Jump to content


Brandwahrscheinlichkeit


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

PercyPaulPickwick #1 Posted 24 August 2017 - 09:39 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 4 battles
  • 11
  • Member since:
    12-09-2015

Hiho,

 

ich bin mittlerweile etwas verwirrt, was die Brandgefahr angeht. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr selten Brände verursache, mir selbst aber alle paar Gefechte die Mühle unterm Hintern abfackelt. Dabei ist es scheinbar egal, in welchem Flugzeug ich sitze und auf wen ich schieße/von wem ich beschossen werde. Gerade auf Tier 1&2 fällt mir das stark auf, da kann man ja pro Gefecht leicht 4 oder 5 Bots runterholen; auch nach 4 oder 5 solcher Gefechte hat kein Gegner gebrannt, ich aber mindestens 1 mal. Verfehle ich da ständig mit traumwandlerischer Sicherheit alle brennbaren Module, oder sitzt da irgendwo ein besoffener Orang Utan im Keller und würfelt das aus? Dass selbst Bots Goldmuni spammen glaube ich eher nicht...obwohl...


Capture the Flag spiele ich am liebsten mit meiner D'deridex, nicht im Doppeldecker.

Randy_Cunningham #2 Posted 24 August 2017 - 10:13 PM

    Command Chief Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
  • Member since:
    12-15-2013
Gerade im Lowtier brennen die Kisten sehr gut, vor allem weil die wenigsten einen Feuerlöschen an Bord haben. Auch Bots setzen Brandmuni ein. Daher Feuerlöscher einpacken und rasch einsetzen wenn es brennt.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

0berhessen #3 Posted 25 August 2017 - 04:20 AM

    Senior Master Sergeant

  • Advanced Member
  • 198 battles
  • 137
  • [JG26] JG26
  • Member since:
    06-27-2016

Wenn Du Universal-Munition (die blaue - kein Gold!) anstelle der Standard-Mun verwendest ist die Brandwarscheinlichkeit erhöht. Bots schiessen generell mit Blau oder vielleicht sogar doch Gold.

Die Warscheinlichkeit mit der man einen Gegner in Brand schiesst ist jedoch sehr sehr unterschiedlich. Manchmal zünde ich den gleichen Gegner mit Universal im gleichen gefecht 2 mal an... manchmal passiert mit Feuer garnix. Denke das sowas tatsächlich gewürfelt wurd.



PercyPaulPickwick #4 Posted 25 August 2017 - 07:29 PM

    Senior Airman

  • Member
  • 4 battles
  • 11
  • Member since:
    12-09-2015
Bingop, die blauen Universal-Mumpeln haben wohl den Unterschied gemacht, ich hab die mal eingepackt und prompt in einem Gefecht mehr Gegner in Brand geschossen als insgesamt seit ich spiele ( also 2 *g* ). Die Muni hatte ich bisher komplett übersehen, vielen Dank für den Tip :)
Capture the Flag spiele ich am liebsten mit meiner D'deridex, nicht im Doppeldecker.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users