Jump to content

HALLO.....Jahrakajin

• Please log in to reply
16 replies to this topic

serbsproud_4c #1 Posted 02 May 2017 - 04:14 PM

Command Chief Master Sergeant

• Squadron Leader
  • 155 battles
  • 743
  • [4CAF] 4CAF

na merkt ihr schon was? --> "As to the others, me and Hedko1 will take care of the German speaking community."

.

.......... ich auch nicht!!!!

........................................ich glaube "take care" ist der Deckname für was anderes ............. :ohmy::hiding:

0berhessen #2 Posted 03 May 2017 - 05:21 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 154 battles
  • 137
  • [JG26] JG26

View Postserbsproud_4c, on 02 May 2017 - 04:14 PM, said:

na merkt ihr schon was? --> "As to the others, me and Hedko1 will take care of the German speaking community."

.

.......... ich auch nicht!!!!

........................................ich glaube "take care" ist der Deckname für was anderes ............. :ohmy::hiding:

Da gebe ich Dir recht, eine Vorstellung des neuen Moderators der sich um das deutsche Forum kümmern soll hat leider nur im Englischen Forum stattgefunden. Aber vielleicht sind wir alle so diszipliniert das es nichts zu moderieren gibt? :)

Redragnar #3 Posted 03 May 2017 - 02:07 PM

• Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-

Wäre nett wenn sich der neue Moderator für das deutsche Forum

einmal im deutschem Forum kurz vorstellen würde damit man ihn hier willkommen heißen kann.

WoWP - Be a Part of it.

Korobirne #4 Posted 03 May 2017 - 06:01 PM

• Advanced Member
  • 35 battles
  • 524
Vielleicht gibt es kaum Beiträge weil mit eiserner Faust regiert wird. :ohmy:
Mein Youtube Channel mit Gameplays und ähnlichem: youtube.com/user/Korobirne

serbsproud_4c #5 Posted 03 May 2017 - 08:51 PM

• Squadron Leader
  • 155 battles
  • 743
  • [4CAF] 4CAF

View PostKorobirne, on 03 May 2017 - 07:01 PM, said:

weil mit eiserner Faust regiert wird. :ohmy:

Neee die wurde schon als Sonderangebot des Monats verkauft! :trollface:

Edited by serbsproud_4c, 03 May 2017 - 08:52 PM.

Jahrakajin #6 Posted 15 May 2017 - 11:31 AM

Senior Airman

• WG Staff
  • 27 battles
  • 10
Oops, ein bischen peinlich jetzt knapp zwei Wochen später zu schreiben...

Na ja, ich muss zugeben ihr habt schon recht, ich hätte viel früher schreiben sollen aber das heißt nicht das ich hier nicht reinschaue. Da muss ich aber auch sagen das es eher ruhig hier ist im Vergleich zu den WoT oder WoWs Foren. Also ein hallo von mir und ich entschuldige mich das ich mich nicht früher vorgestellt habe.

Falls ihr Fragen zu der moderation habt könnt ihr mich immer via PN anschreiben aber da ich auch schon hier schreibe könnt ihr auch ruhig den Thread dafür benutzen :) 

je87 #7 Posted 15 May 2017 - 11:52 AM

Senior Master Sergeant

• Alpha Test Veteran
  • 0 battles
  • 325
Ja, dann kannst du bitte gleich mal nachfragen, warum das Spiel mittags mit 500 Spielern schon dermaßen laggt, dass es spielentscheidend ist. Ich bin jetzt schon zwei Mal abgestürzt, weil ich plötzlich einen Ping jenseits von gut und böse hatte.

Redragnar #8 Posted 15 May 2017 - 12:12 PM

• Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-

AH! Schön das du aufgetaucht bist.

Herzlich Willkommen Jahrakajin und viel Ausdauer, Kraft und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen bei der Kommunikation mit der Spielerschaft.

Zwar geht es hier, wie du schon geschrieben hast, eher ruhiger zu, aber es gibt

einen kleinen, feinen, harten Kern verdienter langjähriger Pilotinnen und Piloten

die, trotz manchmal widriger Umstände, mit Herz und Seele im Spiel und im Forum unterwegs sind.

Eine gute Kommunikation miteinander und Änderungen, die die Wünsche dieser treuen Spielerschaft

auch wirklich ernstnehmen und kundenorientiert umsetzen können sicherlich zu einem dauerhaften Anstieg

der Playerbase führen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Beitrag zum Erreichen des gemeinsamen Ziels.

WoWP - Be a Part of it.

Jahrakajin #9 Posted 15 May 2017 - 12:42 PM

Senior Airman

• WG Staff
  • 27 battles
  • 10

View Postje87, on 15 May 2017 - 11:52 AM, said:

Ja, dann kannst du bitte gleich mal nachfragen, warum das Spiel mittags mit 500 Spielern schon dermaßen laggt, dass es spielentscheidend ist. Ich bin jetzt schon zwei Mal abgestürzt, weil ich plötzlich einen Ping jenseits von gut und böse hatte.

Anscheinend gibt es Server Probleme zur Zeit, habe das entschprechend weitergeleitet und hoffe das dies schnell behoben wird.

View PostRedragnar, on 15 May 2017 - 12:12 PM, said:

AH! Schön das du aufgetaucht bist.

Herzlich Willkommen Jahrakajin und viel Ausdauer, Kraft und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit.

Ich wünsche dir ein gutes Händchen bei der Kommunikation mit der Spielerschaft.

Zwar geht es hier, wie du schon geschrieben hast, eher ruhiger zu, aber es gibt

einen kleinen, feinen, harten Kern verdienter langjähriger Pilotinnen und Piloten

die, trotz manchmal widriger Umstände, mit Herz und Seele im Spiel und im Forum unterwegs sind.

Eine gute Kommunikation miteinander und Änderungen, die die Wünsche dieser treuen Spielerschaft

auch wirklich ernstnehmen und kundenorientiert umsetzen können sicherlich zu einem dauerhaften Anstieg

der Playerbase führen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Beitrag zum Erreichen des gemeinsamen Ziels.

Vielen dank :) Warplanes war mein erstes Wargaming Spiel das ich ausprobiert habe und es hat einen speziellen Platz im Herzen. Und da hast du recht, die Warplanes Community mag auch kleiner sein als WoT oder WoWs aber sie ist sehr engagiert und auch freundlich(er) :honoring:

Edited by Jahrakajin, 15 May 2017 - 12:42 PM.

Shiafa #10 Posted 15 May 2017 - 09:19 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 76 battles
  • 411
  • [-DEL] -DEL
na dann, auch hier ein "Herzlich Willkommen" :great:

schokofuchs65 #11 Posted 16 May 2017 - 04:27 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 140 battles
  • 200
  • [R2_D2] R2_D2
Dem schließe ich mich an...  :great:

0berhessen #12 Posted 16 May 2017 - 05:00 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 154 battles
  • 137
  • [JG26] JG26
Herzlich willkommen Jahrakajin :)

I_Icelander_I #13 Posted 16 May 2017 - 11:56 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 38 battles
  • 208
  • [-DKO-] -DKO-
Im Namen aller MADs Willkommen und “VIEL“ Erfolg.:great:

Flugzeug74 #14 Posted 17 May 2017 - 04:36 PM

Senior Airman

• Conquest Member
  • 457 battles
  • 32
  • [-ELBE] -ELBE

Hallo Jahrakajin,

auch die Jungs von der Heimatschutzstaffel ELBE wünschen dir ein freudiges HORRIDO und Herzlich Willkommen!!!!

_MisterB_ #15 Posted 17 May 2017 - 07:37 PM

• Beta Tester
  • 0 battles
  • 962
  • [_GSW_] _GSW_

Herzlich willkommen Jahrakajin. Viel Erfolg und Freude im neuen Jop bei WG:honoring:

Gruss _MisterB_

AngryChilli #16 Posted 25 May 2017 - 11:44 AM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 862 battles
  • 291

View PostJahrakajin, on 15 May 2017 - 01:42 PM, said:

Vielen dank :) Warplanes war mein erstes Wargaming Spiel das ich ausprobiert habe und es hat einen speziellen Platz im Herzen. Und da hast du recht, die Warplanes Community mag auch kleiner sein als WoT oder WoWs aber sie ist sehr engagiert und auch freundlich(er) :honoring:

Auch mal ein hallo. 

Und eine frage , bei insgesamt 4 Gefechten scheint der platz in deinem herzen ja nicht sehr groß zu sein. Aber naja mal sehn was die zeit so bringt.

Ich würde dich um einen gefallen bitte Jahrakajin. Versuch es mal auf die andere tour und nicht wie deine Vorgänger, also mit flunkern und uns müll erzählen. 

Ich würde mich echt über einen Mod freuen der Ahnung hat oder zu geben kann wenn er sie nicht hat!!!

Edited by AngryChilli, 25 May 2017 - 11:45 AM.

n0_f4k3 #17 Posted 26 May 2017 - 10:22 AM

• Conquest Member
  • 65 battles
  • 507
  • [JFA] JFA

View PostJahrakajin, on 15 May 2017 - 12:31 PM, said:

Oops, ein bischen peinlich jetzt knapp zwei Wochen später zu schreiben...

Na ja, ich muss zugeben ihr habt schon recht, ich hätte viel früher schreiben sollen aber das heißt nicht das ich hier nicht reinschaue. Da muss ich aber auch sagen das es eher ruhig hier ist im Vergleich zu den WoT oder WoWs Foren. Also ein hallo von mir und ich entschuldige mich das ich mich nicht früher vorgestellt habe.

Falls ihr Fragen zu der moderation habt könnt ihr mich immer via PN anschreiben aber da ich auch schon hier schreibe könnt ihr auch ruhig den Thread dafür benutzen :) 

Das es hier ruhiger ist lag am BBV und das Bots nicht im Forum posten können! Btw....juten Tach

It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users