Jump to content


Update 1.9.11 - Allgemeines Feedback

1.9.11

  • Please log in to reply
26 replies to this topic

Gustav_62 #21 Posted 22 July 2017 - 10:14 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10629 battles
  • 607
  • Member since:
    12-22-2013

Hat jemand eine Ahnung, wo die Jubiläumsflugzeuge hingekommen sind?

Über den Tagesaufträgen im Hangar befindet sich eine Schaltfläche "Specials und Aufträge". Darunter waren bisher auch die Jubiläumsflugzeuge verzeichnet. Das ist bei mir seit heute verschwunden. Hat WG die Jubiläen für die Flugzeuge abgeschafft?


Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


AngryChilli #22 Posted 22 July 2017 - 02:09 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 49398 battles
  • 283
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    11-29-2013
Alles noch wie es war und wo es sein soll.

Gustav_62 #23 Posted 23 July 2017 - 11:59 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10629 battles
  • 607
  • Member since:
    12-22-2013
Ja, danke, dann schreibe ich mal den Support an.

Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


Gustav_62 #24 Posted 24 July 2017 - 03:47 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 10629 battles
  • 607
  • Member since:
    12-22-2013

Hat sich wohl erledigt. Support antwortet nicht.


Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es nicht das Ende.

 


I_OldGamer_I #25 Posted 26 July 2017 - 06:51 PM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 11962 battles
  • 181
  • [-DKO-] -DKO-
  • Member since:
    05-01-2013
Ist nur bei mit der Server Down?:ohmy:

Pyrdacor #26 Posted 29 July 2017 - 01:45 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 3618 battles
  • 1,467
  • Member since:
    01-26-2012

Mal eine Frage: Kann man irgendwie zum "Standardhanger" wechseln?

Ich wollte heute mal nach längerer Zeit wieder spielen, aber sorry... dieses ständige rumgeballere im "Hangar" halte ich nicht aus.

 

Daher die Frage, wie man den Hangar umstellen kann?

Ich erinnere mich, dass das immer möglich war, aber ich finde die Funktion nicht mehr.



_Narkissos_ #27 Posted 31 July 2017 - 02:43 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 3486 battles
  • 10
  • Member since:
    01-26-2012

Das Spiel lebt doch von der Vielfalt der Flugzeuge.

Einen Heavy der sein Handwerk versteht aus der Reserve zu locken ist natürlich schwierig.

Habe mir gerade ein paar Gedanken gemacht wie ein Heavy im Regelfall spielt :

Höhe Gewinnen - und dann in den Rand der Dogfights runterstoßen um einen Spieler rauszunehmen, die Geschwindigkeit nutzen und sich in einem mehr oder weniger Steilen Winkel wieder nach oben über das Geschehen begeben.

Was unternimmt man um ihm dieses Vorhaben zu erschweren? Oder ihn aus dieser Rolle rauszuzwingen...

 

Wenn man als Heavy zu Tief gelockt wird kommt man trotz Geschwindigkeit nicht mehr auf die Ursprungshöhe - oder ist um diese zu erreichen eine Zeitlang nicht mehr im aktiven Spielgeschehen.

Durch ein Wendemanöver wird man auch teilweise noch "in die Waagerechte gezogen" um Schaden austeilen zu können.... ist aber eher ein Anfängerfehler von Heavys.

Wenn ein Heavy unten ist und gerade wieder hochsteigen will kann man sich auch versuchen drannzuhängen, dann wird er in keinem ganz so steilen Winkel nach oben gehen um schneller Abstand vom Jäger zu generieren. Danach wird er den Fehler machen und sich trotz Boost nicht mehr ganz so hoch schrauben zu können und deutlich weniger Geschwindigkeit aufbauen zu können, und danach irgendwann auf Komforthöhe spielen - oder eine Zeitlang mit Steigflug beschäftigt sein.

Also kann man die Biester von der Theorie so lange beschäftigen bis Sie "alleine" sind und dann die Bomber ihren Part erfüllen lassen, und sobald Sie auf diese fixieren - die Heavys lahmlegen.

 

Und dann haben wir noch die Focker Wulf .... funktioniert genau wie ein Heavy nur halt in der Horizontalen...

 

Ist aber schon eine zeitlang her das ich aktiv gezockt habe (fast 3 jahre) - hat sich da von der theorie was geändert?

 

 

 

 

 







Also tagged with 1.9.11

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users