Jump to content

Normaler Spieler sucht Clan ohne Ts-Pflicht

Kein TS Höchste Stufe: III

• Please log in to reply
1 reply to this topic

macplay #1 Posted 30 May 2017 - 03:10 PM

Airman Basic

• Member
  • 135 battles
  • 1

Guten Tag/Abend,

manche kennen mich und werden mich sicherlich hier vollspamen bis zum geht nicht mehr, manche nicht. Wieso manche mich vollspamen? Fragt mal im WoT-Forum nach. Naja, soll egal sein. Hiermit stell ich mich zur Suche nach einem Clan frei.

Also, mein Spielername ist "macplay" und bin nun seit gut 5 Monaten bei WoT, 4 Monate bei WoWS und WoWP dabei, wobei davon 1 Monat ich nicht aktiv war. Trotzdem müsste ich ein paar Kenntnisse besitzen, um mit ausreichender Qualität in der Route zu spielen. Ich besitze zwar von jeder Klasse 1 Flugzeug, aber aufgrund meiner aktiveren Beteiligung in WoT und WoWS bin ich nur III in allen Klassen. Dies zwingt mich bzw. dem jeweiligen Clan dazu, erstmal Tier III zu fliegen, hoffe aber, dass es nicht stört. Wie auch im Tag beschrieben, werde ich keine Möglichkeit in Betracht ziehen, Audiell oder Visuell zu kommunizieren. Dies gilt ohne je wedige Ausnahme, egal, wie gut ich mich verstehe oder wie lang ich auch in einem Clan seien sollte. Auch, wenn mit diesen Regeln und meinen eher negativen Erfahrungen in WoT meine Changse auf ein Clan gleich null komma null null null null null null null null sind, folge ich hier dem Spruch "Probieren geht über Studieren".

Kurz zusammengefasst:

• Relativ neu
  • Höchste Tier: III
  • Kein TS!

Ich hoffe, das meine Bewerbung ohne großes Geflaime ankommt und ich einen Clan finde, der mich aufnehmen würde.

MfG,

macplay

Taiho53 #2 Posted 09 June 2017 - 09:55 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 9265 battles
  • 314
  • [INDIV] INDIV

View Postmacplay, on 30 May 2017 - 03:10 PM, said:

Guten Tag/Abend,

manche kennen mich und werden mich sicherlich hier vollspamen bis zum geht nicht mehr, manche nicht. Wieso manche mich vollspamen? Fragt mal im WoT-Forum nach. Naja, soll egal sein. Hiermit stell ich mich zur Suche nach einem Clan frei.

Also, mein Spielername ist "macplay" und bin nun seit gut 5 Monaten bei WoT, 4 Monate bei WoWS und WoWP dabei, wobei davon 1 Monat ich nicht aktiv war. Trotzdem müsste ich ein paar Kenntnisse besitzen, um mit ausreichender Qualität in der Route zu spielen. Ich besitze zwar von jeder Klasse 1 Flugzeug, aber aufgrund meiner aktiveren Beteiligung in WoT und WoWS bin ich nur III in allen Klassen. Dies zwingt mich bzw. dem jeweiligen Clan dazu, erstmal Tier III zu fliegen, hoffe aber, dass es nicht stört. Wie auch im Tag beschrieben, werde ich keine Möglichkeit in Betracht ziehen, Audiell oder Visuell zu kommunizieren. Dies gilt ohne je wedige Ausnahme, egal, wie gut ich mich verstehe oder wie lang ich auch in einem Clan seien sollte. Auch, wenn mit diesen Regeln und meinen eher negativen Erfahrungen in WoT meine Changse auf ein Clan gleich null komma null null null null null null null null sind, folge ich hier dem Spruch "Probieren geht über Studieren".

Kurz zusammengefasst:

• Relativ neu
  • Höchste Tier: III
  • Kein TS!

Ich hoffe, das meine Bewerbung ohne großes Geflaime ankommt und ich einen Clan finde, der mich aufnehmen würde.

MfG,

macplay

Da wir nur ein Freunde-Familie-Kollegen-Clan sind, suchen wir niemanden, jedoch ist unsere Erfahrung, dass Zug/Rotte spielen ohne Audiokontakt nicht wirklich Sinn ergibt oder Spaß macht, da man nicht wirklich miteinander kommunizieren kann. Gerade Anweisungen oder Hilferufe sind praktikabel nur mündlich schnell genug, um auch wirkungsvoll zu sein. Im Chat tippen ist i.d.R. keine Alternative, vor allem nicht bei den Fliegern.

Von daher würde sich mir als Clanchef die Frage stellen, warum Du Zug/Rotte spielen willst, wenn Du nicht kommunizieren magst.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wil Dich damit nicht angreifen, und letztlich musst nur Du die Antwort darauf kennen. Es ergibt nur für mich nicht wirklich Sinn.

Solltest Du vielleicht noch mal überdenken ...?

Viel Erfolg bei Deiner Suche!!!

Taiho53

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users