Jump to content

Stampft das Spiel in die Tonne

• Please log in to reply
21 replies to this topic

Leirix #1 Posted 26 August 2017 - 05:30 PM

Second Lieutenant

• Conquest Member
  • 0 battles
  • 1,763
Mittlerweile sind wir soweit, dass sich die Flight-Exploiter aus verschiedenen Clans nicht mehr angreifen und keinen Support leisten. Es ist zum Kotzen, was ein korrumpierter Support aus dem Spiel gemacht hat.

Edited by Leirix, 26 August 2017 - 05:30 PM.

Ego sum magistratus et supra ortographiam! :)

AngryChilli #2 Posted 26 August 2017 - 11:11 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 887 battles
  • 291

Ich bin bei Gott kein Fan von Leirix, aber ich weiß was er anspricht. Spezies die Kebab Fraktion betreibt dies in den letzten Wochen euserst massive. 

Ich kann dir und jedem anderen nur empfehlen , Replay bei Seite stellen und Report an den Support. Die haben für genau solche Sachen einen eigenen Area. Und bei regelmäßigen Beschwerden gibt es Game banns.

Reporten genug stellt sich das rasch wieder ein.

Im übrigen sind es eh die selben Skill losen die perma im heavy squad zu sehen sind. 

SirAceMcFly #3 Posted 27 August 2017 - 06:51 AM

Command Chief Master Sergeant

• Advanced Member
  • 47 battles
  • 935
  • [-WCC-] -WCC-
Replay und melden an den Support. In welchen Tierstufen hast du das gesehen. Ist mir noch nicht aufgefallen. Spiele im Moment aber mehr Tanks.

Edited by SirAceMcFly, 27 August 2017 - 06:52 AM.

I_OldGamer_I #4 Posted 27 August 2017 - 09:32 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 82 battles
  • 212
  • [-DKO-] -DKO-

Bevorzugt in T 7-10. von -Dito, Y.I.Y auch keine Hilfe wenn die auf beiden Seiten vertreten sind.

Gestern, als letzter im Schlachter Dito auf meiner Seite der Dito rotte auf gegen Seite geflüstert wo ich mich versteckte. Soviel zu diesen Individuen. Hier muss WG Hart und Konsequent eingreifen.

AngryChilli #5 Posted 27 August 2017 - 01:01 PM

Senior Master Sergeant

• Conquest Member
  • 887 battles
  • 291
Ja ist verstärkt auf den stufen 7-10 zu sehen. Dito Tig3r LVM 1818 YIY , passiert aber nur wenn Spieler der genannten auf beiden seiten sind. Bei den Döners ist das auch Clan übergreifend zu sehen. 

n0_f4k3 #6 Posted 27 August 2017 - 02:01 PM

• Conquest Member
  • 65 battles
  • 507
  • [JFA] JFA

Term und MS-GR greifen sich nicht gegenseitig an

It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging

Leirix #7 Posted 27 August 2017 - 04:52 PM

Second Lieutenant

• Conquest Member
  • 0 battles
  • 1,763
Ich bin es Leid meine Zeit mit Reports zu verschwenden. Das letzte Mal war nur mehr Verarsche. Astreinen Regelverstoß nachgewiesen, aber der Support sah auch nach 3 maligen Nachhaken kein Vergehen und hat sich geweigert, mich an wen kompetenten weiterzuvermitteln. Also lass ich es bleiben. Hauptsächlich kommt das in T9/10 vor und mich kotzt es an, wenn ich mich wie üblich voll reinhänge und dann so verarscht werde.

Randy_Cunningham #8 Posted 27 August 2017 - 08:38 PM

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
Na ok, stimmt. Die Tiger-typen und diese Ditos gehen mir auch gewaltig auf den Sack. Eigentlich weiß man dann schon was immer kommt: HG II/III, F2H oder weiß der Teufel was für ein dummes Heavy-squad. Naja...wer es braucht um die Stats zu pushen...

Edited by Randy_Cunningham, 27 August 2017 - 08:38 PM.

n0_f4k3 #9 Posted 28 August 2017 - 04:54 AM

• Conquest Member
  • 65 battles
  • 507
  • [JFA] JFA

Wenn Clanintern nicht untereinander angegriffen wird ist es die eine Sache,Wenn 2 Clans sich absprechen ist das bei diese Spielerzahl unter aller Sau! TERM und MS-GR machen das so,und holen sich dann noch GESS dabei! Beobochtet das mal wie Ihr abgefarmt werdet von den Noobs!

PS: Das ist der Grund warum ich ich perm. T10 HG3 fliege,flamt mich nicht an,das geht mir genau so auf den Sack!!!

It's not about
Win or lose
Because we all lose
When they feed on the souls of the innocent
Blood-drenched pavement
Keep on moving though the waters stay raging

_MrPig_ #10 Posted 28 August 2017 - 07:38 AM

• Conquest Member
  • 1 battle
  • 665
  • [COSTS] COSTS

View Postn0_f4k3, on 28 August 2017 - 04:54 AM, said:

Wenn Clanintern nicht untereinander angegriffen wird ist es die eine Sache,Wenn 2 Clans sich absprechen ist das bei diese Spielerzahl unter aller Sau! TERM und MS-GR machen das so,und holen sich dann noch GESS dabei! Beobochtet das mal wie Ihr abgefarmt werdet von den Noobs!

PS: Das ist der Grund warum ich ich perm. T10 HG3 fliege,flamt mich nicht an,das geht mir genau so auf den Sack!!!

Stimmt, du warst gestern stundenlang in zwei t10 heavies zusammen mit Hall_of_fake. Ich glaube aber nicht, dass diese Maßnahme gut für das Spiel ist. Sie kommt eher wie Statpadding rüber.

Randy_Cunningham #11 Posted 28 August 2017 - 08:26 AM

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 795

View Postn0_f4k3, on 28 August 2017 - 05:54 AM, said:

Robin Hood lebt! 

SirAceMcFly #12 Posted 28 August 2017 - 02:55 PM

• Advanced Member
  • 47 battles
  • 935
  • [-WCC-] -WCC-

Zeugt von keinem guten Charakterzug wenn in einem Spiel unfair gespielt wird.

Respekt und Anstand wurden wir früher gelernt von den Eltern.

Leirix #13 Posted 29 August 2017 - 05:48 PM

Second Lieutenant

• Conquest Member
  • 0 battles
  • 1,763
Vor ca. 4 Wochen haben 12 von meiner Friendslist regelmäßig gespielt. Seit ich zum raunzen angefangen habe, 2. Die Spieler merken den Scheiß, den WG baut.

Edited by Leirix, 29 August 2017 - 05:48 PM.

Randy_Cunningham #14 Posted 29 August 2017 - 06:32 PM

• Advanced Member
  • 0 battles
  • 795
Die Frage ist ob Wargaming das tatsächlich so will oder einfach nur ignoriert, weil es denen schlicht völlig egal ist..

Leirix #15 Posted 29 August 2017 - 06:50 PM

Second Lieutenant

• Conquest Member
  • 0 battles
  • 1,763

View PostRandy_Cunningham, on 29 August 2017 - 07:32 PM, said:

Die Frage ist ob Wargaming das tatsächlich so will oder einfach nur ignoriert, weil es denen schlicht völlig egal ist..

Die wollen uns schlichtweg weiterhaben, weil der Chef keine patscherten 10 Mio in den besten Arkadeshooter investieren will,, weil er für casuals 10 mal zu herausfordernd ist, als dass sie bleiben würden.

Leirix #16 Posted 29 August 2017 - 09:16 PM

Second Lieutenant

• Conquest Member
  • 0 battles
  • 1,763

test

PercyPaulPickwick #17 Posted 29 August 2017 - 09:31 PM

Senior Airman

• Member
  • 4 battles
  • 11

View Postn0_f4k3, on 28 August 2017 - 04:54 AM, said:

Das sehe ich etwas anders, auch wenn man zum selben Clan gehört, sollte man für sein jeweils aktuelles Team spielen. Wenn der Rest des Teams allerdings nur aus Bots besteht, dann von mir aus gerne. Spielern gegenüber, auch wenn es random ausgewürfelte Typen sind, sollte jedoch eine rudimentäre Fairneß entgegengebracht werden.
Capture the Flag spiele ich am liebsten mit meiner D'deridex, nicht im Doppeldecker.

dan_can #18 Posted 30 August 2017 - 02:50 AM

Second Lieutenant

• Advanced Member
  • 192 battles
  • 1,604
  • [-DFA-] -DFA-

Block Quote

Wenn Clanintern nicht untereinander angegriffen wird ist es die eine Sache

Bullshit. Wenn ihr nicht gegeneinander fliegen wollt, dann sprecht euch im TS untereinander ab, das ihr nicht zur selben Zeit in die Queue geht.

"The meaning of victory is not to merely defeat your enemy but to destroy him, to completely eradicate him from living memory, to leave no remnant of his endeavours, to crush his achievement and remove all record of his very existence. From that defeat there is no recovery. That is the meaning of victory."

Lord Commander Solar Macharius

Death from AboveYoutube Channel

I_OldGamer_I #19 Posted 30 August 2017 - 10:08 AM

Senior Master Sergeant

• Advanced Member
  • 82 battles
  • 212
  • [-DKO-] -DKO-

View Postdan_can, on 30 August 2017 - 02:50 AM, said:

Bullshit. Wenn ihr nicht gegeneinander fliegen wollt, dann sprecht euch im TS untereinander ab, das ihr nicht zur selben Zeit in die Queue geht.

Da ist ja der Hund Begraben, die machen das mit Absicht sind im TS und zählen rein. Und so kommen die auf beide Seiten. Dann noch schön gezielt Infos tauschen.

Redragnar #20 Posted 30 August 2017 - 04:00 PM

• Advanced Member
  • 156 battles
  • 572
  • [-PDT-] -PDT-

Das Wohl und die Interessen einzelner dürfen nicht über dem Wohl und den Interessen aller stehen!

Ansonsten ist dieses Spiel sinnlos geworden.

WoWP - Be a Part of it.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users