ist man im Gewinnerteam kann man sich zwar mit einem sicheren und einfachen Sieg trösten, aber ein Spielspaß mit Spannung und interessanten Luftkampfduellen, so wie früher, sieht für mich anders aus.

Sehen die wenigen regelmäßigen Piloten das ähnlich oder liege ich mit meinem "Bauchgefühl" total daneben? Wie sind eure Erfahrungen?


Edited by hardy9z9, 17 August 2017 - 04:06 PM.


I_OldGamer_I #22 Posted 17 August 2017 - 09:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11839 battles
  • 173
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
Nein, ist nicht daneben, und dann noch in Top Tier Rotte.

 


Edited by I_OldGamer_I, 17 August 2017 - 09:23 PM.


schokofuchs65 #23 Posted 18 August 2017 - 04:33 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5452 battles
  • 188
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015
Mein Bauchgefühl sagt das auch, besonders auffällig so ab Tier 7...

Leirix #24 Posted 18 August 2017 - 07:41 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 33463 battles
  • 1,725
  • Member since:
    04-29-2012
*rofl* Ich kann keinen Screenshot hochladen! Dieser hier hätte nur 499,18 KB (Auflösung 1920 x 1440). Ich könnte auch 3440 x 1440. Er sollte zeigen, dass ich mit einer gforce 1080ti mit 15 GB Grafikspeicher und dem neuesten i7 6 core Prozessor in der Map Winterkrieg großartige 23 fps schaffe. Das Spiel ist tot, weil der Typ der durch Wargaming Milliardär geworden ist, keine dummen 10 Millionen in ein wirklich gutes, schwieriges Spiel investieren will, weil das eben weltweit nur ca. 20.000 Leute dauerhaft spielen würden. Go to Hell, WG CEO! Really!
 

Und nochwas! Ich sehe ständig Spieler, die erst einen oder 2 Tage spielen können. Und das mit so einer Frequenz, dass ich die als Bots werten muss. Sie spielen auch so. Meine Frage WG, wie lange wollt ihr uns mit Bots und Human-Bots verarschen? Hat das ein Milliardär echt notwendig. Je reicher er wird, desto mehr hebt er ab.
 

Attached Files

  • Attached File   shot_004.jpg   132.84K

Edited by Hedko1, 13 September 2017 - 09:46 AM.

Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

Huhudidi #25 Posted 18 August 2017 - 09:53 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 1804 battles
  • 318
  • [KAFU] KAFU
  • Member since:
    01-26-2012

Das ist jetzt wieder einer dieser Threads, der von Seite zu Seite bizarrer werden wird, nicht wahr? :P

 

Ich vermute ich spiele einfach zu wenig um einen gewissen Bewusstseinszustand zu erreichen :kamikaze:



jipii01 #26 Posted 18 August 2017 - 09:59 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69475 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014

View PostPlayerWithNo_Name, on 09 February 2017 - 05:15 PM, said:

Dieser zustand ist von beginn an den Leuten bei WG bekannt haben, und werden nix machen. :facepalm:

 

was sollen die den da machen?

Randy_Cunningham #27 Posted 18 August 2017 - 10:01 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 17272 battles
  • 757
  • Member since:
    12-15-2013

Naja, vielleicht nur bedingt. Heute hat Wargaming den Vogel echt abgeschossen.

 

1. XP-72 hat Geburtstag, 7k FreeXP- nach dem dritten Gefecht bekomme ich trotz erneuter Niederlage die FreeXP??? Wie geht das denn???

2. La-160 hat Geburstag, 10k FreeXP- nach dem fünften Gefecht gegen jeweils eine T10-Heavy-Rotte hab ich es einfach aufgegeben, weil einfach keine Lust mehr mir das anzutun...

 

Wenn Wargaming nicht will dass ich spiele, lass ich es einfach sein...Irgendwas ist da heute gewaltig schiefgelaufen.

 

EDIT: Screenshots kann man ja leider irgendwie nicht mehr posten um das zu beweisen...vielleicht ist ja sogar das auch so gewollt...

 

EDIT_2: Beim 5. Gefecht für die La-160 hänge ich 4 Minuten in der Warteschleife. Dort ist ja dann der Satz:"Noch keinen passenden Gegner gefunden..." oder so ähnlich zu lesen. Dann werd ich gematcht und sehe mich einer F2H Rotte gegenüber... Da bekommt man doch zwangsläufig irgendwie Pickel! Ist das dann der "passende Gegner"???


Edited by Randy_Cunningham, 18 August 2017 - 10:15 PM.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

jipii01 #28 Posted 18 August 2017 - 10:15 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69475 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014

View Posthardy9z9, on 17 August 2017 - 04:00 PM, said:

Diesen Denkanstoß von Randy möchte ich mal aufgreifen. Mein Gefühl ist ähnlich.

Nach dem Dunkirchen-Kram scheinen die beiden gegeneinander spielenden Teams nach meiner Ansicht sehr unausgeglichen zu sein. Entweder man geht in ein paar Minuten mit Haut und Haaren unter oder man gewinnt haushoch. Ich will jetzt nicht die Matchmakerdiskussion wieder aufgreifen - auch möchte ich nicht "rumheulen" weil ich immer verliere. Die Wahrheit ist, wenn man an einem Tag öfter verliert als gewinnt, ist es am nächsten Tag meist umgekehrt. Es hält sich also ziemlich die Waage. Was mir nur auffällt ist, daß die guten menschlichen Piloten in letzter Zeit auch noch im High-Tier mit den besseren Flugzeugen gematcht werden und dann die Spannung aus diesem Gefecht komplett verloren geht, weil schon von Anfang an klar ist, dass es ein Quicky ohne Spielspaß wird. Ist man im Gewinnerteam kann man sich zwar mit einem sicheren und einfachen Sieg trösten, aber ein Spielspaß mit Spannung und interessanten Luftkampfduellen, so wie früher, sieht für mich anders aus.

Sehen die wenigen regelmäßigen Piloten das ähnlich oder liege ich mit meinem "Bauchgefühl" total daneben? Wie sind eure Erfahrungen?

 

​da hast du schon recht zu 80% kann ich vor dem spiel sagen ob ich gewinne oder verliere also schon im Hanga  , dann im ladebildschirm wenn ich die Namen lese weis ich zu 99,8% wer mich Abschießt .

ich sehe hier auch keine Zukunft für mich in diesem spiel sollte WG nicht etwas zum Schutz der Spieler tun . weg mit den Namen im spiel weg mit den Mod,s die alle Daten öffentlich machen ich spiele nicht um Statistiken zu füllen .weg mit den bots Ki wo man hinschaut ersetzt mich doch durch eine Ki und schickt mir einmal die Woche wie ich abgeschnitten habe . Lieber habe ich wieder 1 Vs 1 das waren die besten Gefechte da konnte sich keiner rausreden es lag an den andern



Leirix #29 Posted 18 August 2017 - 10:17 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 33463 battles
  • 1,725
  • Member since:
    04-29-2012

View PostRandy_Cunningham, on 18 August 2017 - 11:01 PM, said:

Naja, vielleicht nur bedingt. Heute hat Wargaming den Vogel echt abgeschossen.

 

1. XP-72 hat Geburtstag, 7k FreeXP- nach dem dritten Gefecht bekomme ich trotz erneuter Niederlage die FreeXP??? Wie geht das denn???

2. La-160 hat Geburstag, 10k FreeXP- nach dem fünften Gefecht gegen jeweils eine T10-Heavy-Rotte hab ich es einfach aufgegeben, weil einfach keine Lust mehr mir das anzutun...

 

Wenn Wargaming nicht will dass ich spiele, lass ich es einfach sein...Irgendwas ist da heute gewaltig schiefgelaufen.

 

EDIT: Screenshots kann man ja leider irgendwie nicht mehr posten um das zu beweisen...vielleicht ist ja sogar das auch so gewollt...

 

Es ikst so gewollt, weil der geldgeile CEO einfach noch eine Milliarde möchte. Und das geht ganz easy indem man die WoW-Methode anwendet. Mach das Spiel so einfach, dass es jeder Vollidiot nach 2 Games beherrscht. Stats? Die sind Fake. Mein 2 Account ist genausos beweglich wie ich. Und soeben hat eine IL-20 meine T8 Spit outgeturned - Auf der Karte Damm auf ca. 800m. Es ist nur mehr ein Witz.

Edited by Leirix, 18 August 2017 - 10:23 PM.

Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

jipii01 #30 Posted 18 August 2017 - 10:18 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69475 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014

View PostLeirix, on 18 August 2017 - 08:11 PM, said:

Und nochwas! Ich sehe ständig Spieler, die erst einen oder 2 Tage spielen können. Und das mit so einer Frequenz, dass ich die als Bots werten muss. Sie spielen auch so. Meine Frage WG, wie lange wollt ihr uns mit Bots und Human-Bots verarschen? Hat das ein Milliardär echt notwendig. Je reicher er wird, desto mehr hebt er ab.

 

Liest du auch was du da so von dir gibst ??

Edited by jipii01, 18 August 2017 - 10:26 PM.


Leirix #31 Posted 18 August 2017 - 10:39 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 33463 battles
  • 1,725
  • Member since:
    04-29-2012

Post zu nix, was du nicht verstehst.



Ich ramme mit einer 50% Blenheim eine 50% 110 B. Mein Flieger ist Asche, die 110B hat 45%. Das ist ein Witz, was da abgeht. :)
 
Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

schokofuchs65 #32 Posted 21 August 2017 - 05:38 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5452 battles
  • 188
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015

View PostRandy_Cunningham, on 18 August 2017 - 11:01 PM, said:

Naja, vielleicht nur bedingt. Heute hat Wargaming den Vogel echt abgeschossen.

 

1. XP-72 hat Geburtstag, 7k FreeXP- nach dem dritten Gefecht bekomme ich trotz erneuter Niederlage die FreeXP??? Wie geht das denn???

2. La-160 hat Geburstag, 10k FreeXP- nach dem fünften Gefecht gegen jeweils eine T10-Heavy-Rotte hab ich es einfach aufgegeben, weil einfach keine Lust mehr mir das anzutun...

 

Wenn Wargaming nicht will dass ich spiele, lass ich es einfach sein...Irgendwas ist da heute gewaltig schiefgelaufen.

 

EDIT: Screenshots kann man ja leider irgendwie nicht mehr posten um das zu beweisen...vielleicht ist ja sogar das auch so gewollt...

 

EDIT_2: Beim 5. Gefecht für die La-160 hänge ich 4 Minuten in der Warteschleife. Dort ist ja dann der Satz:"Noch keinen passenden Gegner gefunden..." oder so ähnlich zu lesen. Dann werd ich gematcht und sehe mich einer F2H Rotte gegenüber... Da bekommt man doch zwangsläufig irgendwie Pickel! Ist das dann der "passende Gegner"???

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, bei Flugzeugen, die Geburtstag haben, kann man sich gleich von vorneherein auf eine miese WR einstellen... :angry:

hardy9z9 #33 Posted 21 August 2017 - 08:58 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 25778 battles
  • 380
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    12-14-2013

View Postschokofuchs65, on 21 August 2017 - 07:38 AM, said:

 

Das ist mir auch schon aufgefallen, bei Flugzeugen, die Geburtstag haben, kann man sich gleich von vorneherein auf eine miese WR einstellen... :angry:

 

Genau darum fliege ich auch nur die Geburtstagsflieger, die Free-XP beim ersten Sieg bringen.

AngryChilli #34 Posted 21 August 2017 - 06:29 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 48948 battles
  • 279
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    11-29-2013
Das ist jetzt schon ein bisschen Kaffeesatz lesen hier ........

Leirix #35 Posted 21 August 2017 - 06:57 PM

    Second Lieutenant

  • Conquest Member
  • 33463 battles
  • 1,725
  • Member since:
    04-29-2012

View PostAngryChilli, on 21 August 2017 - 07:29 PM, said:

Das ist jetzt schon ein bisschen Kaffeesatz lesen hier ........

 

Ja und das mag ein Flight-Exploiter nicht. Der will die Garantie, das er gewinnt.
Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

n0_f4k3 #36 Posted 21 August 2017 - 07:22 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24823 battles
  • 462
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012
Ein Fall für Scully und Mulder!

It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


PlayerWithNo_Name #37 Posted 21 August 2017 - 08:54 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 26032 battles
  • 163
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    02-21-2014

View Postjipii01, on 18 August 2017 - 01:59 PM, said:

 

was sollen die den da machen?

 

Mal das Forum Lesen:sceptic:

schokofuchs65 #38 Posted 22 August 2017 - 05:22 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5452 battles
  • 188
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-30-2015

View PostAngryChilli, on 21 August 2017 - 07:29 PM, said:

Das ist jetzt schon ein bisschen Kaffeesatz lesen hier ........

 

Ist halt nun mal auffällig. Ich schreib das ja nicht, weil's vielleicht ein, zwei oder drei Mal passiert ist. Und anscheinend bin ich nicht der einzige...

serbsproud_4c #39 Posted 22 August 2017 - 08:23 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Squadron Leader
  • 18916 battles
  • 689
  • [4CAF] 4CAF
  • Member since:
    05-12-2012

Tja jetzt hab ich auch mal was für hier:

 

Stand wargaming @ gc: ganz cool, sabaton ist auch hier, aber erster verusuch stichwort "warplanes" und schon laufen alle weg :(



I_MadBoSS_I #40 Posted 22 August 2017 - 02:46 PM

    Airman Basic

  • Member
  • 1053 battles
  • 6
  • [_MAD_] _MAD_
  • Member since:
    12-17-2016

Kann sein das ich der Schuldige bin, heute früh gedroht das später einige WoWp Spieler vorbei kommen und es ne Tracht Prügel gibt.:trollface:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users