Jump to content


Goldmun-Fail


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

c_t_s #1 Posted 28 July 2017 - 02:42 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 928 battles
  • 12
  • [OPHH] OPHH
  • Member since:
    03-17-2016

Ich spiele zur Zeit WoT, WoWS und neuerdings auch WoWP.
Ein Punkt der auffällt: WTF soll das mit der Goldmun? Das ist bei WoT doch inzwischen besser gelöst, Prem-Mun für Credits. Bei den Schiffen ist es noch 10 mal besser, weil es da den Mist gar nicht gibt!! (Und man das auch nicht vermisst.)

Ist vermutlich auch ein Grund für fehlende Anfängerfreundlichkeit hier. Stats-Padder, oder auch andere Spieler mit genug Skill UND der Einsicht, wie wertvoll das ist, wenn man dank Gold keinen zweiten Anflug mehr braucht.

Die meisten Gefechte sind nach 60sec. entschieden. Da noch Hochleistungsmunition zu verticken ist doch Blödsinn
Wenn es keine anderen Ideen gibt, um hier genug Einnahmen zu erzielen, dann ist das Projekt vielleicht einfach ein Fail.

 

BiBaBummsebiene #2 Posted 28 July 2017 - 02:48 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 7575 battles
  • 30
  • [-ELBE] -ELBE
  • Member since:
    11-19-2013

View Postc_t_s, on 28 July 2017 - 02:42 PM, said:


Ich spiele zur Zeit WoT, WoWS und neuerdings auch WoWP.
Ein Punkt der auffällt: WTF soll das mit der Goldmun? Das ist bei WoT doch inzwischen besser gelöst, Prem-Mun für Credits. Bei den Schiffen ist es noch 10 mal besser, weil es da den Mist gar nicht gibt!! (Und man das auch nicht vermisst.)

Ist vermutlich auch ein Grund für fehlende Anfängerfreundlichkeit hier. Stats-Padder, oder auch andere Spieler mit genug Skill UND der Einsicht, wie wertvoll das ist, wenn man dank Gold keinen zweiten Anflug mehr braucht.

Die meisten Gefechte sind nach 60sec. entschieden. Da noch Hochleistungsmunition zu verticken ist doch Blödsinn
Wenn es keine anderen Ideen gibt, um hier genug Einnahmen zu erzielen, dann ist das Projekt vielleicht einfach ein Fail.

 

 

In meinen Augen bring die (wie du sie nennst) Hochleistungs-Muni keinen Vorteil. Unnötig teuer und selten wertvoll. Es kommt auch noch drauf an mit was du fliegst.

Es gibt übrigens verbesserte Muni für Credits. Die hat man auch meistens drin. Je größer die mm der Munition ist desto weniger sinnvoll sind aufrüstungen der Munition selbst. 20mm würd ich noch für Credits kaufen, vll noch 23mm, aber drüber is es sinnlos in meinen Augen (bzw in höheren Tiers).

Dass die Gefechte meist recht schnell entschieden sind liegt aber nicht an der Munition oder den cheatenden Bots, sondern an der Fähigkeit der Piloten diese zu "steuern" und selbst sein Flugzeug zu lenken. Du hast 653 Gefechte, da ist die Lernphase noch gaaaaaaaaaaanz am Anfang. Ich und selbst Piloten mit 10k+ Gefechten haben noch nicht ausgelernt. Immer den Kopf oben halten und mit Taktik und Geschick das Blatt (das WIRKLICH schwer zu wenden ist) noch wenden.

Happy huntung c_t_s

 

Edit: hab mir mal dein Profil angesehen: die japaner Jäger scheinen dir zu liegen, flieg doch damit mal ein bischen :great:


Edited by BiBaBummsebiene, 28 July 2017 - 02:57 PM.

[-ELBE] Heimatschutzstaffel

wenn wir Ein' saufen dann steh ich für zwei, und geht es ans Sterben......ICH bin dabei


n0_f4k3 #3 Posted 28 July 2017 - 05:59 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 24813 battles
  • 462
  • [JFA] JFA
  • Member since:
    06-20-2012

Ich kenn keinen der Gold spielt!

Blau rein und jut is.


It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging


 


NotTheYellowOfTheEgg #4 Posted 28 July 2017 - 08:23 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 9361 battles
  • 32
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    10-06-2013

ich kenne auch kein, ist auch nicht nötig

 



jipii01 #5 Posted 28 July 2017 - 10:30 PM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 69471 battles
  • 209
  • Member since:
    01-25-2014
was sind den jetzt stats- Paddler ? schon mal darüber nachgedacht das das Fliegen in den unteren Tier,s  mehr Spaß bringt ? und da geht es mir nicht mal um Abschüsse ,  und Gold-muni ?? ich kenne da nur einen und bringen ? nicht wirklich

_Narkissos_ #6 Posted 02 August 2017 - 10:10 AM

    Senior Airman

  • Member
  • 3486 battles
  • 10
  • Member since:
    01-26-2012

Hab ich auch bemerkt als ich vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut habe.

 

Dadurch das es hier keine "Den verstärkten Turm haben wir noch 2 mal verstärkt und dabei vergessen das wir noch Panzer im Spiel haben die mit lustigen 157Penetrationsgeschossen auf Tier8 arbeiten" haben wir halt Goldmunition eingeführt damit die nicht ausflippen.... 

 

kann dieses Spiel ohne Einbußen auch ohne Goldmunition genossen werden.



SirAceMcFly #7 Posted 12 August 2017 - 06:21 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 5942 battles
  • 893
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

View Postc_t_s, on 28 July 2017 - 03:42 PM, said:


Ich spiele zur Zeit WoT, WoWS und neuerdings auch WoWP.

Ein Punkt der auffällt: WTF soll das mit der Goldmun? D

 

Spiele auch alle 3 Titel. Hab immer statt der Standart Muni die Univeral Mun drin für Credits das langt.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users