Jump to content

JagdGeschwader - "DraufGängers" an der Ostfront

clans luftwaffe Fw190 Bf 109

• Please log in to reply
3 replies to this topic

SIEGFRIED_SIEGLER #1 Posted 19 February 2017 - 04:58 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 2

JagdGeschwader - "«DraufGängers» -  ist hatkämpfende Bruderschaft Kampfpiloten und diejenigen ,die das Hauptziel stellt die Vernichtung von feindlichen Flugzeugen. 
Für uns ist wichtig, Ihre Kampfkraft und die Fähigkeit, schnell zu navigieren, im Kampf, Kämpfe geraten die Fähigkeit zu sehen und zu tun alles für den Sieg des Teams. 
Hatkämpfende Bruderschaft tapferen und verzweifelten Piloten, Kameraden bereit zu helfen, manchmal um den Preis des eigenen Lebens, die Brutalität, die Rücksichtslosigkeit gegenüber Feinden ,aber ritterlich Adel im Kampf,wie im Leben – unsere Prinzipien!

( Wir spielen auf dem ru - сluster  )

Wir spielen auf ру den Cluster deshalb ist - die Östliche Front bedingt
Es gibt den Vorschlag - den Klan mit einem Titel auf allen Clustern, damit
verschmelzen zu schaffen
Alle draufganger  in eine Kampfbrüderschaft - "tapfer und verzweifelt", und, einander zu helfen 
Wenn, sich jemand entschieden hat, das Benutzerkonto auf anderem Cluster (der Militärfront) zu schaffen
Ich kann Siegfried Sigler der Schöpfer des Klans auf der Östlichen Front (ру den Cluster), bei jeder Front der Führer sein, aber ich soll im Bestande von allen Klanen mit solchem Titel, wie der Autor und der Schöpfer der Idee sein!
Ihre Vorschläge und die Fragen schreiben Sie hörbar und klar, damit ich sie auf russisch, english, deutsch übersetzen konnte!
                                                                          Ganz Gut!

serbsproud_4c #2 Posted 19 February 2017 - 06:41 PM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 165 battles
  • 751
  • [4CAF] 4CAF
jaa ich liebe google übersetzer, sowas kann man sich selbst garnicht ausdenken :trollface:

schokofuchs65 #3 Posted 20 February 2017 - 06:51 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 140 battles
  • 200
  • [R2_D2] R2_D2
Oh Mann, ich hätt' sonst ja heute nicht mehr gelacht... Unfassbier...   :teethhappy:

SIEGFRIED_SIEGLER #4 Posted 24 February 2017 - 12:04 PM

Airman Basic

• Member
  • 0 battles
  • 2

gelacht ? 

View Postschokofuchs65, on 20 February 2017 - 06:51 AM, said:

Oh Mann, ich hätt' sonst ja heute nicht mehr gelacht... Unfassbier...   :teethhappy:

Gefälligst nicht auf sich selbst, Gull:teethhappy:

Edited by SIEGFRIED_SIEGLER, 24 February 2017 - 12:05 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users