Jump to content

anime panzer / schiffe / fluzeuge

• Please log in to reply
9 replies to this topic

DarkLoki66 #1 Posted 31 March 2017 - 07:49 PM

Airman Basic

• Member
  • 1 battle
  • 3
  • [1-D-C] 1-D-C

da ich ein grosser anime fan bin der auch alle 3 wargaming spiele spilet hätte ich eine frage oder 2 :)

1. könnt ihr mir sagen zu welchem anime die permium schiffe wie die arogo ( heisst die glaube ich ) gehört das würde mich sehr freuen weil ich mich schon dumm und dämlich suche :)

die 2 frage kommen solche anime panzer / flugzeug gestalutungen auch ihrgend wann noch ma vor oder war das nur ein spächel für WOWS ?

Danke im vorraus

ralle501 #2 Posted 31 March 2017 - 09:03 PM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 56 battles
  • 59
  • [E-D] E-D

Hiho DarkLoki66,

die Animeserie heisst Arpeggio of the blue Steel.

Meines Wissens nach ist es für WOT und WOWP nicht geplant.

Es soll wohl noch irgendwann ein anderer Anime in Ships umgesetzt werden.

Aber da solltest du dich mal im WOWS-Forum einlesen,da gibt es ne Menge

Anime und Manga "Verrückte"

Mfg

ralle

Easy Driver´s Flying Circus
IMMER VON OBEN NACH UNTEN

Huhudidi #3 Posted 31 March 2017 - 09:05 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 389 battles
  • 337
  • [KAFU] KAFU
Zu 1 kann ich leider nichts beitragen, Frage 2 hab ich die Tage so in etwa auf WoT bezogen gehört, die Antwort war glaube so in etwa, dass in WoWs es technisch möglich ist sich diese Extraskins/-modelle (?) optional anzeigen zu lassen und in WoT geht das derzeit nicht und steht wohl auch nicht bald auf dem Plan. Ich vermute dass du das gleiche hier voraussetzen kannst. 

ralle501 #4 Posted 01 April 2017 - 04:10 AM

Master Sergeant

• Advanced Member
  • 56 battles
  • 59
  • [E-D] E-D

View PostHuhudidi, on 31 March 2017 - 10:05 PM, said:

Zu 1 kann ich leider nichts beitragen, Frage 2 hab ich die Tage so in etwa auf WoT bezogen gehört, die Antwort war glaube so in etwa, dass in WoWs es technisch möglich ist sich diese Extraskins/-modelle (?) optional anzeigen zu lassen und in WoT geht das derzeit nicht und steht wohl auch nicht bald auf dem Plan. Ich vermute dass du das gleiche hier voraussetzen kannst. 

Es ist insofern möglich sich die Schiffe in einem speziellen Hafen anzeigen zu lassen,wenn man sie sich vorher freigespielt hat. 

Da das Event aber schon lange vorbei ist,kann man sich die Kähne auch nicht mehr erspielen.

mfG

ralle

Easy Driver´s Flying Circus
IMMER VON OBEN NACH UNTEN

DarkLoki66 #5 Posted 01 April 2017 - 11:39 AM

Airman Basic

• Member
  • 1 battle
  • 3
  • [1-D-C] 1-D-C
und was is mit kaufen weiss da wer ob sich da wargaming noch zu inspereiren lässt sie frei zu geben

ElDefunes #6 Posted 01 April 2017 - 04:14 PM

First Lieutenant

• Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370

Das Schiff was du Gesucht hast heißt Takao.

Aber leider hat Wargaming keine Rechte mehr an Arpeggio Blue Steel, und deswegen wird man da weder etwas kaufen noch etwas erspielen können.

Vielleicht kommt mal eine 2. Satffel von dem Anime herraus und Wargaming macht nochmal etwas mit dieser Marke.

Das Schwesterschiff Atago kann man zwar kaufen, aber natürlich ohne Bezug zu Amimes. Skin-Mods sollte es aber geben.

Spartan_93 #7 Posted 02 April 2017 - 06:08 PM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 1128 battles
  • 858
  • [R2_D2] R2_D2

Die Art und Weise wie sie das bei WoWs gelöst haben finde ich sehr gut, da sowohl "Animefreunde/-feinde" zufrieden gestellt sind.

Die Animeschiffe sind identisch zu den beiden Forschungschiffen Kongo und Myoko im Vollausbau, sowie zu dem Premiumschiff Atago. Dadurch ist es möglich, dem Spieler durch die Auswahl eines Hafenfilters die Anime-Inhalte anzuzeigen oder nicht. Werden die Anime-Inhalte aktiviert, so erscheint das jeweilige Schiff in seiner Anime-Lackierung, die der Anime-Filter deaktiviert erscheint das Schiff dem Spieler ohne Lackierung/Tarnfarbe als normales Forschung-/Premiumschiff. In der Auswertung wird dann aber wieder der Anime-Name des Schiffes angezeigt.

Auf die Art kann man solche Inhalte bringen, ohne die "historische Atmosphäre" zu stören.

ElDefunes #8 Posted 05 April 2017 - 02:00 PM

First Lieutenant

• Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370

Sollte man etwas verpaßt haben, oder noch nicht genug ARP haben.

In dieser Mod haben die meißten Schiffe aus dem Arpeggio Blue Steel -Manga, und darüber hinaus einen Skin bekommen.

DarkLoki66 #9 Posted 06 April 2017 - 07:43 AM

Airman Basic

• Member
  • 1 battle
  • 3
  • [1-D-C] 1-D-C
ich danke euch für die such hilfe und für den mod jetzt muss du mir nur noich sagen wo ich ihn herbekomme und hininstalieren muss da deine verlinkung bei mir ihrgend wie keinen kontakt herstellen kann :(

ElDefunes #10 Posted 06 April 2017 - 04:18 PM

First Lieutenant

• Alpha Tester
  • 82 battles
  • 2,370

Der Link steht eigentlich bei Youtube.

Installieren sollte sich das alleine, oder da ist ne ReadMe Datei mit bei.

Block Quote

World of Warships Pack Aoki Hagane no Arpeggio Pack V 8.4
Update
Download Pack 1
Google Drive
https://drive.google...DM0bEMzaXM/view

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users