Jump to content


Teambeschuss Teamabschuss

Teambeschuss Zeitstrafe

  • Please log in to reply
44 replies to this topic

ElDefunes #41 Posted 31 March 2017 - 09:41 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 65 battles
  • 2,330
  • Member since:
    01-26-2012

Wer wenn nicht derjenige mit den zigtausenden Gefechten kann eine Unqaulifiziertheit der Entwickler feststellen?

Das sind dann sicher auch keine Zweifel an den Fähigkeiten der WG Mitarbeiter, sondern Gewissheit.

 

Natürlich hat Warplanes einen soliden, interessanten Kern. Das drumherum und der Faktor Zeit zeigen aber das klägliche Versagen von Wargaming und auch von Persha.

 

Und man kann natürlich alles mögliche von den überforderten, überarbeiteten Entwicklern fordern, auch dumme, unnötige Sachen. Nur es bringt das Spiel nicht weiter. Erst recht nicht wenn es Sachen sind die meßbar garnicht stattfinden.

Nur weil einmal ein Mensch in einem Urwald einen Baum hat umstürtzen sehen muß man nicht für die Sicherheit der Menschheit den ganzen Urwald abholzen.

Und genauso wenig muß man für Teambeschuß der einmal alle Jubeljahre sattfindet irgendetwas ändern.

 

Alleine die Diskussion darüber ist Zeitverschwendung, ein solches System für Teambeschuss einzuführen wäre es noch bedeutend mehr.

 

Ich denke Chilli könnte jemanden der ihn fragt warum er das Spiel so oft spielt wenn es so schlecht programmiert ist auch zurückfragen warum derjenige das Spiel ebenfalls oft, und vor allem noch immer spielt, wenn er doch so sehr unter Teambeschuß leidet das etwas am jetztigen Spiel unbedingt geändert werden muß.

 

Ich sehe nicht auch nur ansatzweise Handlungsbedarf in dieser Richtung. Und außer panikmache und was wäre wenn habe ich in diesem Thread auch nichts gesehen was auch nur ein kleinwenig für ein Teambeschußsystem sprechen würde.

Und selbst wenn man das ganze von der Fairness und der Moral betrachtet dann gäbe es wichtigere Baustellen in Warplanes. Ja in allen WG Spielen.

 

Also sich einfach mal für wichtige Sachen hier im Forum oder auf dem Testserver einsetzten, dann kann man sicher auch irgendwann die unwichtigen, belanglosen angehen.


Edited by ElDefunes, 31 March 2017 - 09:43 AM.


Huhudidi #42 Posted 31 March 2017 - 10:56 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 65 battles
  • 334
  • [KAFU] KAFU
  • Member since:
    01-26-2012

View PostElDefunes, on 31 March 2017 - 09:41 AM, said:

Alleine die Diskussion darüber ist Zeitverschwendung...

 

Diese pure Lust an der Zeitverschwndung ist was bemerkenswertes, oder? :teethhappy:

 

Nur weil man anderer Meinung ist, gleich Anregungen immer gleich ausreden zu wollen, und sich in ganzen Elegien zu ergehen, was da hinter steht werd ich nie ganz verstehen, das ganze dann gleich als dumm und unnötig zu bezeichnen ist dann auch einfach nur, mh, wie vermeide ich da jetzt die Wortwiederholung.. :child: 

 

Ich sehe jedenfalls das Konstruktive und wenn derjenige dann das Gehör bekommt für ein weniger wichtiges Thema, dann darf sich der Nörgler nicht beschweren, aber das macht er ja dann sowieso, irgendwo. :bajan:



ElDefunes #43 Posted 31 March 2017 - 11:51 AM

    First Lieutenant

  • Alpha Tester
  • 65 battles
  • 2,330
  • Member since:
    01-26-2012

View PostHuhudidi, on 31 March 2017 - 12:56 PM, said:

 

Ich sehe jedenfalls das Konstruktive und wenn derjenige dann das Gehör bekommt für ein weniger wichtiges Thema, dann darf sich der Nörgler nicht beschweren, aber das macht er ja dann sowieso, irgendwo.

 

Genau, denn es ist ja auch "Ausreden" wenn man in mehreren Post's aufgezeigt hat das es unwichtig wäre wenn man Sachen die es sogut wie garnicht gibt maßregelt.

 

 

View PostHuhudidi, on 31 March 2017 - 12:56 PM, said:

 

Ich sehe jedenfalls das Konstruktive und wenn derjenige dann das Gehör bekommt für ein weniger wichtiges Thema, dann darf sich der Nörgler nicht beschweren, aber das macht er ja dann sowieso, irgendwo.

 

Da du das Nörgeln über die Kritik anderer jetzt hinter dich gebracht hast darf ich mich wirklich nicht beschweren. Es sei den es fällt dir noch etwas weiteres geistloses an Kommetaren ein. :rolleyes:


Edited by ElDefunes, 31 March 2017 - 11:52 AM.


Schrottflieger #44 Posted 13 July 2017 - 10:47 AM

    Senior Airman

  • Conquest Member
  • 708 battles
  • 12
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    11-25-2013

View PostAngryChilli, on 10 March 2017 - 12:44 AM, said:

Ich verstehe das verlangen einer Bestrafung dafür , aber dann last uns doch auch diese Spieler bestrafen die ständig müll im spiel mit ihren Maschinen machen.

Diese Spieler handicapen das Team genau so. Und ich finde wenn es Leuten erlaubt sei mit ihren Maschinen die aberwitzigsten Sachen zu machen mit der Begründung " Das ist nur ein Spiel"  berufe ich mich auch auf diesen Wortlaut auch für Team Kills. 

Gleiches recht für alle , Erlaubt ist was Spaß macht und gefällt . nicht was richtig oder falsch ist. 

 

Moin moin,

leider ist es korrekt, dass es Player gibt, die gleich schon zu Beginn eines Gefechtes sofort auf eigene Flieger schiessen. Aber das ist gottseidank nicht die Regel, sondern eher selten. Im Einzelfall besteht die Möglichkeit ein Replay an Wargaming zu senden, mit der Bitte das mal zu prüfen. Man kann schon unterscheiden, ob dies mutwillig geschieht oder einfach nur im Eifer des Gefechts passiert.

 

Aber..... solch einen Schwachsinn, die ihn Du hier schreibst, da flieg einem schon der Draht aus der Mütze. Du scheinst wirklich im Glauben zu sein, dass Du der beste Spieler im Feld bist. Gefehlt !

Bitte tue uns allen doch Gefallen und unterlasse solche Kommentare, sie sind sinnlos und unangebracht.

Spieler zu bestrafen, wenn sie angeblich mal schlecht geflogen sind, man man man.

Vielleicht solltest Du einfach mal das Spiel deinstallieren und Dir eine andere Beschäftigung suchen.



Johoo111 #45 Posted 13 July 2017 - 04:57 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 412 battles
  • 226
  • Member since:
    01-25-2014

Teambeschuss !! klare kommt es vor das wenn man den Abzug betätigt auch mal ein Teamkollege was abbekommt ist kein Grund zu klagen!

Teamkill durch Beschuss oder rammen auch das kommt vor ! sehe immer noch kein Grund zum klagen !

Absichtlich ! das wird dann seine gründe haben. und ist auch nicht der Regelfall beschweren über Beschwerde Menü im spiel benutzen , Replay an Support verschwindet im WG Dreieck 

 

 

und zu guter Letzt es wird doch " Bestraft "im spiel  abzüge bei den cridits und ep,s






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users