Jump to content


BOTS


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

Roadwarrior_1 #1 Posted 11 August 2017 - 11:09 PM

    Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 10 battles
  • 77
  • Member since:
    07-28-2013

Der Mist mit den Bots ist ja wohl mittlerweile übelst aus dem Ruder geraten und wargaming hat mal wieder keine Checkung. In immer mehr Spielen sind die Bots unter sich, weil die eigentlichen Spieler nicht mehr mithalten können. Thema verfehlt!

 



Spartan_93 #2 Posted 12 August 2017 - 08:33 AM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 170 battles
  • 716
  • [R2_D2] R2_D2
  • Member since:
    10-11-2012
Der einfachste Weg wie WG das Problem beheben könnte, wäre bei den Mehrzweckjägern und den schweren Jägern die Bomben und Raketen zu entfernen. Dann kämen die Spieler nicht mehr auf die Idee damit Bodenziele zu bekämpfen und würden mal anfangen Flugzeuge zu bekämpfen. Mit dem Ergebnis, dass diverse menschliche Spieler keine einfachen Ziele mehr darstellen würden und sich auch gegen Bots behaupten können.

AngryChilli #3 Posted 12 August 2017 - 10:16 AM

    Senior Master Sergeant

  • Conquest Member
  • 1444 battles
  • 295
  • [W___P] W___P
  • Member since:
    11-29-2013
also wenn du echt der meinung bist das die bots das problem sind dann :facepalm:. Das problem ist und bleiben die skill und hirnl..... menschen. 

Randy_Cunningham #4 Posted 12 August 2017 - 05:30 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013

View PostRoadwarrior_1, on 12 August 2017 - 12:09 AM, said:

Der Mist mit den Bots ist ja wohl mittlerweile übelst aus dem Ruder geraten und wargaming hat mal wieder keine Checkung. In immer mehr Spielen sind die Bots unter sich, weil die eigentlichen Spieler nicht mehr mithalten können. Thema verfehlt!

 

 

Möge er sich doch bitte mal etwas mehr erklären?! Meinst Du das als generelles Problem oder zu bestimmten Uhrzeiten / in bestimmten Tierstufen? Sicherlich sind gelegentlich ein paar Gefechte bei die wirklich unter aller S** sind. Aber bei Weitem doch nicht alle.

 

View PostSpartan_93, on 12 August 2017 - 09:33 AM, said:

Der einfachste Weg wie WG das Problem beheben könnte, wäre bei den Mehrzweckjägern und den schweren Jägern die Bomben und Raketen zu entfernen. Dann kämen die Spieler nicht mehr auf die Idee damit Bodenziele zu bekämpfen und würden mal anfangen Flugzeuge zu bekämpfen. Mit dem Ergebnis, dass diverse menschliche Spieler keine einfachen Ziele mehr darstellen würden und sich auch gegen Bots behaupten können.

 

Negativ! Nimmst Du das bißchen Vielfalt was geblieben ist auch noch weg, dann springen wahrscheinlich noch mehr von den "Alten" ab. Gerade die Raketen sind noch eine willkommene Abwechslung und ein kleiner persönlicher Erfolg wenn man sie erfolgreich gegen ein Luftziel einsetzen konnte. Chilli hat schon recht. Wenn die paar verbliebenen Humans im eigenen Team nicht in der Lage sind Dir u.U. den Rücken freizuhalten ist das Gefecht verloren.  
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

SirAceMcFly #5 Posted 12 August 2017 - 06:13 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 48 battles
  • 938
  • [-WCC-] -WCC-
  • Member since:
    01-26-2012

Also ich mag die Bots. Besser als lang rumzuwarten das das Spiel startet.

 

Schreibe immerin den Chat : PLZ kill first Realplayers und schreibe die Bots hin die man ja an den Namen mittlerweile kennt.

Hält sich das Team halbwegs drann geht es Richtung Sieg.

 

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users