Jump to content

Special: Operation Dynamo

• Please log in to reply
43 replies to this topic

Huhudidi #41 Posted 07 August 2017 - 06:10 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 1804 battles
  • 319
  • [KAFU] KAFU
@Randy, bin mir seehr sicher du hättest Gold bekommen sollen und empfehle auch flott beim Support vorstellig zu werden. Auch meine Erfahrung war zuletzt, dass die Jungs da in Bezug auf WoWp-Probleme nicht super auf Zack sind, also tapfer bleiben und eventuell das Problem 2 oder 3 mal erklären, aber solang auch bei einfachen Aufträgen immer wieder Fehler erneut auftreten müssen wir da leider wohl ein bisschen querulantig sein. :hiding:

Spartan_93 #42 Posted 08 August 2017 - 07:58 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 6123 battles
  • 695
  • [R2_D2] R2_D2

Meine Erfahrungen mit dem Support sind eigentlich immer sehr gut (im zweiten Anlauf). Der erste Anlauf ist meistens eine Copy'n'Paste-Standardantwort mit der man nichts anfangen kann. Wenn man das Ticket dann neu eröffnet kommt meistens eine zufriedenstellende Lösung zustande. So war es auch mit dem SE 100/AD 10C2-Paket im Ingameshop und dem Premiumladen, wo sie im Nachhinein eine deutlich besseres und günstigeres Paket in den Premiumladen gestellt hatten. Nach einigem Hin und Her gab es für die Ingamekäufer entweder das Gold zurück oder aber das zusätzliche Premiumkonto gutgeschrieben.

Also weiter höflich und hartnäckig bleiben und weiter nachfragen.

serbsproud_4c #43 Posted 10 August 2017 - 04:29 PM

• Squadron Leader
  • 18930 battles
  • 690
  • [4CAF] 4CAF

aber es könnte zukünftig nicht so toll sein, wenn man sich die Bedingungen vor dem Kauf der Pakete nicht anschaut.

Schaut mal hier aus dem reich der Panzer, da wurde ein Premiumpanzer nicht nochmal vergütet (allerdings war es ein Geschenkepanzer, aber die wurden bisher auch vergütet falls im besitz)

http://forum.worldof...r-alle/#topmost

Spartan_93 #44 Posted 10 August 2017 - 04:47 PM

• Advanced Member
  • 6123 battles
  • 695
  • [R2_D2] R2_D2

Ja, dass habe ich auch gesehen,

aber in dem Fall war es so, dass das kein Panzer war der verkauft wurde, sondern als kostenlosen Bonus (0 Gold Verkaufswert) mitgegeben wurde. Er treibt den Preis des Paketes nicht nach oben und wird deshalb nicht vergütet. So WGs Argumentation.

Interessant würde es aber bei den WoWp-Paketen aussehen. Hier wird der Preis inklusive der Boni-Artikel berechnet und anschließend wird das Paket auf den Rabattpreis reduziert.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users